Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 23:05 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
uiuiui bin auch schonmal gespannt auf Folge 4 ich glaub da braucht man einen Nierengurt damit es einem nicht zu nahe geht :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2009, 23:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 01:09 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Sarah und Lucas haben es wohl miteinander getan, aber wir haben nichts davon gesehen. Großes Minus!


Sehen muss ich das nicht, aber die Psychologie dieser Begegnung hätte mich interessiert. :nix: Ich glaube übrigens nach wie vor, dass Sarah geblufft hat und erst nachträglich in dem Hotel ein Zimmer gebucht hat. Lucas hat sie klar überrumpelt und da sie das nicht zulassen kann, hat sie so getan, als sei sie ihm einem Zug voraus.

Man muss ja auch nicht alles sehen, aber etwas mehr als so einen Anruf danach hätten sie uns schon gönnen können, vielleicht eine Szene, wie sie sich gegenseitig langsam ausziehen und dann ausblenden.... was auch immer, so fand ich es arg strange....

Und jaa, Ros hat es schon in Staffel 5 bei mir verdorben, als sie ankam und Adam anmachte, um ihn auszuhorchen. Sie hatte teils ihre Szenen und HN spielt schon gut, aber ich finde, sie ist ein sehr kühler Charakter, der als Identifikationsfigur wenig hergibt. Nur in Staffel 6 und teils in Staffel 7 zeigte sie mal Gefühle. Sie ist zwar ein Leader-Typ, aber mir fehlt es bei ihr am Menschlichen. Und ich finde, anstatt sie auch mal anders darzustellen, wird bei ihr nur immer wieder eiskalte Professionalität hervorgehoben, das nervt irgendwann. Und dass sie Adam und Jo auf dem Gewissen hat, machts nun auch nicht besser.
Ich habe auch nichts gegen eine Frau, die mal den Männern es zeigt. Auch Fiona und Zoe haben den Männern oft Paroli geboten, dennoch sah man auch, dass sie fühlende menschliche Wesen waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 08:28 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 06:48
Beiträge: 322
Wohnort: Valencia (Spaien)
Ich werde erst heute diese Folge sehen können... ENDLICH!!!!!

_________________
Bild

You are good!!! You are really good!!!!! (Geraldine Granger - Dawn French, in The Vicar of Diebly- to God).
Mientras pueda respirar, me quedara esperanza.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 12:47 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Also ich hab sie gestern Abend auch endlich gesehen und mir hat sie gut gefallen, obwohl alles recht "ruhig" war. Kein Blaustich mehr...endlich. Beängstigend fand ich, wie schnell man sich doch irgendwie verbündet fühlt, obwohl man weiß, dass das nicht richtig ist. Der Anführer war wirklich durchgeknallt. Aber wie leicht man doch in Versuchung geführt wir, mitzumachen und dann doch evtl. erkennt, dass das nicht richtig ist. Über das Internet sein Voting abzugeben, wohl wissend der Tatsache, dass ein Anderer das Urteil ausführen wird :bibber: :bibber: Aber dann die Bremse zu ziehen.......Hat mich wieder eine recht unruhige Nacht in meinem Bettchen gekostet die Folge. Das mit Jo hat mich trotz Kenntnis darüber, was kommt, komplett umgehauen und da hat mir Ros wirklich mal leid getan. Wie sie da in sich zusammengebrochen ist :bibber: Alles andere wurde ja schon gesagt.

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 13:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Episode 3: Spooks then held strong with 4.63m (18.2%), slightly up on last week's 4.5m (19%).

(DigitalSpy)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 14:13 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 08:06
Beiträge: 559
Ich habe mir die Folge gerade angeschaut und muss sagen, dass die Staffel von Folge zu Folge besser wird. Ruth ist endlich wieder richtig im Team und irgendwie wirkt sie als Persönlichkeit stärker noch als früher. Dazu gab es ein paar schöne Ruth/Harry-Momente.

Das Ende war für mich so nicht absehbar und ich war doch schon sehr geschockt. Wir wissen ja, dass man bei Spooks mit allem rechnen kann, aber Jo war mir mittlerweile ans Herz gewachsen und ich hätte sie gerne noch dabei behalten. Schade.

Jetzt bin ich auf die nächste Folge gespannt, denn die Vorschau sah ziemlich gut aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 14:31 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Djarmila hat geschrieben:
Ich habe mir die Folge gerade angeschaut und muss sagen, dass die Staffel von Folge zu Folge besser wird. Ruth ist endlich wieder richtig im Team und irgendwie wirkt sie als Persönlichkeit stärker noch als früher. Dazu gab es ein paar schöne Ruth/Harry-Momente.


Sehe ich ganz genauso! Und wenn man Ian Wylie :kuss: (Pressethread) glauben darf, wird es in der Tat noch besser. :evilgrin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 23:19 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
So, jetzt werde ich noch schnell meinen Senf dazu geben.
Ich fand die Folge echt klasse gemacht! :daumen: Sie war spannend, ohne dass ich mir gleich in die Hand beißen musste, ich hatte keinerlei Schwierigkeiten zu folgen und obwohl ich anfangs dachte - nicht schon wieder ein Geiseldrama - war es viel besser als erwartet. Die Terroristen kamen gut rüber, auch die Unsicherheiten- ebenso die der Geiseln. Ich habe noch die Bilder von Hans Martin Schleyer im Kopf, der auch nicht heulend vor der Kamera saß, sondern leicht versteinert bis ungläubig. Das ist man in so einer Situation auch eher. Fand ich sehr überzeugend. Mich hat eh das Thema gefesselt - die Macht des Internets und die Verblendung der Terroristen, ebenso die "Urteile" der "user"...
Jo's Tod kam zwar überraschend, war toll gespielt, aber hat mich nicht umgehauen- was aber an meiner ganz persönlichen leichten Abneigung gegenüber total überschminkten Frauen liegt. Sie hat in der Serie schon einiges gezeigt, aber es reichte mir auch und ich finde nicht, dass diese Figur viel weiter hätte kommen können.

Was aber noch gar nicht angesprochen wurde: die Kamera war diesmal einfach fantastisch!!! Ich habe jede Einstellung genossen. AUch die, wo das Terroristenpärchen miteinander turtelte- es war sicherlich extra so lang, um ein unangenehmes Gefühl beim Zuschauer zu erzielen, das ja schließlich alle anderen im Raum auch hatten. (wobei die Länge der Szene eher mit dem Cutter zu tun hat!)
Und die Szene von Jo's Tod war toll gefilmt.
Mir gefällt die Staffel von Mal zu Mal immer besser, schaue mir die 3. Folge morgen gleich noch mal an und freue mich auf Folge 4! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz