Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 17:13 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Marian hat geschrieben:
Ich wäre jetzt auch nicht dafür, dass Richard Lucas North spielt, bis er in Pension geht, aber ich bin nur fürs Ausscheiden, wenn er etwas Besseres hat. Davon haben wir bisher nichts gehört. Ich hoffe also darauf, dass die ganze Sache mit Lucas' Verrat eine Irreführung ist und er als Held draus hervorgeht. :bibber:


Es könnte aber durchaus sein, dass wir bis Staffel 10 warten müssen, um zu erfahren, ob Lucas tatsächlich der Held ist. Das wäre natürlich ein Wahnsinns-Cliffhanger. :irre: Ich persönlich, fände das aber durchaus prickelnd! :blackwings:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2010, 17:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 17:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marian hat geschrieben:
Ich wäre jetzt auch nicht dafür, dass Richard Lucas North spielt, bis er in Pension geht, aber ich bin nur fürs Ausscheiden, wenn er etwas Besseres hat. Davon haben wir bisher nichts gehört. Ich hoffe also darauf, dass die ganze Sache mit Lucas' Verrat eine Irreführung ist und er als Held draus hervorgeht. :bibber:


Ich bin dafür das er sich aktiv auf die Suche nach etwas besserem macht anstatt die erste mehrjährige Serie anzunehmen, die ihm angeboten wird. :mrgreen: Solange er gebunden ist, kann er gar nix besseres machen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 18:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Selbst wenn Lucas am Ende der Held ist, weiß ich nicht ob er nach dem was er gemacht hat, in der grid bleiben kann (aber Ros konnte ja auch zurückkehren), entweder Heldentod oder er muss untertauchen oder er zieht sich tatsächlich mit Maya ins Privatleben zurück. Aber nachdem er die Datei gestohlen hat und den jungen Kollegen ans Messer geliefert hat?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 18:59 
Genau so ist es, Maike. Wer würde so jemanden je wieder vertrauen? Es ist ein Unterschied, ob jemand aus falsch verstandenem Patriotismus einen Fehler begeht oder ob ein Unschuldiger ans Messer geliefert wird. Das letztere wäre nicht verzeihlich. Wobei mir andererseits grad wieder dieser eine Wissenschaftler einfiel, dessen systematische Zerstörung letztendlich der Grund für Toms Ausstieg war... Und wir haben es geschluckt und halten Harry nach wie vor für ehrenhaft...

Ich wüsste mal gerne, ob ein Schauspieler ein Mitspracherecht bei so etwas hätte, so nach dem Motto, ihr habt mich als Helden engagiert und jetzt bin ich plötzlich der Böse, das will ich nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 19:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marian hat geschrieben:
Ich wüsste mal gerne, ob ein Schauspieler ein Mitspracherecht bei so etwas hätte, so nach dem Motto, ihr habt mich als Helden engagiert und jetzt bin ich plötzlich der Böse, das will ich nicht.


Wenn es danach geht - sie haben RA zwei Jahre lang um den Posten des section chief betrogen, als sie ihn als RPJs Nachfolger engagiert haben. :nix: Aber hat RA nicht gesagt, e überlässt es den Drehbuchschreibern und ist zufrieden, solange es eine gute Story ist?

Ich kucke es gerade häppchenweise nochmal, und bin mir ziemlich sicher, Lucas macht einige Dinge, die wir nicht sehen. Er kehrt in die chinesische Botschaft zurück und gibt vor ein Einbrecher zu sein, aber ich glaube, er stiehlt noch mehr CDs als vorher mit Dimitri. Will er die für seine eigenen Zwecke verwenden, weil er weiß, dass Vaughn Kontakte zu den Chinesen hat? Und später als er verschwindet, wo war er da solange? Das Telefonat mit Vaughn und die Szene wo er anscheinend mit sich kämpft dauern nur ein paar Minuten. Er hätte zu Beth und Kai zurückkehren konnen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 20:50 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 08:06
Beiträge: 559
Maike hat geschrieben:
Ich kucke es gerade häppchenweise nochmal, und bin mir ziemlich sicher, Lucas macht einige Dinge, die wir nicht sehen. Er kehrt in die chinesische Botschaft zurück und gibt vor ein Einbrecher zu sein, aber ich glaube, er stiehlt noch mehr CDs als vorher mit Dimitri. Will er die für seine eigenen Zwecke verwenden, weil er weiß, dass Vaughn Kontakte zu den Chinesen hat?


Es geht wohl eher darum, seine "Tarnung" als Dieb aufrecht zu erhalten. Er lässt ja Dimitri mit den wirklich interessanten Bändern abhauen und er kann ja schlecht so tun als sei er Dieb ohne irgendwas geklaut zu haben. :grins:

Maike hat geschrieben:
Und später als er verschwindet, wo war er da solange? Das Telefonat mit Vaughn und die Szene wo er anscheinend mit sich kämpft dauern nur ein paar Minuten. Er hätte zu Beth und Kai zurückkehren konnen.


Vielleicht brauchte er aber auch nur einfach Zeit, sich zu sammeln? Er hatte nach dem Telefonat sicher einiges zum Nachdenken und war doch etwas erregt. Da wäre es vielleicht ein bisschen gefährlich, wenn er so erregt zurückgehen würde. Schließlich arbeitet er mit Profis zusammen und das Letzte, was er gebrauchen kann, ist das diese Leute misstrauisch werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 22:16 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Aber seine Verzweiflung war wieder absolute spitzenklasse! Hat denn keiner hier ein bisschen Mitleid mit ihm? Ich schon... das Leben ist hart als Spion! Das wird auch Stephen Owern noch erleben! :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 22:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hab tatsächlich Mitleid mit ihm, meine erste Reaktion, bevor ich mir überlegt habe, dass die Dinge anders sein könnten, als sie im Moment erscheinen, war dass er keine Ahnung hat wie großer der Schlamassel ist, in den er sich hinein manövriert hat und das er vielfach für seinen Betrug wird bezahlen müssen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 22:53 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Djarmila hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich kucke es gerade häppchenweise nochmal, und bin mir ziemlich sicher, Lucas macht einige Dinge, die wir nicht sehen. Er kehrt in die chinesische Botschaft zurück und gibt vor ein Einbrecher zu sein, aber ich glaube, er stiehlt noch mehr CDs als vorher mit Dimitri. Will er die für seine eigenen Zwecke verwenden, weil er weiß, dass Vaughn Kontakte zu den Chinesen hat?


Es geht wohl eher darum, seine "Tarnung" als Dieb aufrecht zu erhalten. Er lässt ja Dimitri mit den wirklich interessanten Bändern abhauen und er kann ja schlecht so tun als sei er Dieb ohne irgendwas geklaut zu haben. :grins:

Ich dachte auch, dass es der Tarnung dient. Er schlägt kurz das Fenster ein und dann schnell alles einpacken was von Wert erscheint.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 07:02 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 08:06
Beiträge: 559
Caderousse hat geschrieben:
Aber seine Verzweiflung war wieder absolute spitzenklasse! Hat denn keiner hier ein bisschen Mitleid mit ihm? Ich schon... das Leben ist hart als Spion! Das wird auch Stephen Owern noch erleben! :grins:


Mitleid in dem Augenblick schon. Aber mit allem, was danach kommt nicht mehr. Er hatte zwei Möglichkeiten: der Erpressung nachgeben oder es sein lassen und ggf. mit der Wahrheit herausrücken. Ich weiß nicht, was so schlimm sein kann, dass er es Harry nicht erzählen kann. Alle von ihnen haben Dreck am Stecken und Harry verzeiht sehr viel, so dass ich hoffe, dass Lucas nicht aus einem verhältnismäßig nichtigem Grund zum Verräter wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 07:38 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Wenn Lucas aus dem ganzen Schlamassel nicht am Ende als Held hervorgeht, war's das für Richard bei Spooks. Und wenn wir nicht zufrieden sind mit dem Skript oder der Charakter nicht so beliebt ist, wie wir uns das wünschen würden, wäre das doch nur gut! :grins: Noch vier Folgen und wir haben es überstanden, ich bin da ganz pragmatisch. (Aber ich hab ja auch Freudentänze aufgeführt, als Guy das zeitliche gesegnet hat)


"Überstanden" ist der richtige Ausdruck, wenn sie seinen Charakter weiter so zerstören, wie bisher. Schade, dabei waren die Folgen bisher ja wirklich komplexer als letztes Jahr. Jetzt verstehe ich auch, was der grantige Filmregisseur von Folgen 2 und 3 wohl gemeint hat; er hatte recht.

Das einzige, was mir an Folge 4 richtig gut gefallen hat, war das Abseilen in SAS-Kluft (Iranian Embassy Siege 1980, yay!! :grins: ), aber sonst hatte Lucas eindeutig einen Todestrieb, und das nicht nur karrieretechnisch, wie ich befürchte! :bibber: Denkt mal an
Spoiler: anzeigen
den Bericht, daß jemand von einem Gebäude stürzt, oder daß Beth und Dimitri Lucas verfolgen und in den Rücken schießen :flenn: Schön langsam denke ich, daß das wahr ist. Was will Lucas? *Will* er erwischt werden??


So wie es aussieht, wird Staffel 9 wohl die einzige, die ich mir nicht auf DVD kaufen werde. Auf der Festplatte reicht schon :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 07:53 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Nietzsche hat geschrieben:
Jetzt verstehe ich auch, was der grantige Filmregisseur von Folgen 2 und 3 wohl gemeint hat; er hatte recht.



Und was war das?

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Lucas noch das Blatt wenden wird.
Nach der 4. Folge sind doch alle davon überzeugt, dass er ein Verräter ist, einen jungen Kollegen über die Klinge springen lässt und erpressbar ist, weil er irgendwelche schlimmen Dinge gemacht, die sich keiner auch nur ansatzweise vorstellen kann. Ich denke, dass wäre zu einfach. Da wird es noch eine Menge Twists geben! :grins: Und ich find's klasse!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 07:55 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Daß diese Doppelleben-Geschichten fürchterliche Klischees sind, die praktisch immer schlecht geschrieben und "pathetic" sind, weil es gar nicht anders geht..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 08:13 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Caderousse hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Jetzt verstehe ich auch, was der grantige Filmregisseur von Folgen 2 und 3 wohl gemeint hat; er hatte recht.



Und was war das?

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Lucas noch das Blatt wenden wird.
Nach der 4. Folge sind doch alle davon überzeugt, dass er ein Verräter ist, einen jungen Kollegen über die Klinge springen lässt und erpressbar ist, weil er irgendwelche schlimmen Dinge gemacht, die sich keiner auch nur ansatzweise vorstellen kann. Ich denke, dass wäre zu einfach. Da wird es noch eine Menge Twists geben! :grins: Und ich find's klasse!


das denke ich auch :samekind:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 10:26 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich nicht, sorry, nur meine persönliche Meinung.

Lucas wird sterben, da bin ich mir sicher, und wenn es ganz gemein wird, dann nicht einmal einen Heldentod :gaah: :flenn: :enttaeuscht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz