Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 12:18 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ach, nee, gleich fest. BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.03.2008, 12:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 16:01 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
*verzweifelt ein Agenten-Smilie sucht*


So was vielleicht: Bild Bild

Das hier geht halt mehr in die JB-Richtung: Bild

Und die finde ich mit am passendsten: Bild Bild Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 17:34 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Das klingt momentan eher nach einer Gastrolle oder? Sonst hätte man dazu doch bestimmt was offizielles gehört....?!
Bei imdb habe ich bei auch gelesen, dass er anscheinend bei der neuen "Tess of the D'Urbervilles" Verfilmung mitspielen soll (am ehesten wohl Alec; übrigens soll Gemma Arterton die Tess spielen).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 17:35 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Naja, gerade bei dem Nachfolger für RPJ kann ich mir denken, dass sie es spannend machen und nichts Offizielles sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 17:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Naja, gerade bei dem Nachfolger für RPJ kann ich mir denken, dass sie es spannend machen und nichts Offizielles sagen.


Das denke ich auch, zumal es sich ja einfach anbieten würde. Bei eine unbedeutenden Gastrolle hätten sie sich gar nicht die Mühe gemacht, es top secret zu machen. Das mit Tess halte ich für pure Spekulation/Wunschdenken, obwohl ich nix gegen ein neues period drama einzuwenden hätte.

Ich könnte mir auch denken, dass die BBC darauf bestanden hat, RAs RH-Drehplan so zu arrangieren, dass er Spooks trotzdem machen kann. Denn normalerweise würde er Ende März nach Budapest abschwirren. Und sie hätten auch jemanden casten können, der nicht anderweitig verpflichtet ist. Vielleicht haben sie ja endlich gemerkt, dass sie ein Pferd im Stall haben, auf das zu setzten sich lohnt?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 17:52 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Eigentlich gibt es keine klassischen "Gastrollen" bei Spooks. Vielleicht mal von Hugh Laurie abgesehen, der immer mal wieder als der böse Nachbar vom MI6 aufgetreten ist... aber normalerweise spielt ein fester Cast, zumindest was die Hauptrollen anlangt.
Und nur für eine einzige Episode aufzukreuzen (denn das sind dann die so genannten "Gastrollen" halt)... ich weiß ja nicht... :nix: Da bräuchte man nun wirklich nicht so ein "top secret" Brimborium drum zu machen.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 18:00 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Ich könnte mir auch denken, dass die BBC darauf bestanden hat, RAs RH-Drehplan so zu arrangieren, dass er Spooks trotzdem machen kann. Denn normalerweise würde er Ende März nach Budapest abschwirren. Und sie hätten auch jemanden casten können, der nicht anderweitig verpflichtet ist. Vielleicht haben sie ja endlich gemerkt, dass sie ein Pferd im Stall haben, auf das zu setzten sich lohnt?

Zumal bei Spooks ja echt Bedarf herrscht, vor allem jetzt an gutaussehenden Männern, denn Zaf ist weg, RPJ geht auch, dann bleiben fast nur Frauen oder eben ältere Herren in der Serie und Ben ist ja nun nicht so der Hit. Da dachten die die Armitage Army zu animieren, wäre vielleicht nicht dumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 20:01 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:shock: Ui, der Spekulatius türmt sich wieder... RA und RPJ zusammen auf dem Bildschirm, das ist eine himmlische Vorstellung... Bild, aber ich hoffe auch, daß es bald Informationen von offizieller Stelle geben wird.. Bild

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 21:14 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Claire hat geschrieben:
Also ein Fortschritt für RA und das wäre doch nur zu befürworten. :ja: Auf diese Weise könnte er sich vielleicht endlich den Zugang zu einem breiteren Publikum erschließen - und er wäre nicht nur als "the guy who plays the baddie in Robin Hood" abgestempelt


Na immerhin hat ihn die Dame aber als RH-Baddie idendifizieren können :wink: , ist allemal besser als: "Ich habe RPJ beim Spooks-Dreh gesehen, und neben ihm saß irgendsoein gutaussehender Typ den ich aber noch nie in meinem Leben gesehen habe."

Die Indizien verhärten sich also. 8)
Schon mal daran gedacht: Vielleicht spielt er ja dieses ganze Top-Secret-Versteckspiel als Vorbereitung auf seine zukünftige Rolle? :lol:

However, wir werden es erfahren...irgendwann...hoffentlich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 21:33 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Aha, es war vielleicht ein Ablenkungsmanöver. :wink:
Scharf kombiniert, Claudia.:daumen:
Da hat jemand die Idee gehabt: "Du Richard, du hast doch so ein Army hinter dir, die hartnäckig versucht, rauszubekommen, was wir drehn, und glaubt, es ist Spooks. Haha, denen werden wir ein Schnippchen schlagen. Spooks, dabei drehen wir doch.....?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 21:51 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Das glaube ich ja nicht... das wäre selbst RA ein bisschen zu aufwändig. Und wenn er wirklich bei Dreharbeiten gemeinsam mit RPJ gesehen wurde, dann denke ich nicht, dass man das extra als Ablenkungsmanöver inszeniert hat, um uns auf die "Spooks"-Spur zu locken. Ich denke schon, dass das echte Dreharbeiten waren (wenn die Quelle vertrauenswürdig ist).

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 22:08 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Wow - da türmt sich ja schon wieder der Spekulatius! :lol: Sieht aus, als müßte ich jetzt Spooks doch mal nähertreten... :wink: Ich hoffe bloß, daß es wirklich eine große Rolle ist und nicht bloß "der Agent, der neben Adam Carter saß, als das Auto in die Luft flog"... :roll:

Aber wenn, wie Becci sagt, niemand mehr für's Auge dabei ist, müssen sie wirklich jemand neues in die Runde werfen, sonst laufen ihnen die Frauen weg... :pfeif:

Wobei Claudia natürlich durchaus Recht haben könnte. Und die Geheimnistuerei durchaus Teil des Spiels ist. Haben die Amis doch in letzter Zeit auch bei ein, zwei Kinofilmen gemacht, daß sie vorab ein paar Krumen hingeworfen haben und man sich dann eifrig im Internet suchend das ganze Zusammenpuzzlen mußte...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 22:26 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Andromeda hat geschrieben:
Wow - da türmt sich ja schon wieder der Spekulatius! :lol: Sieht aus, als müßte ich jetzt Spooks doch mal nähertreten... :wink: Ich hoffe bloß, daß es wirklich eine große Rolle ist und nicht bloß "der Agent, der neben Adam Carter saß, als das Auto in die Luft flog"... :roll:

Aber wenn, wie Becci sagt, niemand mehr für's Auge dabei ist, müssen sie wirklich jemand neues in die Runde werfen, sonst laufen ihnen die Frauen weg... :pfeif:

Na, es bleibt noch ein junger Agent, aber er ist meines Erachtens nicht bekannt oder so und Richard wäre ein Publikumsmagnet.
Und wehe das Auto fliegt in die Luft, das gäbe bei mir ein doppeltes Trauma!!!! :shock: :shock:
Wenn das passiert, kann man mich in die Klapse einliefern lassen. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 22:45 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Becci hat geschrieben:
Und wehe das Auto fliegt in die Luft, das gäbe bei mir ein doppeltes Trauma!!!! :shock: :shock:
Wenn das passiert, kann man mich in die Klapse einliefern lassen. :cry:


Hab mich gerade bei Wikipedia etwas belesen und das Motto von Spooks ist wohl 'es kann jeden treffen' (das wurde ja gleich zu Beginn der 1. Staffel klargestellt :shock:). Aber für MM und KH gabs die andere (aka weniger tödliche) Art von Abgang, vielleicht nutzt man das auch für Rupe, damit man die Fans nicht komplett verstört. :eingeliefert:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 23:08 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Da wird nun gerade mal von einer unsicheren Quelle darüber berichtet, dass RA neben RPJ in einem Auto gesessen hätte - und schon fliegen die Beiden in die Luft? :shock:

Irgendwie komme ich mir gerade vor, wie bei der Autobahnpolizei. :lol:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Juhu, jetzt kann ich endlich mitschwärmen :-)
Forum: Für Newbies
Autor: Fjella
Antworten: 5
Bin jetzt auch da!
Forum: Für Newbies
Autor: doris-anglophil
Antworten: 5
Auch Heart of mountain ist jetzt dabei
Forum: Für Newbies
Autor: Heart of mountain
Antworten: 21
Jetzt habt ihr mich gekriegt!
Forum: Für Newbies
Autor: barbaletta
Antworten: 22
Hi there, bin jetzt auch dabei!
Forum: Für Newbies
Autor: White Rose
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz