Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 18:25 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
doris-anglophil hat geschrieben:
[...] - ich finde die Brille noch immer super! Und er hat sie gemäß einer Regieanweisung abgenommen, natürlich würde das kein richtiger Brillenträger in dieser Situation auch wirklich tun. :mrgreen:

Warum dann so ne Regieanweisung??? :scratch: :scratch: Muss bzw. kann man das verstehen? :nix:

songbird hat geschrieben:
Caderousse hat geschrieben:
Wenn sie "honey" sagt, krieg ich Pickel! :gaah:

das finde ich auch sehr, sehr gruselig :gaah: :gaah:

Ja, und sie sagt es mindestens 3mal! :back: :ok:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2009, 18:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 18:34 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
time4tea hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
[...] - ich finde die Brille noch immer super! Und er hat sie gemäß einer Regieanweisung abgenommen, natürlich würde das kein richtiger Brillenträger in dieser Situation auch wirklich tun. :mrgreen:

Warum dann so ne Regieanweisung??? :scratch: :scratch: Muss bzw. kann man das verstehen? :nix:


Ich befürchte, das kann man nicht. Ich hätte wohl eine ähnlich geartete Regieanweisung gegeben, fand es also in der Situation angebracht, auch wenn es gerade für Brillenträger (und ich bin selbst eine) merkwürdig zu sein scheint. Eine plausiblere Antwort kann ich leider auch nicht geben. :nix:

:nix:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 18:38 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
doris-anglophil hat geschrieben:
time4tea hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
[...] - ich finde die Brille noch immer super! Und er hat sie gemäß einer Regieanweisung abgenommen, natürlich würde das kein richtiger Brillenträger in dieser Situation auch wirklich tun. :mrgreen:

Warum dann so ne Regieanweisung??? :scratch: :scratch: Muss bzw. kann man das verstehen? :nix:


Ich befürchte, das kann man nicht. Ich hätte wohl eine ähnlich geartete Regieanweisung gegeben, fand es also in der Situation angebracht, auch wenn es gerade für Brillenträger (und ich bin selbst eine) merkwürdig zu sein scheint. Eine plausiblere Antwort kann ich leider auch nicht geben. :nix:

:nix:

Ok, danke Doris. Dann muss ich mich eben damit abfinden, dass er sich dadurch für mich outet, diese Brille nicht nötig zu haben, um besser sehen zu können. :sigh2:
Komisch, bei HJK in VoD fand ich es nicht seltsam, dass er seine Brille abgesetzt hat. :scratch:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 18:59 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Cool fand ich, wie Harry zu Lucas meinte, dass er DeWitts nur davon überzeugen müsse, dass er Russe sei und 48 Mio. in der Bank habe "You are made for the part." :daumen:
Und die Sache mit den Isotopen! Cool!!! Tarique ist mir sehr sympathisch ... :grins: Der mcaht sich echt gut als Teammitglied.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 19:30 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
doris-anglophil hat geschrieben:
Ich hätte wohl eine ähnlich geartete Regieanweisung gegeben, fand es also in der Situation angebracht, auch wenn es gerade für Brillenträger (und ich bin selbst eine) merkwürdig zu sein scheint.

Warum hättest du die gegeben? Ich fand das ebenfalls merkwürdig.

Caderousse, das "Honey" war wirklich :vomit:
Wie kommt man nur bei Lucas auf "Honey"? :roll: :roll: :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 19:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Harry Kennedys Brille war auch eine Lesebrille, wenn er die aufsetzt um Geraldine seine accounts vorzulesen macht das Sinn. Keinen Sinn macht, dass RA zehn Jahre zu jung war für eine Lesebrille (oder haben wir hier jemanden, der mit Mitte Dreißig eine Lesebrille braucht?). Ist aber ein gerne verwendetes Requisit. :brille:

time4tea hat geschrieben:
Tarique ist mir sehr sympathisch ... :grins: Der mcaht sich echt gut als Teammitglied.


Tariq ist so ein bisschen der comic relief wären alle anderen immer furchtbar besorgt aussehend rumlaufen. :kuss: Nur hat er Null Hintergrund. Ich wünschte sie würden mal was aus dem Hintergrund des ethnic characters was machen, z.B. das der Cousin ein Selbstmordattentäter ist oder sowas.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 19:47 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Harry Kennedys Brille war auch eine Lesebrille, wenn er die aufsetzt um Geraldine seine accounts vorzulesen macht das Sinn. Keinen Sinn macht, dass RA zehn Jahre zu jung war für eine Lesebrille (oder haben wir hier jemanden, der mit Mitte Dreißig eine Lesebrille braucht?). Ist aber ein gerne verwendetes Requisit. :brille:

time4tea hat geschrieben:
Tarique ist mir sehr sympathisch ... :grins: Der mcaht sich echt gut als Teammitglied.


Tariq ist so ein bisschen der comic relief wären alle anderen immer furchtbar besorgt aussehend rumlaufen. :kuss: Nur hat er Null Hintergrund. Ich wünschte sie würden mal was aus dem Hintergrund des ethnic characters was machen, z.B. das der Cousin ein Selbstmordattentäter ist oder sowas.


Ja, das mit der Lesebrille kam mir auch schon. Dennoch Danke für die Antwort. :kuss:


:shock: Also ich finde den Gedanken angenehm, dass vielleicht das ein oder andere Teammitglied nicht nen komplizierten Hintergrund hat, der irgendeiner Aufarbeitung bedarf. :nix: Wäre zur Abwechslugn doch auch mal schön, wenn er aus ner "heilen Welt" kommt...

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 19:49 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Ypsilon hat geschrieben:
Caderousse, das "Honey" war wirklich :vomit:
Wie kommt man nur bei Lucas auf "Honey"? :roll: :roll: :roll:

Bestimmt deswegen, weil Amerikaner ja ständig "honey" sagen! :giggle: :niwi:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 20:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Honey soll uns wahrscheinlich andeuten, dass sie tiefe Liebe füreinander empfinden. :mrgreen:

Bin gespannt wie es mit Ms Caulfield nun weitergeht. Ob die Waffe an Kopf gereicht hat, um Lucas die Augen zu öffnen?
Spoiler: anzeigen
RA hat was davon gesagt, es wäre in Folge 7 dass er screwed up wäre, kann da noch was kommen?
Oder hat er das durcheinander gebracht, weil sie mehrere Folgen gleichzeitig drehen. Ich glaube übrigens, dieses mehrere Folgen gleichzeitig drehen und die Skripte erst so spät kriegen macht es für die Schauspieler sehr schwer, die richtige Note zu treffen, wenn sie gar nicht wissen, in welchen Zusammenhang eine Szene gehört.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 20:12 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
doris-anglophil hat geschrieben:
Wen ich zunehmend immer besser finde ist HN als Ros. Wirklich, wirklich gut.

Ich finde es toll, wie sie sich zugleich eiskalt und mitfühlend präsentieren darf, gefühlskalt, dann wieder völlig . Mein liebstes Zitat von ihr in dieser Folge "Yes, I lied. I lie a lot. I have to."

Süß fand ich, wie Harry Ruth dazu bringt erstmal ruhig durchzuatmen "Take a deep breath and tell me.", als in den Nachrichten die Meldungen über die Ermordung von Baisleys Frau und deren Kind überschlagen. Wie der Schauspieler der Baisley spielt den Schock darstellt, als er es übers Radio erfährt. Wow. :gooseb:

Und was ich auch sehr interessant fand ist, wie Lucas gegen Ende in Sarahs`Wohnung meint "No, not you! Please god, not you!"
In dieser Folge konnten man IMO sehr gut sehen, dass er etwas für sie empfindet und trotz aller Hinweise, dass mit ihr etwas nicht stimmt, er immer wieder hofft, dass es eine plausible Erklärung dafür gibt und sie dennoch zu den "Guten" gehört.
Herrlicher Wortwechsel, als Harry und Ruth Lucas davon unterrichten, dass Sarah in Basel war und das konto bei DeWitts von der CIA geführt wird.
Lucas: "I need to talk to her."
Harry: "As a member of MI5 or as her lover?"
Und wie Sarah im so viel über Nightingale erzählt und man dennoch sich immer wieder fragt, welche Motive sie hat? Was Luis wohl wollte, als er zu Sarahs`Wohnung kam? Und wie Lucas in den nächsten beiden Folgen zu Sarah stehen wird, jetzt wo er weiss,
Spoiler: anzeigen
dass sie zu Nightingale gehört
? Fragen über Fragen. :grins:
Und was Sarahs`Gefühle gegenüber Lucas angehen ... IMO empfindet sie viel mehr für ihn, als ihr lieb ist. Sonst hätte sie ihn bestimmt schon aus dem Weg geräumt udn sich seiner entledigt. Das geht bestimmt noch sehr spannend weiter. :schlaumeier:

Ach ja, den HS hätte ich ja fast vergessen! :shock: Seinen Abgang fand ich klasse, wie er da voller Stolz und Würde seinem Rücktritt entgegentritt. Sehr schade, dass er gehen musste, aber sehr gut gemacht! :daumen: "Politics is victory chased by defeat."

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 20:14 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Maike hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
RA hat was davon gesagt, es wäre in Folge 7 dass er screwed up wäre, kann da noch was kommen?
Kann ich mir schon vorstellen.
Beide haben ja einiges preisgegeben, ob komplett wahr oder nicht, der andere kann zumindest seine Schlüsse ziehen.
Dumm war nur, dass ihr jemand dazwischengefunkt hat, als sie Lucas wieder um ihren Finger wickeln wollte. Sie schien ja bis zu dieser Szene noch nicht registriert zu haben, dass er ihr nicht komplett traut. Das hat ihre Situation garantiert sehr verschlechtert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 20:18 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Honey soll uns wahrscheinlich andeuten, dass sie tiefe Liebe füreinander empfinden. :mrgreen:

Bin gespannt wie es mit Ms Caulfield nun weitergeht. Ob die Waffe an Kopf gereicht hat, um Lucas die Augen zu öffnen?
Spoiler: anzeigen
RA hat was davon gesagt, es wäre in Folge 7 dass er screwed up wäre, kann da noch was kommen?
Oder hat er das durcheinander gebracht, weil sie mehrere Folgen gleichzeitig drehen. Ich glaube übrigens, dieses mehrere Folgen gleichzeitig drehen und die Skripte erst so spät kriegen macht es für die Schauspieler sehr schwer, die richtige Note zu treffen, wenn sie gar nicht wissen, in welchen Zusammenhang eine Szene gehört.

Die richtige Note zu treffen ist dadurch sicherlich schwierig. Hoffe aber, dass der jeweilige Regisseur dennoch weiss wie er es haben will und es sein soll.
Spoiler: anzeigen
Vielleicht ist LN ja "screwed up", weil er einfach nicht damit klar kommt, dass SC ein Mitglied von Nightingale ist, aber ihn dennoch am Leben gelassen hat, nachdem er es rausgefunden hat.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 23:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marian hat geschrieben:
Zitat:
gerade in dieser Folge gab es einige Sachen, die mich (LN/SC betreffend) extrem gestört haben. Da das aber nur mich persönlich betrifft, muss ich das hier niemanden sonst zumuten.


Liebe Doris, wer gackert, muss auch legen. ;) :grins:


Weil es eine Konfrontation zwischen Tom und Christine gab, bei der einer von beiden verdrahtet war(?) ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 08:52 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Puh, heftige Folge, hat Spaß gemacht zu schauen, sehr spannend und emotional. Hab mit ALLEN mitgelitten (HS, Harry, Ruth, Ros, Baisley, Lucas... :bibber: ) Und die Endszenen zwischen Lucas und Sarah waren genial :gooseb: da war ich völlig gefesselt und musste danach nochmal spulen unds nochmakl schauen, weil das so eindringlich war, klasse!

Maike hat geschrieben:
Harry Kennedys Brille war auch eine Lesebrille, wenn er die aufsetzt um Geraldine seine accounts vorzulesen macht das Sinn. Keinen Sinn macht, dass RA zehn Jahre zu jung war für eine Lesebrille (oder haben wir hier jemanden, der mit Mitte Dreißig eine Lesebrille braucht?). Ist aber ein gerne verwendetes Requisit. :brille:



*räusper* also meiner einer (:love:) hat eine Brille, die er nur zum Autofahren trägt oder wenn er arg müde ist, da kommts auch oft vor, dass er sie mal auf und wieder absetzt, je nach Lust und Laune :mrgreen:
Und mir hat RA mit Brille auch gut gefallen :evilgrin:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 09:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dein Schatz hat dann aber auch keine Lesebrille, sondern ist nur ein bisschen kurzsichtig. Ich würde ohne Brille vor die Wand laufen.

PS: Auf C19 und anderswo halten sie Lucas für einen Depp, weil er Sarah gegenüber zu leichtgläubig ist. Das finde ich gar nicht. Ich bin froh, dass er mal Schwäche zeigen darf und nicht der coole Superheld ist, der die Situation jederzeit voll im Griff hat. Aber da kommt halt erschwerend dazu, zu akzeptieren, dass diese Schrapnelle nun mal die Frau ist, die er liebt. :nix: Mit einem anderen love interest hatte das besser funktioniert.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz