Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 18:22 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Was für eine herrliche Anektode. Auf russisch einen Witz zum besten geben... :respekt:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.05.2009, 18:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 23:00 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
Marian hat geschrieben:
Durch Zufall habe ich gerade auf imdb was über Richards Russisch in dieser Folge gefunden. Eine Russin sagte, er habe einen Witz erzählt: There is an old lady sitting in a market place selling mushrooms and she’s got a plate that reads: “Mushrooms from Chernobyl”. A surprised man approaches the old lady and asks her: “Are you nuts? Who will buy Chernobyl mushrooms?!” And she answers: “Why darling! people do buy! - some buy for a mother-in-law, others for a son-in-law

und dass seine Aussprache wirklich gut gewesen sei. :hurra: :hurra:



Nein, das gibts nicht. :laughter:
Wenn er etwas anderes erzählt hätte, hätte ich ihm wahrscheinlich die Waschmaschine abgekauft. :lol: Russisch hört sich selbst bei ihm sexy an. :evilgrin:

Die Folge ging mir wirklich nahe, ich konnte nicht mehr ruhig auf dem Sofa sitzen. :happy: Spätestens als LN das Gespräch mit Harry hatte im Waschraum :ohnmacht: war es um mich geschehen. Habt ihr diese kleine Ader gesehen die sich vom Hosenbund hochschlängelt? :umkipp: :drool:
Aber genügend Fragen hat die Folge wahrlich aufgeworfen (jedenfalls für mich).

Spoiler: anzeigen
Was war z.B. zwischen Adam und Rose?


Das Ende hat mich total mitgenommen, als Harry am Spielfeldrand steht und Adam´s Sohn sofort bescheid weiß. :beg:
Und überhaupt wegen Adam :cry2: :cry2: :cry2: Aber ich werd´s verkraften immerhin wird er von the man himself abgelöst. :pfeif:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 23:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Cosette: hast du die Staffeln davor nicht gesehen?

Spoiler: anzeigen
Adam und Ros waren ein Paar und er hat ihr geholfen, ihren Tod vorzutäuschen, damit sie abtauchen konnte, weil einige Leute nicht sehr gut auf sie zu sprechen waren, sozusagen. Eigentlich hatten alle angenommen, HN wäre aus Spooks ausgestiegen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 23:15 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
Maike hat geschrieben:
@Cosette: hast du die Staffeln davor nicht gesehen?

Spoiler: anzeigen
Adam und Ros waren ein Paar und er hat ihr geholfen, ihren Tod vorzutäuschen, damit sie abtauchen konnte, weil einige Leute nicht sehr gut auf sie zu sprechen waren, sozusagen. Eigentlich hatten alle angenommen, HN wäre aus Spooks ausgestiegen.



:shock: Hoppla!!

Teilweise habe ich die Staffeln gesehen. Sprich 1 teilweise im ZDF, Staffel 2 komplett. Bei Staffel 4 habe ich die letzten Folgen gesehen und Staffel 5 guck ich mometan auf Fox. ABER, Staffel 1 und 3 sind schon geordert auf der Insel. :hurra: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 00:19 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Cosette hat geschrieben:
Das Ende hat mich total mitgenommen, als Harry am Spielfeldrand steht und Adam´s Sohn sofort bescheid weiß. :beg:
Und überhaupt wegen Adam :cry2: :cry2: :cry2: Aber ich werd´s verkraften immerhin wird er von the man himself abgelöst. :pfeif:

Jaaa, endlich mal jemand, der meinen Schmerz mitfühlt. Ich glaube, das war echt das Schlimmste, was ich überhaupt je durchmachen musste, so schmachtmäßig..... :flenn: :flenn:
Und dennoch ist es schlimm, ich meine Adam und Lucas zusammen, das hätte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden können (oder sogar noch mehr.... ;) ) Naja, jedenfalls ewig schade.... und der arme Wes...... so ganz ohne Eltern..... ganz schlimm, ganz ganz schlimm!!!! :flenn: :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 00:26 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 15:34
Beiträge: 383
Becci hat geschrieben:
(oder sogar noch mehr.... ;) )

Falls es dazu ne Fanfic gibt, wüsste ich gerne darüber Bescheid... :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 00:37 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich hatte da schon welche gesehen, aber kann keine Location mehr melden. Hab aber letztens eine nette gelesen, wo Lucas dann Ros bekommt und Adam noch am Leben ist. War ganz interessant, nur es tat mir um Adam alles irgendwie leid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 00:40 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 15:34
Beiträge: 383
Danke, vielleicht treffe ich ja mal irgendwann zufällig auf eine der Fanfics ;) .

Übrigens: Mein herzliches Beileid, Becci. Er war ein wahrer Held. :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 00:45 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Wieso Beileid? Die BBC hat das Beste eh unterschlagen, dass er nämlich noch lebt.... und das kann man HIERnachlesen. :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 00:52 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 15:34
Beiträge: 383
"Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt..." :grins:

Ich lese deine Story morgen (öhm bzw. heute) und lasse mich gerne davon überzeugen, dass Adam in Wirklichkeit... hmmm? Ich werde ja bald sehen :hurra: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 01:01 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ein Fan aus dem RPJ-Board hält es da genauso wie ich und ignoriert auch den ganzen Mist, den sie in Staffel 6 teils aus Adams Person gemacht haben.
So mache ich das auch. Es ist am befreiendsten, zudem ich könnte niemals ruhig schlafen, wenn ich mir Wes ohne Eltern vorstelle... :bibber:
Die Geschichte ist noch nicht ganz fertig eingestellt, aber schon fertig geschrieben und manches steht davon auch im Archiv, weil ich ein böses, böses Mädchen bin.... :evilgrin: :pfeif: Aber vielleicht gefällt es dir ja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 01:09 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 15:34
Beiträge: 383
Becci hat geschrieben:
Die Geschichte ist noch nicht ganz fertig eingestellt, aber schon fertig geschrieben und manches steht davon auch im Archiv, weil ich ein böses, böses Mädchen bin.... :evilgrin: :pfeif: Aber vielleicht gefällt es dir ja.


Aha, okay, dann werde ich mich wohl auch im Archiv anmelden, das böse Mädchen in mir braucht nämlich regelmäßig Nahrung von anderen bösen Mädchen und Jungs :evilgrin: . Ich freu mich drauf!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 01:47 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Was sowas angeht, haben Doris und ich echt einiges an Stoff produziert. :evilgrin: Und hättest du mich vor 5 Jahren noch gefragt, ich hätte vermutlich geschworen, bestimmte Dinge niemals zu schreiben. Tja, wenn man älter wird, weiß man es besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 07:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wes existiert doch gar nicht außerhalb der Serie? ;) Um den muss man sich keine Sorgen machen. Und wenn ein Charakter aussteigt, ist es mir egal ob sie ihn killen oder er in den Sonnenuntergang reitet. Was zählt, ist das er nicht mehr dabei ist. So hab ich das bei Guy gesehen und bei Lucas würde ich das genauso sehen. :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 09:23 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
Zitat:
der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden können (oder sogar noch mehr.... ;)

Becci was machst du nur! :sigh: - ich muss mir aber jetzt LN nicht als HB Verschnitt vorstellen... oder?

Zitat:
Jaaa, endlich mal jemand, der meinen Schmerz mitfühlt. Ich glaube, das war echt das Schlimmste, was ich überhaupt je durchmachen musste, so schmachtmäßig..... :flenn: :flenn:


Yep, da geb ich dir Recht. Hab vieles gesehen in der letzten Zeit aber das war so ein Zeitpunkt wo ich dachte gleich zerbricht mein Herz in 2 Teile. Ich hab mich gefreut jetzt endlich mal auf LN zu stoßen und dann kommt gleich wieder so ein Absturz mit AC. :flenn: :sigh2:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz