Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 14:33 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
"...it is the only aspect of his life that has remained...! :flenn: :flenn: :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2008, 14:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 14:41 
Danke, Maike, Patty und Nietzsche :heartthrow: :hurra: :hurra:
Ds Bild von ihm..... *Fjellamodus an* Ich bin einfach nur platt :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

Und im Interview, die Stelle, wo er erzählte, dass sie bei Dreharbeiten von einer Polizeistreife gestoppt wurden und er hat erzählt, dass er Lucas North heißt und für den MI5 arbeitet. :lachen: :lachen:

Ja, Ja, es geht looooooos!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 14:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:mad: und ich bin schon mittendrin :happy:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 14:47 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Fjella hat geschrieben:
Bild

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


Wie geil ist das denn?????? :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :bliss: :bliss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 14:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Tja, ich verstehe immer noch nicht, was Leute vom MI5 in Russland machen, nun gar für Jahre. Kann sein, dass er dort als Russe gelebt hat und verheiratet war (mit einer Frau, die gar nicht wusste, das er ein Spion ist????) und/oder er ist in seiner russischen Identität verhaftet worden?

Es klingt wirklich nach einem einzigen Drehtag, aber viele verschiedene Locations sind toll :hurra: - ich hatte mehr mit einer einzigen Einstellung vom roten Platz gerechnet. Und ist das wohl für die Flashbacks oder kehrt er nochmal nach Russland zurück?

Es ist so süß, wie er in seinen Charakteren aufgeht, das muss wirklich sehr verwirrend sein! Ich erinnere mich an eine ähnliche Story von MM. Seine Figur hieß ja nun Tom Quinn, aber seiner Freundin und dern Freunden gegenüber hat er sich als Matthew ausgegeben, weil er sie kennengelernt hat, als er undercover war. Und MM ist dann wohl ein bisschen ausgeflippt, als er in einer Szene mit Matthew angesprochen wurde. (Doris kann das sicher besser wiedergeben).

Was nun mit Jo und Ros ist finde ich ziemlich verwirrend. Ich nehme an, Jo ist frei, aber nicht arbeitsfähig?

@Becci: Nun wart es erstmal ab. Wir wissen doch von RH, wie kryptisch und wenig aussagekräftig diese programme info immer war. :there: Ich hoffe natürlich auch, dass sie sich keine platten Handlungsstränge haben einfallen lassen. :nix: Aber mein Verhältnis zu Ros und Adam ist eben ein anderes. So wie ich das sehe, ist ja ein halbes Jahr vergangen und Ros ist wieder im Dienst? Oder ist das so zu verstehen, dass sie inoffiziell in Russland ist und das gewissermaßen ihre Bewährung ist? Ich kann das jetzt nicht furchtbar platt finden.

Und Adam wird schon seinen würdigen Showdown kriegen, Richard sagt doch in dem Interview, dass der Ausstieg einer Figur immer denkwürdig ist. Von mir aus kann Adam ganz früh aussteigen, dann bleibt mehr Zeit und Platz für Lucas. :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 14:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
aha!
Bei Wikipedia steht Folgendes:

Zitat:
Series 7

Series 7 of Spooks is being written and is in preproduction as of December 2007.[17] In an interview on Top Gear on 29 June 2008, Penry-Jones and Firth stated that it is due to begin airing in September 2008. Although the series did not return in September 2008, it is due to begin on 28th October 2008 .


Könnte passen, oder?

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:01 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
NA endlich sind unsere Wünsche und Gebete erhört worden und die LN-Lawine nimmt an Tempo auf. :doll:
Starttermin 28.10. hört sich logisch an und würde (mir) gut passen. :yess:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:04 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Was nun mit Jo und Ros ist finde ich ziemlich verwirrend. Ich nehme an, Jo ist frei, aber nicht arbeitsfähig?

Für mich hört sich das eher so an, als sei Jo noch gefangen. "No sign" klingt eher nach weiterer Gefangenschaft als nach weg, weil sie das Ganze so mitgenommen hat.

Maike hat geschrieben:
@Becci: Nun wart es erstmal ab. Wir wissen doch von RH, wie kryptisch und wenig aussagekräftig diese programme info immer war. :there: Ich hoffe natürlich auch, dass sie sich keine platten Handlungsstränge haben einfallen lassen. :nix: Aber mein Verhältnis zu Ros und Adam ist eben ein anderes. So wie ich das sehe, ist ja ein halbes Jahr vergangen und Ros ist wieder im Dienst? Oder ist das so zu verstehen, dass sie inoffiziell in Russland ist und das gewissermaßen ihre Bewährung ist? Ich kann das jetzt nicht furchtbar platt finden.

Und Adam wird schon seinen würdigen Showdown kriegen, Richard sagt doch in dem Interview, dass der Ausstieg einer Figur immer denkwürdig ist. Von mir aus kann Adam ganz früh aussteigen, dann bleibt mehr Zeit und Platz für Lucas. :evilgrin:

Naja, ich finde es platt, dass Ros einfach wieder so zur Agentin wird ohne dass das noch weiter erwähnt wird, was vorher war, oder sie gleich als Tote diese Bewährungsprobe bekam, was ich für am wahrscheinlichsten halte. Zumal die Amerikaner sie, sobald sie erfahren würden, dass sie noch lebt, -nach den Infos aus Staffel 6 - sie töten oder verhören würden. Da finde ich es einfach komisch, dass nun Ros`Problem vor allem die Russen sind.

Ich denke einen Showdown gibt es sicherlich für Adam. Ich fände es halt schöner, wenn es eher unverhofft wäre wie bei Ruth oder Tom oder einigen anderen, wo sich der Weggang/Tod der Person erst aus der Folge ergibt und nicht schon sozusagen vorauszusehen ist. Bei Ros wusste man auch Folgen vorher schon durch die Infos zu dieser Folge, dass sie entweder stirbt oder verschwindet. Das ist dann irgendwie langweilig. Zu den anderen Folgen kenne ich aber auch nicht die Presseinfos von damals. Vielleicht war es daher auch eher unverhofft, weil ich sie nicht kannte. Keine Ahnung. Warten wir es ab. Außerdem habe ich mir für Adam immer einen irgendwie persönlicheren Tod gewünscht als nur so eine Bombe. :?

Ansonsten verwundert mich, wie ähnlich und gleichzeitig unähnlich diese Ankündigung für die erste Folge den Teilen meiner FF ist, die ich gerade erst zu Papier gebracht habe, zumal ich nach etwas Zögern auch noch Lucas bei mir eingebaut habe. Zwar ist seine Geschichte dort ein wenig anders. Aber manchmal frage ich mich echt, wie die BBC auf ihre Ideen kommt, zumal es bei RH schon einige Ähnlichkeiten zu FFs gab. Aber diese von mir ist ja noch nicht mal vollständig. Sehr verdächtig. :lucas:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:08 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
aha!
Bei Wikipedia steht Folgendes:

Zitat:
Series 7

Series 7 of Spooks is being written and is in preproduction as of December 2007.[17] In an interview on Top Gear on 29 June 2008, Penry-Jones and Firth stated that it is due to begin airing in September 2008. Although the series did not return in September 2008, it is due to begin on 28th October 2008 .


Könnte passen, oder?


Ja, aber als Quelle ist nur der BBC-Artikel hier angegeben und da steht nur die Woche drin. Ich vermute, der Autor in der Wiki hat - wie schon die Damen bei C19 zuvor - einfach mal geraten, welcher Sendetermin in dieser Woche nach den bisherigen Spooks-Sendungen passen würde. Verlassen würde ich mich da nicht drauf.

Bei Ros habe ich nicht den Eindruck, daß sie "zurückkommt", sondern dass sie in Wirklichkeit nie weg war. Sie mußten sie ja nur beseitigen, um die Amis zu befriedigen. Da macht es ja Sinn, ihr einen Undercover-Auftrag am anderen Ende der Welt zu geben, bei dem es unwahrscheinlich ist, daß die Spuren mit dem CIA sich direkt kreuzen.

re Moskau:
Ich könnte mir denken, daß sie an dem Tag vielleicht LNs Verhaftung und Material für die Flashbacks gedreht haben.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:09 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
:hurra: :heartthrow: :hurra: :heartthrow:

Tolles Interview!!! :aww:

Mei, es hört sich wirklich gut an! Zuminest, wenn man wie ich die 6. Staffel nicht kennt

Zitat:
Und wenn sie Adam echt so in der ersten Folge killen und das auch noch so offensichtlich machen, bin ich enttäuscht von Spooks. Das wäre dann wahrlich ein langweiliges Ende gegenüber dem von Zaf, wo man mehrere Episoden lang gerätselt hat, was los war. Ich würde mir für Adam ein cooleres, da nicht so offensichtlich zu erwartendes Ende wünschen. Aber nachdem der arme Mann schon mit Ros ins Bett musste, traue ich den Schreibern beinahe alles zu.
Ich hoffe, sie schreiben Lucas North bessere Szenen auf den Leib als Adam in der letzten Staffel teilweise. Da waren manche Sachen schon echt total dumm.
Und wie Ros zurückkommt, ist sowas von platt.

Hmm... wäre es womöglich sogar besser, wenn ich die 6. Staffel gar nicht ansehe, dann fallen mir evtl. Unglaubwürdigkeiten wenigstens nicht auf :-| . Allerdings, wie Maike schon sagt, sollte man diesen Inhaltsangaben auch nicht übermäßig Beachtung schenken; die gebe ja oft gerade mal ansatzweise etwas richtig wieder :nix:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:10 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Becci hat geschrieben:
Zumal die Amerikaner sie, sobald sie erfahren würden, dass sie noch lebt, -nach den Infos aus Staffel 6 - sie töten oder verhören würden. Da finde ich es einfach komisch, dass nun Ros`Problem vor allem die Russen sind.


Die Russen sind im Augenblick einfach die größere Gefahr. Wenn sie die überstanden hat, ist es Zeit, sich wieder den Kopf über die Amis zu zerbrechen. Wobei da damals ja in erster Linie dieser Bob (? - ich kann mir die Namen nie merken) dahintersteckte) - und das Thema hat sich ja nun endgültig erledigt.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:13 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Andromeda hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Zumal die Amerikaner sie, sobald sie erfahren würden, dass sie noch lebt, -nach den Infos aus Staffel 6 - sie töten oder verhören würden. Da finde ich es einfach komisch, dass nun Ros`Problem vor allem die Russen sind.


Die Russen sind im Augenblick einfach die größere Gefahr. Wenn sie die überstanden hat, ist es Zeit, sich wieder den Kopf über die Amis zu zerbrechen. Wobei da damals ja in erster Linie dieser Bob (? - ich kann mir die Namen nie merken) dahintersteckte) - und das Thema hat sich ja nun endgültig erledigt.

Stimmt, nachdem die Amis Adam an die Redbacks sozusagen ausgeliefert haben, dürften die Beziehung zwischen diesen beiden Geheimdiensten eh im Argen sein.
Ach, ich bin echt gespannt, wie sie das lösen. Hoffe echt, es löst sich diese ganze Sache Ros Verrat, Auslieferung an die Redbacks noch mal im Nachhinein etwas. Einfach zurück zur Routine fände ich etwas schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hab ja Staffel 6 immer noch nicht gesehen, von daher kann ich das mit Jo und Ros nicht richtig beurteilen. :nix: Aber ich dachte, die letzte Szene zeigt, wie Jo Adam bittet, sie zu erschießen, während Rettung schon naht? Dann kann es doch nicht sein, dass Adam gerettet wird und Jo in der Hand der Kidnapper(?) bleibt? Ich denke eher, sie wurde auch befreit, aber sie lassen und über ihr Schicksal erstmal im Dunkeln und sie taucht später wieder auf.

Ich lese ja vorher immer alle Spoiler und spekuliere wild, von daher ist das Element der Spannung für mich nicht wichtig. 8) Solange Adams ausstieg und ros und Jos Rückkehr nur gut gemacht und nachvollziehbar sind.

Was mich etwas enttäuscht, ist das es schon wieder so ein Bombenanschlags-Vereitelungs-Plot ist. Sowas ödet mich an. Ich hab schon oft beobachtet, dass gerade erste Folgen, nicht nur von Spooks, sondern auch anderen Serien, versuchen besonders spannend und aufregend zu sein, und mir das überhaupt nicht gefällt. :nix: Ich hebe mir mein Urteil mindestens bis Folge 3 auf.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:29 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ich hab ja Staffel 6 immer noch nicht gesehen, von daher kann ich das mit Jo und Ros nicht richtig beurteilen. :nix: Aber ich dachte, die letzte Szene zeigt, wie Jo Adam bittet, sie zu erschießen, während Rettung schon naht? Dann kann es doch nicht sein, dass Adam gerettet wird und Jo in der Hand der Kidnapper(?) bleibt? Ich denke eher, sie wurde auch befreit, aber sie lassen und über ihr Schicksal erstmal im Dunkeln und sie taucht später wieder auf.


Spoiler: anzeigen
Nix erschießen - sie will, daß er ihr das Genick bricht, wie er es gelernt hat! :shock:
In der letzten Szene, in der abgeblendet wird, kommen die Retter dann quasi rein und man sieht Adam, dem Jo (mit abgewandtem Gesicht) immer noch im Arm liegt. Sie kann tot sein oder auch nicht.

Da sie weiterhin in der Besetzungsliste auftaucht vermute ich aber mal, daß sie zumindest überlebt hat, aber vielleicht noch nicht wieder einsatzfähig ist oder vielleicht auch nicht will. Als sie Adam bittet, sie umzubringen, wirft sie ihm vor, daß er sie schon mehrfach im Stich gelassen hätte - vielleicht hat sie jetzt einfach die Nase voll von der Spionage.



Zitat:
Was mich etwas enttäuscht, ist das es schon wieder so ein Bombenanschlags-Vereitelungs-Plot ist. Sowas ödet mich an. Ich hab schon oft beobachtet, dass gerade erste Folgen, nicht nur von Spooks, sondern auch anderen Serien, versuchen besonders spannend und aufregend zu sein, und mir das überhaupt nicht gefällt. :nix: Ich hebe mir mein Urteil mindestens bis Folge 3 auf.


Ja, ich hab' auch gedacht: nicht schon wieder ein Bombenanschlag von el-Qaida! :roll: :confetti:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office programme info
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:37 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Ich hab ja Staffel 6 immer noch nicht gesehen, von daher kann ich das mit Jo und Ros nicht richtig beurteilen. :nix: Aber ich dachte, die letzte Szene zeigt, wie Jo Adam bittet, sie zu erschießen, während Rettung schon naht? Dann kann es doch nicht sein, dass Adam gerettet wird und Jo in der Hand der Kidnapper(?) bleibt? Ich denke eher, sie wurde auch befreit, aber sie lassen und über ihr Schicksal erstmal im Dunkeln und sie taucht später wieder auf.

Daran musste ich auch denken und es war genauso wie Andromeda es sagt. Aber irgendwie finde ich es komisch, wenn man nichts dazu sagt, dann aber beide gleichzeitig gerettet worden sind. Auch ist nicht sicher finde ich, dass das Rettungskommando wirklich ins richtige Haus stürmt. Denn zwischen diesen beiden Szenen ist ein deutlicher Bruch. Es könnte also auch ganz anders gewesen sein.
Ich bin auch ein Spoilerkind, aber naja, wie du auch sagst, Maike, Bombenszenarien sind sooo typisch, da hätte ich mir für Adam einfach was anderes gewünscht. Beinahe alle Tode, die er in Staffel 6 hätte sterben können, wären interessanter gewesen als das. Wie er da so fertig war wegen dieser Pest, das war sooo tragisch oder als er ertränkt und vergiftet wurde oder wie er in Verruf geraten ist wegen diesem Journalisten, das bot sich alles für einen Ausstieg an, auch die Gefangenschaft dann am Ende, aber nun wumm und weg ist er, bitte nein! :?
Wo ist denn der Bombensmilie hin? :gruebel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC press office
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 72
Eastern Daily Press (17.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 11
Moving On Press pack (15.04.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 0
Eastern Daily Press (05.02.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: cercal
Antworten: 12

Tags

Chat, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz