Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 00:37 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
:blum: Danke, Claire und Julie! Ich bewundere es ja immer, dass ihr nebenbei überhaupt was schreiben könnt. :blum:

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2008, 00:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 00:41 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Noch mal zur Vorschau: Conny sagt, sie weiß, daß Lucas wieder in Moskau ist.. es gab noch einen toten russian official. Harry wird verhört und unter (Wahrheits-)Drogen gesetzt. Er sagt:"I betrayed you and the entire team, I´m very sorry, Ros"..
dann sieht man wieder Lucas. Eine Stimme "goodbye Harry"... könnte Lucas sein.. :shock: :bibber:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 00:48 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Uff, erstmal Luft holen... :bibber: Die letzten Szenen waren so etwas von intensiv, das ging einem förmlich an die Nieren!

Überhaupt, die ganze Folge war ungeheuer dicht gesponnen, mit vielen Twists, dabei ein Wahnsinnstempo. Sorry, wenn es vielleicht etwas konfus rüberkam, aber die Ereignisse haben sich förmlich überschlagen.
Ansonsten - die Story mit dem MI6 war schon ziemlich abstrus - wenn man sich solche Machenschaften nur vorstellt (Wild West-Methoden, oder wie sagte der Mi6ler so schön - the Middle-Eastern way? :bibber: ). Jedenfalls eine absolute Herzschlagfolge, und sehr viel Lucas - er durfte soviel Action zeigen wie noch nie zuvor, kaum stille Szenen. Einige schöne mit dem Jungen, der gerne selbst mal MI5ler geworden wäre. Ein intelligenter Kerl, Lucas hat sichtbar eine emotionale Bindung zu ihm aufgebaut, der Junge wollte seinen wirklichen Namen wissen, aber er durfte ihn ja nicht verraten. Deshalb wohl auch der große Schock bei seinem Tod, er fühlte sich für Dean verantwortlich. Diese Szene - wahnsinnig intensiv, als er so dasteht, regelrecht an ihm vorbei der Junge erschossen wird, er später auf den Toten hinunterstarrt... Ganz klasse Mimik im Close-up! :bibber:
Aber dieses Ende muss man erstmal verdauen...

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 01:01 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ich denke auch, daß Lucas sehr geschockt und auch persönlich betroffen war, daß er Dean nicht retten konnte... mir kam es auch so vor, daß er zu dem Jungen einen stärkeren Bezug hatte. Lucas hat ihm in dem einen Gespräch ja auch von seiner Herkunft erzählt, wobei man natürlich wieder nicht weiß, was daran wahr ist... ich glaube, er sagte, sein Vater war Methodist...
Jedenfalls war es wirklich sehr aufwühlend und aufregend. Ich verabschiede mich auch jetzt, bin so müde und geschafft. Claire, ich bewundere wirklich, wie Du immer so schnell und ausführlich berichten kannst :flehan: :respekt: :kuss: !

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 01:11 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Verabschiede mich jetzt auch...Gute Nacht allerseits!

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 01:30 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Danke Claire für die erste Zusammenfassung! :flower:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 01:58 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Oh, danke, Julie! :shy: :kuss: Ich habe immer das Gefühl, es sind völlig konfuse Fetzen, die ich da von mir gebe. Aber es fällt wirklich unheimlich schwer, das wiederzugeben, es passiert einfach alles in einem enormen Tempo. :irre:

Noch ein kleiner Nachtrag: Das mit dem Methodisten-Vater habe ich auch mitbekommen, und soviel ich weiß, sagte Lucas noch, er wäre auf kommunistischem Gebiet aufgewachsen. :gruebel: Weil Dean doch meinte, er käme sicher aus einer guten Gegend, mit private school-Ausbildung usw. Ich glaube schon, dass Lucas in diesen Punkten die Wahrheit gesagt hat. Dean wollte doch auch den Namen seines Vaters wissen und Lucas antwortete, er dürfte ihm den wahren Namen nicht nennen, sondern müsste lügen. Also würde er lieber schweigen. Was Dean akzeptiert hat. Ich finde, in dieser Szene konnte man erkennen, dass Lucas über die übliche Umgangsweise mit einem Schutzbefohlenen hinausgegangen ist. Er hat einen persönlichen Bezug zu ihm aufgebaut - weshalb ihn dieser Mord am Ende auch so schwer getroffen hat.

Und nur kurz noch zu der sugarhorse-Sache, ein Detail, das wohl für den weiteren Verlauf von Bedeutung war: vor dem Entgegennehmen des file durch Connie in dem Hotel telefoniert Harry mit Bernard, um ihm von dem bevorstehenden Treffen zu berichten. Nach diesem Anruf telefoniert Bernard weiter, mit jemand Unbekanntem, folgende Sätze fallen:
"Harry Pierce has just called... The asset is in London. And I know where they're meeting. We can begin...".
Harry bedankt sich später bei Connie für ihre Hilfe und entschuldigt sich, dass er sie anfangs verdächtigt hat. Connie antwortet: "It's already forgotten...". Hmmmm, alles sehr zwielichtig, mal schauen, auf was das hinauslaufen wird.

So, dann verschwinde ich auch endlich in Richtung Bett... Night, night! :bed:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 07:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es gab doch zwei vermeintliche assets, einen Mann und eine Frau, oder? Und sie haben BQs Aufmerksamkeit auf den Mann gelenkt, während die Frau der richtige war? Und von der hat Connie die Akte bekommen? Haben wir das gesehen? Kann es sein, dass Connie die Akte ausgetauscht/manipuliert hat? Aber nix neues zu LN Verwicklung in die Sache oder zu Elizabeta, ja?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 07:46 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier hat YouTube etwas für uns ... :evilgrin:

Part 1 ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 08:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ein paar Screencaps gibt es bereits hier, und Elvira hat auch schon einen Teil ihrer Clips fertig. :dankeschön:

Grün steht Lucas nicht! :bibber: Blau ist viel besser. Aber seine Augen kommen trotzdem ganz großartig raus.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 09:12 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ganz lieben Dank wie immer für die Livekommentare! :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 09:50 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Danke, dass Ihr wieder so anschaulich berichtet habt, Claire und Julie! :blum:

Anke hat geschrieben:
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass es bei der MI6 ein schwarzes Schaf gibt.

Eins? :twisted:

Sollte das die Folge mit dem Gore sein?

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 09:53 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Ein paar Screencaps gibt es bereits hier, und Elvira hat auch schon einen Teil ihrer Clips fertig. :dankeschön:

Grün steht Lucas nicht! :bibber: Blau ist viel besser. Aber seine Augen kommen trotzdem ganz großartig raus.


Das Grün ist einmal was anderes, und es mag ja auch passen für einen Außeneinsatz, aber Du hast recht, ideal ist es nicht. Eine Kosmetikerin hat mir einmal die verschiedenen Hauttöne erklärt, und Lucas/Richard dürfte "blue-red" sein, der Winter-Typ. Da ist Blau das Wahre, fast besser noch als Schwarz :ohnmacht: :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 11:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das Bisschen über Lucas Herkunft war interessant. Ich glaube, es war Cumbria, nicht kommunistisches Gebiet? Und ich gehe davon aus, das es auch stimmt, Lucas sagt doch, als der Junge nach seinem Namen(?) fragt, wenn er es ihm sagen würde, wäre es gelogen. Also war alles vorher nicht gelogen?

Ich nehme an, der falsche (männliche) asset ist von BQ oder wem auch immer getötet worden? Und der echte (weibliche) ist die Person, die Lucas nächste Woche in Moskau treffen wird (Maria) ? Die weiß, was in der Akte steht, die Connie vertauscht/gefälscht hat? Und Connie verrät, dass Lucas nach Moskau fliegt und hetzt ihm die Russen auf den Hals? Damit wird er zum Ziel für die Russen. Kann es sein, dass sich damit seine vermeintliche Doppelagententätigkeit und der Kontakt zu Elizabeta schlicht und einfach erledigt hat? :bibber:

Ich erinnere mich an Toms Freundin Ellie, ich hab auch nicht glauben können, dass die einfach so verschwindet und Tom das akzeptiert und sich eine Neue sucht. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie Toms große Liebe war und gehofft, er würde zu ihr zurückkehren, nachdem er seinen Dienst beim MI5 quittiert hatte.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 11:05 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Ich erinnere mich an Toms Freundin Ellie, ich hab auch nicht glauben können, dass die einfach so verschwindet und Tom das akzeptiert und sich eine Neue sucht. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie Toms große Liebe war und gehofft, er würde zu ihr zurückkehren, nachdem er seinen Dienst beim MI5 quittiert hatte.


Falsch gedacht... :evilgrin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz