Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 00:49 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
Boah, hab gerade die Folge gekuckt und muss sagen, das Ende ist doch sehr offen - und damit unbefriedigend (wie immer bei Spooks) :bibber: . Ros war toll, aber Harry hat ja wohl auch mal sein "ich bin jetzt mal ein ganz Lieber"-Lächeln gegenüber Ruth gezeigt und damit war ich :ohnmacht: .
Der neue HS hat mich nicht gekriegt, auch wenn er unschuldig sein mag, so wäre ich froh, wenn er sogleich wieder von der Bildfläche verschwindet (hat mir zu oft ein gewinnendes Lächeln aufgesetzt - und oft genug dachte ich, dieser Mensch kann nie ernst wirken, weil seine Physiognomie immer nur Grübchen (eigentlich: Lachfältchen) zeigt. Da kann der Schauspieler ja eigentlich nix dafür, aber genau deswegen halte ich ihn für - bewusst - so eingesetzt. Und genau das stößt ab. Will einen, der wirklich ernst und auch mal böse kucken kann!!! Oder traurig - wie RG... :flenn:
Hoffe, dass Lucas das überlebt hat und - hoffentlich Ros auch ! Sie soll weiter machen, mir gefällt das Zusammenspiel auf freundschaftlicher Basis zwischen Ros und Lucas ausnehmend gut und davon will ich mehr sehen (9. Staffel bitte!!!).

Das Ende der amerikanischen Ziege war wirklich etwas unspektakulär, aber es ging in dieser Folge ja auch nicht mehr um sie, daher durfte ihr Ende nicht so sehr in den Vordergrund gerückt werden. Gut fand ich, wie man Lucas' Reaktion darauf in Szene gesetzt hat. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.12.2009, 00:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 00:58 
Offline
Honorary member of the German RA-Board and a gem!
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 11:50
Beiträge: 225
Wohnort: London
Dritter Clip: http://www.richardarmitageonline.com/sp ... s.html#ep8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 01:02 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, alles fix und fertig gesehen! DAS war die beste Folge seit Urzeiten! Und ich sage das nun nicht wegen ihm

Bild

sondern wirklich ganz allgemein gesprochen.

Hat mir außerordentlich gut gefallen, ich habe endlich seit dem Abschied von Ruth und Harry in Serie 4 mal wieder nah am Wasser gebaut gehabt. Das war davor bei mir nur bei Folgen in den Serien 1 und 2 der Fall gewesen. Heute war es sehr bewegend, klasse gemacht.

Wenn man auf dieser Schiene bleiben kann (geht halt nicht in jeder einzelnen Folge, aber mehr so über eine ganze Staffel hinweg gedacht), wäre ich sehr für eine Staffel 9!
Natürlich auch, weil ich wissen will, was mit Ros und Andrew ist... :bibber:
Der Cliffhanger ist annähernd so gut wie der von Staffel 1 zu Staffel 2! :daumen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 01:30 
Offline
Honorary member of the German RA-Board and a gem!
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 11:50
Beiträge: 225
Wohnort: London
Letzter Clip... http://www.richardarmitageonline.com/sp ... s.html#ep8

I thought that was a super episode. A great end to the series.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 07:34 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Danke Marian fürs Berichterstatten und thanks Annette für die tollen Clips :kuss: - ich fand es vom Lesen und Clipsschauen total spannend und intensiv...
LN war einfach nur klasse, Ros hat mir wieder super gefallen und die dunkelhaarige SC fand ich garnet hässlich...
Alles nur oberflächlich betrachtet, mal sehen, wie ich es schaffe mit schauen - dann gibt es bestimmt mehr... :evilgrin:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 11:17 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 24.05.2009, 17:19
Beiträge: 102
Annette - thanks for the clips!! :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 13:20 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Ich hab' mich jetzt mal bewusst mit dem Lesen der Berichterstattung und eventueller Spoiler zurückgehalten, damit ich mich noch auf etwas Spannendes freuen kann, wenn ich am Sonntag nach Hause komme... :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 01:17 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich habs jetzt auch gesehen. Und ich muss sagen, umgehauen hat mich die Folge nicht, aber sie war gut. Sie hat mal rumdrum gepasst, wie sie aufgebaut war. Das gefiel mir.

Tariq... ach, die Szene war soooo süß, als er von Lahore redete... und ich hab mir sogar vorstellen können, wo das ist, auch wenn ich geglaubt hätte, es wäre noch in Indien gewesen, aber es ist sozusagen die pakistanische Stadt gegenüber vom indischen Amritsar.

Ruth und Harry hatten ja auch schöne Momente, aber ich fands dann doch etwas doof von ihm, als er dann meinte, es sei nur der Wind, der seine Augen tränen ließe. Ach Mensch, da würde ich mir mal mehr Gefühle wünschen.
Ros... war taff wie immer. Nach ihren Momenten des Mitleids und Gefühle zeigens ist sie nun wieder sehr cool, bis halt am Ende. Den HS fand ich auch immer etwas netter, obwohl er wohl echt gepuscht war, aber halt dennoch nicht zu Nightingale gehörte. So habe ich das zumindest verstanden. Aber der wurde hier auch endlich mal sympathischer, zumal er ja anscheinend echt auf Ros abgefahren ist....
Und nun bevor ich zum Ende komme, noch was zu Lucas. Der war klasse, einerseits professionell, andererseits sah man, dass er doch Gefühle für Sarah gehabt hatte. Ich fand das gut und überzeugend gespielt von RA.

Tja, und das Ende.... soviel Cliffhanger fand ich es nun nicht. Mir schien es sehr klar, dass Ros und der HS in diesem Haus nicht überlebt haben konnten und man das auch klar stellen wollte und wohl die einzige Frage dann wäre, ob denn Lucas, der zurückgeschleudert wurde, überlebt hat. Und das würde ich mit JA beantworten. Ich wette Ros und der HS werden tot sein und Lucas noch am Leben. Ich meine ein einstürzendes Gebäude ist nun etwas anderes als ein Schuss oder ein leblos wirkender Körper. Da müssten sie echt sehr basteln, um Ros und den HS überleben zu lassen. Ich rechne nicht damit und sehe die beiden damit als tot an. So kam es für mich rüber. Ich fand das im Gegensatz zu anderen Cliffhangern sehr eindeutig. Es fehlte nur am Ende die betroffene Trauer der anderen und das Begräbnis.
Bei Jo war ja auch klar, dass dieser Schuss sie getötet hatte. Ebenso gings mir hier. Es wirkte für mich sehr klar, dass es aus dem Haus für die beiden kein Entrinnen mehr gab.
Aber vielleicht überrascht uns KUDOS ja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 09:22 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Pfff, heftige Folger, wie insgesamt ne heftige Staffel :bibber: Super gespielt, sehr spannend und dramatisch (und teils verwirrend :irre: ). Lucas wird immer hübscher ( :hechel:) und mir sind schon wieder alle noch mehr ans herz gewachsen wie zuvor. ich fürchte auch, dass Ros und HS tot sind, und das passt mir gar nicht :flenn: aber mal abwarten...
Fand die Storyline mit Lucas und Sarah (und Ros 8) ) super gemacht und für mich ist und bleibt Lucas DER Held!!! :yau:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 09:32 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Also ich freu mich heute mittag darauf, mir die Folge 8 anzugucken. Bis jetzt haben mir die paar Ausschnitte schon mächtig Appetit gemacht.
Falls es tatsächlich so sein sollte, dass Ros tot ist, fände ich das mehr als schade.
Ros und Lucas sind so ein Superteam geworden. Die beiden passen prächtig zusammen, Ros ist wie die große Schwester, die ständig ein Auge auf ihn hat und trotzdem auch immer wieder beide Augen zudrückt. :evilgrin:
Endlich mal eine Paarung, wo man nicht ständig darauf wartet, dass sie im Bett landen!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 09:33 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
yepp, das hast du grad wunderbar beschrieben, genau so sehe und empfinde ich das auch bei Ros und Lucas und finde das ganz genial! :doll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 11:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich habe beschlossen, dass mir jeglicher Ausgang der Dinge recht ist. Es wäre schön wenn Ros doch überlebt und es mehr Ros/Lucas gäbe, aber es wäre auch gut wenn Lucas aus Ros' Schatten heraustreten würde. Und wenn's wieder Erwarten nicht weiter geht, auch gut, dann lassen wir uns überraschen, was RA satt dessen macht. Und wenn's erstmal nur was kleineres wäre, wäre er doch zumindest frei und nicht mehr durch die Serienverpflichtung gebunden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 12:48 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Caderousse hat geschrieben:
Ros und Lucas sind so ein Superteam geworden. Die beiden passen prächtig zusammen, Ros ist wie die große Schwester, die ständig ein Auge auf ihn hat und trotzdem auch immer wieder beide Augen zudrückt. :evilgrin:
Endlich mal eine Paarung, wo man nicht ständig darauf wartet, dass sie im Bett landen!


Precisely!!! Ich hätte es nicht besser sagen können! :kuss:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 12:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Yep, die sind eigentlich das schönste Freundes-Paar seit Danny und Zoe. :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 12:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
BTW Einschaltquote für die letzte Folge 5.46m (23.3%), ohne Aufzeichnungen und BBC3. 1 m dürfte nochmal dazukommen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz