Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 10:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Im Spooks-Forums ist es den Herrschaften ja sogar schon etwas sauer aufgestoßen,daß es hieß "Lucas and the team" statt "Ros and the team".


Das kam, weil die das als Hinweis interpretiert haben, dass Lucas der neue Teamleiter wird. :nix: Und Ros finden sie halt besser geeignet, was ich so wie sie in dieser Staffel agiert hat, auch nachvollziehen kann. Nur hab ich manchmal das Gefühl, denen fehlt ein bisschen die Distanz zu den Figuren, Lucas und Ros sind so, weil sie so geschrieben worden sind, sie sind keine echten Menschen mit echten Fähigkeiten und Schwächen. Ich bin sicher, wenn Lucas mal Teamleiter wird, wird er auch so geschrieben werden, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Wenn auch vermutlich auf zurückhaltendere Weise als Adam oder Ros.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.12.2008, 10:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 10:51 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Das wird, glaube ich, sehr interessant, so "leise" und cool, wie er sich bis jetzt präsentiert :grins:. Vielleicht kann er ja noch ein paar Herzen gewinnen, LOL!

Wichtig wäre halt, daß er nicht mehr durch Robin Hood so gebunden ist, daß sein Beitrag zu einer spannenden Folge kleingehalten werden muß :sigh2:

Die Guy-Fans mögen mir verzeihen :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 20:03 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Einschaltquoten für Folge 7 (thanks to angelfish69): 5,1 Mio. :-| , aber man muss berücksichtigen, dass schon über 1 Mio. letzt Woche auf BBC3 geguckt hat. Und das auf ITV "I'm a celebrety.." lief.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 20:50 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Nietzsche hat geschrieben:
Das wird, glaube ich, sehr interessant, so "leise" und cool, wie er sich bis jetzt präsentiert :grins:. Vielleicht kann er ja noch ein paar Herzen gewinnen, LOL!

Wichtig wäre halt, daß er nicht mehr durch Robin Hood so gebunden ist, daß sein Beitrag zu einer spannenden Folge kleingehalten werden muß :sigh2:

Die Guy-Fans mögen mir verzeihen :oops:


Ich glaube nicht, daß das überhaupt eine Rolle gespielt hat. Sie haben wohl eher seine Drehzeit bei RH verkürzt, zumindest aber den dortigen Drehplan entsprechend angepaßt. Spooks war - bis auf die Moskausequenz - ja schon fertig abgedreht, als er zu RH gewechselt hat.

Maike hat geschrieben:
Einschaltquoten für Folge 7 (thanks to angelfish69): 5,1 Mio. :-| , aber man muss berücksichtigen, dass schon über 1 Mio. letzt Woche auf BBC3 geguckt hat. Und das auf ITV "I'm a celebrety.." lief.


Ich frage mich, ob die BBC sich mit diesem seltsamen Sendeschema wirklich einen Gefallen getan hat! :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 21:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Ich glaube nicht, daß das überhaupt eine Rolle gespielt hat. Sie haben wohl eher seine Drehzeit bei RH verkürzt, zumindest aber den dortigen Drehplan entsprechend angepaßt. Spooks war - bis auf die Moskausequenz - ja schon fertig abgedreht, als er zu RH gewechselt hat.


Ist auch nur meine private Theorie, aber ich hab mal gelesen, dass RA nicht bis zum Ende der Spooks-Dreharbeiten dabei war, weil er nach Budapest musste. In gewisser Weise hat sich das schon überschnitten.

Maike hat geschrieben:
Ich frage mich, ob die BBC sich mit diesem seltsamen Sendeschema wirklich einen Gefallen getan hat! :roll:


Solange sie das berücksichtigen, wenn sie den Erfolg der Serie bewerten. Und auch Aufzeichnungen und iplayer mit einfließen lassen, soll mir das egal sein. Und ich denke, das tun sie.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 10:53 
Ich hab jetzt erst Folge 7 geschaut und die Szene, in der Connie Ben die Kehle durchschneidet. So schlimm hatte ich mir das bei der Beschreibung gar nicht vorgestellt - hört sich jetzt blöd an, ich weiß, aber ich hatte irgendwie doch mehr an Erdrosseln gedacht, ganz falsch. Das war ja sowas von schlimm, dass ich zeitweise nicht hab hingucken können und Andromeda dann irgendwann sagte. "Kannst wieder gucken, es ist vorbei."
Schon klar, warum sowas nicht um 8 Uhr abends läuft.

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten angefangen die alten Folgen aufzuholen und bin gestern bei Connie ins Nachdenken gekommen. Natürlich brauchten sie irgendjemanden als Maulwurf, aber seid ihr der Meinung, dass diese Art Mord zu Connie als Charakter passt? Sie kam noch nie als der warmherzige Typ rüber, aber das....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 13:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten angefangen die alten Folgen aufzuholen und bin gestern bei Connie ins Nachdenken gekommen. Natürlich brauchten sie irgendjemanden als Maulwurf, aber seid ihr der Meinung, dass diese Art Mord zu Connie als Charakter passt? Sie kam noch nie als der warmherzige Typ rüber, aber das....


Jedenfalls mal was anderes als Erschießen oder Bombe. Spooks lässt sich was einfallen. Ein kaltblütiger und "phantasievoller" Mord wenn nötig ist alles Agenten zuzutrauen. :mrgreen: Ein Problem hab ich mit Connies Motiv (oder dem eines jeden russischen Schäfers in Folge 8) da religöser Fanatismus ja ausscheidet, aber das scheinen auch GJ und die Drehbuchschreiber zu haben. Aber abgesehen davon finde ich dass Connie ein absolut genialer baddie ist - und auf Grund ihres Auftretens in Staffel 6 und den bisschen, was man über sie erfährt traue ich es ihr auch zu. Sie ist alles andere als eine harmlose ältere Dame und war ja wohl auch mehr als Sekretärin beim MI5.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 14:15 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Hier sind in letzter Zeit öfter mal russische "Schäfer" unterwegs... :schaf: :schaf2: :grins: :lachen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 14:22 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
doris-anglophil hat geschrieben:
Hier sind in letzter Zeit öfter mal russische "Schäfer" unterwegs... :schaf: :schaf2: :grins: :lachen:

Das ist mir auch schon aufgefallen. :mrgreen:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 14:23 
Aha! Deswegen klappt es nicht mehr so mit der Spionage! :idee:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 18:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
:shy: :wall: :wall: :wall: :schaf:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 18:28 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Maike hat geschrieben:
:shy: :wall: :wall: :wall: :schaf:

:there: Andere machen auch mal Fehler. Aber nicht alle sind so lustig wie dieser :grins:.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 18:33 
:grins: Zurück zu Connie. Jede/r von den Agenten wird und kann jemanden umbringen, wenn es nötig ist Natürlich war sie ein Schläfer, aber dennoch ist es etwas mehr einen Kollegen so zu ermorden. In dem Moment, wo man Ben finden würde, wäre jedem klar, dass sie es war. Sie musste also verschwinden und Ben vorher zum Schweigen bringen. Warum ihm nicht einfach etwas über den Kopf hauen und ihn gut verschnüren oder so?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 19:00 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Marianne hat geschrieben:
:grins: Zurück zu Connie. Jede/r von den Agenten wird und kann jemanden umbringen, wenn es nötig ist Natürlich war sie ein Schläfer, aber dennoch ist es etwas mehr einen Kollegen so zu ermorden. In dem Moment, wo man Ben finden würde, wäre jedem klar, dass sie es war. Sie musste also verschwinden und Ben vorher zum Schweigen bringen. Warum ihm nicht einfach etwas über den Kopf hauen und ihn gut verschnüren oder so?


Sie hätte auch einfach so verschwinden können, ohne Ben überhaupt zu behelligen. Soweit ich mich entsinne, hat sie doch die Nachricht abgefangen, daß sie enttarnt ist. ABER: keep the customer satisfied, hat sich wohl die BBC gedacht und sie noch einen schönen blutigen Mord verüben lassen.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 19:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Tja, die Leute auf den Spooks-Forum haben so gewettert, wie sehr sie Ben in Staffel 6 und zu Beginn von Staffel 7 gehasst haben (was ich nie verstanden habe), dass die BBC wohl angenommen hat, Bens Tod sei der Wille des Volkes. :mrgreen: Zum Glück hat noch keiner Lucas Tod gefordert. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz