Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 15:28 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ashok ist der 17jährige Junge, der in die Terror-Gruppe undercover eingeschleust wurde, Dhillon deren Anführer (der mit der Schwester im Koma) und Victor der Drahtzieher, der mit der Tigerkralle schwer verletzt wurde. :schlaumeier:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.12.2009, 15:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 15:49 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
doris-anglophil hat geschrieben:
Ashok ist der 17jährige Junge, der in die Terror-Gruppe undercover eingeschleust wurde, Dhillon deren Anführer (der mit der Schwester im Koma) und Victor der Drahtzieher, der mit der Tigerkralle schwer verletzt wurde. :schlaumeier:

Hmm und ich dachte, dass Viktor derjenige sei, der mit der Tigerkralle getötet und die Schußwunde erlitten hat. :scratch: :scratch:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 16:03 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Viktor war doch der mit der Brille, der die ganze Zeit schwer verletzt rumlief? Und der wurde von Sarah geführt? Und hat seinerseits Dhillon geführt? Und der ist erst durch den vermeintlichen Anschlag auf seine Schwester durch Moslems zu Terroristen geworden? :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 16:24 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich habs jetzt auch gesehen! Was für eine Folge. Muss sagen, dass mich hier das Ende echt total mitgenommen hat. Es ging ja noch gut aus, aber dennoch... uff.... ich fands superspannend, ein total interessantes Thema, was sie bisher bei Spooks leider immer ausgelassen haben und Ashook fand ich irgendwie süß. Der tat mir so leid. :bibber: Und Lucas war auch einfach klasse, sowohl als Actionheld als auch sonst.
Und was bleibt sonst noch zu sagen. Ich traue dem neuen HS auch nicht.... zumal ich den Charakter vor allem als Brutus aus "Rome" kenne und ich da irgendwie, auch weil er irgendwie so unkooperativ heute war, da so meine Schlüsse ziehe.
Für die nächste Folge siehts ja auch wieder heftig aus. Da werden wir uns alle wohl warm anziehen können. :bibber: Naja, abwarten.... ich werde jetzt erstmal einkaufen gehen, um etwas diese Folge abzuschütteln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 17:00 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Becci hat geschrieben:
Ich traue dem neuen HS auch nicht.... zumal ich den Charakter vor allem als Brutus aus "Rome" kenne und ich da irgendwie, auch weil er irgendwie so unkooperativ heute war, da so meine Schlüsse ziehe.

:laughter: :laughter: Danke Becci! Jetzt weiß ich wieder, woher ich ihn kenne! Manchmal steht man echt auf der Leitung. Aufgrund dessen, er kann nur ein Verräter sein!

time4tea hat geschrieben:
Hmm und ich dachte, dass Viktor derjenige sei, der mit der Tigerkralle getötet und die Schußwunde erlitten hat. :scratch: :scratch:


Das hat mich auch verwirrt. Aber irgendwie ist er durch die Tigerkralle verletzt worden und hat sie dem Angreifer wohl abgenommen. Sicher bin ich mir nicht, müsst ich mir noch mal genauer ansehen!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 18:14 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Ich habe diese Folge inzwischen auch angeschaut und kann mich den vielen Lobeshymnen hier voll und ganz anschließen.

Ich fand diese Folge äußerst interessant und spannend.

Zusätzlich haben mir viele kleine Aspekte sehr gut gefallen.
Einmal Ruth mit ihren Bedenken, dass der Junge erst 17 ist. Das hat etwas sehr sehr emotionales, menschliches eingebracht.
Dann Tariq, der wohl in dieser Folge zum ersten mal hautnah miterlebt hat, dass auch er dazu beiträgt, dass Menschen umkommen, auch wenn es die Bösen sind. Ich glaube der ganzen Tragweite seines Jobs war er sich bisher nicht voll bewußt.

Am besten hat mir der Schluß gefallen. Lucas hat perfekt agiert und ich bewundere das Vertrauen, dass er am Ende in den Jungen gesetzt und ihn reden gelassen hat, obwohl Ros ihm sagte, er solle schießen. Er hat sich in dieser Situation optimal verhalten, auch wenn es gegen die Anweisungen war. Aber manchmal sollte man einfach seinem Bauchgefühl folgen und vor allem nach seinem Gewissen handeln. :daumen:

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Finale und bedauere ganz schrecklich, dass diese Staffel damit vorbei ist. :flenn:

Auch wenn ein anderer Charakter mein Favorit ist, hat Mr. Armitage es doch geschafft, LN so zu verkörpern, dass ich trotz anfänglicher Zweifel inzwischen von Lucas hellauf begeistert bin. :heart2: :heart1: :heart2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 19:05 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Caderousse hat geschrieben:
Mel hat geschrieben:
Ich habe die Folge gestern abend gesehen und musste erst mal drüber schlafen - fand sie sehr aufwühlend und suuuuuuuuuuuper gut!!!!!
Ashak, Ros und vor allen Dingen Lucas - ich habe hier wirklich fingernagelkauend vor dem Bildschirm gesessen und geschaut und die Stunde ging rum wie nix...
Den Rest habt Ihr ja alles schon gesagt, aber eins muss ich noch loswerden, auch wenn ich als total oberflächlich und verrückt abgestempelt werde: RA sah echt suuuuuper aus :drool: , ich kann mir echt net helfen, aber ich liebe ihn auch in dieser Rolle... WOW!!!
Und was habt Ihr denn gegen einen "Eyecandy", dass er sich unter Wert verkauft oder was weiß ich... Wenn da nur hässliche Spione rumlaufen würden, da könnte die Story usw. noch so toll, spannend und mitreißend sein - keiner würde gucken...
"Das Auge isst nun mal mit" oder so ähnlich...
Und nehmt doch mal Brad Pitt - als was hat der denn angefangen?????? Genau, als "Eyecandy" und in Serien... Erst mit TwelveMonkeys hat er einen kleinen Schritt in eine andere Richting angefangen und da war er auch schon über 30... Klar, Hollywood ist anders und er empfand sich wohl in seiner privaten Situation als abgesichert, aber es dauerte noch ein paar Jahre bis FightClub oder wie auch immer...
Hach, ist vielleicht jetzt etwas verwirrend, aber ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...
RA wird seinen Weg machen und ob man nun erst ein respektabler Schauspieler ist, wenn man auf der Theaterbühne stand - ich weiß nicht, das ist sein Weg und er muss es für sich selbst entscheiden - ich für meinen Teil bin nun garnicht enttäuscht von Spooks und wie er LN darstellt...


Du bist wirklich herzerfrischend! :knutsch: Danke für Deinen Beitrag. :daumen:

Danke! :kuss:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 19:16 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Maike hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, ob jeder mit BP als Beispiel einverstanden ist. :nix: Ich persönlich mag ihn einfach nicht und habe zu wenige seiner Filme gesehen um seine schauspielerischen Fähigkeiten wirklich beurteilen zu können. BP ist für mich - im Gegensatz zu RA - der typische pretty boy. Als er noch jünger war (und ich) hat das vom Optischen her noch ganz gut funktioniert. Heute finde ich den Mann in den Vierzigern mit dem jungenhaften Gesicht in den ernsten Rollen eher unpassend. :nix: Zumindest das Problem wird RA nicht haben, er wird auch mit siebzig und achtzig noch ein attraktiver älterer Herr sein aber kein gealterter Junge.

BP ist genau wie viele andere erfolgreiche Hollywoodschauspieler jemand, der durch gutes Aussehen und Rollen in kommerziell sehr erfolgreichen Filmen berühmt geworden ist. Zu einem gewissen Zeitpunkt ist es dann für beiden Seiten ratsam, so jemanden in anspruchsvollen Rollen zu besetzten. Der populäre Name fungiert als Zugpferd für einen Stoff den anderenfalls kaum jemanden interessieren würde und der Schauspieler bekommt plötzlich das Image des Schwergewichts und vielleicht noch einen Oscar. Passiert auch bei ganz vielen populären, attraktiven Schauspielerinnen, die sich für eine Rolle hässlich machen und dann einen Oscar gewinnen. Über die tatsächlichen Fähigkeiten der Betreffenden sagt das wenig aus, es ist eine Konstellation die für beide Seiten funktioniert.

RA hat auch das Problem, dass fast schon zu alt ist für jemanden, der seinem Weg erst noch machen muss. Er ist Ende Dreißig, nicht Ende Zwanzig. Er hat nicht mehr viele Jahre als "totty" (auch wenn er ein attraktiver älterer Herr werden wird, wird er nicht die Rollen angeboten bekommen, die einfach jemand jüngeres vorsehen) und muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist, aber gleichzeitig den Grundstein für die Laufbahn nach dem totty legen. Die zehn Jahre, die er beim Theater bzw. Musical verbracht hat sind karrieretechnisch leider vergeudete Jahre, da es nicht geschafft hat, sich dort als großer Name zu etablieren und diese Jahre fehlen ihm jetzt, um eine Film/TV Karriere aufzubauen.

Hach Maike :kuss: , ich weiß, das BP nun vielleicht nicht das Paradebeispiel ist - obwohl ich ihn in Benjamin Button echt super fand - , aber ich meine doch nur und sooooo jüngelchenmäßig sieht er ja nun auch nicht mehr aus...
Aber dann nimm halt nochmal Aidan Quinn oder auch Robert Redford...
RA ist doch nicht zu alt - doch heute nicht mehr, wo 80 Jahre Lebenserwartung drinne sind...
Ich finde RA hot und wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja wirklich und steht irgendwann nur noch hinter der Kamera - was ich sehr schade finden würde - und darauf bereitet er sich vor und will aus jedem Sprktrum was mitnehmen,...
Maike, geh´ nicht so hart mit ihm ins Gericht.
Er ist trotz allem ein Mensch wie Du und ich und er trifft seine Entscheidungen aus Gründen, die wir nicht kennen und wahrscheinlich auch niemals erfahren werden...
Das was die Zeitungen zitieren usw. ist doch aus dem Gespräch heraus und darf auch nicht immer auf die Goldwaage gelegt werden.
Ich finde RA macht seinen Job gut und überzeugend.

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 19:34 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Mel hat geschrieben:
Er ist trotz allem ein Mensch wie Du und ich und er trifft seine Entscheidungen aus Gründen, die wir nicht kennen und wahrscheinlich auch niemals erfahren werden...

Ich hacke ungern wieder und wieder darauf herum, aber Rupert, der nun nach Spooks eigentlich bekannter als RA sein müsste, hat ein halbes Jahr Gartenarbeit gemacht, gemodelt und mal ein Radiointerview gegeben, weil sich ein Ami-Job nicht ausgezahlt hat und er plötzlich ohne was da stand. Nun steht er auf der Bühne, klasse, aber ganz sicher nun kein Stück, was besonders viel bewegen wird in der Theaterwelt, danach gehts mit Whitechapel weiter, einer guten Kurzserie, aber ob sich das so gut verkauft, wo nun nicht mehr Jack the Ripper darin vorkommt. Das weiß keiner.
Wünschen wir uns das für RA? Sich einen Sch....-Akzent sich angewöhnen zu müssen, sich für zwei Jahre freihalten und dann nachher doch gekündigt werden, monatelang in der Warteschleife für verschiedene Projekte hängen und nebenbei dann mal zumindest die Austin Reed-Shops schmücken mit seinem Image? Oder wie TS nur Hörbücher und Radiohörspiele zu machen neben mal einer Miniserie und Theaterarbeit?

Und ganz ehrlich, RA hats doch gut, er filmt in Afrika, er war dieses Jahr mit zwei Serien zu sehen (Spooks und Robin Hood) und dann stehen noch andere Projekte an. Ganz ehrlich, ich denke, er ist dankbar, dass er etwas hat.
Wenn ich mich recht entsinne, hat selbst MM gesagt, dass zu diesen Zeiten sein Manager ihm geraten habe, möglichst jeden Job anzunehmen (Doris kann mich sicher korrigieren, falls ich hier falsch zitiere), weil dieses Jahr viele Sparmaßnahmen gerade bei BBC und so am Laufen waren. Könnte es nicht sein, dass RA dies auch geraten wurde? Und an den Spooks-Drehbüchern kann er auch nichts rumändern, auch RPJ hat sich als Adam teils wie der blödeste Anfänger benehmen müssen. So ist das nunmal. Ich finde, was er da schauspielerisch rausholt, ist gut. Und ich finde, er hat dieses Staffel mehr Charisma als in der letzten, weil er eben nicht mehr nur als der halbverhungerte, von Alpträumen gepeinigte Ex-Häftling rüberkam. Dass nun die SC-Story nicht die überzeugendste ist, ist doch nicht seine Schuld, zudem so unüberzeugend fand ich das nun alles nicht... aber da stehe ich wohl allein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 19:37 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Becci hat geschrieben:
Mel hat geschrieben:
Er ist trotz allem ein Mensch wie Du und ich und er trifft seine Entscheidungen aus Gründen, die wir nicht kennen und wahrscheinlich auch niemals erfahren werden...

Ich hacke ungern wieder und wieder darauf herum, aber Rupert, der nun nach Spooks eigentlich bekannter als RA sein müsste, hat ein halbes Jahr Gartenarbeit gemacht, gemodelt und mal ein Radiointerview gegeben, weil sich ein Ami-Job nicht ausgezahlt hat und er plötzlich ohne was da stand. Nun steht er auf der Bühne, klasse, aber ganz sicher nun kein Stück, was besonders viel bewegen wird in der Theaterwelt, danach gehts mit Whitechapel weiter, einer guten Kurzserie, aber ob sich das so gut verkauft, wo nun nicht mehr Jack the Ripper darin vorkommt. Das weiß keiner.
Wünschen wir uns das für RA? Sich einen Sch....-Akzent sich angewöhnen zu müssen, sich für zwei Jahre freihalten und dann nachher doch gekündigt werden, monatelang in der Warteschleife für verschiedene Projekte hängen und nebenbei dann mal zumindest die Austin Reed-Shops schmücken mit seinem Image? Oder wie TS nur Hörbücher und Radiohörspiele zu machen neben mal einer Miniserie und Theaterarbeit?

Und ganz ehrlich, RA hats doch gut, er filmt in Afrika, er war dieses Jahr mit zwei Serien zu sehen (Spooks und Robin Hood) und dann stehen noch andere Projekte an. Ganz ehrlich, ich denke, er ist dankbar, dass er etwas hat.
Wenn ich mich recht entsinne, hat selbst MM gesagt, dass zu diesen Zeiten sein Manager ihm geraten habe, möglichst jeden Job anzunehmen (Doris kann mich sicher korrigieren, falls ich hier falsch zitiere), weil dieses Jahr viele Sparmaßnahmen gerade bei BBC und so am Laufen waren. Könnte es nicht sein, dass RA dies auch geraten wurde? Und an den Spooks-Drehbüchern kann er auch nichts rumändern, auch RPJ hat sich als Adam teils wie der blödeste Anfänger benehmen müssen. So ist das nunmal. Ich finde, was er da schauspielerisch rausholt, ist gut. Und ich finde, er hat dieses Staffel mehr Charisma als in der letzten, weil er eben nicht mehr nur als der halbverhungerte, von Alpträumen gepeinigte Ex-Häftling rüberkam. Dass nun die SC-Story nicht die überzeugendste ist, ist doch nicht seine Schuld, zudem so unüberzeugend fand ich das nun alles nicht... aber da stehe ich wohl allein.

Danke Becci, so gut habe ich das nicht hingekriegt mit meiner Erklärung :kuss: Du sprichst mir von der Seele!

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 19:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich stehe wahrscheinlich ganz alleine damit da, aber ich würde mich freuen wenn er hinter die Kamera gehen würde. Ausschließlich wäre natürlich schade, aber ich würde es ihm wünschen, dass er seinen Traum, nicht mehr der gimp sondern der puppet master zu sein, verwirklichen könnte. Ich will gar nicht sagen, dass er alles besser machen würde als die Drehbuchschreiber und Regisseure mit denen er jetzt arbeitet aber er hätte zumindest Einfluss und wäre tatsächlich der Verantwortliche wenn etwas nicht passt. Heute fallen die Fehler anderer auf ihn zurück. :nix:

@Becci: Da hast du völlig recht und es ist gut uns daran zu erinnern. Vor ein paar Jahren noch haben wir uns gewünscht, er wäre dort wo TS, MM oder RPJ sind und jetzt läuft's mit seiner Karriere besser als mit deren. (MM vielleicht ausgenommen, aber der hat auch nicht beim Film Fuß gefasst sondern ist zum TV zurückgekehrt. Jetzt machen beide TV auf ähnlichen Niveau.)

Dem halbverhungerten Ex-Häftling trauere ich allerdings immer noch nach... :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 20:03 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Zitat:
Dass nun die SC-Story nicht die überzeugendste ist, ist doch nicht seine Schuld, zudem so unüberzeugend fand ich das nun alles nicht... aber da stehe ich wohl allein.

Nein Becci, stehst du nicht, ich konnte die Anziehung zwischen den beiden schon nachvollziehen, auch wenn man nicht wirklich viel davon zu sehen bekam.

Zitat:
Ich stehe wahrscheinlich ganz alleine damit da, aber ich würde mich freuen wenn er hinter die Kamera gehen würde. Ausschließlich wäre natürlich schade, aber ich würde es ihm wünschen, dass er seinen Traum, nicht mehr der gimp sondern der puppet master zu sein, verwirklichen könnte. Ich will gar nicht sagen, dass er alles besser machen würde als die Drehbuchschreiber und Regisseure mit denen er jetzt arbeitet aber er hätte zumindest Einfluss und wäre tatsächlich der Verantwortliche wenn etwas nicht passt. Heute fallen die Fehler anderer auf ihn zurück. :nix:
Ja Maike, sehe das so aehnlich wie du, faende es nur sehr schade ihn gar nicht mehr vor der Kamera zu sehen, dafuer ist er einfach zu talentiert.
Wuerde aber auch gerne von ihm entwickelte Projekte sehen, wuerde mich sehr interessieren, wie er Sachen umsetzen wuerde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 20:06 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Ich stehe wahrscheinlich ganz alleine damit da, aber ich würde mich freuen wenn er hinter die Kamera gehen würde. Ausschließlich wäre natürlich schade, aber ich würde es ihm wünschen, dass er seinen Traum, nicht mehr der gimp sondern der puppet master zu sein, verwirklichen könnte. Ich will gar nicht sagen, dass er alles besser machen würde als die Drehbuchschreiber und Regisseure mit denen er jetzt arbeitet aber er hätte zumindest Einfluss und wäre tatsächlich der Verantwortliche wenn etwas nicht passt. Heute fallen die Fehler anderer auf ihn zurück. :nix:


Das würde ich ihm auch wünschen, vor allem, da ich persönlich so einiges nachvollziehen kann und es immer gut finde, wenn man auch auf seine innere Stimme hört.

Zu der anderen Sache, die ich hier nicht mehr mit Zitierfunktion belegt habe, äußere ich mich dann lieber im MM-Bereich, das geht hier einfach zu sehr ins OT.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 20:08 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Können wir uns darauf einigen, dass er beides macht? ;)

Am besten in seiner eigenen Produktion noch die Hauptrolle. Andere schaffen das auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 20:17 
Becci, ich vermisse zwar den halbverhungerten Häftling so ein kleines bisschen, aber sonst kann ich nur sagen: :daumen: :zustimm:
Und ich liiiiebe Lucas! :held:

@Maike, das eine schließt das andere ja nicht aus. Es gibt genug Schauspieler, die beides machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz