Richard goes independent
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Urban and the Shed Crew - Reviews

26.06.2018, 06:15

Gemini hat geschrieben:Ja, auf die DVD warte ich auch sehnsüchtig. Ich kann es nicht verstehen, warum es so schwer ist, diese Scheiben herzustellen.
Hat eigentlich schon jemand den Film über den Stream gesehen? Ich finde auf der Seite von Blenheim Films keine Info über Bezahlmöglichkeiten, die Verfügbarkeit außerhalb von UK oder Untertitel :nix:


Ich hab mir den Film Ende April angeschaut.
Die Homepage von Blenheim ist wahnsinnig unübersichtlich und die Navigation eher nicht intuitiv.
Auch der Kundenservice war für mich nicht ganz befriedigend. ich habe nämlich nachgefragt, wie die Leihbedingungen sind, weil das in der ersten Zeit quasi stündlich wechselte.
Als ich gekuckt habe, hatte man nur 48 Stunden um, den Film einmal anzuschauen.
Wie es jetzt ist, kann ich leider nicht sagen.
Und vom Kundenservice kam ein lapidares: 'Alle Informationen werden auf der Homepage ergänzt'.
Öhm ja, wenn ich die Infos da gefunden hätte, hätte ich nicht nachgefragt, aber danke... :roll: Mittlerweile mag das natürlich anders/besser sein.
Und dann gibt es zwei Versionen, eine mit und eine ohne Untertitel und je nachdem von wo man navigiert, bekommt man mal die eine und mal die andere Variante zu sehen - hier bekommst Du beide angezeigt.
Das Streamen an sich hat bei mir gut und ohne ständiges Buffern funktioniert.

26.06.2018, 06:15

Re: Urban and the Shed Crew - Reviews

26.06.2018, 14:23

Ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich mit einer DVD rechnen können. :sigh2: Ich habe den Film leider auch immer noch nicht gesehen. Mein Netz ist so unberechenbar, dass ich das 48h-Risiko bisher nicht eingehen wollte. Und auswärts hatte ich bisher auch noch nie genügend Zeit, um das Werk richtig zu würdigen.

Re: Urban and the Shed Crew - Reviews

26.06.2018, 20:55

@Redluna: Danke für die Info :kuss:

Ich werde es wohl irgendwann an einem verregneten Wochenende versuchen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz