Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 23:23 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Vielen, vielen Dank für die Live-Berichterstattung! :kuss: Ich war in der Oper und werde jetzt nachlesen! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2008, 23:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 23:26 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Maike hat geschrieben:
Julie hat geschrieben:
Hmm.. interessanter wäre es natürlich, wenn in Wahrheit doch jemand anderes dahinter steckt und man weiter rätseln kann.. andererseits wäre ich froh, wenn sie es gewesen wäre und nicht Harry oder sonst wer.


Es mach doch überhaupt keines Sinn wenn Lucas glauben würde, Harry hätte ihn verraten! Warum hätte der das tun sollen? Er kann ihm höchstens verwerfen, er hätte ihn im Stich gelassen und nicht alles versucht, um ihn rauszuholen. :nix:

Wenn es Connie war, wäre dieser Teil von Lucas Geschichte abgeschlossen, aber Ros und Lucas haben an der Version selbst Zweifel oder habe ich das (anhand der clip) falsch verstanden. Wenn es nicht stimmt, bleibt jedenfalls die Option, das Thema später nochmal aufzugreifen.


Ich habe halt so dass Gefuehl, dass in der letzten Folge noch mal ein puzzel angedeutet werden sollte, um dessen Loesung fuer die naechsten 10 1/2 Monate (Meike ;) ) spekuliert werden kann. Macht das Sinn?

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 23:27 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Nietzsche hat geschrieben:
Vielen, vielen Dank für die Live-Berichterstattung! :kuss: Ich war in der Oper und werde jetzt nachlesen! :D


oh echt? Toll! Was hast du denn gesehen?

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 23:28 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Vielen Dank fürs Berichten! :blum:

Heftig! Zumindest scheint Lucas Verletzung nicht so schlimm zu sein. Connies Begründung für ihren Verrat klingt ein wenig dürftig :nix: Wie konnte sich denn Lucas am Ende mit ihr unterhalten und dann trotzdem noch der Explosion entkommen?!

Ansonsten mussten für eine einzige Folge ja recht viele dran glauben... Find ich gut :mrgreen:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 23:33 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Verity hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Vielen, vielen Dank für die Live-Berichterstattung! :kuss: Ich war in der Oper und werde jetzt nachlesen! :D


oh echt? Toll! Was hast du denn gesehen?


Götterdämmerung, die Premiere. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 23:35 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Maike hat geschrieben:
Julie hat geschrieben:
Hmm.. interessanter wäre es natürlich, wenn in Wahrheit doch jemand anderes dahinter steckt und man weiter rätseln kann.. andererseits wäre ich froh, wenn sie es gewesen wäre und nicht Harry oder sonst wer.


Es mach doch überhaupt keines Sinn wenn Lucas glauben würde, Harry hätte ihn verraten! Warum hätte der das tun sollen? Er kann ihm höchstens verwerfen, er hätte ihn im Stich gelassen und nicht alles versucht, um ihn rauszuholen. :nix:

Wenn es Connie war, wäre dieser Teil von Lucas Geschichte abgeschlossen, aber Ros und Lucas haben an der Version selbst Zweifel oder habe ich das (anhand der clip) falsch verstanden. Wenn es nicht stimmt, bleibt jedenfalls die Option, das Thema später nochmal aufzugreifen.

Ich meine ja, daß er lieber ihr die Schuld geben soll, als Harry. Und ja, Lucas sagt noch zu Ros "we´ll never know" und Ros "and that´s a good thing, Lucas, you know it is".
Also hab ich wohl vorhin vor lauter Aufregung Mist gebaut beim posten :nobrain: . Sorry for that :shy:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 23:37 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Das muß ja eine Wahnsinnsfolge gewesen sein :bibber: :bibber: Die Clips, die ich bis jetzt gesehen habe, waren toll. Endlich durfte Lucas einmal so richtig der Held sein :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 23:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Das muß ja eine Wahnsinnsfolge gewesen sein :bibber: :bibber: Die Clips, die ich bis jetzt gesehen habe, waren toll. Endlich durfte Lucas einmal so richtig der Held sein :sigh:


Jaaaaaa! Und die meiste Zeit verletzt! :bibber: Und kurz vor dem Zusammenbrechen! :bibber: Und durchaus Fehler machend, mit dem Blut an der Tür und der blockierten Waffe. :bibber: Aber trotzdem so mutig und so einfallsreich. Gefällt mir viel, viel besser als ein unverwundbarer Superheld. Und am Ende wollte ich ihn nur noch Knuddeln - verdammt, hätte Ros das nicht mal machen können? :there:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 23:55 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Einen Blutfleck hat er ja absichtlich hinterlassen, als er die Aufmerksamkeit der Russen auf sich lenken wollte... :sigh: Ich habe fast alle C 19 CLips ansehen können, das ist schon was fürs Erste. oll, wie er seine Verletzung runtergespielt hat :schnapp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 00:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Einen Blutfleck hat er ja absichtlich hinterlassen, als er die Aufmerksamkeit der Russen auf sich lenken wollte...


Aber die erste Blutspur in dem Bahnhof war ein Fehler, ohne das wären die Russen nie auf die Idee gekommen, ihnen in das Tunnelsystem zu folgen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 00:14 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja, stimmt...Hab's mir gerade noch einmal angesehen. Das mit der blockierenden Waffe hat mich ganz schön fertig gemacht, die Resignation in seinem Gesicht :bibber:

Ich kann es gar nicht erwarten, die Folge auf YouTube zu sehen. Die Clips allein waren ja schon sagenhaft, und da fehlen mir ja jetzt noch die Szenen mit Harry.

Ganz im Allgemeinen muß ich sagen, daß ich hingerissen von Lucas bin, was ja nichts Neues ist :grins: Ich finde es eigentlich toll, daß die Drehbuchautoren mit Ausnahme der ersten beiden Folgen, wo noch der Verdacht, ein Doppelagent zu sein, über ihm gehangen ist, einen recht klassischen Helden geschaffen haben 8).

Die Szene mit Connie im Safehouse hat mir Schauer über den Rücken gejagt ("I spent eight years in a Russian cell, eight years, because I stayed loyal to my country..") - weil seine Stimme leicht gezittert hat, was das Ganze nicht zu pathetisch, sondern man bekam einen Eindruck, was es ihn gekostet hat und immer noch lostet, :bibber: und daß er nicht blind loyal ist, sondern sich durchaus Gedanken darüber macht.. Gleichzeitig war er ziemllich geladen, ich dachte zuerst, er würde Connie attackieren!

Na, und die ganze andere Bravery erst :aww: Die Verwundung runterspielen zu Ros, Stöhnen nur wenn niemand dabei ist, wie cool ist das denn? Sorry, wenn ich da jetzt ins unverschämte Schwärmen komme :heartthrow: Man bekommt den Eindruck, daß er ein wirklich integerer Mensch ist (auch wenn er manchmal einen von der Opposition umbringt... :grins: )

Und Du, Maike, hast es ja schon auf C 19 geschrieben - ein Mann der sich mit Literatur und Philospophie beschäftigt und eine romantische Ader hat... :ohnmacht: :schnapp:

OK, ich höre jetzt besser auf, sonst komme ich noch in die Klapsmühle! :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 10:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
...dann mach ich einfach weiter:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!! Die Folge war der Knaller, wie ihr da noch parallel berichten könnt ist mir ein Rätsel, ich konnte nichtmal gescheit atmen :irre:

Spannend und hochdramatisch :ohnmacht: Und Lucas, der absolute Held, ohne ein held zu sein...ihr versteht? :mrgreen:

Gott, ich hab so mitgefiebert bei der Verfolgungsjagd (und waren das nicht stillgelegte Teile der UBahn und deshalb so leer und verüstet?), und dann Lucas Verletzung...und sein Zusammenbruch ganz am Schluss, gott, da hab ich losgeheult, das hat mich voll gepackt, diese kleine, aber so intensive Szene hat mich sehr berührt und mitgenommen :gooseb:

Und Connis Darstellung fand ich genial, die sah so richtig fertig aus, und auch ein bissl verrückt und nicht ganz zurechnungsfähig :irre:

Und Harry!!! Harry! :held: Dieses weiße Hemd :evilgrin: :ohnmacht: Harry ist einfach toll, setzt sich so für sein land und seine Leute ein, stellt alls über sein eigenes Wohl...und jetzt liegt er 10 Monate in nem leichensack im Kofferraum der Russen :flenn:

Und bei der Sterblichkeitsrate dieser Staffel liegen die Befürchtungen irgendwie schon nahe, dass in Staffel 8 alle abkratzen :bibber: und das dann das Ende ist :bibber:
Ich fand die Folge bzw die ganze Staffel sehr, sehr gut! Spannend, dramatisch, aufregend und nicht zu sehr an den haaren vorbeigezogen oder völlig unrealistisch.

Trotzdem bleiben irgendwie noch ein paar offene Fragen...was ist denn z.B. mit diesem Bernhard-Verräter von Harry geworden? Und warum hatte der Conni gleich als Verdächtige vorgeschlagen? Und warum hat Conni den Russen nicht verraten, dass Lucas KEIN Doppelagent ist? :gruebel:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 10:59 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Darf ich wissen, was genau am Schluß mit Lucas war? Ich konnte den letzten Clip nicht spielen. Lucas ist zusammengebrochen??? :bibber: :bibber: :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 11:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ähm, als er und Ros von Conni und der Bombe weg sind und die Explosion war, da stand Lucas wie ein Häufchen Elend da und hat fast angefangen zu heulen, hat sich grad noch so zusammenreißen können... :flenn: :flenn: :flenn:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 11:29 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
:bibber: :bibber: Der Mann braucht ein wenig TLC, aber Ros dürfte da nicht die Richtige sein.

Ich bin mir übrigens auch nicht sicher, ob wirklich Connie Lucas verraten hat oder allein an seinem Elend schuld war - in der Safehouse-Szene hat Harry so arg betroffen dreingeschaut...Vielleicht waren ihm ja die Hände gebunden und er konnte sich wirklich nicht 100%ig für Lucas einsetzen. Er war ja auch in Nordirland manchmal in unangenehmen Situationen. Für Lucas wäre es schon wichtig, wenn er die Wahrheit wüßte, acht Jahre sind ja kein Klacks :sigh2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz