Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 21:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24358
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
carolahuflatich hat geschrieben:
Go Doris Go Doris (hier ist ein cheerleader-smilie drin :lol: )


Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2010, 21:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 15:54 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Die Geschichte auf dem einen Spooksforum mit Tom und Lucas, die @nietzsche schon erwähnt hat, ist von Bravo 9 und heißt "The Alternative". Zwei Kapitel gibt es davon bis jetzt und dazu auf youtube "The Alternative Opening Titles".

Und es gibt dort einen thread, der ganz nach meinem Herzen ist, er heißt "Lucas. Just Lucas". Sehr empfehlenswert für alle Lucas Fans. Also mir jedenfalls tut er so richtig gut. :sigh:

Ich weiss jetzt gar nicht, ob das nicht vielleicht unter "Allgemeines" gehört anstatt hierher. :scratch: Aber hier gab es die Diskussion um fanfiction, deshalb habe ich es hier geschrieben.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 17:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Anne, ich bin auch noch am Verarbeiten der 9. Staffel :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: . Meine Therapie ist momentan ganz exzessives SS7 gucken sowie das Ansehen diverser Fanvids- denn nein, lovely Lucas :lucas: lass ich mir von den Drehbuchautoren nicht böse schreiben :bibber: :beleidigt: - da bin ich stur.
Auch wenn sie RA dadurch ermöglicht haben, voll sein schauspielerisches Register zu zeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 19:27 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
@nimue
Wie schön, dass du auch zu denen gehörst, die Lucas lieben! Er ist doch einfach wundervoll, nicht wahr? :aww: :heartthrow: :heart2: Und er hat so gar keine Ähnlichkeit mit diesem John Bateman....
Zum Glück gibt es Therapien, um S9 zu verarbeiten und exzessives Ansehen von S7 gehört da bestimmt dazu. Mir hilft z.B. auch die Vorstellung, dass der arme Kerl das alles nur geträumt hat bis hin zu dem Albtraum, bei dem er irgendwo hinabstürzt. :bibber: Wie gut, dass er dann aufwacht! ;)

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 21:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Anne008 hat geschrieben:
@nimue
Wie schön, dass du auch zu denen gehörst, die Lucas lieben! Er ist doch einfach wundervoll, nicht wahr? :aww: :heartthrow: :heart2: Und er hat so gar keine Ähnlichkeit mit diesem John Bateman....
Zum Glück gibt es Therapien, um S9 zu verarbeiten und exzessives Ansehen von S7 gehört da bestimmt dazu. Mir hilft z.B. auch die Vorstellung, dass der arme Kerl das alles nur geträumt hat bis hin zu dem Albtraum, bei dem er irgendwo hinabstürzt. :bibber: Wie gut, dass er dann aufwacht! ;)


Yes, definitely :aww: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 10:57 
Gestern war ich mit Andromeda - ja, sie lebt noch und es geht ihr wieder etwas besser - in HP und dann haben wir gleich einen Termin bei mir ausgemacht, wo wir dann gemeinsam die letzten Folgen von Spooks gucken und uns gegenseitig die Händchen halten. :flenn:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 18:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Marian, Händchen halten ist gut- haltet aber auch noch eine große Packung Taschentücher parat - und eventuell noch etwas Nervennahrung wie Schokolade... :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 22:33 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Also ich würde neben den Taschentüchern und der Schokolade noch etwas altes Geschirr bereithalten, das ihr notfalls zerschlagen könnt oder einen Punchingball o.ä.. Mich haben die Folgen nämlich erstmal zunehmend aggressiv gemacht. Leider war keiner der Drehbuchautoren zur Hand, deshalb habe ich meine ganze Wut und meinen ganzen Frust gelegentlich an völlig Unschuldigen ausgelassen. :oops: Die Taschentücher habe ich immer erst mit 1 - 2 Tagen Verspätung gebraucht, aber dafür dann umso mehr. :cry2: :cry2: :cry2:

Zum Glück weiss ich aber inzwischen, dass es Lucas gut geht und alles nur ein böser Traum war. 8)

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 09:33 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Anne008 hat geschrieben:
Zum Glück weiss ich aber inzwischen, dass es Lucas gut geht und alles nur ein böser Traum war. 8)

Diese Vorstellung hilft einem in der Tat ein wenig über das ganze Drama hinweg... :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 11:09 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Mir haben die Folgen 7.7 und 7.8 sehr geholfen, später dann auch Teile von Staffel 8. Taschentücher habe ich aber gleich gebraucht, wie Anne008 bezeugen kann :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 11:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Nietzsche hat geschrieben:
Mir haben die Folgen 7.7 und 7.8 sehr geholfen, später dann auch Teile von Staffel 8. Taschentücher habe ich aber gleich gebraucht, wie Anne008 bezeugen kann :oops: :oops:

Da wart Ihr aber nicht die Einzigen... :tschuess:
Ja, und 7.7/7.8 sind auch meine Lieblingsfolgen. So und nicht anders will ich Lucas in Erinnerung behalten. :beleidigt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 11:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die ganz Zeit wo Lucas in erster Linie der coole Superspion war, ab Mitte Staffel 7 und die ganze Staffel 8 konnte ich herzlich wenig mit der Figur anfangen. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 11:41 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
So cool war er ja gar nicht. Da waren seine Flashbacks, die Anspannung, als er in Moskau war, etc. Wie Adam und Tom hatte er coolere und weniger coole Phasen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 14:20 
So, jetzt komme ich hinterher wie die "alt Fasnacht". Andromeda und ich haben gestern die beiden letzten Folgen geguckt und bemerkenswenig Taschentücher - keins - gebraucht. Der Grund dürfte sein, dass wir wussten, was passiert und bei mir zumindest, dass ich mich sowohl hier als auch bei C19 gründlich "ausgekotzt" hatte. Richard hat wunderbar gespielt, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass der Handlungsbogen für Lucas (ich bleib mal bei dem Namen) unglaubwürdig war. Ich hätte es noch kaufen können, wenn Lucas tatsächlich durch Vaughn zum Bombenlegen benutzt worden wäre und wenn dieser den wahren Lucas North umgebracht hätte oder auch, wenn es politische Gründe gegeben hätte, irregeleiteter Idealismus, der in Fanatismus endete, aber die Aussage von Lucas auf dem Dach, dass Vaughn im die Gelegenheit gegeben hätte jemand zu sein, war für mich so haarstäubend dünn... :gaah: ..natürlich auch, dass niemandem aufgefallen war, dass Lucas und John nicht gleich aussehen - gibt es denn keine Personalakten mehr? Und der Mörder John Bateman hat auch keine Angst, dass man ihm beim MI5 entdeckt? Er hätte schlicht und einfach seine Bewerbung zurückziehen können und wäre verschwunden...

Mit ein wenig mehr Mühe hätte man die Handlung glaubwürdiger machen können, mit einem wirklich guten Motiv und wenn man z.B. nur wenige Minuten in einen Psychologen investiert hätte, der Lucas Kollegen erzählt hätte, wie so etwas möglich ist, was erklärt über die Folter, sich selbst was einreden etc.

Gespielt von Richard war das natürlich unglaublich gut und auch PF hat mir sehr gefallen. Mit Staffel 9 sind sie schon einige seltsame Wege gegangen. Mein lieber HS war doch ein Böser, Lucas war wieder mal ein John und Harry wird dann wohl durch eien Alkoholiker ersetzt. Na denn prost! :bottle:

äääh...unser Schatzi scheint ja oben tatsächlich etwas kahl zu werden... :bibber:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 14:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
In Bewegung sah der Darsteller des echten Lucas North ganz anders aus als RA aber auf diesem Bild und auch auf dem Passbild das gezeigt wurde, ist die Ähnlichkeit verblüffend.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz