Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:51 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Becci hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich hab ja Staffel 6 immer noch nicht gesehen, von daher kann ich das mit Jo und Ros nicht richtig beurteilen. :nix: Aber ich dachte, die letzte Szene zeigt, wie Jo Adam bittet, sie zu erschießen, während Rettung schon naht? Dann kann es doch nicht sein, dass Adam gerettet wird und Jo in der Hand der Kidnapper(?) bleibt? Ich denke eher, sie wurde auch befreit, aber sie lassen und über ihr Schicksal erstmal im Dunkeln und sie taucht später wieder auf.

Daran musste ich auch denken und es war genauso wie Andromeda es sagt. Aber irgendwie finde ich es komisch, wenn man nichts dazu sagt, dann aber beide gleichzeitig gerettet worden sind. Auch ist nicht sicher finde ich, dass das Rettungskommando wirklich ins richtige Haus stürmt. Denn zwischen diesen beiden Szenen ist ein deutlicher Bruch. Es könnte also auch ganz anders gewesen sein.
Ich bin auch ein Spoilerkind, aber naja, wie du auch sagst, Maike, Bombenszenarien sind sooo typisch, da hätte ich mir für Adam einfach was anderes gewünscht. Beinahe alle Tode, die er in Staffel 6 hätte sterben können, wären interessanter gewesen als das. Wie er da so fertig war wegen dieser Pest, das war sooo tragisch oder als er ertränkt und vergiftet wurde oder wie er in Verruf geraten ist wegen diesem Journalisten, das bot sich alles für einen Ausstieg an, auch die Gefangenschaft dann am Ende, aber nun wumm und weg ist er, bitte nein! :?
Wo ist denn der Bombensmilie hin? :gruebel:


jetzt warte doch erst mal ab, es ist ja noch gar nicht gesagt, daß Adam in der ersten Folge in die Luft fliegt! :there:

Ich glaube schon, daß die im richtigen Haus waren, aber es könnte ja schon zu spät gewesen sein. :shock: Oder er hat sich geweigert und sie lebt noch, ist aber zu traumatisiert, um weiterzuarbeiten, oder hat gleich ganz gekündigt. :nix:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2008, 15:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hatten wir ein Bombensmilie? Wir hatten eines, dass sich in den Kopf schießt, aber das hab ich entfernt, weil einige daran Anstoß genommen hatten.

Was fällt mir denn gerade ein, wer wie gestorben ist? Bei Danny und Fiona hat sich das ja über die ganze Folge aufgebaut -wer ist noch gestorben? Ruth und Zoe sind abgetaucht und Tom hat den Dienst quittiert.

Das Jo wieder auftaucht, auch aktiv im Dienst, halte ich für sicher, weil wir schon Fotos von ihr gesehen haben.

Ich bin im Moment ein bisschen gespalten - das Interview finde ich absolut vielversprechend, aber diese Zusammenfassung nicht unbedingt. :-| Das Bild übrigens auch nicht, was hat er da für eine rote Blume angesteckt? Vielleicht nimmt er an diesem Gedenkgottesdienst teil? Ich fasse immer noch nicht, dass wir ihn in den gleichen Klamotten schon behind the scenes gesehen haben und er so anders aussah. Ich bin andererseits ganz froh, dass Lucas nach Außen durchaus amiable and personable ist und nicht nur dark und brooding. Dass er kurz nach seine Entlassung ganz besonders dark and brooding ist, dürfte klar sein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 16:06 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Hatten wir ein Bombensmilie? Wir hatten eines, dass sich in den Kopf schießt, aber das hab ich entfernt, weil einige daran Anstoß genommen hatten.

Ich glaube schon, aber kann sein, dass ich das auch von einer anderen Seite hatte.
Maike hat geschrieben:
Was fällt mir denn gerade ein, wer wie gestorben ist? Bei Danny und Fiona hat sich das ja über die ganze Folge aufgebaut -wer ist noch gestorben? Ruth und Zoe sind abgetaucht und Tom hat den Dienst quittiert.

Das Jo wieder auftaucht, auch aktiv im Dienst, halte ich für sicher, weil wir schon Fotos von ihr gesehen haben.

Ich bin auch sicher, dass Jo wiederauftaucht.
Wegen den Toten, Bei Danny war ja die ganze Folge die Frage, ob er oder Fiona oder keiner von beiden oder sie beide sterben. Das fand ich spannend. Bei Fiona hat es sich auch über die Folge hingezogen, war aber spannender. Zafs Tod war mehrere Folgen unklar. Colin starb mitten in einer Folge ganz plötzlich. Sonst fällt mir gerade auch nichts ein, aber sie alle hatten coole Tode. Da war dann eine ganze Story mit verbunden.
Und ich hoffe auch noch, dass es vielleicht doch nicht Adams letztes Ende ist mit dieser Bombe.

Ich bin auch noch gespalten, auch die Zusammenfassung klingt für mich gleichzeitig spannend an einige Stellen, an manchen aber auch wieder mehr platt. Es bleibt abzuwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 16:11 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Bild

wie kann man dieses Bild nicht großartig finden? :ohnmacht: ich liiiieeeebe es :happy: :love:

okay, der Apfel ist ziemlich komisch...hat aber bestimmt einen Grund, den wir jetzt noch nicht kennen.
ich bin ja mit Spooks auch noch längst nicht durch...hab aber grade richtig Lust, mir "schnell" noch die fehlenden Folgen anzuschauen :irre:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 16:15 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Das Bild übrigens auch nicht, was hat er da für eine rote Blume angesteckt? Vielleicht nimmt er an diesem Gedenkgottesdienst teil?


Das ist die berühmte Poppy, die zum Remembrance Day oder Poppy Day gehört. Die steckt man sich auch an, wenn man nicht an einem der Gottesdienste teilnimmt. Die trägt so ziemlich jeder, glaube ich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Volkstraue ... C3.A4ndern
http://en.wikipedia.org/wiki/Remembrance_day

Mich macht das Bild jetzt auch nicht sooo an - er wirkt da ziemlich bedrohlich, finde ich!


Fjella hat geschrieben:
okay, der Apfel ist ziemlich komisch

Äh - welcher Apfel? :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 16:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Vielleicht war all das, was wir schon vorher über die Autobombe gehört und gesehen haben ja auch eine falsche Fährte? :pfeif:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 17:11 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:hurra: :heartthrow: :happy: :stars: :burn: :excited: Ich könnte mal laut "Yippiiieeeh" schreien :irre: (bin aber nicht alleine, deshalb muss ich mich beherrschen)!
Das Bild raubt mir den Verstand (sofern noch Reste vorhanden sind) :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: .
Muss später noch mal alles genau durchlesen. Aber das Interview ist einfach toll, das hört sich alles so aufregend an.. :juhu:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 17:16 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
:dankeschön: Maike und Nietzsche! :heartthrow:
Ich liiiieeeebe das Bild - er sieht ja soooo umwerfend aus. :ohnmacht:
Das Interview finde ich auch spitze! Ich bin schon echt gespannt auf sein Russisch (ich finde die Sprache irgendwie sexy - schon immer :oops: - und jetzt erst recht :pfeif: ).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 17:37 
Jetzt müsste eigentlich Aischa wieder her. Die müsste doch auf jeden Fall was dazu sagen können.


Zuletzt geändert von Marian am 08.10.2008, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 17:37 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
:bliss: :hurra: :happy: Nun gehts also tatsächlich schon so bald los! Endlich! Zum Bild kann ich nur sagen: :ohnmacht: :pink: :burn:
Jetzt muss mich aber mit der 6. Staffel ranhalten. :gaah: Habe noch nicht alle Teile geschaut.

@Maike und Nietzsche! :thankyou:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 18:23 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Fjella hat geschrieben:
Bild

wie kann man dieses Bild nicht großartig finden? :ohnmacht: ich liiiieeeebe es :happy: :love:

okay, der Apfel ist ziemlich komisch...hat aber bestimmt einen Grund, den wir jetzt noch nicht kennen.
ich bin ja mit Spooks auch noch längst nicht durch...hab aber grade richtig Lust, mir "schnell" noch die fehlenden Folgen anzuschauen :irre:


Apfel? Wo? :whosthere:

Was er anstecken hat, ist eine Mohnblüte... hat Andromeda schon erklärt. :grins:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 18:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Whippet hat geschrieben:
(ich finde die Sprache irgendwie sexy - schon immer :oops: - und jetzt erst recht :pfeif: ).


Ich finde das leider gar nicht. Ich mag Russisch bzw. einen russischen Akzent nicht und ich höre das ziemlich häufig. Ich finde, das klingt so hart. :nix: Aber ich bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist, dass er als gebürtiger Russe durchgeht. Das kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 18:39 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Andromeda hat geschrieben:
Ich bin ja schon sooo gespannt darauf, Richard Russisch sprechen zu hören! :daumen:
Warum kann er nicht mal einen Spion in Deutschland spielen???? :flenn:

*sofort ihre Maurerkelle rausholt und anfängt, die Mauer wieder aufzubauen*

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 18:40 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
Maike hat geschrieben:
Whippet hat geschrieben:
(ich finde die Sprache irgendwie sexy - schon immer :oops: - und jetzt erst recht :pfeif: ).


Ich finde das leider gar nicht. Ich mag Russisch bzw. einen russischen Akzent nicht und ich höre das ziemlich häufig. Ich finde, das klingt so hart. :nix: Aber ich bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist, dass er als gebürtiger Russe durchgeht. Das kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen.



da bin ich wirklich gespannt...
Man hört es sofort raus, wenn einer russisch spricht, der keiner (Russe) ist...und man hört den russischen Akzent aber auch immer, wenn ein Russe sich in einer anderen Sprache unterhält, Ganz Egal wie gut er die Fremdsprache beherrscht...
Und, ich entschuldige mich jetzt dafür, aber ich kann die Sprache (und nicht nur die) überhaupt nicht ausstehen
(zur Info.: ich bin KEINE Russin...kann aber Russisch)

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 19:01 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Floy hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Ich bin ja schon sooo gespannt darauf, Richard Russisch sprechen zu hören! :daumen:
Warum kann er nicht mal einen Spion in Deutschland spielen???? :flenn:

*sofort ihre Maurerkelle rausholt und anfängt, die Mauer wieder aufzubauen*


*Floy die Steine reicht*

Mairenn Fay hat geschrieben:
Und, ich entschuldige mich jetzt dafür, aber ich kann die Sprache (und nicht nur die) überhaupt nicht ausstehen


Soll vorkommen! :grins: :keks:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eastern Daily Press (31.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Press Junket 'Berin Station' (Paris, 17.01.2018)
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 15
BBC Press Office Interview (29.09.2006)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Ella
Antworten: 25

Tags

Chat, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz