Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 22:10 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Cass, geht mir auch so, nach John Thornton hat mich kein Auftritt RA's wieder so gepackt wie dieser.

Harry bekommt von uns ja durchwegs ausgezeichnete Kritiken. Ich habe nur extrem würdigende Beiträge gelesen.
Mariannes Formulierung kann ich mich übrigens nur anschließen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.10.2008, 22:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 22:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich habe einen schweren crush on Harry und Malcolm. Für Harry schon immer, für Malcolm seit der Folge wo er bei den Ufologen undercover gegangen ist und dachte, er würde sterben. :kuss:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 22:39 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Sir Harry Pearce ist definitiv mein absoluter Liebling (nach TQ, natürlich!) :daumen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 17:13 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Ich habe einen schweren crush on Harry und Malcolm. Für Harry schon immer, für Malcolm seit der Folge wo er bei den Ufologen undercover gegangen ist und dachte, er würde sterben. :kuss:

Ich mag Malcolm auch (schon immer eigentlich) ... und ich mochte Colin sogar noch mehr und kann seinen Abgang immer noch nicht ganz verwinden :cry: ... die beiden sind halt die typischen geeks und es ist ja kein Geheimnis, dass ich dafür einen ganz besonders großen Platz in meinem Herzen habe :aww:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 19:18 
Ich habe auch schwer gelitten, als sie Colin gehenkt haben und Malcolm war wirklich süß in der Folge, wo er dachte, er müsse sterben. Aber ansonsten bin ich einfach nur hin und weg von Harry und mag auch Jo sehr gern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 20:18 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
So, nach einer Woche will ich nur auch noch meinen Senf zu der 1. Folge geben. Erstmal :dankeschön: Mädels, dass Ihr so fleißig kommentiert habt, und für die Links damit auch wir nicht BBC-Empfänger nicht noch länger warten müssen.

Zuerst einmal bin ich suuuuuuuuper, froh, das RA diese geniale Rolle ergattert hat. Es ist wie damals bei N&S, ich bin total hin und weg. :ohnmacht: Soviele großartigen Szenen, sein Profil und die Crinkles. :heartthrow: Schon der Anfang, dieser schleppender Gang, als er endlich nach dieser langen Zeit ausgetauscht wird. Sein Heißhunger auf das britische Nationalgericht :giggle: ... herrlich! Na und erst diese Waschraumszene.. wie unglaublich dünn er da aussieht, doch zum Glück gibts ja lecker Doughnuts!

Und dann mein Brumbär Harry... ach wie ich ihn vermisst habe, ich mag ihn einfach... und kann meine Schwäche für ihn einfach nicht verhehlen. :sigh:
Was ich aber absolut nicht verstehen kann, Ros. Wieso mussten sie denn ausgerechnet diese Frau wieder zurückholen? :nix: Ich frage mich weiter, wie sie sie so schnell wieder integrieren konnten, auch wenn sie in Russland wohl weiterhin für den MI5 gearbeitet hat. Suchen denn die Amis nicht mehr nach ihr? Und dann Adam, warum musste er denn ausgerechnet gleich in der allerersten Folge das Zeitliche segnen? Lucas und er wären das perfekte Team gewesen.
Becci hier von mir auch noch mal ein Trost :keks:si für Dich! Man das war schon hart, vorallem dann am Ende die Szene mit Wes und Harry *schluchzt*.

So ich glaube ich muss jetzt zur nächsten Episode ----->

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 20:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Ros und die Amis: das stört mich auch. Aber der, der sie tot sehen wollte, war Bob Hogan und der ist nicht mehr da. Also weiß der "normale" amerikanische Geheimdienst vielleicht nix von ihren Aktivitäten mit Yalta? So ganz kriege ich das nicht auf die Reihe - und sie wurde ja auch von den Yalta-Leuen "getötet" und hat nicht bewusst ihren Tod vorgetäuscht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 20:57 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
@Ros und die Amis: das stört mich auch. Aber der, der sie tot sehen wollte, war Bob Hogan und der ist nicht mehr da. Also weiß der "normale" amerikanische Geheimdienst vielleicht nix von ihren Aktivitäten mit Yalta? So ganz kriege ich das nicht auf die Reihe - und sie wurde ja auch von den Yalta-Leuen "getötet" und hat nicht bewusst ihren Tod vorgetäuscht.

Das hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt... was ist denn jetzt mit dieser Yalta-Organisation? Gibt es die jetzt gar nicht mehr? Schon in den letzten beiden Folgen der 6. Staffel wurde darauf nicht mehr großartig eingegangen und es war nach Ros' "Tod" einfach erledigt... oder?

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 11:07 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Miss W. hat geschrieben:
Cass, geht mir auch so, nach John Thornton hat mich kein Auftritt RA's wieder so gepackt wie dieser.

Du sagst es! :win: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 22:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
AL hat geschrieben:
Wie gesagt, 5,5 Mio. Zuschauer (fast 1/10 der Insulaner) haben eingeschaltet, das ist verdammt gut!


Wenn man diesem Artikel Glauben schenkt, waren es sogar gut 22% aller Zuschauer zu dieser Zeit. Klingt doch insgesamt sehr positiv! Hier sind übrigens die Werte für Folge 4. Offenbar haben sie die Werte ziemlich konstant halten können! :daumen:

@ Tattoos:
Die finde ich nicht sonderlich gelungen. Da sah ja Guys Tattoo noch echter aus! :roll: Und in irgendeinem Artikel habe ich die Frage gelesen, die ich mir auch gestellt habe: Warum tätowiert man in russischen Gefängnissen in lateinischen Buchstaben? :gruebel:

Danke, AL, für all die Mühe, die du dir gemacht hast!!!! :dankeschön: Du bist ein Schatz! :kuss:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 23:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Und in irgendeinem Artikel habe ich die Frage gelesen, die ich mir auch gestellt habe: Warum tätowiert man in russischen Gefängnissen in lateinischen Buchstaben? :gruebel:



Darauf habe ich eine Antwort. :mrgreen: Lucas wollte es so, um an sein Herkunft erinnert zu werden, er ist ja kein Russe und ich glaube auch nicht, dass seine Mitgefangenen ihn für einen Russen gehalten haben. Ein Teil der Tattoos (innen an seinem Arm) ist in kyrillisch, ist also nicht so, dass keiner daran gedacht hat. Das Bild auf seiner Brust muss er ja auch selbst entworfen haben (nach seinem Lieblingsgemälde), das gehört nicht zum Standardrepertoire in einem russischen Knast.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 23:17 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Und in irgendeinem Artikel habe ich die Frage gelesen, die ich mir auch gestellt habe: Warum tätowiert man in russischen Gefängnissen in lateinischen Buchstaben? :gruebel:



Darauf habe ich eine Antwort. :mrgreen: Lucas wollte es so, um an sein Herkunft erinnert zu werden, er ist ja kein Russe und ich glaube auch nicht, dass seine Mitgefangenen ihn für einen Russen gehalten haben. Ein Teil der Tattoos (innen an seinem Arm) ist in kyrillisch, ist also nicht so, dass keiner daran gedacht hat. Das Bild auf seiner Brust muss er ja auch selbst entworfen haben (nach seinem Lieblingsgemälde), das gehört nicht zum Standardrepertoire in einem russischen Knast.


Ahhh ja! :daumen: Das würde das natürlich erklären! :ja:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 23:29 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ja, wirklich.. ohne Maikes Analysen würde ich auch nicht mal die Hälfte kapieren... :kuss:
Bestimmt wird zu den Tattoos auch noch mal was erklärt.. sonst hätten sie die nicht so in Szene gesetzt.

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 23:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Julie hat geschrieben:
Bestimmt wird zu den Tattoos auch noch mal was erklärt.. sonst hätten sie die nicht so in Szene gesetzt.


Ich stelle mir vor, wie er sie seiner Ex erklärt, nachdem sie das erste Mal wieder miteinander im Bett gelandet sind. :sex: Das wäre überhaupt der Zeitpunkt, einige ungeklärte Fragen zu beantworten.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 00:01 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Ich stelle mir vor, wie er sie seiner Ex erklärt, nachdem sie das erste Mal wieder miteinander im Bett gelandet sind. :sex: Das wäre überhaupt der Zeitpunkt, einige ungeklärte Fragen zu beantworten.


:lachen: :pfeif: :naughty:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz