Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 22:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bei der Doku, die ich gesehen hab, kriegt derjenige ein Tuch übers Gesicht. Da könnte man durchaus einen Stuntman oder eine Puppe nehmen. :shock:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.07.2008, 22:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 22:58 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Na hoffentlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 06:44 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Maike hat geschrieben:
Bei der Doku, die ich gesehen hab, kriegt derjenige ein Tuch übers Gesicht. Da könnte man durchaus einen Stuntman oder eine Puppe nehmen. :shock:


Das sehe ich auch so - und wenn's nicht auffällt, auch lieber eine Puppe als ein Stuntman. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 11:05 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Claire hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das filmt, ohne das der Schauspieler leidet, selbst mit Luftschlauch im Mund oder sowas. Besonders, wenn derjenige eine Wasserphobie hat. Das Untertauchen in RH wird was anderes gewesen sein, da hat JA nur so getan als würde er Richard runterdrücken und Richard ist freiwillig untergetaucht - und danach wurde auch sofort geschnitten.


Vielleicht machen sie's hier ja auch so oder nehmen einen Stuntman oder so was... *sehr für RA hofft*


Hmm, oder sie zeigen nur den Anfang, wie er gefesselt wird und die Vorbereitungen getroffen werden. Im Ausblenden hört man ihn dann schreien oder so...
Also man kann echt nur für RA hoffen, dass ihm solche Szenen erspart blieben. Auf so eine Quälerei kann man wirklich verzichten, das sollten sie keinem Schauspieler antun, noch dazu einem mit solch einer Phobie. :? Dann lieber etwas weniger "realistische" Action-Szenen.


Genau, ich bin für Vorher-nachher (habe ich ja schon einmal gepostet, gegen Richard naß und spärlich bekleidet habe ich gar nichts... :oops: )

Waterboarding muß ja schrecklich sein, angeblich hält es kaum jemand mehr als 15 bis 20 Sekunden aus. Sowas sollte man eigentlich niemandem zumuten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 17:51 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Nietzsche hat geschrieben:

Genau, ich bin für Vorher-nachher (habe ich ja schon einmal gepostet, gegen Richard naß und spärlich bekleidet habe ich gar nichts... :oops: )

Waterboarding muß ja schrecklich sein, angeblich hält es kaum jemand mehr als 15 bis 20 Sekunden aus. Sowas sollte man eigentlich niemandem zumuten...



Ich denke, dagegen haben wir alle nichts. :grins:
Aber ich finde auch, das solche Szenen nicht gezeigt werden müssen, und wenn sie sich doch dafür entscheiden, dann sollten sie eine Puppe nehmen, nur nicht den armen Schauspieler so eine Tortour zumuten.
Und genau wie Du ist es auch meine Meinung, dass niemanden diese grausame Foltermethode zugemutet werden sollte.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 07:43 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Was immer wir sehen werden, wird wahrscheinlich auf mehrere Folgen, eventuell Staffeln, falls Richard bei Spooks bleibt, aufgeteilt werden - am Anfang vielleicht der Austausch, dann wird möglicherweise schön langsam die Vorgeschichte aufgerollt. Schließlich wird ja, was ich so mitgekriegt habe, an Lucas' Loyalität gezweifelt. Adams Zusammenbruch hat sich ja auch lang hingezogen. :bibber:

Viel Gelegenheit für dramatische Rückblenden, IMO, nicht nur zu Knast-Szenen, sondern auch zur russischen Ex-Frau :grins:

Kann's kaum erwarten...liebe Lucas jetzt schon :heartthrow: :irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 08:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das hoffe ich doch sehr, dass wir lange was davon haben werden und nicht alles in der ersten Folge abgehandelt wird. :hoff:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 21:25 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Nietzsche hat geschrieben:
Viel Gelegenheit für dramatische Rückblenden, IMO, nicht nur zu Knast-Szenen, sondern auch zur russischen Ex-Frau :grins:


Genau, vielleicht wird das Waterboarding ja nur in Rückblenden oder Alpträumen oder so erzählt und daher nur angedeutet....

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 23:15 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Andromeda hat geschrieben:
Genau, vielleicht wird das Waterboarding ja nur in Rückblenden oder Alpträumen oder so erzählt und daher nur angedeutet....


Das wäre eine wunderbare Alternative, ein Teil in Alpträume einzubauen.Und wenn LN dann schweißgebadet aus einem hochschreckt, und seine Bettdecke ein biserl' verrutscht, haben wir auch auch noch etwas davon :evilgrin: .


Maike hat geschrieben:
Das hoffe ich doch sehr, dass wir lange was davon haben werden und nicht alles in der ersten Folge abgehandelt wird. :hoff:

Bloß nicht, dass wäre doch furchtbar :gaah: wenn er gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Oder Gott bewahre das zeitliche segnet. :cry2:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 23:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Soraya hat geschrieben:
Bloß nicht, dass wäre doch furchtbar :gaah: wenn er gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Oder Gott bewahre das zeitliche segnet. :cry2:


So pessimistisch bin ja nicht mal ich. LN wird uns schon eine Weile erhalten bleiben, schließlich soll RA Spooks am Leben halten. Was ich meinte, seine backstory könnte recht schnell abgehandelt werden und dann gibt es eben business as usual. Manche Charaktere haben gar keine backstory...aber auch da bin ich relativ hoffnungsvoll.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 07:25 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Soraya hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Genau, vielleicht wird das Waterboarding ja nur in Rückblenden oder Alpträumen oder so erzählt und daher nur angedeutet....


Das wäre eine wunderbare Alternative, ein Teil in Alpträume einzubauen.Und wenn LN dann schweißgebadet aus einem hochschreckt, und seine Bettdecke ein biserl' verrutscht, haben wir auch auch noch etwas davon :evilgrin: .

