Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 19:33 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
:hurra: :hurra: :hurra: JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Wunderbare Neuigkeiten!!!
Ich hatte zwar schon damit gerechnet, aber es ist doch sehr beruhigt zu wissen, dass eine meiner neuen Lieblingsserien eine weitere Staffel zugesprochen bekommt!!! :heartthrow:

DANKE BBC!!!! :sigh:


Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie Harry killen werden.... aber mit Sicherheit gibt es einen Hammer-cliffhanger :gaah: (und wir müssen bis nächstes Jahr warten, um zu erfahren, ob er überlebt hat :bibber: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2008, 19:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 19:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Bei dem "deeper and more dangerous territory" vermute ich mal, dass endlich näher auf Lucas' Status als Doppelagent eingegangen wird. Er wurde immerhin zweimal vom FSB sozusagen "auf Herz und Nieren" geprüft, es hat sich aber nichts daraus entwickelt - ich denke mal, das wurde überlagert von dem wichtigeren Plot um sugarhorse, da blieb nicht mehr viel Raum für anderes.


So viel Hoffnung würde ich mir da nun auch nicht machen, ich vermute, sein Doppelagentensttus wird den Trip nach Moskau und das zu erwartende wilde Rumgeschieße in Folge 8 nicht unbeschadet überstehen - und Elizabeta hat sich vermutlich einfach aus seinem Leben verabschiedet, weil es eben genau wie im wirklichen Leben Beziehungen gibt, die nicht sein sollen. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 20:33 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Thank you, Annette! :heartthrow: Es ist toll, dass die Bestätigung jetzt da ist, auch wenn Richard ja schon gesagt hatte, dass er für eine weitere Staffel unterschrieben hatte.


Ich glaube, das sind immer so eine Art Optionsverträge. Wenn noch eine Staffel gedreht wird, muß der Schauspieler dafür zur Verfügung stehen, aber das Studio ist nicht verpflichtet, noch eine Staffel zu drehen... :gruebel:

Und im Warten sind wir doch mittlerweile Weltmeister! :wait:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 22:10 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! :hurra:

Claire hat geschrieben:
Aber so ein wenig mehr Zuschnitt der nächsten Staffel auf LN - und vielleicht auch die private Seite seiner Involvierung mit dem FSB, Elizabeta - wäre doch sehr wünschenswert. :hoff: Das würde seiner Rolle auch mehr Gewicht als bislang verleihen.

Hoffe ich auch. :ja:




Danke, Annette! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 22:18 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Tolle Nachricht, noch eine Staffel mit RA. :hurra: :hurra:
Aber erst Ende 2009 im TV, das dauert ja noch eeewwwiiggg. :gaah: Warten und Geduld sind keine Stärken von mir. :bibber:
Und wenn es im März schon los geht, bleibt auch keine Zeit mehr für anderes, wie zb Theater oder ....

Zitat:
und Elizabeta hat sich vermutlich einfach aus seinem Leben verabschiedet, weil es eben genau wie im wirklichen Leben Beziehungen gibt, die nicht sein sollen.

Ja in diese Richtung habe ich leider auch schon gedacht, obwohl ich es sehr schade finde. Aber irgend wie hoffe ich doch noch .... Ich habe ja vor RA nie Spooks geschaut, daher weiß ich nicht, wie das in früheren Staffeln gehandelt wurde, aber irgend wie fehlt mir in dieser Serie so ein bissschen Beziehungskram (inkl. RA). Und ein Verhältnis mit Ros oder Jo kann ich mir erst recht nicht vorstellen, die passen nicht zu LN.

Und schlussendlich glaube ich auch nicht, dass noch irgend jemand das Zeitliche segnet, denn schließlich gab es in dieser Staffel schon 2 Abgänge (Adam und Ben). Das wäre schon etwas zu viel. So gefährlich leben Agenten in der heutigen Zeit doch nicht mehr, denke ich mal. :gruebel:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 23:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:

Ich glaube, das sind immer so eine Art Optionsverträge. Wenn noch eine Staffel gedreht wird, muß der Schauspieler dafür zur Verfügung stehen, aber das Studio ist nicht verpflichtet, noch eine Staffel zu drehen... :gruebel:



So hatte ich das auch verstanden. Wenn er für zwei Staffeln unterschrieben hat, ist es zwar wahrscheinlich, dass er auch dabei sein wird, aber eben nur WENN die auch gedreht werden. Wenn ich mir Ben und Connies ansehe, scheinen zwei (nicht zwangläufig komplette Staffeln) das Minimum zu sein. Jetzt stellt sich halt die Frage, wann Ros als section chief Platz macht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nicht gleich gekillt wird, sondern irgendwas anstellt, sich über Befehle hinwegsetzt oder sowas, und dadurch diesen Posten los wird. Könnte ganz interessant werden. Ist ja gar nicht so, dass eine Frau nicht längerfristig der Boss sein könnte, aber HN ist halt schon seit drei Staffeln dabei. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 23:17 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Jetzt stellt sich halt die Frage, wann Ros als section chief Platz macht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nicht gleich gekillt wird, sondern irgendwas anstellt, sich über Befehle hinwegsetzt oder sowas, und dadurch diesen Posten los wird. Könnte ganz interessant werden. Ist ja gar nicht so, dass eine Frau nicht längerfristig der Boss sein könnte, aber HN ist halt schon seit drei Staffeln dabei. :roll:


Hmmm, wenn man sich aber so ansieht, welch' positive Resonanz HN in dieser Staffel als section chief von Seiten der Presse und der Zuschauer erhalten hat (im Sinne - die Powerfrau Nr. 1 des britischen TV), dann frage ich mich, ob sie das Risiko eingehen werden, sie wieder sehr schnell beiseite zu räumen. Immerhin sind sie in dieser Staffel eher auf der "Nummer sicher"-Spur gefahren - worunter wohl auch das beinahe gänzliche Zurückfahren von Lucas' backstory fiel. So sehr man sich in der Zukunft für RA mehr Gewicht in der Serie wünscht, sie werden sicher abwägen, ob sie nach dem Erfolg dieser Staffel Ros' Rolle zu seinen Gunsten beschneiden werden.
Und es wird wohl auch relevant sein, ob in der nächsten Staffel wie in dieser mehr der Plot und das Team im Mittelpunkt stehen, oder ob sie etwas mehr Raum für backstorys geben (wobei ich allerdings nicht genau weiß, wie sie das in früheren Staffeln gehandhabt haben, aber offenbar war da ja etwas mehr Privates zu sehen). :nix:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 23:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Eben. Das einzige, was wirklich dafür spricht, Lucas den Vorrang vor Ros zu geben, wäre HNs Wunsch auszusteigen. :roll: Und sie ist eben zwei Staffeln länger dabei, hat zwei kleine Kinder und mindestens noch eine weiter Serie am laufen.

Mehr Privates gab es früher auf jeden Fall, aber nur für einige der Teammitglieder. Für anderes praktisch gar nicht, auch nicht für Ros und Harry (außer der Sache mit Ruth). Während Toms und Adams Frauenverschleiß schon sprichwörtlich war. :mrgreen: Backstories? Die meisten sind letztendlich normale Leute ohne aufregende backstories. Es gab eine Folge mit Harrys Tochter, er ist auch mal von Geistern aus der Vergangenheit heimgesucht worden (IRA). Dann die Folge, in der Adams und Fionas Vergangenheit beleuchtet wurde.

Ich glaube, wir sollten uns von der Idee lösen, dass Lucas backstory und Privatleben ausführlich beleuchtet werden muss. Und auch von der Idee, dass er im Mittelpunkt stehen muss. Wichtig ist, dass man diese Staffel offensichtlich als großen Erfolg verbuchen kann (best series ever anstatt past it's sell date, wie es vorher geheißen hat) und dass das eben auch RAs Erfolg ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 00:50 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Während Toms und Adams Frauenverschleiß schon sprichwörtlich war. :mrgreen:

Nana, also Adam hatte ja jahrelang nur Fiona und dann hatte er nach ihr drei Affären. Eine auch noch halbberuflich. Ich weiß nicht, ob man da von Frauenverschleiß reden kann. Ich glaube bei Tom waren es weitaus mehr, aber wenn ich jetzt was Falsches sage, kriege ich sicher eins von Doris auf die Mütze. Ich finde bei beiden kann man nicht direkt von Frauenverschleiß reden. Sie hatten eben ein Privatleben und das war auch Thema. Punkto!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 11:25 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Gut, sage ich auch was dazu...

1. Tom war mit Abstand mit Ende zwanzig der jüngste Senior Case Officer beim MI5, ledig und gutaussehend, weder verheiratet, noch geschieden, noch Witwer.

2. Er hatte in der gesamten 1. Staffel eine feste, fast schon eheähnliche Beziehung zu Ellie Simms.

3. In Staffel 2 hatte er eine sehr kurze Affäre mit der Ärztin Vicky, nachdem alles mit Ellie den Bach runtergegangen war!

4. Im letzten Drittel von Staffel 2 begann seine intime Beziehung zu CIA-Agentin Christine Dale (mit der er heute im Expanded Universe verheiratet ist und eine eigene Security-Firma betreibt!!!)

Noch Fragen?

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 20:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
:grins: Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass man auf Grund früherer Präzedenzfälle davon ausgehen konnte, dass der neue Herr Spion ein bis zwei Partnerinnen pro Staffel an die Seite gestellt bekommt. :sex:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 20:39 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
:grins: Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass man auf Grund früherer Präzedenzfälle davon ausgehen konnte, dass der neue Herr Spion ein bis zwei Partnerinnen pro Staffel an die Seite gestellt bekommt. :sex:


Aha! :grins: :naughty:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 15:09 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ähm, wann beginnen hierzu die Dreharbeiten? Ist da was bekannt? :pfeif:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 15:23 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Angeblich im März, also jetzt :grins:

Ist schon irgendwas über Drehorte bekannt?? :pfeif: :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 16:30 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Nietzsche hat geschrieben:
Ist schon irgendwas über Drehorte bekannt?? :pfeif: :pfeif:


Ja, das wäre nicht schlecht zu wissen - ich bin ja in gut zwei Wochen in Swinging London! :hurra:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorgeplänkel
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 747
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz