Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 13:23 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Vielleicht war er in einer Klosterschule oder Internat und dieser Vaughn war sein Lehrer (was auch immer). Vielleicht geht es auch hier um Missbrauch. Jedenfalls kam mir bei dieser Szene ganz gewaltig die Gänsehaut........

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.09.2010, 13:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 13:33 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
:shock: Hoffentlich nicht...Vielleicht ist Lucas in wirklichkeit katholisch??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 16:54 
Es fiel doch das Wort Weltherrschaft, oder? Da müsste also m.E. eine Sekte dahinterstecken wie Scientology oder so oder eine politische Gruppierung. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie Lucas zeichnen - John *hihi*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 20:08 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Nietzsche hat geschrieben:
:shock: Hoffentlich nicht...Vielleicht ist Lucas in wirklichkeit katholisch??


Den Gedanken hatte ich auch schon einmal! :grins: Allerdings hatte ich inzwischen schon so viele Ideen, dass ich den Überblick gelegentlich verliere. :shy:
Vielleicht ist Lucas katholisch geworden und seine Familie hat ihn deshalb verstoßen? Und deswegen taucht sie nie auf?
Als Konvertit wäre Lucas aber bestimmt ganz besonders gründlich vom MI5 durchleuchtet worden!

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 08:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Puh, hab die Folge jetzt auch egsehen, wow :gooseb:
Harry und Ruth...so schön traurig :sigh2: Mich hat das mit dem HS sehr geschockt, aber auch, dass Harry den so eiskalt einfach umbringt...Selbstjustiz der feinsten Art...kann das nicht wirklich gut finden...
Lucas war toll auf dem Schiff (ebenso Dimitri :evilgrin: ), SM hab ich zuerst gar nicht erkannt, die haben sie als Prostituierte ja echt abgewrackt dargestellt, klasse. Mir gefällt ihre arrogante und überhebliche Art, da gibst sicher noch tolle Szenen mit ihr :mrgreen:
Zum Schluss: ich musste gelich an "Tom Ripley" denken...was, wenn John irgendwannmal (vor oder bereits im MI5?) die Identität des Lucas annhemen musste... :nix:
Oder: Vielleicht war Lucas mal im Auftrag des MI5 alös Tarnung ein "John" für längere zeit, also als Job...und da ist was schief gelaufen? Irgendwie sowas in der Art.... :nobrain: Auf jeden fall sehr, sehr spannend!!!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 08:54 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Anne008 hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
:shock: Hoffentlich nicht...Vielleicht ist Lucas in wirklichkeit katholisch??


Den Gedanken hatte ich auch schon einmal! :grins: Allerdings hatte ich inzwischen schon so viele Ideen, dass ich den Überblick gelegentlich verliere. :shy:
Vielleicht ist Lucas katholisch geworden und seine Familie hat ihn deshalb verstoßen? Und deswegen taucht sie nie auf?
Als Konvertit wäre Lucas aber bestimmt ganz besonders gründlich vom MI5 durchleuchtet worden!


Vielleicht ein katholischer Nordire? Gaaaanz verdächtig! :grins:

@ Flella: mir gefällt Dimitri auch sehr gut :grins: Ruth war herrlich:"He's SBS, they fight sharks for fun." Der SBS ist die Kampftaucherabteilung der Royal Marines; wen's interessiert findet hier mehr: Duncan Falconer, "First in Action".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 12:28 
Fjella hat geschrieben:
Puh, hab die Folge jetzt auch egsehen, wow :gooseb:
Harry und Ruth...so schön traurig :sigh2: Mich hat das mit dem HS sehr geschockt, aber auch, dass Harry den so eiskalt einfach umbringt...Selbstjustiz der feinsten Art...kann das nicht wirklich gut finden...
Lucas war toll auf dem Schiff (ebenso Dimitri :evilgrin: ), SM hab ich zuerst gar nicht erkannt, die haben sie als Prostituierte ja echt abgewrackt dargestellt, klasse. Mir gefällt ihre arrogante und überhebliche Art, da gibst sicher noch tolle Szenen mit ihr :mrgreen:
Zum Schluss: ich musste gelich an "Tom Ripley" denken...was, wenn John irgendwannmal (vor oder bereits im MI5?) die Identität des Lucas annhemen musste... :nix:
Oder: Vielleicht war Lucas mal im Auftrag des MI5 alös Tarnung ein "John" für längere zeit, also als Job...und da ist was schief gelaufen? Irgendwie sowas in der Art.... :nobrain: Auf jeden fall sehr, sehr spannend!!!


Fjella, du bist weich geworden: Wo bleibt denn "stich, stich, stich"?
Nein, ich finds gut, dass er den HS umbringt und einen so schmerzlosen Tod hat er gar nicht verdient.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 22:04 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Sooo, jetzt hab ich es auch geschafft die Folge in einem Rutsch durchzugucken. :ok:
Ich muss schon sagen, super spannend. Harry und Ruth - ohne Worte - die beiden sind einfach nur toll zusammen. Und Peter Firth hat in dieser Folge eine Extraleistung abgeliefert. Die Szene mit dem alten HS fand ich sehr bedrückend und klasse gespielt.
Die neuen Charaktere find ich auch gut. Dimitri hat mir gut gefallen, Beth wirkt aber ein bisschen zu tough.

Und dann natürlich Lucas: :dergrösste:
Er war irgendwie die ganze Zeit voll cool der Chef, bis zum Schluss dann Vaughn auftauchte. Wie er zusammengezuckt ist und richtig ängstlich war: "get away from me" :gooseb: :gooseb: :gooseb: Am liebsten hätt ich ihn gleich mit nach Hause genommen, denn bei mir ist er in Sicherheit! :heartthrow:
Jetzt hab ich auch das mit der Weltherrschaft "gehört". Bin gespannt wie es weitergeht. Scheinbar existiert bei Lucas eine Parallelwelt! Ziemlich spooky! :grins:

Wann ist endlich wieder Montag!?!?! :gaah: :irre:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 08:35 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Oooooooooooh mann, das hört sich so spannend an und ich krieg´ das auf casttv.com net hin - irgendwie kommen dann immer nur noch gestückelte Bilder oder es läuft nicht weiter... Vielleicht macht mein Schleppi schlappi.... :bibber:

Aber was ich hier lese und gesehen habe: superspannend!!!!

Und auch wenn ich jetzt wieder SEHR oberflächlich wirke - LUCAS/RA ist doch mal wohl der Oberhammer !!!!!!!!!!
:drool: :drool: :drool: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :love: :love:

Die Schlussszene hat ja Annette hier eingestellt (Danke :kuss: ) und ja, da hätte ich ihn auch mitnehmen können, das war wieder RAmäßig saugut gespielt!!!!

Harry, Ruth und auch der Rest des Teams - auch die Neuen - waren gut...
Ich mag Harry immer mehr, die Intensität mit der PF ihn spielt - Gänsehaut pur!!!

:blum: Danke auch noch an unsere Lifeberichterstatterinnen - ohne Euch wären wir ziemlich aufgeschmissen!!! :kuss:

So, mehr kann ich jetzt nicht schreiben und ich hoffe, dass ich heute abend die Ruhe habe, dass ich gucken kann was hier bei mir immer schief läuft...

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 09:09 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Vor allem Lucas in John-Porter-Modus ist g*il, für mich jedenfalls! :grins:

Die Inhaltsangabe von Folge 4 finde ich allerdings eher beunruhigend :bibber:
Spoiler: anzeigen
Der Teamleiter kann sich doch nicht vom Team zurückziehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 09:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das war doch zu erwarten, dass Lucas nicht lange als Teamleiter glänzen würde. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 09:17 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Wieso bitte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 09:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Na, nach allem was wir aus den Spoilern wissen... :nix: Folge 4 ist Halbzeit, da mag sich wohl eine Art Kehrtwende abzeichnen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 10:11 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Hast recht. Na ja, solange sie ihn nicht umbringen...Dimitri ist zwar süß, aber kein Ersatz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 14:01 
Ich fände es gut, wenn Lucas ein paar starke Persönlichkeiten nebendran gesetzt bekommt und ich sehe es nicht so, dass Dimitri Lucas unbedingt ersetzt. Sie könnten sich mit ihrer unterschiedlichen Art gut ergänzen.

Sie spielen mit der Frage, ob Lucas loyal ist, aber ich gehe fest davon aus, dass er es ist.

Alles wird gut!!! :daumen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz