Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 19:10 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Dem kann ich nur zustimmen... habe mir alle drei Spooks-Staffeln mit Richard for ein paar Wochen hintereinander angeschaut und ich muss sagen, dass diese Folge meine Lieblingsfolge ist :grins:

Richard war so klasse... ich habe mit Lucas gelitten und die ganze Folge über gehofft, dass er es irgendwie schafft sich von seiner Vergangenheit zu lösen. Ich finde es immer wieder toll zu beobachten, dass Richard nicht nur mit seinem Gesicht schauspielert, sondern mit seinem ganzen Körper... mit seinen Händen (die vor allem in emotionalen Momenten eine wichtige Rolle spielen), seiner Stimme (die er immer sehr gekonnt einsetzt), usw.

Ganz besonders beeindruckend fand ich vor allem die Stelle wo Lucas zum ersten Mal seit dem russischen Gefängnis seinem Peiniger wieder gegenüber steht... wie er am ganzen Leib zittert... so wahnsinnig toll gespielt! :daumen:

Man kann wirklich nur hoffen, dass Richard die Chance bekommt außerhalb des britischen Fernsehens zu zeigen was er kann. Seine Thorin-Rolle macht es ihm schwer sein ganzes schauspielerisches Repertoire zu zeigen (z.B. ist er ja da in seiner "Handarbeit" eingeschränkt). Es wäre ihm wirklich zu gönnen :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2013, 19:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 21:31 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Nicht nur Richard wären die ganz großen Rollen so zu gönnen, liebe Oaky: Uns doch auch!!!!! :grouphug:

Bei manchen Schauspielern kann ich mitunter wirklich nicht nachvollziehen, warum sie teilweise derart überproportional gehypt werden. Im Vergleich dazu scheint Richard (noch) nicht in die Höhen aufgestiegen zu sein, die ihm vom Können her eigentlich zustehen.

Um auf Staffel 8 zurück zu kommen: Diese "Sarah" (ich halte die Aktrice für zu unbedeutend, als dass ich mir die Mühe machen wollte, mir ihren Namen zu merken) ist für mich völlig unglaubwürdig. Aber Richard wieder: Am Anfang habe ich gedacht: Wieso hält er sich so zurück, wieso spielt er eine Liebesbeziehung (die soll es ja laut Drehbuch von Lucas´ Seite aus sein) derart hölzern, derart unbeteiligt, derart befremdlich.

Und plötzlich habe ich gemerkt: So jemand wie Lucas kann ja gar nicht lieben. Ein so schwer Beschädigter wird Lichtjahre entfernt von seinen eigenen Gefühlen leben - müssen. Er kann ja nur bis in anderen Galaxien hinein von sich selbst entfremdet sein.

Und da ist mir aufgegangen, wie tief Richard auch diesen Charakter durchleuchtet hat.

Aber so jemanden zu spielen, in einen solchen Charakter hinein zu schlüpfen und in ihm zu leben - - - das muss unglaublich schmerzlich sein.



Himmel hilf: Ich würde so gerne ein mal mit Richard sprechen!!!!! :flehan:

Warum nur gerät er meistens an solche uninspirierten Holzköpfe als Interviewer?!? :schimpf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz