Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 10:39 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Caderousse hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Weil es noch nicht da war, als Oleg angekommen ist? Wenn vor Lucas Haus nicht so viele Autos parken, würde das auffallen. :scratch: Ein Spion bemerkt solche Details.


... Hey, du könntest dich gleich mal beim MI5 bewerben! Klingt jedenfalls logisch.... :evilgrin:

:daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2009, 10:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 18:45 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Ich hab sie jetzt auch endlich gesehen und muss sagen, das wAR bisher die beste Folge (für mich). RA konnte sich mal so richtig ausleben und verausgaben. Hab mir dieses Mal verkniffen, hier reinzulesen und erst gelesen, als ich sie gesehen hatte. Das meiste hab ich hier ja bereits gelesen und muss nicht mehr kommentiert werden. Als er mit SC im blauen Satinbett liegt, kann man ganz genau seine dunkel gemachten AugenbRAuen sehen :evilgrin: und wie er das Laken hochzieht. Da denkt doch normalerweise keiner dRAn. Die Szene zwischen Ros und Ra "be careful" fand ich auch bei weitem knisternder, als alles, was bisher zwischen RA und SC lief. Gestört hat mich wieder etwas das blaustichige, wobei ich denke, dass damit auch eine gewisse Zerrissenheit von LN dargestellt werden soll und eine erkennbare Kälte um ihn herum :irre:
Das Ausziehen, auf welches RA angespielt hatte, bezog sich sicher auf das Umziehen und den boilersuit. Er kann ja nichts dafür, wenn wir was anderes hineininterpretieren bzw. sehen wollen :pfeif: Wie da seine Hände zittern, als er telefoniert und weiß, dass Oleg hinter ihm steht. Vermutlich hat SC doch einen Schlüssel gehabt, denn am Schluß ist er gAR nicht groß verärgert, als sie wieder in der Wohnung sitzt, zumindest nicht sonderlich erstaunt. Das Spiel zwischen Oleg und LN fand ich auch sehr interessant. Wie Oleg ihm sagt.....I know every inch of your mind.......und später.......LN zu Oleg .....You destroyed me.....I owe you nothing......Die Gefühle, die da in LN aufbrechen werden von RA glaubwürdig rübergebRAcht. Olegs Ratschlag bei der schlußendlichen Übergabe......Be careful who you trust......Der kennt sich aus. Erschrocken hat mich SC, als sie ihren Boss Samuel Walker einfach so über die Brüstung schmeißt :bibber: :bibber: und ihm eiskalt hinterher sieht :bibber: :bibber: und gleichzeitig sagt sie zu LN später....I love you so much......wer´s glaubt :nobrain:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 00:48 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Ich hab nochmal eine Frage:
Woher wusste LN, dass SC sich als Anwältin ausgibt (in der Szene in LN flat mit OD), haben die das vorher besprochen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 09:02 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich glaub, dass muss man als gegeben voraussetzen, dass jeder Agent seine eigene Legende hat. Genauso wie Lucas oder die meisten MI5-Offiziere als Polizisten auftreten.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 11:54 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Das sind die Basics, die jeder draufhaben muss, im Falle mal die Tarnung auffliegen sollte o.ä. Lucas sollte also gewusst haben, dass SC "offiziell" als Anwältin auftritt. TQ war z.B. Computer/IT-Spezialist für die Normalsterblichen in seiner Umgebung.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 00:52 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
ah na klar *sich mit flacher Hand an Stirn klatscht*
Danke Mädels, hätte ich auch selber drauf kommen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 23:56 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
So, nachdem ich's nun sicher schon vor mehr als ner Woche gesehen habe, hier auch mal meine Meinung dazu.
In vielem stimme ich euch zu, so war diese Folge echt ein Meisterwerk RAs. Hier konnte er endlich mal zeigen, was er weiß und auch sonst geschah viel Wichtiges.
Zu Sarah und Lucas, ich muss sagen, ich fand da war schon Chemie, nun nicht die glühendsten Feuerwerke, aber ich finds mal ganz schön, dass mal ein "honey trap" und das wars ja von beiden Seiten anfangs irgendwie mal nicht als die große Liebe ausgelegt wurde, sondern irgendwie der Zuschauer gleich weiß, das ist nichts und doch die Charaktere sich nahekommen, zwar nicht wirklich emotional nahe, aber doch irgendwie zu nahe. Das finde ich mal was ganz anderes als die teils sehr emotionalen Liebesszenen aus früheren Staffeln (denke da an Ana und Jenny), wo letztlich dann recht bald zurückgerudert wurde oder sich Ana erst nach einigen Folgen als Miststück herausstellt, wenn sie auch nur Instrument ihres Mannes war.
Hier sehen wir mal ein Abtasten zweier Erwachsener, zweier Agenten, jeder will eigentlich Infos vom anderen und doch sucht zumindest Lucas unterschwellig auch mehr. Und doch kommen sie sich nicht wirklich nahe. Ich finde das vom Blickwinkel her so anders als vieles davor, dass ich das nun eigentlich gaar nicht soo chemielos und blöd empfinde. Es ist eben mal weder besonders verliebt-romantisch noch erotisch aufgepeppt. UNd das ist das Besondere irgendwie daran.

Wegen Harry, ich denke, er hat vor allem nichts gesagt, weil er Lucas nicht traut oder eben Sarah und Angst hat, Lucas würde was an Sarah weitertratschen. Komisch kam mir das gar nicht vor, weil Harry schon von Staffel 1 an, so öfters mal gehandelt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 08:08 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Becci hat geschrieben:
Zu Sarah und Lucas, ich muss sagen, ich fand da war schon Chemie, nun nicht die glühendsten Feuerwerke, aber ich finds mal ganz schön, dass mal ein "honey trap" und das wars ja von beiden Seiten anfangs irgendwie mal nicht als die große Liebe ausgelegt wurde, sondern irgendwie der Zuschauer gleich weiß, das ist nichts und doch die Charaktere sich nahekommen, zwar nicht wirklich emotional nahe, aber doch irgendwie zu nahe. Das finde ich mal was ganz anderes als die teils sehr emotionalen Liebesszenen aus früheren Staffeln (denke da an Ana und Jenny), wo letztlich dann recht bald zurückgerudert wurde oder sich Ana erst nach einigen Folgen als Miststück herausstellt, wenn sie auch nur Instrument ihres Mannes war.
Hier sehen wir mal ein Abtasten zweier Erwachsener, zweier Agenten, jeder will eigentlich Infos vom anderen und doch sucht zumindest Lucas unterschwellig auch mehr. Und doch kommen sie sich nicht wirklich nahe. Ich finde das vom Blickwinkel her so anders als vieles davor, dass ich das nun eigentlich gaar nicht soo chemielos und blöd empfinde. Es ist eben mal weder besonders verliebt-romantisch noch erotisch aufgepeppt. UNd das ist das Besondere irgendwie daran.


Das hast Du wirklich schön zusammengefasst! :daumen: Kann ich nur unterschreiben....

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 11:34 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Da fällt mir wieder 7.1 ein: "Oh, these Russian prisons they're like holiday camps, they have mattresses and everything..." Dabei sehen wir in dieser Episode, daß es eben nichts dergleichen gab.

Oh, Lucas :bibber: :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 13:37 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Nietzsche hat geschrieben:
Da fällt mir wieder 7.1 ein: "Oh, these Russian prisons they're like holiday camps, they have mattresses and everything..." Dabei sehen wir in dieser Episode, daß es eben nichts dergleichen gab.

Oh, Lucas :bibber: :bibber:

Naja, aber das Zitat war ja auch sehr ironisch gemeint, von daher. :nix:
Aber stimmt schon ... armer Lucas :bibber: :bibber:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 13:40 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Auch wahr...ich hör jetzt besser mit dem Posten auf, ist nicht mein Tag, LOL.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 18:25 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
ghostinthefog hat geschrieben:
Zitat:
Die Chemie zwischen Lucas und Sarah ist definitiv nicht da


Da bin ich ja beruhigt, dass das offenbar andere auch so sehen, ich dachte schon, das läge nur daran, dass ich meine slash-goggles zur Zeit zu fest angelegt habe :grins: ...

Ich für meinen bescheidenen Teil fand ja, dass da mehr Chemie (in a sort of twisted sexual way :evilgrin: :yess:) zwischen Lucas und Dasharvin war als zwischen Lucas und dem blonden gift :pff: ...

Falls irgendjemand über entsprechende slash fics (dom!Oleg, sub!Lucas) stolpern sollte, wäre ich einem Hinweis nicht abgeneigt... :pfeif:


Ich arbeite gerade dran, allerdings ist es nichts Konsensuelles :grins:

Watch C19!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 21:44 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Ich mußte mir gerade diese beste Folge noch einmal anschauen.

Zu der Szene wo Lucas mit SC draußen steht und versunken in seinem Kaffee rührt, ist mir eine Idee zu "shellfish" gekommen. LN sagt ja, dass er gerade mit seinen Gedanken woanders ist und dass er den Abend absagen muß.
Sie dazu mit einem Lächeln dann "Waste of shellfish".
Kann das evt. einfach ein Verschreiber sein und es soll eigentlich "selfish", also Selbstsucht, Eigennutz, Egioismus heißen?
Dann wäre es für mich in etwa so gemeint wie "Du kommst mir trotzdem nicht vom Haken."

Ergibt das noch für jemand anderen hier einen Sinn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 21:48 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ypsilon hat geschrieben:
Ich mußte mir gerade diese beste Folge noch einmal anschauen.

Zu der Szene wo Lucas mit SC draußen steht und versunken in seinem Kaffee rührt, ist mir eine Idee zu "shellfish" gekommen. LN sagt ja, dass er gerade mit seinen Gedanken woanders ist und dass er den Abend absagen muß.
Sie dazu mit einem Lächeln dann "Waste of shellfish".
Kann das evt. einfach ein Verschreiber sein und es soll eigentlich "selfish", also Selbstsucht, Eigennutz, Egioismus heißen?
Dann wäre es für mich in etwa so gemeint wie "Du kommst mir trotzdem nicht vom Haken."

Ergibt das noch für jemand anderen hier einen Sinn?


Für mich klingt es wesentlich simpler: Sie hatten vor, die wahrscheinlich bereits gekauften Krustentiere am Abend gemeinsam zuzubereiten und zu essen... und nun wird nix draus! :grins: Schalentiere wandern in den Abfall... :laughter:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 21:49 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 15:34
Beiträge: 383
@Yps

Das halte ich für unwahrscheinlich, der Satz würde doch gar keinen Sinn ergeben. Sie sagt "shellfish". Ich habe dabei einfach ans Abendessen gedacht (wie Doris). Irgendwer irgendwo in einem anderen Forum hat darauf hingewiesen, dass dieses Viech (Krebs oder was auch immer) aphrodisierend wirkt. Ansonsten fällt mir nichts schlaues zu dem Thema ein...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mirza am 19.02.2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz