Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 18:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Wahnsinn Al, was du dir da mit all den Clips angetan hast.
Tausend Dank. :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.10.2008, 18:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 18:44 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich glaube, den letzten werde ich mir lieber nicht anschauen, aber die anderen sind toll, auch wenn ich den vorletzten schon gaaaanz schlimm fand. Wie können sie nur? :bibber: :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 18:52 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
OMG jetzt hab ich all die Clips gesehen und bin echt erschüttert!!!! :shock: Der arme Adam, das Ende hat er nicht verdient! :flenn: :flenn: :flenn:


Tausend Dank, AL! :kuss: :blum:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 18:54 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Vielen Dank für die Screencaps, AL :kuss: - aber die geben mir ja noch den Rest.. :bibber: .

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 19:01 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Nachdem es doch recht spät war gestern, fühle ich mich heute entsprechend :nobrain: ... aber auch nach einer Nacht drüber schlafen, komme ich immer noch zu dem Ergebnis: Toller Auftakt, super Einstieg für RA .... und schade, dass Adam jetzt schon weg ist (RPJ fand ich grade als Adam immer überzeugend :( ).

:hurra: Ist das toll, dass die RA-lose Zeit endlich vorbei ist :hurra: !!

Über die Einschaltquoten würde ich mir jetzt auch nicht so viele Sorgen machen. Für eine Serie, die in der Woche läuft waren sie doch ganz ordentlich. Und ich gehe auch davon aus, das viele Leute sich die Sachen auch auf iplayer oder in der Wiederholung anschauen :nix: .

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 19:09 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
jinkizu hat geschrieben:
OMG jetzt hab ich all die Clips gesehen und bin echt erschüttert!!!! :shock: Der arme Adam, das Ende hat er nicht verdient! :flenn: :flenn: :flenn:

Gut, ich sehe, ich werde mir das nicht anschauen können ohne moralischen Beistand. :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 19:20 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Zuerst mal eine riesiges DANKE an AL :kuss: für die Einstellung der Clips!!! Das macht es etwas leichter!! Und es gibt nicht schon wieder einen Grund zu verzweifeln, weil man KEIN BBC empfangen kann!!!

Ob ich mir das heute Abend noch antun kann, ist die Frage, denn Eure Kommentare sagen ja schon genug!!

Becs!! Halt die Ohren steif!! :flenn:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 19:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
annetteg hat geschrieben:
I've just looked at the visitor stats for RAonline yesterday and it's the highest in a single day by a mile. It's nearly 50% higher than the previous record, which was the day the last episode of Robin Hood aired (and wasn't the VoD on the same night?) and three and a half times the normal daily figure. And the figures are still high for today.

I hope this indicates lots of Spooks viewers googling for more information about him after the first episode was broadcast last night. ;D



:hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 19:58 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
na wenn das nicht mehr sagt als tausend Einschaltquoten :irre:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 20:43 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Das Langersehnte ... auf YouTube! :hurra:

EDIT: Ich habe gerade bemerkt, dass es nicht vollständig ist - vielleicht kommen die resltichen Teile ja bald. :hoff:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 21:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Darf ich bitte sagen, dass das Anscheunen diverser Clips und Screencaps sowie das Lesen diverser Kommentare hier und anderswo (unter anderem von Damen, die RH nicht ausstehen konnten und mit dem Spooks-Genre bisher nix anfangen konnten) meine Zweifel doch ziemlich zerstreut hat. :grins: Darf ich weiterhin sagen, dass er in Folge zwei (und vermutlich im Rest der Serie) so gut aussieht, dass es wehtut? :liege:

Und ich möchte um Entschuldigung bitten für mein Gejammer. Obwohl es überhaupt nicht schlimm ist und ich das schon seit vielen Jahren mache, bin ich am Tag nach den Nachtdienst nie Ich selbst und irgendwer kriegt es ab. :sorry:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 21:51 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Gestern habe ich mich gar nicht in den Thread getraut, weil ich mich überraschen lassen wollte.
Wow! RA hat ja einen wirklich beeindruckenden Einstieg hingelegt. :rawelove: :heartthrow:
Es war bereits am Anfang so schön, seine Stimme zu hören. :choci: Und dann die Waschraumszene! :hechel: :schmacht: :ohnmacht:
Was ich nicht so besonders gelungen fand, war der Anfang, und somit die Auflösung der Episode 10 der 6. Staffel. Ich weiß auch nicht, irgendwie ging mir das zu schnell und zu reibungslos. :nix:
Dafür war Adam's Abgang ja richtig heldenhaft. Und leider haben sich die Gerüchte um die Explosion ja tatsächlich bewahrheitet. :bibber:
Armer Adam! Arme Becci! :there:

Mal schauen, wie es weitergeht. :bliss:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 22:00 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: RA als Lucas North ist klasse!
Die erste Folge war für mich etwas zu heftig, weniger wegen des armen LN als wegen des britischen Soldaten. Diese Brutalität als er entführt wurde (Tritt ins Gesicht, glaube ich, aber auf alle Fälle Nachtreten, als er schon wehrlos am Boden liegt), dann diese Drohung mit dem Enthaupten und dem Riesenmesser an der Kehle, wie er leidet und geweint hat, das ganze untermalt von dieser Musik, das war schon heftig (für mein Empfinden, ich kann Gewalt nicht gut vertragen). Ich war daher immer erleichtert, wenn die Story sich einer der anderen Handlungen zugewandt hat.

Adam und Lucas zusammen waren einfach fantastisch! Es hatte sich zwischen den beiden schon so eine Kameradschaft herausgebildet, sie konnten sich aufeinander verlassen und wirkten wie ein eingespieltes Team. Als sie in das Haus eingebrochen sind und das Handy im Schlafzimmer gesucht haben, während die Leute im Bett waren, Spannung pur! Die Szenen mit den beiden waren für mich das Highlight dieser Folge.

Bezüglich Adams Tod: ich glaube nicht, dass er entkommen ist. Man hat gesehen, dass seine Kleidung Feuer gefangen hat, als die Bombe hochging, und er war einfach zu dicht dran, als dass er da irgendeine Chance gehabt hätte. Wie alle hier hätte ich mir gewünscht, dass sie ihn noch ein paar Folgen lang am Leben gelassen hätten. Ich hätte gerne mehr von dieser sich anbahnenden Männerfreundschaft gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 22:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube übrigens nicht, dass Lucas "Tranquility" getötet hat, im Gegenteil, er hat vergeblich versucht, sie daran zu hindern, Selbstmord zu begehen. Er wollte doch den Code von der Bombe von ihr. Adams Ende war zwar plötzlich, aber sehr... theatralisch... inszeniert. Was mich immer ein bisschen stört, ist dass Malcolm ein paar Tasten drückt und schon wissen sie, wer wo was plant. :nix: Solche Sachen herauszufinden ist doch die eigentliche Geheimdienstarbeit. Das Eingreifen ist die Sache der Polizei (special branch?), nicht die der Agenten. Das war in den ersten Staffeln anders. Aber sonst finde ich vieles, was mir beim lesen des running commentaries komisch vorkam, doch plausibel erklärt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 22:17 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Maike hat geschrieben:
Ich glaube übrigens nicht, dass Lucas "Tranquility" getötet hat, im Gegenteil, er hat vergeblich versucht, sie daran zu hindern, Selbstmord zu begehen. Er wollte doch den Code von der Bombe von ihr.


Ja, das glaube ich auch.
Sie hat doch eindeutig selbst eine Zyankalikapsel geschluckt, oder? Sah mir jedenfalls ganz danach aus.

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz