Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 10:43 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
:thankyou: Super AL, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast! :dankeschön:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2008, 10:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 11:57 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
:hurra:
Vielen Dank, AL!! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:02 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Super AL! Auch wenn es andere Quellen und Möglichkeiten gibt, es ist einfach schön, die Clips hier zur Hand zu haben, einfach zum draufklicken! :hurra:


I so agree!!!! :hurra: Das ist so toll das du dir die Mühe machst!!! :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:03 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Wenn´s auch geguckt wird, mache ich das ja auch sehr gerne. :D Teil 7 lädt gerade noch hoch, dann sind auch von Folge 5 alle Videoclips eingestellt.

Die Downloaddateien werde ich irgendwann mal nachreichen, da ich die noch konvertieren muss. Da werde ich aber meinen alten Rechner für anschmeißen müssen, das dauert also noch ein wenig. Bild

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich darf noch sagen, auch wenn ich die Clips von Elvira zum downloaden hier verlinke, sie hat wirklich nur die Lucas Szenen und das sind viele kurze Clips, die zwar schön anzusehen sind, aber aus dem Zusammenhang gerissen wenig Sinn machen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:32 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ist das hier der AL-Huldigungs-Thread??? ;)

AL, du bist die beste! *huldigt* :irre: :grins:

Ich find es auch klasse, wenn wir hier im Forum auch direkt ein paar Clips haben!!!
Vielen Dank für die viele Arbeit! :kuss:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 21:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was wollte Elizabeta eigentlich mit Lucas so wichtiges besprechen? Wollt sie ihm nur sagen, was sie tatsächlich sagt - dass er sie nicht benutzen soll, solange er ihr nicht "alles geben kann"? Oder etwas ganz anderes? War das nur das übliche Beziehungsgewäsch, das Männer so sehr fürchten, oder etwas, das für den Plot noch von Bedeutung sein wird? Warum hat sie ihn nochmal angerufen? Um das gleiche zu besprechen? Was meint sie mit "alles geben" - auf privater oder dienstlicher Ebene?

Denn gewesen sein kann es das noch nicht, ich glaube eher wir befinden uns an einem ähnlich Punkt wie damals bei N&S als JT behauptet hat seine foolish passion sei entirely over. Wenn Lucas den Kontakt abbricht, dann nicht, weil sein Interesse erlöschen ist, das sieht man deutlich an seinem Gesicht. Und wie auch immer sie wirken mag, sie wirkt nicht wie jemand, der gleichgültig ist.

Ich könnte wetten, dass zumindest eine der beiden Szene nächste Woche noch mal im Vorspann gezeigt wird, so wie sie diese Woche die mit dem kleinen Kuss gezeigt haben, um uns daran zu erinnern, dass eigentlich Tauwetter angebrochen war.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 23:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Super AL! Auch wenn es andere Quellen und Möglichkeiten gibt, es ist einfach schön, die Clips hier zur Hand zu haben, einfach zum draufklicken! :hurra:


I so agree!!!! :hurra: Das ist so toll das du dir die Mühe machst!!! :blum:

Dem kann ich mich nur anschließen. :ja:
Danke, AL! :flower:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 19:00 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Zur Beziehung Lucas/Elizabeta können wir natürlich nur spekulieren. Also ich gehe auch nicht davon aus, dass das schon alles war und will auch, dass da noch mehr - privat und dienstlich - kommt. Ich gehe davon aus, dass er den Kontakt zu Elizabeta abbricht, um sich emotional von ihr zu lösen. Wird er aber auf Dauer nicht schaffen, denn seine Gefühle für sie, die 8 Jahre im Gefängnis nicht erloschen sind, kann er auch jetzt nicht einfach abstellen (sagt ja auch sein Gesichtsausdruck). Und ihr ist der Ex-Mann auch nicht ganz gleichgültig. Auf der anderen Seite, kann er denn den Kontakt auf dienstlicher Basis zu ihr einfach so abbrechen, wenn sie die Verbindungsperson zu den Russen ist?

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 22:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Vielleicht ist ja doch alles anders als es scheint? Richard hat gesagt, da sei ein element of mystery um Lucas, seine Vergangenheit im Gefängnis sei grey etc. und das wäre auf seinen Wunsch hin so gewesen. :gruebel: Für mich war nach seiner Erklärung gegenüber Elizabeta (die ihn leicht verraten kann!), er sei immer MI5 gewesen, alles klar. Er ist kein Doppelagent, er spielt nur einen. :nix:

Dann kam nach anfänglicher Hoffnung die Enttäuschung, dass die Beziehung zu Elizabeta nicht mehr Raum einnimmt und sich kaum entwickelt und man so überhaupt gar nichts über sie erfährt. Das ist so frustrierend! :gaah: Aber vielleicht ist genau das das element of mystery. Vielleicht erfahren wir nicht mehr von dem, was zwischen Lucas und Elizabeta bzw. den Russen vor sich geht, weil wir es nicht sollen? Weil die Dinge nicht so sind, wie sie seit dem Ende von Folge zwei erscheinen? Wir wussten alles, was wir wissen müssen über Ana. Haben nach und nach alles wichtige über Fiona erfahren. Über die "normalen" Frauen im Leben der Agenten haben wir wenig erfahren, aber da gab es auch nicht viel zu wissen, was für den plot wichtig wäre. Elizabetas Arbeit für die Russen ist aber wichtig und die Tatsache, dass sie verheiratet ist auch, wenn sie ein potentieller love interest ist. Und die verbleibenden Folgen sind schon so mit plot und zu lösenden Rätseln vollgepackt, dass gar nicht mehr viel Zeit für dieses Thema bleibt.

Lucas Liebesleben ist im Vergleich zu Tom und Adam wirklich sehr langweilig, aber vielleicht ist das Absicht, um für diesmal der heartthrob/romantic hero Falle zu entkommen?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 22:58 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Naja, bei Adam und Fiona war es erst auch eher normales Eheleben. Ich denke, sie wollen vielleicht einfach erstmal den Charakter einführen, bevor sie ihm noch eine Romanze auf den Leib schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 23:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Naja, bei Adam und Fiona war es erst auch eher normales Eheleben. Ich denke, sie wollen vielleicht einfach erstmal den Charakter einführen, bevor sie ihm noch eine Romanze auf den Leib schreiben.


Adam hat in seiner allerersten Folge ein paar Andeutungen zu Fionas syrischer Vergangenheit gemacht, was ich damals sehr clever von den Drehbuchschreibern fand, aber da war ich auch nicht so ungeduldig, ein paar Folgen später ist sie das erste Mal aufgetaucht, hat dann beschlossen, dass für eine berufstätige Mutter der MI5 besser geeignet ist als der MI6 und gewechselt. Also auch eine langsame Einführung über die gesamte Staffel. Ich fand übrigens, das Adam und Fiona ein tolles Team abgeben haben und habe ihr "normales Eheleben" sehr genossen. Hätte gerne mehr davon gesehen, aber es sollte nicht sein. :sigh2:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 00:11 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Da muss ich dir mal völlig zustimmen, die zwei waren klasse zusammen, die Szene mit den Socken.... :lol: und das macht mich gerade nur traurig. :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 13:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Noch ein paar Überlegungen zur Mole. Der Verdacht bzgl. Connie scheint entkräftet, aber ist das nicht sehr seltsam gelaufen, dass Hugo praktisch aus dem Jenseits zu Harry sprechen und Connie entlasten konnte? Wo sie angeblich gar nicht wusste, dass dieses Tonband in dem Big Ben versteckt war? Kann es sein, dass das ein manipuliertes Beweisstück war? Harry hebt es jedenfalls auf. Warum zeigen sie uns die Szene, wo er das Band in die Schublade legt, wenn nicht, um darauf zurückzukommen?

Spoiler: anzeigen
Das wäre dann ein doppelter Bluff und wenn Connie in Folge 6 beauftragt wird, die Akte von den asset zu holen, hätte sie die Gelegenheit, sie zu verändern, damit der Verdacht auf Harry fällt.

EDIT: Und der asset, der vielleicht bestätigen könnte, was in der Akte steht ist praktischerweise tot!


Wenn wir Lucas und Harry ausschließen bleibt nur noch Malcolm übrig, aber der hatte schon solche Gewissensbisse wegen seiner Insidergeschäfte, würde der sowas machen? Außerdem ist Connie relativ entbehrlich, oder? Sie hat nicht die gleiche Rolle, die Ruth damals hatte.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 14:27 
Ich möchte auch nicht, dass Malcolm der mole ist, aber welch bessere Tarnung für einen richtigen Profi als auf harmlos zu machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz