Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 12:08 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Marian hat geschrieben:
Wer seinen Boss so übers Geländer schmeißt und dann kalt hinterherschaut... der löst bei mir selbst dann keine kuscheligen Gefühle aus, wenn die Gefühle für Lucas zum Teil echt sein sollten.

Absolut! Verstehe (noch) nicht so ganz, warum Lucas sie nicht zum Teufel jagt oder abmurkst. Ich bin auch etwas verwirrt, dass sie noch im Grid auftaucht. :scratch: Aber ich gehe mal davon aus, dass die Aufklärung noch in den nächsten Folgen stattfinden wird - und hoffentlich zu unserer Zufriedenheit!!! :blackwings:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.11.2009, 12:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 12:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es geht Lucas ja nicht darum, ihr den Mord nachzuweisen, abgesehen davon, dass sie keine Beweise haben, sondern nur einen Verdacht. Er muss sie sich warmhalten, um herauszufinden, warum und in wessen Auftrag sie das gemacht hat, das wird ja in dem Telefonat mit Ros deutlich. Und das er ihr in dieser Situation zeigt "wer der Herr im Haus ist" :evilgrin: finde ich :daumen: !

Bei Adam Carter und der Frau des iranischen Botschafters(?) hatte ich immer ein ungutes Gefühl, weil sie ahnungslos und wirklich ihn verliebt war, aber ich habe nicht die geringsten Bedenken, dass Lucas so mit Sarah verfährt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 22:48 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Stelle gerade fest, dass in Folge 1.5 ein Richard Maynard auftaucht, der was mit den Russen zu tun hatte und ein Verhältnis mit Tessa Phillips hatte. Besteht da ein Zusammenhang mit 8.5 Roger Maynard? :scratch:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 23:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Glaub ich nicht. Es gab auch mal nen Will North, das war glaube ich ein Lover von Zoe? Der mit dem sie nach Südamerika gegangen ist?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 00:09 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Glaub ich nicht. Es gab auch mal nen Will North, das war glaube ich ein Lover von Zoe? Der mit dem sie nach Südamerika gegangen ist?


:ja: Genau, auch so eine doppelte Benamung. :roll:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 16:35 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Oooooooooooooh mann, habe jetzt schon 5 Versuche gemacht, Spooks auf casttv.com zu sehen und ich komme nicht weiter wie knapp 45 Minuten, dann geht nix mehr!!!!!!!! :gaah: LN läuft gerade durch Ros Wohnung, den Weg, den sie vorher gelaufen ist und bleibts hängen.......
Hattet Ihr auch Probleme?!?

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 17:31 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Bei mir lief es einwandfrei. :scratch:

Vielleicht mal einen anderen Browser benutzen.... Manchmal zickt der Microsoft Explorer. Probier mal mit Firefox.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 19:33 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Danke, werde es mal so probieren...

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 09:50 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Uff, endlich hab ich die Folge auch sehen können. Fand sie wieder super, extrem spannend und vielschichitg. Ihr habt eigentlich schon alles gesagt, kann euch da nur zustimmen. Bins ehr gespannt wie das weitergeht und sich auflöst. Bin ganz begeistert von dem Team, die funktionieren super zusammen und die Darsteller spielen hervorragend, anders als bei RH z.B. mag ich bei Spooks jede Szene, egal welcher Darsteller grade im Vordergrund ist, man konzentriert sich nicht nur auf Lucas und wartet sehnsüchtig auf seinen nächsten Einsatz.
So richtig alles verstanden hab ich glaub ich nicjt, ich muss es dafür auch noch 2-3mal sehen, das ist immer soviel auf einmal und so schnell...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 15:02 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich hab jetzt einige ziemlich gute Kritiken von Folge 5 gelesen. GOR wird geflissentlich nicht genannt! :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 15:42 
Zitat:
GOR wird geflissentlich nicht genannt!
Was du nicht sagst? :lachen: Es geht uns inzwischen anscheinend so wie mit Kate aus RH, nur hat sie keine solchen Augenbrauen und stampft auch nicht mit dem Fuß auf, wenn ihr was nicht passt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 19:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Beide haben schlecht blondiertes Haar gemeinsam. :irre: Passend fand ich nur, und zwar nur, für Rose in DW.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 19:52 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Maike hat geschrieben:
Beide haben schlecht blondiertes Haar gemeinsam. :irre: Passend fand ich nur, und zwar nur, für Rose in DW.

:laughter: :laughter: :laughter: :laughter:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 00:24 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Habe die Folge jetzt auch gesehen. Richtig vom Hocker gehauen hat sie mich nicht, die Sarah/Lucas und die Ros/Coleville-Beziehung fand ich interessant, ansonsten war mir das Ganze etwas zu konstruiert. Das Ende mit Lucas am Telefon, das fand ich krass und irgendwie auch überraschend.
Das mit den gleichen Namen war mir auch aufgefallen, zumal ich 1.5 und 8.5 zeitlich sehr nah beieinander gesehen habe und dann erstmal voll verwirrt war in 8.5. ala "Ist der nun wieder da?" und "WIeso sieht der nun anders aus?" :scratch:

Maike hat geschrieben:
Es geht Lucas ja nicht darum, ihr den Mord nachzuweisen, abgesehen davon, dass sie keine Beweise haben, sondern nur einen Verdacht. Er muss sie sich warmhalten, um herauszufinden, warum und in wessen Auftrag sie das gemacht hat, das wird ja in dem Telefonat mit Ros deutlich. Und das er ihr in dieser Situation zeigt "wer der Herr im Haus ist" :evilgrin: finde ich :daumen: !

Eben!!!! Er kann ihr kaum sagen, dass er es weiß, denn dann wird sie schweigen/abstreiten/untertauchen und wenn sie dann was rausbekämen, nur sehr wenig und vielleicht nur unter Folter.
Er tut so, als vertraue er ihr und hofft darauf, dass sie was fallenlässt. Das ist eigentlich viel praktischer und leichter als sie direkt zur Rede stellen.

Zitat:
Bei Adam Carter und der Frau des iranischen Botschafters(?) hatte ich immer ein ungutes Gefühl, weil sie ahnungslos und wirklich ihn verliebt war, aber ich habe nicht die geringsten Bedenken, dass Lucas so mit Sarah verfährt.

Hmm, tja, ich weiß nicht. Sie wusste ja, ab Folge 1/2 auch, wer er war und hat dennoch weiter mitgespielt, vielleicht weil sie in ihn verschossen war. Aber dann, wenn sie das war, verstand ich nicht ganz, wie sie versuchen konnte ihn dann umzubringen. Die Frau war mir irgendwie supekt, die hat sehr geklammert und Adam dann doch ohne große Gewissensbisse verraten. Das nagt heute noch an mir, zumal sie mir erst sympathischer war als Ros.
Und tja, letztlich fings ja mit Adam und Fiona genauso an, dass er sie ausgehorcht hat bzw. ihrem Mann hinterhespioniert hat und dann haben sie sich beide verliebt. Da hab ich irgendwie erwartet, dass Ana die Richtige für Adam sein würde... hmm... und die Chemie zwischen ihnen war deutlicher als zwischen ihm und Ros, aber er hat Ros geliebt. So ganz habe ich das nie verstanden... :nobrain: Da fand ich die Chemie zwischen den Figuren wirklich etwas komisch verteilt.... Aber das führt hier zu weit.... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz