Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 08:35 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Aha, bin nun soweit im Bilde, danke fürs Berichten! Bin ich froh, dass Harry nix Schlimmes passiert ist! :shock: :oops:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.11.2008, 08:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 09:47 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Also von der Geschichte her glaube ich, dass Lucas erschossen wird (oder eben Harry) und es dann einen Cliffhanger gibt wie bei Adam. Denn Jo war ja schon in der letzten Staffel vermeintlich tot und Ros ist ja auch schon genug fast tot gewesen. Ich denke, sie nehmen Lucas und je nachdem, ob er beliebt war und die Serie weitergedreht wird, wird er dann in der nächsten Staffel gerettet werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 09:49 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Nein, bitte nicht Lucas!! :flenn: :flenn: :flenn:

Außerdem war das Thema Angeschossenwerden ja schon zweimal da!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 09:57 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Die Folge gibt es inzwischen auf YouTube.
Part 1

Ich bin eine Weilge beschäftigt .... :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 11:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Also von der Geschichte her glaube ich, dass Lucas erschossen wird (oder eben Harry) und es dann einen Cliffhanger gibt wie bei Adam. Denn Jo war ja schon in der letzten Staffel vermeintlich tot und Ros ist ja auch schon genug fast tot gewesen. Ich denke, sie nehmen Lucas und je nachdem, ob er beliebt war und die Serie weitergedreht wird, wird er dann in der nächsten Staffel gerettet werden.


Hmmm....Richard hat praktisch von Anfang an gesagt, dass er für mehr als eine Staffel unterschrieben hat, um den mache ich mir keine großen Sorgen. Ben und Connie waren beide nicht so lange dabei (1 1/2 bis 2 Staffeln), aber es war bekannt, dass Ben nicht beliebt ist und es KÖNNTE sein, dass Connie für Ruth Platz machen muss.

Was ich über den preview clip gelesen habe, besagt, dass das Blut an Lucas Hand bedeuten könne, dass er seine Hand auf eine Bauchwunde drückt. Aber definitiv zu dem Moment kein sofort tödlicher Kopf- oder Brustschuß. Den Spoiler auf dem Spooks Forum zufolge ist der Darsteller, der in Final eine Hauptfigur umbringt jemandes Onkel, also sicher nicht Connie. :mrgreen:

Könnte sein, dass Connie selbst dran glauben muss bzw. sich opfert, weil sie dann doch nicht will, dass eine Atombombe mitten in London hochgeht. Oder Ros oder Jo, die beide schon ziemlich lange dabei sind.

Was ist jetzt mit Lucas Doppelagentenstatus? Er hat den Typ gekillt, der ihm auf den Fersen war und ist unter falschen Namen aus Moskau abgereist? Also ist sein Cover noch intakt? Und man könnte diese Storyline in einer weiteren Staffel aufgreifen, wenn das Thema nicht noch in Folge 8 behandelt wird, was ich nicht glaube, dazu wird zuviel anderes passieren.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 11:47 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Eine Bauchwunde ist aber auch ganz schön heftig :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 11:57 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Also, ich glaube nicht, dass Ruth wiederkommt. Alles Wunschdenken, auch wenn ich selbst mich sehr drüber freuen würde. Aber bisher ist noch keiner zurückgekommen außer Ros und bei der war es von Anfang an klar. Bei Ros denke ich nicht, dass sie diese Staffel noch stirbt, eben weil man sie ja gerade erst als Teamleiterin eingeführt hat. Dann eher Jo, aber auch daran glaube ich nicht so ganz. Dass Connie sich opfert, wäre eine Möglichkeit, aber ich tippe eh ganz dolle auf einen Cliffhanger und nächste Staffel sind dann wieder alle froh und munter. Das wäre einfach typisch Spooks.
Und Bauchwunden sind doch oft die schlimmsten Verletzungen überhaupt. Okay, Kopfschuss wäre finito und Herzschuss auch, aber das Herz wird oft nicht getroffen und alles da drumrum kann man gut retten, aber wenn im Bauch erst einmal was Wichtiges kaputt ist, dann blutet man wie ein Schwein zu Tode.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 12:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Aber er steht noch aufrecht und es scheint ihm ganz gut zu gehen (9:47 in YouTube Clip).

Ich glaube auch nicht, dass Ruth wiederkommt, PF Bemerkungen in die Richtung nehme ich auch nicht ernst. :beleidigt:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 12:10 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Aber er steht noch aufrecht und es scheint ihm ganz gut zu gehen (9:47 in YouTube Clip).

Ich meinte auch mehr allgemein. Bauchschuss muss nicht schlimm sein, kann aber auch ziemlich nasty sein. Ist jedenfalls nichts wie Schulterschuss oder einen Streifschuss am Arm oder Bein, was man eigentlich mit guter Behandlung immer überleben sollte. Aber es ist auch glaube ich eben eines oder zwei Organe, wo es eben, wenn das getroffen wird, immer aus ist, egal was man macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 12:13 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Becci hat geschrieben:
... aber wenn im Bauch erst einmal was Wichtiges kaputt ist, dann blutet man wie ein Schwein zu Tode.


Oder man bekommt Peritonitis :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 13:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to Lady Pearce vom Spooks-Forum:

Digital Spy state 1.02 million watched Episode 7 on BBC3 last night = 8.5% of the ratings, the highest for a multichannel show.

Episode 6 got 5.39 million on BBC1 = 21.6% - these are good figures and the BBC should recommission immediately, right now, if not sooner!!
:daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 14:42 
Vielen, vielen Dank für die Berichterstattung, die ich erst jetzt nachlesen kann. Ich bin froh, dass Connie und nicht Malcolm der Mole war und ohne Ben kann ich eigentlich ganz gut leben. Jetzt hoffe ich aber, dass Malcolm nicht etwa so dran glauben muss.
Selbst wenn Lucas angeschossen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so einen Cliffhanger wie damals mit Adam machen; das wären selten doof und einfallslos.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 21:07 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Whoooaaa! Was für eine Folge!
Ich hab immer noch schwitzige Finger und nen Kloß im Hals... sichere Zeichen, dass ich es ziemlich gut und spannend fand! :irre:

Also doch Connie... :bibber: ... irgendwie schade; ich fand sie eigentlich immer toll. Andererseits kann man auf sie noch am ehesten verzichten.

Und dann auch noch Ben :( ... Er war mir jetzt zwar nicht so an Herz gewachsen wie andere vor ihm, aber trotzdem tuts mir irgendwie leid, dass er sterben musste. Guuuh... und dann auch noch so :? ...

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 21:30 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Vielen, vielen Dank für die Berichterstattung, die ich erst jetzt nachlesen kann. Ich bin froh, dass Connie und nicht Malcolm der Mole war und ohne Ben kann ich eigentlich ganz gut leben. Jetzt hoffe ich aber, dass Malcolm nicht etwa so dran glauben muss.
Selbst wenn Lucas angeschossen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so einen Cliffhanger wie damals mit Adam machen; das wären selten doof und einfallslos.


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Thread aufgemacht... alles Wichtige auf den ersten Blick gesehen... Schock bekommen... :shock:
Und ich mochte Connie!!!! :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 22:11 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ich hab die Folge heute erst gesehn... und ich war ganz schön entsetzt :shock: :bibber: . Connie war wirklich beängstigend und eiskalt. Und ich fand es ganz schrecklich, daß und auf welche Weise Ben gekillt wurde :cry: . Die Lucas-Szenen waren auch nicht ohne... und mit Harry habe ich auch richtig mitgelitten :flenn: das war eine wirklich grausame Folge! Die Vorschau lässt dann auch ein seeehr aufregendes Staffel-Finale erwarten :bibber:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz