Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 12:54 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Mir ist das ehrlich gesagt so herzlich egal, ob die Tattoos "echt" genug sind, oder nicht. Für mich als Laien sehen sie klasse und irgendwie russisch aus, geheimnisvoll und sie riechen regelrecht nach Gefängnis. :doll:

Wenn literweise Filmblut verspritzt wird, denke ich doch auch nicht darüber nach, ob das nun nach Erdbeer oder Himbeer schmeckt und bei der Explosionsszene am Ende von Folge 1 bleibe ich innerlich völlig ruhig, weil ich weiß, dass Rupert selbst nichts passiert ist. Ich habe übrigens auch schon wesentlich schlechter gefakte Tattoos gesehen. Und nachdem sich Richard schon für die Show hat waterboarden lassen, können wir doch nicht von ihm verlangen, dass er sich dem nächstbesten Tätowierer (womöglich noch irgendwo in Moskau :shock: ) und dessen unsteriler Tätowiernadel ergibt, damit es ganz echt aussieht. :niwi:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.10.2008, 12:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 14:36 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24357
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Meinte ja nur... MHO halt. :enttaeuscht:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 14:56 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
doris-anglophil hat geschrieben:
Meinte ja nur... MHO halt. :enttaeuscht:


Also ich fand unsere Diskussion spannend/erhellend...ist mir ehrlich lieber, als wenn ich nur "Er ist so süß" lese und ich bin auch froh, wenn mir mal mehr einfällt, als "er ist so süß" und dann meine Gedanken niederschreiben kann...wenn ich mich davon losreißen kann, das Hemd wegzudenken.

ad MHO: Ich hoffe mehr von dieser Art von Beiträgen lesen zu dürfen. (=deutlicher: ich mag mehr von deiner Meinung lesen, nicht dass das falsch rüberkommt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 14:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Genau, dafür sind wir ja hier, um so zu "diskutieren". ich fand das auch sehr interessant, wie unterschiedlich sowas aufgenommen und gesehen wird.

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 21:48 
Ich habe gerade nochmal mit OH Folge 1 geschaut. OH meine, dass Lucas an Adams Tod sei, da er so ein Weichei sei. Bloß weil ihm die Frau auf den Finger gebissen habe, habe er losgelassen. Man solle ihn besser als Pförtner einstellen und wenn er so weitermache, dann packe er das nur bis Folge 3. :grins:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 21:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Tattoos: was mich eigentlich viel mehr interessiert - wie ist er an die Dinger gekommen, wenn er in Einzelhaft war? Oder war er das nicht die ganze Zeit? Ist das ein plot hole oder ein noch zu lüftendes Geheimnis?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 22:16 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Jaaa, genau, Maike, so gefällt mir das.

Ich frag mich auch:
Er hat Tätowierungen auf seiner Brust, dieselben Bilder hängt er in seiner Wohnung auf.
Wo hat er so plötzlich die Bilder her? Oder hat er die Bilder in seinen Kisten gehabt (wohl eher), die gepackt wurden, als er nicht mehr in seine Wohnung zurückkommen konnte, weil er ja in Russland war?
Also hat er schon vor der Gefangeschaft diese Faszination für Blake gepflegt?
Hat er etwas doch das Brustbilde vorher schon gehabt?
Wenn sie (die Bilder) wirklich etwas über ihn versinnbildlichen sollen, hat er schon vor der Gefangenschaft das zu Versinnbildlichte verkörpert?

Fragen, Fragen, Fragen ...oder doch zu viel über eine actiongeladene Folge nachgedacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 22:20 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
wenn er in Einzelhaft war?

Wobei ich nicht sicher bin, ob das wirklich so gemeint war als er sagte, Kachmimow wäre seine only company gewesen.Das mag sich auch nur auf die Besucher bezogen haben... :nix:


Zitat:
Also hat er schon vor der Gefangeschaft diese Faszination für Blake gepflegt?

Davon gehe ich aus, weil seine Frau ja auch eine Äußerung zu Blake in bezug auf LN gemacht hat, also kannte sie seine Vorliebe aus der Zeit vor dem Knast, oder?

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 23:54 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Erstmal, danke für die Clips und screencaps, AL! :flower:


Ich habe mir die 1. Folge auch angesehen. (Wer war das noch mal mit dem YT Link? Jedenfalls danke dafür! :kuss: )
Ich finde den Anfang so ziemlich gut. Mich hat es gleich gefesselt. Allerdings muss ich hier sagen, dass ich in dem Fall Quereinsteigerin bin. Kenne (noch) nicht die vorherigen Staffeln. Obwohl ich die Charaktere noch nicht kannte, die schon von Anfang an dabei waren, hatte ich das Gefühl, sie schon zu kennen.

Richards Darstellung fand ich echt gut! :ja: Ich bin mal gespannt, wie sich der Charakter des Lucas in den nächsten Folgen weiter entwickelt. 8)

Schade, dass Adam schon draussen ist. Sie wären ein tolles Gespann zu zweit geworden. Da stimmte gleich die Chemie.
Sie hätten Adam bis Mitte der Staffel noch am Leben lassen können. Das wäre sicherlich intersannt geworden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 00:03 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da ich mit Adam nie warm geworden bin, bin ich sogar froh, dass er so früh ausgestiegen ist, aber im Interesse der Serie wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn Adam geblieben wäre, bis die Zuschaer sich an Lucas gewöhnt haben, ich denke, es war wahrscheinlich RPJ eigener Wunsch. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 00:27 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Meine Lieblingsszene nach nochmaligem Schauen (abgesehen von der LN-AC-connection): Wie Lucas Harry fragt: "Have you seen her?" Sein Gesichtsausdruck ist da sooo klasse, er drückt die ganze Sehnsucht aus, und wirkt dabei so verletzlich, als ob er Angst vor der Antwort hat. Und die Stimme unterstreicht das noch, etwas rauh und recht leise. In dieser Szene kommt mir seine Haut noch heller vor als eh schon, fast durchsichtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 00:28 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Da ich mit Adam nie warm geworden bin, bin ich sogar froh, dass er so früh ausgestiegen ist, aber im Interesse der Serie wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn Adam geblieben wäre, bis die Zuschaer sich an Lucas gewöhnt haben,

Ja, das hätte ich mir auch irgendwie gewünscht.

Zitat:
ich denke, es war wahrscheinlich RPJ eigener Wunsch. :nix:

Das kann sein.


Übrigens, finde ich Richards Russsich (Achtung! Neue Abkürzung -> RR ;) ) auch :doll: .
Wir werden sicherlich noch mal in den Genuss kommen. :ja:

Ach ja, die Waschbecken sind definitiv zu niedrig für Lucas. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 14:25 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Ich hab mir gestern Abend auch mal die erste Folge Spooks gegönnt (und Folge 2 ist heute dran :mrgreen: ).

Ich mag die Serie ja sehr gerne und muss gestehen, dass ich wirklich ein großer Fan von Adam war....insofern finde ich seinen Ausstieg schon schade :bibber: ( und das sie seinen Sohn zum Vollwaisen machen finde ich unmöglich! :? )

Sehr gut dagegen hat mir mal wieder Harry gefallen, Peter Firths Mr. Tilney ist zwar eine Katastrophe, aber ich hab wirklich eine Schwäche für Harry! :oops: ...ich mag es total, wie er so schön artikuliert spricht! :aww: .

Auch wenn ich Adam vermissen werde, denke ich, dass ich mit Lucas North als neue Hauptfigur sehr gut leben kann! RA gefällt mir in dieser Rolle wirklich gut (...wie er so schön russisch spricht! :doll: )

Ich bin jetzt gespannt, wie er aussieht, wenn er erstmal beim Friseur war und eine ordentliche Rasur hatte (ich hab mir noch kaum Bilder der zweiten Folge angeguckt ) ...außerdem hoffe ich, dass Lucas im Laufe der Serie wieder ein paar Pfund zunimmt, er ist ja furchtbar mager :shock: ! Da hat sich RA wirklich sehr für die Rolle geknechtet! :respekt:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 14:41 
Harry mag ich wirklich auch total gerne und er ist auch jemand, der über die Gabe verfügt mit einer sehr sparsamen Mimik viel auszusagen.

Lucas ist sicherlich ziemlich dünn, aber Richard sagte ja schon, dass er bald "back to doughnuts" ist. Verwuschelt mit Bart gefällt er mir bald noch besser als gekämmt und so. :sigh:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 21:49 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Oh je, oh je.. dank AL's Clips (vielen Dank dafür :Danke: ) fühle ich einen sehr starken RA-Rückfall in mir hochköcheln.. *hüstel* :shy: :mrgreen: Ach, ist er nicht toll. :heartthrow: Ich liebe z.B. die emotionalen Szenen mit seiner (Ex-)Frau.. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz