Aktuelle Zeit: 26.05.2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 00:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Und hat er was mit den Treffen in Switzerland zu tun?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2009, 00:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 00:41 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Und hat er was mit den Treffen in Switzerland zu tun?


Wer jetzt? Lucas?
Ich glaube, eher nicht, aber Harrys Reaktion fand ich verdächtig... kann aber auch nur sein, dass uns die Macher da auf ne fälsche Fährte locken wollen. Ich warte da mal lieber ab, ohne weiter zu spekulieren :nix:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 00:44 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Mist! :gaah: Jetzt habe ich glatt die Liveberichterstattung von Folge 4 verpasst. :gaah:
Aber, so wie es aussah, war in der Zeit niemand hier. :sigh2:

Trotzdem: Danke für die Zusammenfassung, Marian und ghost! :kuss:

*so ganz gespannt auf Annette wartet*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 00:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Die Szene wo Lucas sich ausziehen muss, ist wohl angelehnt an eine ähnliche Szene mit Tom und jemandem von der IRA? :scratch:

...und ich höre, das Problem mit den Tattoos hat man durch ein blaues Bettlaken gelöst?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 01:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Sceencaps :sex:

Richard hatte recht, beautifully shot!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 01:31 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:

Habe ich da drüben auch gerade gesehen. :drool: :hechel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 01:50 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 16:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Sorry für's Fehlen beim Kommentieren, aber ich hatte heute Abend so viel Spaß mit Children in Need, dass ich erst jetzt in meine Aufzeichnung reingeschaut habe.


Maike hat geschrieben:
...und ich höre, das Problem mit den Tattoos hat man durch ein blaues Bettlaken gelöst?


Ja, auch ansonsten eher "züchtige" love-scenes (und Lucas hat sich einmal beim Umdrehen sogar ziemlich deutlich das Laken über seiner Kehrseite höhergezogen :mrgreen: ). Also prickelnde Leidenschaft war das nicht, alles sehr kühl, dazu noch mit Lucas' flashbacks unterlegt, die dem ganzen eine leicht surreale, alptraumhafte Verzerrung gegeben haben. Im Grunde der einführende Einblick in Lucas' zerrissenes Inneres, der in dieser Folge immer weiter ausgebaut wurde.

Das war diesmal eindeutig seine Episode - und RA konnte endlich mal aus dem Vollen schöpfen - die ganze Gefühlsskala rauf und runter, eine großartige Leistung! Chapeau!!! :flehan: Ein ganz intensives Spiel, in dem er sich emotional (und nicht nur körperlich) voll entblößt hat. Da war diese Entkleidungsszene ("Undress... and put on the spoiler suit.") nicht nur die Darstellung von Erniedrigung in drastischster Form, sondern auch wie ein Sinnbild. Er hat alles Erdenkliche in diese Performance gesteckt und alles herausgeholt. Es war dieses unglaubliche Psycho-Spiel mit all seinen sublimen Kniffen, die diese Folge getragen hat.

Die bis dato stärkste Szene zwischen Lucas und Sarah war für mich jene, in der Lucas, zutiefst verletzt, weil er denkt, sie habe ihn hintergeganen, einen grandiosen Wutausbruch hinlegt. Wieder Psychogramm par excellence - die gesamte Palette von Enttäuschung bis Zorn. Dagegen kann nur eine GO'R nicht anspielen, die als bestes face immer noch die Ice Princess draufhat. Großartige Chemie sieht nach wie vor anders aus, weshalb vielleicht gerade diese Auseinandersetzung und Wut von Lucas mehr gezündet hat als alle anderen Szenen.

Die Lösung der Darshavin-Storyline mit der Auslieferung an die Russen (und damit die Heimzahlung in gleicher Münze) war ein genialer Schachzug in diesem perfiden Spiel. Die unvermeidliche Bombenentschärfung und Rettung zwei Sekunden vor Deadline fiel dagegen ab, kümmerte aber auch wenig.
Und endlich kam auch der plot so richtig ins Rollen! Dass jedoch eine zierliche Frau wie Sarah einen Mann wie Walker einfach mal eben so über die Brüstung abwärts befördert - nun ja...

Und ein sehr interessantes Schlussbild - Lucas, der im Grunde nach Liebe und Wärme sucht und dshalb alles glauben will in den Armen der eiskalten Killerin...

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 04:13 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 21:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
puh.....gerade zu ende geschaut. bin immer noch völlig schockiert, daß sarah mal eben so ihren boss von der brüstung stösst........mr.bell :bibber: ........unfassbar :twisted:
was für eine fiese, berechnende,gefühlskalte frau! oh mei....der arme lucas!! (aber seine stunde der rache wird kommen....... :bindafür: )

eine absolut großartige, fesselnde folge! RA konnte wirklich sein ganzes können ausspielen und das dermaßen überzeugend :gooseb:
psycho- und machtspielchen zwischen ihm und seinem "peiniger" und lucas hatte letztendlich die oberhand! so sollte es sein :daumen:
die rückblenden gingen mir teilweise ganz schön an die nieren. vor allem die, wo lucas sich das leben nehmen wollte und eben von jenem oleg "gerettet" wurde :bibber: :gooseb: :gooseb:

auch die szene zwischen lucas und sarah, die claire schon hervorgehoben hat, wo lucas diesen wutausbruch hat fand ich fantastisch!!! diese ganzen emotionen, die er dann endlich mal rauslässt! :gooseb: (von mir aus hätte er ihr auch ruhig eins überbraten können :shy: )

tja, aber an sogenannter chemie mangelt es gewaltig zwischen lucas und sarah! :nix: das hatte ich mir alles irgendwie intensiver vorgestellt und nicht so lahm, wie das momentan daher kommt (mal abgesehen von lucas' grandiosem wutausbruch)!
trotzdem bin ich mal gespannt, was da noch kommen mag. vor allem, wo die böse, böse sarah ja auch an diesem treffen in der schweiz teilnimmt....hmmm!

und habe ich das jetzt richtig verstanden, daß lucas nur von diesem oleg von dem geheimnisvollen treffen in der schweiz erfahren hat?? :scratch:
als er harry davon berichtet und fragt, was oleg denn damit gemeint haben könnte, gibt harry ja nichts preis und verheimlicht das quasi vor lucas. oder hab ich da was missverstanden?

wie auch immer! ich bin mehr als begeistert von dieser folge. muss sie mir aber unbedingt nochmal anschauen. zum verständnis (ist ab und an ohne untertitel doch etwas schwer) und einfach, weil einem beim ersten anschauen doch so manches entgeht.
spooks wird wirklich von folge zu folge spannender! :daumen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 11:00 
Vorhin wurde schon Harry angsprochen. Ich war auch ganz überrascht, wie er auf manche Sachen reagiert hat. Andererseits ist es wirklich so, dass Spooks ein Ende haben wird, wenn Harry geht, sich als Böser entpuppt oder so. Ohne Harry geht gar nichts. Sie wollen uns also wahrscheinlich auf eine falsche Färte locken :scratch: ... Harry als vermeintlichen Verräter hatten wir allerdings schon mal und das wäre ein bisschen ähnlich und zeitnah.

Die Chemie zwischen Lucas und Sarah ist definitiv nicht da. Es ist allerdings auch möglich, dass das so in etwa gedacht war. Lucas ist nach den Jahren im Gefängnis emotional ausgedörrt und Liebe ist nicht immer logisch. Sein Wutausbruch, als er sich verraten fühlt und auch ist... Das war genial.

Vielleicht ist Lucas aber auch gar nicht so gutgläubig wie es den Anschein hat. Er hat Oleg eiskalt ausgeliefert und vielleicht weiß er, was hinter SC steckt und will sie in Sicherheit wiegen. Das würde mir fast noch besser gefallen... und dann soll er sie umbringen! Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 11:36 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 12:07
Beiträge: 2204
Mannomann, ich kann es kaum erwarten die Folge anzugucken! :schnapp: :daumen:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 11:47 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 21:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marian hat geschrieben:
Vielleicht ist Lucas aber auch gar nicht so gutgläubig wie es den Anschein hat. Er hat Oleg eiskalt ausgeliefert und vielleicht weiß er, was hinter SC steckt und will sie in Sicherheit wiegen. Das würde mir fast noch besser gefallen... und dann soll er sie umbringen! Bild

hmmm..............würde mir jedenfalls auch um einiges besser gefallen :daumen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 14:39 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 12:07
Beiträge: 2204
:irre: Bin hin und weg von dieser Folge. Teilweise hatte ich richtige Hitzewallungen.... :bibber: Spannung von Anfang bis Ende, und RA hat super gespielt. Endlich konnte er mal wieder zeigen, was in ihm steckt und auch die äußeren Qualitäten waren nicht zu verachten! :umkipp:
Dieses Miststück Sarah, .. ich hoffe, Lucas schmeißt sie auch vom Balkon! :gaah:
Aber ich finde, dass mittlerweile schon ein bisschen Chemie zwischen beiden herrscht. Nur ist ihre Figur so dermaßen böse und eiskalt angelegt, dass vermutlich schwer die Funken sprühen. Ich glaube, es soll einfach auch gezeigt werden, wie Lucas sie braucht, weil er so einsam und emotional gestört ist. Das Verhältnis zwischen Lucas und Oleg fand ich absolut nachvollziehbar. Die beiden brauchten sich gegenseitig während der Gefängnisphase. Wahnsinn wie RA diese Zerrissenheit gespielt hat. Und Oleg am Schluss, ..... sehr emotional und er hat mir richtig leid getan, dass er an das FSB ausgeliefert wurde. Bin sehr gespannt, wie es mit Lucas jetzt weitergeht!
Das wieder mal die obligatorische Bombe Sekunden vor Schluss entschärft werden konnte, nun... damit kann ich leben. Der größte Teil war super.
Harry hat auf jeden Fall am Schluss gelogen und sorry,... für alle Harry/Ruth-Verehrer... zwischen denen ist doch eigentlich keine Chemie mehr. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich diesmal nur Lucas gesehen habe! :heartthrow:
Auf jeden Fall zeigte diese Folge wieder alle menschlichen Abgründe, die man selber besser nicht kennenlernen möchte! Chapeau!
:rawelove:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 14:55 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
Die Chemie zwischen Lucas und Sarah ist definitiv nicht da


Da bin ich ja beruhigt, dass das offenbar andere auch so sehen, ich dachte schon, das läge nur daran, dass ich meine slash-goggles zur Zeit zu fest angelegt habe :grins: ...

Ich für meinen bescheidenen Teil fand ja, dass da mehr Chemie (in a sort of twisted sexual way :evilgrin: :yess:) zwischen Lucas und Dasharvin war als zwischen Lucas und dem blonden gift :pff: ...

Falls irgendjemand über entsprechende slash fics (dom!Oleg, sub!Lucas) stolpern sollte, wäre ich einem Hinweis nicht abgeneigt... :pfeif:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 14:58 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 12:07
Beiträge: 2204
ghostinthefog hat geschrieben:
Ich für meinen bescheidenen Teil fand ja, dass da mehr Chemie (in a sort of twisted sexual way :evilgrin: :yess:) zwischen Lucas und Dasharvin war als zwischen Lucas und dem blonden gift :pff: ...


Vollkommen richtig! Da war eine gewisse sexuelle Spannung zu spüren..... :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 15:02 
Lucas ist emotional ausgedörrt und hat sich in Sarah verliebt. Für jeden anderen ist wahrscheinlich offensichtlich, dass sie seine Gefühle eben nicht erwidert, aber er steckt in dieser Situation und ist vielleicht noch blind, vielleicht aber auch schon aufgewacht. Ist es nicht seltsam, dass auch Sarah in seinen Albträumen auftaucht?

Ich empfinde daher die fehlende Chemie noch nicht einmal als Manko.

Lucas und Oleg? No, don't spoil my day!!! :gaah:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz