Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 13:59 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Marian hat geschrieben:
Ich habe die Folge nochmal gesehen und extra mal versucht das Ganze als Actionserie zu sehen und nicht so sehr auf Kontinuität, Charakterentwicklung und vor allen Dingen Richard zu achten.

Ich fand die Folge klasse, intensiv, emotional und spannend. Der Darsteller von Baisley war prima (natürlich war Baisley dumm, aber hätte er früher eingesehen, dass er nur beim MI5 sicher war, wäre die Folge nach 10 Minuten zu Ende gewesen). Klasse VErfolgungsjagden, eine tolle Szene mit Ros und dem Bankmanager, etliche tolle Sprüche von ihr.
Es ist schade, dass sie jetzt,
Spoiler: anzeigen
wo Ros aussteigt, endlich die Emotionen bringen, die ich mir schon früher immer bei ihr gewünscht hätte.

:daumen:
zum spoiler: finde ich auch...

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.12.2009, 13:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 14:01 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
carolahuflatich hat geschrieben:
LN mit Pistole am Kopf: ich war kurz davor mit meinem Bildschirm zu reden und zu schreien: Nein bitte nicht!! (bissl bescheuert, oder? :grins: )

Hach wie lustig, so ging es mir genauso - ich habe den Mund garnet zubekommen...

carolahuflatich hat geschrieben:
und ich finde RA als LN wird von Folge zu Folge schöner, das nur mal so nebenbei


:sigh: :drool: :drool: :aww:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 13:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die Einschaltquoten haben sich erholt, jetzt wo I'm a celebrity vorbei ist.

Over on BBC One, Waterloo Road put in 4.66m (21.2%) at 8pm, then Spooks drew 4.66m (21.1%) during the 9pm hour.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 13:23 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Mel hat geschrieben:
carolahuflatich hat geschrieben:
LN mit Pistole am Kopf: ich war kurz davor mit meinem Bildschirm zu reden und zu schreien: Nein bitte nicht!! (bissl bescheuert, oder? :grins: )

Hach wie lustig, so ging es mir genauso - ich habe den Mund garnet zubekommen...

carolahuflatich hat geschrieben:
und ich finde RA als LN wird von Folge zu Folge schöner, das nur mal so nebenbei


:sigh: :drool: :drool: :aww:


Das ist mir auch schon aufgefallen! :drool:

Wenn er dann in Strike Back noch Uniform trägt ist es wahrscheinlich um mich geschehen. :umkipp: :grins: :schnapp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 00:53 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich habe die Folge gestern auch endlich gesehen und ich fand sie richtig gut. Die Story war spannend und traurig, jetzt ist auch der HS weg.... seufz.... und Lucas am Boden zerstört und dann zeigt sogar Ros mal Gefühle - es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wenn sie so mal früher gewesen wäre, hätte mani ihr manch anderes auch besser abnehmen können, aber ich hoffe nur, sie lassen sie nicht nächste Folge wieder total in ihre alte Rolle fallen. Ich meine, das war schon so oft so mit ihr. Ein paar Gefühle, dann wieder Ice-Queen in der nächsten Folge, hmpf...
Ansonsten zu SC/LN: Wäre es uns denn wirklich lieber, wenn wir nicht gewusst hätten, was SC für eine ist und wie Lucas auf sie reingefallen wären? Ich muss sagen, ich fand es gut sie recht bald in der Rolle als Baddie sehen zu können, da ich mir so keine Hoffnungen auf ein Happy End machte.
Und ich fand auch Lucas recht überzeugend. Er traut ihr nicht ganz, spioniert sie aus, stellt sie zur Rede und doch irgendwie, als sie sich dann echt als böse erweist, kann er es nicht fassen. Irgendwie total realistisch wie ich fand, zumal es eher ein trauriges Erkennen bei ihm war und nicht dieses "Oh nein, wie schrecklich" übertriebene Drama. Er hat's geahnt, er hat's gefürchtet und doch triffts ihn letztlich wie ein Schock.
So etwas hatte ich auch schon in vielen Situationen, dass man irgendwie weiß, wie der Hase läuft bei einer Sache, aber immer noch hofft und glaubt und dann wird auf einmal alles plattgemacht. Genauso war das bei Lucas und er hat mich da echt überzeugt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 10:12 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich fand das auch nachvollziehbar... :nix:

Becci, wie war das mit Adam, als er sich ein letzten mal mit Ana getroffen hat und sie dann versucht hat, ihn zu killen? Er hatte doch zu dem Zeitpunkt überhaupt keinen Grund mehr, sie weiterhin zu sehen, im Gegensatz zu Lucas, der sogar in Harrys Auftrag gehandelt hat. :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 11:48 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Er hatte sie in der Folge ja vorher schon gegen Harrys Wissen gesehen und dadurch ist er auch diesem "Journalisten" begegnet, der dann umgekommen ist und wo er untertauchen musste.
Ana hat ihm dann wohl ein paar nützliche Infos geliefert und sie haben sich noch für eine Nacht getroffen. Ana sagt da ja auch, dass es wohl das letzte Mal sei, dass sie einander sehen würde. Daher fand ich es auch schwierig zu glauben, dass er eigentlich Ros liebt, weil er sich Ana gegenüber wie ein verliebter Trottel benommen hat, mehr noch als Lucas. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 13:09 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
So, mein Highlight aus dieser Folge (glaube ich, kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern):

Harry zu Tariq:

"Cometh the hour,
Cometh the geek!"


:lachen: :lachen: :lachen:
Das passt doch auch gut zu DT und seinem Mitgesang bei den Proclaimers (siehe DT-Thread)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 23:55 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Maike hat geschrieben:
Screencaps Madame trägt ein rotes Top? Das erst mal in der Geschichte von Spooks, dass jemand etwas farbiges trägt.

Soll es vielleicht eine Verbindung geben zwischen dem Traum mit den roten Rosenblättern und der jetzigen Folge?
Im Traum hat SC doch stark fratzenhafte Züge und es ist ein Alptraum. Jetzt von SC eine Waffe an den Kopf gehalten zu bekommen ist realer Alptraum. :bibber: :shock: :bibber:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 11:23 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Ypsilon hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Screencaps Madame trägt ein rotes Top? Das erst mal in der Geschichte von Spooks, dass jemand etwas farbiges trägt.

Soll es vielleicht eine Verbindung geben zwischen dem Traum mit den roten Rosenblättern und der jetzigen Folge?
Im Traum hat SC doch stark fratzenhafte Züge und es ist ein Alptraum. Jetzt von SC eine Waffe an den Kopf gehalten zu bekommen ist realer Alptraum. :bibber: :shock: :bibber:

Den Ansatzpunkt finde ich interessant und logisch, Ypsilon.

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz