Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 13:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Uff, meine Aufnahme hat doch trotz aller Widrigleiten geklappt, und ich habs eben geschaut.
Ich fand die Folge super toll, sehr spannend, bin vorm Bildschirm geklebt, und obwohl ich (wegen zuviel Tee :shy: ) ganz dringend wohin musste, konnte ich nicht auf Pause drücken und hab tapfer durchgehalten.

Ich find Ros einfach klasse, und HN spielt das so toll, ich seh da ganz viel Verletztheit in Ros, die sie krampfhaft versucht unter Kontrolle zu hlaten, find ich grandios (und ganz ehrlich: ich wünschte, ich könnte das auch mal so gut).
Lucas, hach, Lucas...was soll man da sagen? :aww: Jede Szene ein wahrer Genuss. Und auch von harry bin ich mehr und mehr angetan :love:

Ich hab diesmal die ganze Story richtig gut geblickt, fand sie erschreckend realistisch und die Zusammenarbeit des Teams (trotz kleiner Fehler) sehr schon anzuschauen.
Tolle Szene auch, als ben und Lucas von der Pistole auf Ros erfahren und SOFORT losstürmen. Oder auch als Lucas merkt, dass mit Jo was nicht stimmt und sie besorgt anschaut...:held:

Ich fand s ne richtig tolle Folge, die mich von Anfang bis Ende gefesselt und überzeugt hat! Perfekt! Würde jetzt amliebsten gleich weiterschauen :irre:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.11.2008, 13:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 13:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zitat:
Die Szene des "Geständnisses" Harrys und der offene (?) Hemdkragen inkl. Gefühlsausbruch Lucas war großartig. BAFTA!



Dazu kann man halt auch geteilter Meinung sein. Wir würden gerne soviel von LN persönlichem Drama sehen wie möglich und sehen wie RA alle Emotionen voll ausspielt, aber die Leute vom Spooks-Forum sagen, bloß nicht noch jemand mit PTSD (und sind schon von Jo genervt) und bloß keine LN Show nach der Adam Carter Show. Dann gibt es wieder Leute, die meinen LN dürfte als Spion gar keine Gefühle zeigen um sich nicht zu verraten. Da ist schon dass "dramatische" Schlucken in dem allerersten Clip kritisiert worden.

Ich fange an zu Zweifeln ob aus Lucas und Elizabeta noch was wird. Einerseits könnten ganz plötzlich alle Dämme brechen, aber mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen, dass es ein Fehler war ihr überhaupt zu vertrauen und sie in sein Doppelspiel einzuweihen. Sie hat allemal das Wissen, um ihn an die Russen zu verraten. Außerdem frage ich mich, ob Elizabeta (und ihr Mann) etwas mit diesen Schäfern zu tun haben, die in Folge 8 auf ihren Einsatz warten. Und ich frage mich, ob auch Lucas dabei eine Rolle zugedacht war.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 14:09 
Ich kenne ja bisher nur die Screencaps, bin aber ganz begeistert von Lucas Aussehen. Das macht wirklich Sinn mit dem Zwinkern in Richtung James Bond bei Richards Outfit. Und - tschuldigung alle DC-Fans - aber er gäbe schon rein äußerlich einen 10x besseren JB ab und da er er ein toller Schauspieler ist.... Ich hab die Woche nochmal The Bourne Supremacy geschaut - tolle Verfolgungsjagd in Berlin, aber mieser Plot - und zu Richards Aussage, er sähe sich eher als Jason Bourne denn als James Bond. Der kleine stubsnasige Matt Damon und Richard haben in etwa so viel gemeinsam wie..... mir fällt da nichts ein....

Nochwas zum Mole. Bernerd kann damit nicht gemeint sien, denn das wissen wir schon. Ich glaube irgendwie auch nciht, dass es Malcolm ist, denn er spielt eine ganz besondere Art Person, wie sie sonst nicht am Grid vorkommt. Er ist nicht cool, sondern verschroben und sie können sich eigentlich nicht leisten ihn rauszuschreiben, während Connie insgesamt etwas langweilig ist. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn Hugh Simon raus wollte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 14:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bond ist so gar nicht mein Ding, aber alleine die Bilder von DC als Bond - boah!!!! Der ist noch um einiges kantiger als RA und ich finds einfach toll. :heartthrow: Die Bourne Filme kenne ich nicht, aber ich ertrage den Anblick von MD nicht, genau wegen der Stupsnase und dem Babyface. :flenn:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 14:20 
DC ist überhaupt nicht meins und der neue Bond wahrscheinlich wegen ihm der erste, in den ich nicht reingehen werde.

Als damals die ersten Hinweise auf eine Spionagerolle für Richard kam und dann auch der Name James Bond fiel, gab es einige Aussagen, dass man sich Richard nicht als JB vorstellen könne. (Ich meine jetzt nicht die, dass es vermutlich noch eine Nummer zu groß für ihn war.) Ich kann mir eigentlich so einen guten Schauspieler als alles vorstellen, wenn ihr wisst, was ich meine. Bei manchen ist die Vorstellung zu Richard-geprägt .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 16:01 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Danke Doris für den Hinweis zu YT. :blum: Ihr könnt euch sicher gut vorstellen, was heute abend Pflichtprogramm für mich ist. Freu mich jetzt schon darauf. :hurra: :schnapp: :D Die Berichterstattung klingt ja auch sehr vielversprechend. Danke an alle Berichterstatterinnen. :blum:
Habe auch schon sehnsüchtig auf die Clips von AL gewartet. :gruebel: Gibt es die ab Folge 5 nicht mehr? :bibber: Ich fand die so gut RA-herausgefiltert.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 16:08 
Ich bin auch gerade bei YT; vielen Dank, Doris. :blum: Gerade habe ich 4 von 6 fertiggeschaut und frage mich jetzt, wie wahrscheinlich es ist, dass Alexis, auch wenn er echt betört von Ros ist, sagt, dass er das britische Bankensystem zerstören will.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 16:18 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Sage ja augenblicklich eher selten was dazu (möchte alle 8 Folgen erstmal abwarten), aber dieser Alexis (überhaupt die ganze Folge) war sehr nah angelehnt an Dominic Greene, den James Bond Bösewicht aus "Ein Quantum Trost", die Wohltätigkeitsrede und all das... eklatant nahe! :verdacht:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 16:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
war sehr nah angelehnt an Dominic Greene, den James Bond Bösewicht aus "Ein Quantum Trost", die Wohltätigkeitsrede und all das...

Tja, wer hat da von wem geklaut :grins: .... oder nur Zufall? 8)

Denke mal in Anbetracht des aktuellen Geschehens kommt es einfach vor, dass gewissen Themen ähnlich aufbereitet werden :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 16:23 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Heike hat geschrieben:
Habe auch schon sehnsüchtig auf die Clips von AL gewartet. :gruebel: Gibt es die ab Folge 5 nicht mehr? :bibber: Ich fand die so gut RA-herausgefiltert.

Ich hatte angesichts der Flut von anderen Möglichkeiten die Folge zu sehen nicht das Gefühl, dass die Clips noch notwendig sind, da auch zu den bisherigen Clips kaum Rückmeldungen kamen. :nix: Da die Clips ein nicht unerhebliches Ausmaß an Arbeit bedeuten, spare ich mir den Aufwand gerne, wenn´s eh keiner anschaut...

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 16:37 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
AL hat geschrieben:
Da die Clips ein nicht unerhebliches Ausmaß an Arbeit bedeuten, spare ich mir den Aufwand gerne, wenn´s eh keiner anschaut...

... also ich würde sie auf jeden Fall weiter anschauen!!! :heartthrow: :kuss:
Aber das glaube ich dir sofort, dass das viel Arbeit ist (bin ja in dieser Richtung eine richtige Null und finde es ganz toll, was andere Personen - inkl. dir - alles so können), und nur wegen mir muss es dann wirklich nicht sein. Auf jeden Fall DANKE für die vorherigen Clips. :blum:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 16:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
AL, ich glaube der Mangel an Kommentaren hat auch was damit zu tun, dass das ein "Kein Kommentare"-Thread ist. :kuss:

Für alle die bei C19 angemeldet sind gibt es hier ein paar Clips zum Runterladen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 17:19 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
AL, ich glaube der Mangel an Kommentaren hat auch was damit zu tun, dass das ein "Kein Kommentare"-Thread ist. :kuss:

Hab ich´s also selber versaut, weil ich keinen "hier bitte AL huldigen"-Thread im gleichen Bereich aufgemacht habe? :bibber: Mist, daran hätte ich natürlich vorher denken sollen. :wall:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 17:57 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
AL hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
AL, ich glaube der Mangel an Kommentaren hat auch was damit zu tun, dass das ein "Kein Kommentare"-Thread ist. :kuss:

Hab ich´s also selber versaut, weil ich keinen "hier bitte AL huldigen"-Thread im gleichen Bereich aufgemacht habe? :bibber: Mist, daran hätte ich natürlich vorher denken sollen. :wall:


:lachen: :schlaumeier: :lachen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 18:04 
Okay, dann huldige ich hier mal grade als TN :flehan: :flehan: :flehan: Danke, AL

Nochmals zu Folge 5. Die Szene mit Alexis Wutausbruch und Ros Reaktion fand ich etwas ...na ja.... Trotz allem beginne ich Ros zu mögen und seltsamerweise tat mir Alexis etwas leid.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz