Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 00:46 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Danke ganz herzlich für den Bericht :thankyou: :thankyou:

Jetzt muß ich aber wirklich ins Bett! :bed: Gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.11.2008, 00:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 00:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Off to bed... Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 00:50 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Lilly hat geschrieben:
Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass da noch was kommen wird. 8) Die können ja nicht alles schon in den ersten Folgen preisgeben.

Heißt es nicht immer so schön: Das Beste kommt zum Schluss! ;)



So, na dann gute Nacht, Mädels! :zzz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 00:51 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Khordad??? Der Name kommt mir total bekannt vor, als hätte ich ihn vor Staffel 7 schon mal gehört. Kommt der früher schon mal vor?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 01:00 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Claire hat geschrieben:
Kurzes Fazit: das ganze al-Quaida-Thema spielte heute nur am Rande eine Rolle, dafür wurden wichtige Plots für die nächsten Folgen aufgelegt - Bernard/Harry und die Sache mit "Sugarhorse", eventuell die Zusammenarbeit Harry/CIA, vor allem aber - Lucas als Doppelagent und die Beziehung zu Elizabetha!!! :aww:

Also wer nach dieser Folge noch immer von einem "lack of chemistry" spricht, der muss wohl blind sein. Das Highlight schlechthin - die letzte gemeinsame Szene auf der Straße - soviel Sehnsucht in Lucas' Blick und seiner Stimme, ihre Traurigkeit in den Augen (die leicht feucht schimmern), ihr "I'm sorry... und dann "spaciba" (danke?). Wie er ihr die Hand an die Wange legt, sich zu ihr herabbeugt und sie ganz sacht küsst. Und sie ergreift letztlich beinahe die Flucht (vor ihren eigenen aufbrechenden Gefühlen?) - "I have to go..." Und rennt davon. Ach, das sieht alles sehr, sehr vielversprechend aus! :heartthrow:
Ich bin mir auch sicher - über die Hintergründe wird man schon noch etwas erfahren, vielleicht, wenn noch mehr Details zu der Sugarhorse-Sache ans Tageslicht kommen. Das halten sie wohl noch in der Hinterhand, wird vermutlich erst langsam aufgerollt.

Perfektes Fazit - da kann ich mich nur anschliessen. Die heben bestimmt noch ein paar Knaller bis zum Schluss auf... ich finde es ganz gut, wie die Lucas/Elizabetha Szenen sich immer etwas steigern (waren ja noch nicht so viele, aber die sind immer das Highlight :schmacht: ). So, ich geh jetzt von Lucas´ tiefen Blicken träumen... :evilgrin: :bed:
Und weil es heute noch gar nicht richtig erwähnt wurde: RA sieht wirklich unglaublich toooll aus als Lucas :wow: :burn: :heart2: :heartthrow: :sabber: :flehan: :schnapp: und das gute an Spooks sind doch immer wieder diese sensationellen Nahaufnahmen :juhu:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 01:05 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ahh, ich lag richtig, Muhammed Khordad kam einmal vor in Episode 3.3, aber ich weiß leider nicht mehr, welche Bedeutung er da hatte. Ich glaube, er war der Hitman damals. Oder er war der Typ, mit dem Mace da verhandelt hat. Ist es derselbe Khordad nun oder ein anderer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 01:08 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Julie hat geschrieben:
Und weil es heute noch gar nicht richtig erwähnt wurde: RA sieht wirklich unglaublich toooll aus als Lucas :wow: :burn: :heart2: :heartthrow: :sabber: :flehan: :schnapp: und das gute an Spooks sind doch immer wieder diese sensationellen Nahaufnahmen :juhu:


:zustimm: Ja, das muss man wirklich betonen! Heute waren wieder ganz tolle Aufnahmen dabei! :aww:

Sweet dreams, Julie - bei den Gedanken an Lucas' tieeeefe, sehnsüchtige Blicke dürfte das ja heute kein Problem sein! :sigh:

Ich verschwinde dann auch mal... :bed: Night, night, ihr Lieben!

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 08:11 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 14:05
Beiträge: 69
Wohnort: In a land of myth and a time of magic
Julie hat geschrieben:
Also ich weiß nicht... ihr könnt doch aus unseren Bericht-Fetzen unmöglich einen Zusammenhang erkennen.. :nix: . Da passiert soooo viel, man kann es unmöglich alles erwähnen. Es geht auch sehr schnell, ich versteh oft gar nicht, was los ist :oops: . Muss mir die Folgen immer 2 x anschauen ;)


Vielen Dank für Eure Berichte :thankyou:

Sicherlich kann man auf diese Weise nicht alle Zusammenhänge erkennen, aber es vermittelt immer einen guten ersten Eindruck von der Folge und der Stimmung. Ich freu mich jedenfalls immer drauf.
Ich glaube ich wäre völlig überfordert das ganze gleichzeitig zu gucken und nebenbei zu schreiben, was passiert. :respekt: an alle Liveberichterstatteinnen!

Leider konnte ich es erst heute morgen lesen, weil ich mir ne dicke Grippe eingefangen hab und mich nicht wach halten konnte :ill:

Freu mich schon aufs nächste Mal! :)

_________________
BildBildBild
Love is our true destiny. We do not find the meaning of life by ourselves alone - we find it with another.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 08:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Elvira von C19 hat schon ein paar Clips fertig! :blum:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 09:16 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Vielen, vielen lieben Dank fürs berichten! :blum:

Bei Spooks und vor allem bei Lucas und Elisabeth bleibts spannend!

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 11:23 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Die 8 Lucas North Clips aus Episode 4 kann man sich jetzt im Spooks Screencaps- und Clips-Bereich angucken. *jetzt selbst erstmal die Folge anschaut*

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 11:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Habe bisher nur die erste Szene mit den beiden gesehen und sie ist eindeutig nicht glücklich über die Situation und hat Angst. :roll: Warum spioniert sie jetzt für Lucas bei den Russen? Ihn zu liebe oder weil er sie in Folge 2 praktisch dazu gezwungen hat, für den MI5 zu arbeiten? Das war es was er damals meinte, dass sie ihm hilft, das Doppelagentenspiel aufrecht zu erhalten, nicht dass er ihr einen Job angeboten hat. Darum fragt sie, ob er schon immer so kalt war und darum schlägt Ros vor, sie zu manipulieren. Sie ist ganz schön in der Zwickmühle. :nix: Lucas sagt, er vertraut ihr, aber kann er das wirklich? Und kann sie sicher sein, dass er ihr nicht schaden wird?

Was die mole Geschichte angeht, bin ich sicher, dass man diesem Bernard nicht trauen darf, diese Telefongespräche nachdem Harry gegangen ist, sind so auffällig, dass es schon wieder banal ist. Wenn er jetzt Connie als mole benennt, können wir sicher sein, dass sie es nicht ist. Um der Dramatik willen hoffe ich, am Ende ist es jemand aus dem bestehenden Team (oder Adam), nicht irgendeine hochstehende Person, zu der wir aber überhaupt keine Beziehung haben.

@AL: :kuss: *gucken geht*

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 12:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dank AL hab ich jetzt auch die beiden anderen Szenen gesehen. In der zweiten ist sie wütend (und verletzt) weil er sie schon wieder angelogen hat und ihr offensichtlich nicht traut. Warum sollte das wichtig sein, wenn es eine rein professionelle Beziehung wäre? Und sie hat Angst wegen dem, was sie gerade herausgefunden hat. Diese Szenen sind so voller Anspannung, dass kein Raum für "Chemie" bleibt. Aber in der dritten wittert man definitiv Morgenluft, ganz sicher von seiner Seite und sie taut auch deutlich auf. :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 14:36 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Vielen, vielen Dank AL!!! :kuss: Ich freue mich so riesig, dass ich als nicht BBC-Empfängerin so schnell in den Genuss von Spooks-Clips und ganz besonders RA komme. :hurra: :heartthrow:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 16:01 
Ich weiß nicht so recht, wo ich das Folgende posten soll, daher bitte evt. verschieben.

Wie es aussieht, fällt BBC bei uns vorübergehend flach. :flenn: :flenn: OH hat im Rahmen der Renovierungsarbeiten die Schüsseln doch verhängt (alles üüüüüberhaupt kein Problem!!!!) und jetzt funktionieren die englischen Programme nicht mehr, so dass ich für uns/euch auch nichts mehr aufnehmen kann. OH meint, er versucht das erst wieder, wenn der Vollwärmeschutz dran ist. :gaah: :gaah: :gaah: :gaah:

Folge 4 gestern müsste aber noch geklappt haben; ich schaue später mal nach.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz