Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 12:54 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Mir ist das ehrlich gesagt so herzlich egal, ob die Tattoos "echt" genug sind, oder nicht. Für mich als Laien sehen sie klasse und irgendwie russisch aus, geheimnisvoll und sie riechen regelrecht nach Gefängnis. :doll:

Wenn literweise Filmblut verspritzt wird, denke ich doch auch nicht darüber nach, ob das nun nach Erdbeer oder Himbeer schmeckt und bei der Explosionsszene am Ende von Folge 1 bleibe ich innerlich völlig ruhig, weil ich weiß, dass Rupert selbst nichts passiert ist. Ich habe übrigens auch schon wesentlich schlechter gefakte Tattoos gesehen. Und nachdem sich Richard schon für die Show hat waterboarden lassen, können wir doch nicht von ihm verlangen, dass er sich dem nächstbesten Tätowierer (womöglich noch irgendwo in Moskau :shock: ) und dessen unsteriler Tätowiernadel ergibt, damit es ganz echt aussieht. :niwi:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.10.2008, 12:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 14:36 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24357
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Meinte ja nur... MHO halt. :enttaeuscht:

_________________