Oh jaaaaaaaa! :bindafür: Ich rekapituliere: Albtraumhafte Flashbacks zum Waterboarding mit einem spärlich bekleideten Richard (was man halt filmen kann, ohne ihn zu quälen natürlich) plus schweißgebadeter erwachter Richard :sabber: :evilgrin: :held: - ich glaube, ich pack das micht -----> :eingeliefert:
Irgendwas werden wir auf jeden Fall sehen, sonst hätte Richard es ja nicht erwähnt.


Maike hat geschrieben:
Das hoffe ich doch sehr, dass wir lange was davon haben werden und nicht alles in der ersten Folge abgehandelt wird. :hoff:

Bloß nicht, dass wäre doch furchtbar :gaah: wenn er gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Oder Gott bewahre das zeitliche segnet. :cry2:


Keine Sorge - er hat ja gesagt: "It's a regular character." :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 08:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
LN wird nicht in jeder Szene sein und es wird Folgen geben, bei denen das Gewicht auf einem anderen Agenten liegt, dass war bei TQ und AC auch so, und natürlich wissen wir noch nicht, wann AC seinen Abgang macht, der wird sicher würdig sein, aber ansonsten bringt LN alle Voraussetzungen mit für eine Hauptrolle. Ein neuer TDH kommt, wenn ein TFH geht, er ist ein erfahrener Spion, was ihr als Ersatz prädestiniert, er hat eine interessante Backstory, die auch weiterhin eine Rolle spielen soll und ein (unglückliches :hearthbr: ) Privatleben. Jo und Zaf hatten nix davon.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 08:11 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Jetzt stehe ich auf der Leitung...TDH? TFH?

Abgesehen davon, macht das ja den Reiz der Serie aus - der Teamgeist bei gleichzeitig höchst individuellen Charakteren :)

Habe übrigens gestern die Folge, in der Danny umkommt , auf BBC Prime gesehen :flenn: und habe tiemlich lange gebraucht, um mich zu erholen :bibber:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 08:18 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ha! Habe gerade auf der IMDb Website gelesen, daß die Dreharbeiten für Staffel 7 fertig sind - bis auf ein, zwei Tage in Moskau, wo noch Aufnahmen geplant sind!

Sollte das was mit Lucas zu tun haben?? :yau: :bindafür:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 10:34 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Nietzsche, mit solchen Sachen freundest du dich besser an, denn da gibts immer mal Folgen, wo einem die Haare zu Berge stehen und man nur ganz geschockt ist.
Ahh, Aufnahmen in Moskau, würde auch tippen, dass die was mit RA zu tun haben, aber naja, wie soll des möglich sein mitm Filmen, wo der doch gerade in Ungarn ist. Vielleicht sind es auch nur Aufnahmen von der Stadt so, wo man gar nicht so die Personen sieht, oder von irgendeinem Anschlag da, irgendwas, wo man die Hauptcharaktere nicht für braucht. Kann mir vorstellen, dass sie solche Sachen oft am Ende drehen.

Ich stimme dir zu, Maike. Ich vermute ja, dass LN erstmal als Agent eingeführt wird wie auch Adam, vielleicht auch so als Retter in irgendeiner Not. Vielleicht ist da irgendwas mit Russland und er soll mit seinen Fachwissen helfen, wurde vor kurzem erst aus dem Gefängnis entlassen und wollte eventuell nie wieder arbeiten. Und dann wendet sich der MI 5 an ihn und er hilft aus und bleibt am Grid und übernimmt nach Adams Weggang die Stelle als Einsatzleiter. Ich glaube bis zu diesem Punkt kommt dann vielleicht noch net viel von seiner Vergangenheit und so nach und nach wird das aufgerollt, vielleicht eine Andeutung in der ersten oder zweiten Folge und dann wird zwei/drei Folgen später wieder darauf Bezug genommen. Und wir kriegen immer neue Sachen von LN zu hören und er wird immer wichtiger als Figur.

Stimmt, Zaf und Jo hatten so ziemlich gar kein Leben außerhalb der Grid, obwohl bei Jo ja gezeigt wurde wie sie rekrutiert wird und wir erfahren, was sie eigentlich beruflich macht. Und man sieht sie auch mit Ben im Bett, das ist allerdings aber auch wichtig für die Storyline wie auch ihre Rekrutierung. Schon schade, dass man nicht nebenher noch was erfährt, obwohl bei Adams Privatleben vieles ja auch für die Story wichtig war. Dadurch dass er und Fiona beide am Grid waren, war es eben auch was Besonderes als sie starb. Danny haben sie ja Zoes Weggang recht schnell einfach mal weggetötet. Tja, muss aber sagen, ich hatte immer erwartet, dass Zaf und Jo vielleicht mal zusammenkämen, damit wurde ab und an auch gespielt, aber war nicht. Nun könnte ich mir so eine Beziehung aber zwischen Ben und Jo sehr gut vorstellen. Und für LN findet sich hoffentlich auch wer, nur bitte nicht HN, sonst kriege ich einen Anfall. :gaah:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt bin ich auch da...
Forum: Für Newbies
Autor: KYH
Antworten: 6
Jetzt meld ich mich auch einmal...
Forum: Für Newbies
Autor: utepirat
Antworten: 17
Jetzt habt ihr mich gekriegt!
Forum: Für Newbies
Autor: barbaletta
Antworten: 22
Doctor Who!!! (jetzt für ALLE!!! ;-D )
Forum: Doctor Who-niverse
Autor: ghostinthefog
Antworten: 3889
Juhu, jetzt kann ich endlich mitschwärmen :-)
Forum: Für Newbies
Autor: Fjella
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz