Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 11:13 
Das seh ich genau wie du, Becci. Was Spooks interessant und lebendig macht sind die unterschiedlichen Charaktere. Was Richards Chancen durch Spooks betrifft, so ist das nicht die Serie um all seine Möglichkeiten auszuspielen, aber man muss erst mal bekannt werden um Chancen zu bekommen und das erreicht er. Zum Glück ist die Gestalt von Lucas North sehr vielschichtig und wenn man schon bei RH erkannt hat, dass Richard einen Großteil davon trägt und ihn dann angesprochen hat, wird es mit Spooks noch viel mehr der Fall sein. Wenn er dann alle möglichen Dinge gemacht hat, ist die Gefahr typegecastet zu werden, einfach wesentlich geringer. Das wird gut, Leute, das wird seeeehr gut.... :hurra: :hurra:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2008, 11:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 12:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
So wie es bisher aussieht, wird die neues Staffel gut aufgenommen, LN sieht toll aus und hat eine Menge Screentime und wird am Ende vermutlich als der Held dastehen, der die Verschwörung aufgedeckt und Harry gerettet hat. Damit ist schon eine Menge gewonnen. Selbst wenn man jetzt anfängst an plot holes in Spooks herumzukriteln (was ich mit Vorliebe tue), ich vermute, am Ende ist es so schnell und spannend und sieht so toll aus, dass man sich einfach nicht daran stört, so ging es mit jedenfalls bei den früheren Staffeln. Während RH außer plot holes an denen man sich festbeißen kann, eben nix zu bieten hatte. Und als Hauptdarsteller von Spooks genießt er jetzt einfach ein völlig anderes Ansehen.

PS: Frage mich, ob Guys neuer Look vielleicht sogar Absicht war um einerseits vom klischeehaften sexy black leather wegzukommen und andererseits den Kontrast zu LN noch größer zu machen, als er ohnehin schon war?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 13:45 
Zitat:
PS: Frage mich, ob Guys neuer Look vielleicht sogar Absicht war um einerseits vom klischeehaften sexy black leather wegzukommen und andererseits den Kontrast zu LN noch größer zu machen, als er ohnehin schon war?


Der Kontrast könnte in der Tat nicht größer sein. Von einem Klischee zum Träumen :love: zu einem ganz schlimmen und meine Reaktion ist auch eine ganz andere. :cry2: :cry2: :vomit:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 14:27 
Ich war grad mal kurz im Spooks-Forum. Hab ichs übersehn oder ist da keine große Reaktion auf Lucas?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 14:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Ich war grad mal kurz im Spooks-Forum. Hab ichs übersehn oder ist da keine große Reaktion auf Lucas?


Aber auch keine negative Reaktion. Und keine große Reaktion auf Adams Abgang. Die haben eine andere Art, die Serie zu sehen, sie sind mehr an der Serie an sich interessiert, vielleicht noch an Harry und Harry/Ruth. Adam war glaube ich gar nicht so beliebt und Ben z.B. ist sehr unbeliebt. Aber denen scheint die neues Staffel an sich zu gefallen und das ist die Hauptsache.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 19:16 
Noch ein Gedanke, der mir kam, als Lucas die landmine in die Microwelle packte: ob er wohl jemals wieder ohne Hintergedanken ein solches Gerät benutzen kann? *gerade überlegt, ob sie Lucas einen Baumkuchen zu Weihnachten schenkt*

Glaubt eigentlich eine von euch, dass Conny tatsächlich eine Verräterin ist? Bei den Spoilern im Spooks-forum zu Folge 7 heißt es, Lucas ist "horrified to uncover the identity of the mole." Der einzige außer Harry, den er wirklich gut kennt, scheint Malcolm zu sein und den kann ich mir nicht als Verräter vorstellen; warum soll Lucas andererseits entsetzt sein, als er die Identiät des Verräters feststellt: Es steht ihm keiner nahe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 19:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ob die Mole diesmal die richtige ist? Es scheint mir, es werden einige Moles enthüllt, die alle falsch waren, erst Connie, dann Harry...und in Folge acht wird die Mole wahrscheinlich mit Hilfe der Russen zurückschlagen...meine Vermutung ist ja, es ist jemand Hochstehendes, z.B. der home secretary...

PS: Wenn ich mir ansehe, wie die Russen auf die Wahl Obamas reagieren, kann ich nur sagen, dass an dem re-emerge of the cold war was wahres dran ist. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:01 
Der Home Secretary kann es von mir aus sein, aber bitte nicht Malcolm. Auf Conny tippe ich schon deswegen nicht, weil dieser Bernard auf sie gezeigt hat. Irgendwie wäre es aber gar nicht spannend, wenn es Richard Dolby wäre oder sonst so ein Unsympathling.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:03 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Oder es ist Harry und folge 8 ist die letzte Spooks-Folge ever. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:13 
Maike hat geschrieben:
Oder es ist Harry und folge 8 ist die letzte Spooks-Folge ever. :bibber:

:lachen: :lachen: :lachen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:19 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
:bibber: Och nö! :bibber:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Noch etwas Spekulatius: Wenn in Folge 7 durch Lucas die Identität der mole aufgedeckt wird, gibt es wohl einen cliffhanger und in Folge 8 dann einen showdown. Irgendwann wird dann auffliegen, dass sowohl Lucas als auch Elizabeta nicht wirklich für die Russen gearbeitet haben (nach allem was wir wissen, besteht zumindest bei Lucas kein echter Zweifel mehr, oder?), das könnte auch ihre Familie in Gefahr bringe und wir könnten auf diese Weise ihren Ehemann loswerden (wenn er sonst schon keine Rolle spielt).

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 21:07 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Wieviele Folgen sind eigentlich vorgesehen :D

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 21:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bianca hat geschrieben:
Wieviele Folgen sind eigentlich vorgesehen :D


Acht. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 21:15 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Danke dir :blum:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz