Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 09:58 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Also mir hat auch Peter Firth sehr gefallen: "It's THE part on British television - playing the hero in Spooks." :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.10.2009, 09:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 10:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Also mir hat auch Peter Firth sehr gefallen: "It's THE part on British television - playing the hero in Spooks." :grins:


:yau: Wenn irgendwo was über MM steht, heißt es sehr häufig immer noch "best known for playing TQ in Spooks", noch vor Mr. Darcy!

Aber irgendwie fand ich, wurde Lucas in den Extra (genau wie damals in der Presskampagne) mehr als new hero herausgestellt, als er es letztendlich war. :nix: Spooks 7 war ein ensemble piece und Lucas die dritte Geige hinter Harry und Ros und ich habe meine Enttäuschung darüber noch nicht überwunden. Deshalb sind auch meine Hoffnungen für Staffel 8 nicht so hoch (nicht, das ich jetzt denke, es wird furchtbar schlecht und Lucas hat einen Satz pro Folge :mrgreen: ) - wir haben schon mal auf eine Liebesgeschichte gehofft und darauf, dass seine Vergangenheit beleuchtet wird und das ist alles nur angerissen worden. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 17:11 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Also mir hat auch Peter Firth sehr gefallen: "It's THE part on British television - playing the hero in Spooks." :grins:


:yau: Wenn irgendwo was über MM steht, heißt es sehr häufig immer noch "best known for playing TQ in Spooks", noch vor Mr. Darcy!

Aber irgendwie fand ich, wurde Lucas in den Extra (genau wie damals in der Presskampagne) mehr als new hero herausgestellt, als er es letztendlich war. :nix: Spooks 7 war ein ensemble piece und Lucas die dritte Geige hinter Harry und Ros und ich habe meine Enttäuschung darüber noch nicht überwunden. Deshalb sind auch meine Hoffnungen für Staffel 8 nicht so hoch (nicht, das ich jetzt denke, es wird furchtbar schlecht und Lucas hat einen Satz pro Folge :mrgreen: ) - wir haben schon mal auf eine Liebesgeschichte gehofft und darauf, dass seine Vergangenheit beleuchtet wird und das ist alles nur angerissen worden. :roll:


Ja, aber vielleicht kommt ja jetzt mehr? :hoff:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 18:14 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Bellydancer hat geschrieben:
Hat jemand eigentlich schon die Bildergalerie von Spooks in Moskau auf der RT-Website gesehen?

Dies hier gefällt mir am besten:
Bild
:grins:

Aber jetzt, Bellydancer, danke dir! :blum:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 19:25 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 24.05.2009, 17:19
Beiträge: 102
Schaue mir zum ersten Mal "Spooks" an. Bin direkt in Staffel 7 eingestiegen und bin echt sehr begeistert. Klar, Richard ist dabei (und ich brauche für eine Folge 2 Stunden, weil ich immer wieder zurück spule :mrgreen: ), aber ich finde die Serie auch trotzdem sehr sehr spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 22:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hab mir gerade mal Folge 5 mit Kommentaren angeschaut. Ist ja nun Ros' Folge und Lucas kommt gar nicht so viel vor, aber als er dann auftaucht, äußern sich alle sehr lobend über Richard (lovely, fantastic, very focused, very intelligent, very talented), nur der Drehbuchschreiber beklagt sich bitter, wie sehr ihm Richard auf die Nerven geht, weil er als einziger der Schauspieler immer wieder mit seinen eigenen Notizen und Ideen ankommt ("sometimes very good - sometimes"). :grins:

Und die Elizabeta storyline war ursprünglich viel ausführlicher, sie sollte z.B. mit einem Banker verheiratet sein und Lucas auf einer Party über den Weg laufen - alles rausgeschnitten (oder gar nicht gefilmt? :scratch: ). :flenn:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 23:41 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
nur der Drehbuchschreiber beklagt sich bitter, wie sehr ihm Richard auf die Nerven geht, weil er als einziger der Schauspieler immer wieder mit seinen eigenen Notizen und Ideen ankommt ("sometimes very good - sometimes"). :grins:


:lachen: :lachen: :lachen: Richard, die Nervensäge!

Zitat:
Und die Elizabeta storyline war ursprünglich viel ausführlicher, sie sollte z.B. mit einem Banker verheiratet sein und Lucas auf einer Party über den Weg laufen - alles rausgeschnitten (oder gar nicht gefilmt? :scratch: ). :flenn:


:flenn: :flenn: :flenn: Gemein!!!! :beleidigt:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 16:35 
Maike hat geschrieben:
Ich hab mir gerade mal Folge 5 mit Kommentaren angeschaut. Ist ja nun Ros' Folge und Lucas kommt gar nicht so viel vor, aber als er dann auftaucht, äußern sich alle sehr lobend über Richard (lovely, fantastic, very focused, very intelligent, very talented), nur der Drehbuchschreiber beklagt sich bitter, wie sehr ihm Richard auf die Nerven geht, weil er als einziger der Schauspieler immer wieder mit seinen eigenen Notizen und Ideen ankommt ("sometimes very good - sometimes"). :grins:


Na, da hätten wir doch dann die von dir gewünschte schlechte Eigenschaft. Wir kratzen eben alles zusammen, was wir irgendwo finden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 19:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378


Nicht neu, aber nett! :grins: Thanks to RAfrenzy.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 19:37 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke Maike! Immer wieder ein Genuss :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 16:41 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Habe gerade das Müller-Drogerieheft durchgeblättert nach neuen DVDs und schon überblättert, als ich dachte, da war doch RA :irre: und zurück und dann das hier (zum vergrößern anklicken)
Bild
Fesselnde Serien mit Suchtpotenzial :scratch: :scratch: :grins:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 17:09 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
thornton hat geschrieben:
Habe gerade das Müller-Drogerieheft durchgeblättert nach neuen DVDs und schon überblättert, als ich dachte, da war doch RA :irre: und zurück und dann das hier (zum vergrößern anklicken)
Bild
Fesselnde Serien mit Suchtpotenzial :scratch: :scratch: :grins:

Ach, wirklich. :mrgreen:

Danke für den aufschlußreichen Schnipsel, thornton. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 17:33 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
:kuss:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 22:21 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 20:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
Maike hat geschrieben:


Nicht neu, aber nett! :grins: Thanks to RAfrenzy.


Das Video kannte ich auch noch nicht.
In Spooks habe ich Richard das erste mal gesehen. Als ich die 7 Staffel Spooks anfing zu schauen, wusste ich ja, das Rupert Penry-Jones alias Adam Carter aus der Serie austeigen würde, aber als ich dann Richard das erste mal sah, war ich nicht so unbedingt begeistert. :nix: Wie dieses Tätowierte, dürre Etwas da im Waschraum stand, dachte ich zunächst "Oh Gott nein, was geben die uns da für unseren blonden Sunnyboy"
Aber von Folge zu Folge begeisterte mich Richard immer mehr. Ich fing dann an im Internet zu recherchieren und fand den Film North and South und Strike Back. Mittlerweile zwei meiner Absoluten Lieblingsfilme.
Und da war es dann restlos um mich geschehen. Ich wurde wieder zum Teenager. :heartthrow:
und das mit über 40. Hätte nicht gedacht, das ich noch mal so ins Schwärmen kommen könnte. :wow:

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks 7 DVD
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 23:20 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Mary hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:


Nicht neu, aber nett! :grins: Thanks to RAfrenzy.


Das Video kannte ich auch noch nicht.
In Spooks habe ich Richard das erste mal gesehen. Als ich die 7 Staffel Spooks anfing zu schauen, wusste ich ja, das Rupert Penry-Jones alias Adam Carter aus der Serie austeigen würde, aber als ich dann Richard das erste mal sah, war ich nicht so unbedingt begeistert. :nix: Wie dieses Tätowierte, dürre Etwas da im Waschraum stand, dachte ich zunächst "Oh Gott nein, was geben die uns da für unseren blonden Sunnyboy"
Aber von Folge zu Folge begeisterte mich Richard immer mehr. Ich fing dann an im Internet zu recherchieren und fand den Film North and South und Strike Back. Mittlerweile zwei meiner Absoluten Lieblingsfilme.
Und da war es dann restlos um mich geschehen. Ich wurde wieder zum Teenager. :heartthrow:
und das mit über 40. Hätte nicht gedacht, das ich noch mal so ins Schwärmen kommen könnte. :wow:

Gut, dass Dir Lucas nicht gefallen hat! ;) Denn als ich diesen armen, abgemagerten (und trotzdem muskulösen und ausnehmend attraktiven :drool:) , geschundenen :bibber: Ex-Häftling gesehen habe, war es um mich restlos geschehen :heart2: :ohnmacht: Und jetzt, wo alle zu dem Zwerg überlaufen, habe ich endlich keine Konkurrentinnen mehr :grins: :heartthrow:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

DVD, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz