Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.08.2018, 09:31 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nimue hat geschrieben:
https://twitter.com/SlavyankaE/status/1030719799037513728

Danke Nimue, aber das Bild scheint eher in Sopron während der Dreharbeiten zu Berlin Station aufgenommen zu sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.08.2018, 09:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2018, 13:50 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke für das Foto, Nimue, und danke für den Auftrag zum Verschieben, Nicole. :kuss: Ich bin dem nachgekommen. ;) :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2018, 14:00 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ashley geht (und Richard kommt nach Berlin?):

Zitat:
ashley judd@AshleyJudd

After fun week on @BerlinStation,
it’s back to #Africa (#kenya) for @unfpa work on sexual & reproductive health & rights. Keen to witness our work ending #genderbasedviolence & making voluntary #familyplanning universally accessible. Already in 2018, 5 countries & counting! @UN


https://twitter.com/AshleyJudd/status/1030673708292165633

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 23:26 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ashley Judd und Michelle Forbes sind nun wieder in Budapest, wie ihre Instagram-Accounts verraten (viele Clips, deshalb bei Interesse bitte die Links anklicken); Leland Orser ist scheinbar bereits innerhalb der beiden letzten "Berlin-Wochen" hin- und hergependelt. Was für ein Streß!

Zitat:
iammichelleforbes Sweet n sloppy n Eskimo kisses w Henry somewhere in Bratislava

#henry #adventureswithhenry #roadtrip #adventuremutts #roadtripping #roadtripwithdogs #dogsdiary #dogsofinstagram #dogs #dogsofig #dogsofeurope #dogsofworld #dogs_of_world_ #internationaldog #muttsofinstagram #muttdog #muttlife #muttsofinstagram #muttlove #muttstagram #mutterliebe #muttlovers #ilovemydog #ilovemymutt #totaloverposter


https://www.instagram.com/p/Bm3ZYjyFlMr/?hl=de&taken-by=iammichelleforbes


Zitat:
iammichelleforbes Back in Budapest... #budapest


https://www.instagram.com/p/Bm4c9jnF973/?hl=de&taken-by=iammichelleforbes


Zitat:
iammichelleforbes This isn’t Hungarian Pop but it’s #francoisehardy and that’ll do... #backinhungary


https://www.instagram.com/p/Bm4e0sullfw/?hl=de&taken-by=iammichelleforbes


Zitat:
iammichelleforbes As we made our way from Berlin to Budapest... Special shout-out to my dear, deep friend Jens who drove us and is a good soul.

#henry #adventureswithhenry #adventureswithmydog #adventuredog #internationdog #dogofwisdom #dogoftheworld #dogsofinstaworld #dodsofinstagram #dogs_of_instagram #dogstagram #muttsofinstagram #mutts #adventuremutts #muttsofig #muttsarethebest #muttsquad #ilovemymutt #ilovemydog #roadtrip #roadtrippers #roadtripping #roadtrippingeurope #berlin #budapest


https://www.instagram.com/p/BnE4SxzF9rT/?hl=de&taken-by=iammichelleforbes


Zitat:
ashley_judd Hello; #budapest @berlin_station


https://www.instagram.com/p/Bm6U1iVFSmd/?hl=de&taken-by=ashley_judd

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2018, 22:29 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Leland und Richard Jenkins dreh(t)en in Berlin und Budapest:

Zitat:
lelandorser Jet set. Taking off with #RichardJenkins... x


Bild

https://www.instagram.com/p/BnGRVSaFgyA/?taken-by=lelandorser


Zitat:
lelandorser Windmill out my window. #onthemove


https://www.instagram.com/p/BnJmeYAFJJN/?taken-by=lelandorser


Und nun dreht auch Rhys in Budapest:

Zitat:
tsogoono Thank you so much Mr.Rhys Ifans it was an unforgettable day! #WorldWide #ActorLifeStyle! @datguyzorig AKA #BodyGuard of #Gangster check my themp!


Bild

https://www.instagram.com/p/BnJI8EoAW5s/?hl=de&taken-by=tsogoono

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2018, 17:35 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Das Team von 'Berlin Station' ist viel unterwegs. Crew United verzeichnet neben Budapest, Sopron und Berlin inzwischen auch Split als Drehort. Auf Rügen war man wohl auch - zumindest wurden Produktionsfahrer dorthin gebucht. Möglicherweise wurden Ostseebilder für die Estland-Handlung gedreht. Lelands Windmühlenclip stammt aus Österreich. Und es gibt Hinweise darauf, dass in Wien gedreht wurde.

Zitat:
drittemanntour Filmcrew waiting for sunshine #netflix #berlinstation #sewer


https://www.instagram.com/p/BnON0YWA26y/?tagged=berlinstation


Zitat:
robertpaultaylorLove waking up w you
#r
obertpaultaylor #mcm #tbt #25hrshotel #vienna #reggel #eu #gutenmorgen #miro #Зонаотчуждения #europe #aus #netflix #austria #city
#epix #berlinstation #mindset #streetfamebooks


https://www.instagram.com/p/BnOR_EKltQ1/


Der Herr, der in Wien drehte, ist inzwischen wieder in Budapest:

Zitat:
robertpaultaylor I spent most of my summers in my 20's traveling through Europe and fell in love w it all. It's been so long since I've been back I forgot how much culture, language, food and history was abound on every corner. Working here has sparked a refreshed love for the world and the goodness that it holds around every corner.

#robertpaultaylor #mcm #tbt #budapest #vienna #reggel #eu #gutenmorgen #miro #hungary #Зонаотчуждения #europe #tv3 #netflix #austria #baby #eurotrash #cathedral
#epix #berlinstation


https://www.instagram.com/p/BnWPAKMlapY/?tagged=berlinstation


Drehort war dort u.a. ein Café, das demnächst eröffnet:

Zitat:
patchcoffeecompany #coffeegram #bestcoffeeshop #shooting #berlinstation #filming#patchcoffeecompany #budapestnow #madeinhungary #lovethisplace #momentofmylife #specialguest #specialitycoffee


https://www.instagram.com/p/BnV8GQggYoD/?tagged=berlinstation


Als Darsteller mit dabei ist nun übrigens auch Nikolai Kinski:

Zitat:
nikolaikinski
Budapest, Hungary

nikolaikinski Waking up from that late summer slumber for Season 3... #BerlinStation


Bild

https://www.instagram.com/p/BnTPqzYn_o9/?taken-by=nikolaikinski

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 21:19 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Laut einer Antwort in einem spontan und privat veranstalteten Q&A bei Instagram von Ismael Cruz Cordova wird die 3. Staffel am 5. Dezember Premiere feiern

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 23:01 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Was für ein Chaos und Mismanagement rund um diese Staffel. :( Ursprünglich hielt ich Cruz Cordova für den Nachfolger von Rhys Ifans in der Serie. Inzwischen frage ich mich, ob er Richards Nachfolge antritt. :scratch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 06:20 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Laudine hat geschrieben:
Was für ein Chaos und Mismanagement rund um diese Staffel. :( Ursprünglich hielt ich Cruz Cordova für den Nachfolger von Rhys Ifans in der Serie. Inzwischen frage ich mich, ob er Richards Nachfolge antritt. :scratch:


Ja, irgendwie alles etwas seltsam...
Vielleicht hat sich die Serie in eine Richtung entwickelt, die seine Begeisterung für die Serie senkte. Oder die persönlichen Ereignisse dieses Jahres haben seine Prioritäten verschoben?

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 08:06 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Allzu traurig wäre ich jetzt nicht, wenn Richard BS nicht mehr machen würde, so richtig mitgerissen hat mich die Serie nie und er hat nie offiziell eine Mitteilung gemacht oder was angedeutet, dass er in BS 3 dabei sein wird. Er hat eher gesagt, dass er das noch nicht weiß.

Ich hoffe einfach, er kann was anderes machen, vielleicht Theater spielen, auch wenn ich ihn dann nicht mehr im TV bewundern kann. Vielleicht postet er ja irgendwann einen kleinen Hinweis.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 08:43 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Laudine hat geschrieben:
Was für ein Chaos und Mismanagement rund um diese Staffel. :( Ursprünglich hielt ich Cruz Cordova für den Nachfolger von Rhys Ifans in der Serie. Inzwischen frage ich mich, ob er Richards Nachfolge antritt. :scratch:


Da die Serie ja schon immer mit vielen Figuren hantiert, habe ich mir darüber ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht und ihn automatisch als Ergänzung gesehen.
Allgemein sehe ich es aber wie armadiccted und bin nicht traurig wenn RA raus wäre!

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 09:35 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Daisy hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Was für ein Chaos und Mismanagement rund um diese Staffel. :( Ursprünglich hielt ich Cruz Cordova für den Nachfolger von Rhys Ifans in der Serie. Inzwischen frage ich mich, ob er Richards Nachfolge antritt. :scratch:


Ja, irgendwie alles etwas seltsam...
Vielleicht hat sich die Serie in eine Richtung entwickelt, die seine Begeisterung für die Serie senkte. Oder die persönlichen Ereignisse dieses Jahres haben seine Prioritäten verschoben?

Seine persönlichen Ereignisse dürften eher eine kleinere Rolle speielen, denn von Berlin bzw. Budapest ist man schließlich schneller in London bzw. Leicester, als von NY oder LA.

Ich denke eher, dass es so ist, wie Du zuerst schriebst, dass sich seine Begeisterung gelegt hat - warum auch immer. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 10:17 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Ich wäre auch nicht bös drum, wird Zeit für etwas Neues. Und: mir waren es schon in BS2 zu viele Charaktere, die da mitspielten und alle einen eigenen Erzählstrang bekamen. Es war nur in sofern okay, als dass Richard den Hsuptstrang darstellte. Das wird in BS3 wohl kaum so sein.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 12:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mehrere Handlungsstränge um mehrere Figuren sind ja in Ordnung und notwendig, um eine Serie sinnvoll über mehrere Staffeln zu füllen. Sie ist ja nicht dezidiert für Armitage-Fans konzipiert. ;) Aber inzwischen ist es schon arg voll, weil wohl die Entscheidungskraft fehlt, Richard Jenkins dauerhaft durch Judd Ashley zu ersetzen, Rhys Jenkins zu verabschieden u.ä. Den Reiz der Serie für Richard und deren Potenzial kann ich durchaus erkennen, aber es fehlt die letzte Konsequenz es durchzuziehen - und alles was man so mitbekommt, spricht nicht dafür, dass all diese Orts- und Personalwechsel für Besserung sorgen. An sich hatte ich sowieso nicht mehr als drei Staffeln mit Richards Beteiligung erwartet, allerdings hätte ich gedacht, dass er bis zu dessen Ende dabei bleibt. Aber wer weiß, vielleicht ist Daniel Miller im Außendienst bis zum Ende mit dabei, so dass Richard nicht mehr im Studio in Budapest dreht, aber in Split ist o.ä.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 16:00 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Mehrere Handlungsstränge um mehrere Figuren sind ja in Ordnung und notwendig, um eine Serie sinnvoll über mehrere Staffeln zu füllen. Sie ist ja nicht dezidiert für Armitage-Fans konzipiert. ;) Aber inzwischen ist es schon arg voll, weil wohl die Entscheidungskraft fehlt, Richard Jenkins dauerhaft durch Judd Ashley zu ersetzen, Rhys Jenkins zu verabschieden u.ä. Den Reiz der Serie für Richard und deren Potenzial kann ich durchaus erkennen, aber es fehlt die letzte Konsequenz es durchzuziehen - und alles was man so mitbekommt, spricht nicht dafür, dass all diese Orts- und Personalwechsel für Besserung sorgen. An sich hatte ich sowieso nicht mehr als drei Staffeln mit Richards Beteiligung erwartet, allerdings hätte ich gedacht, dass er bis zu dessen Ende dabei bleibt. Aber wer weiß, vielleicht ist Daniel Miller im Außendienst bis zum Ende mit dabei, so dass Richard nicht mehr im Studio in Budapest dreht, aber in Split ist o.ä.

Spoiler: anzeigen
Und Split als Südafrika-Ersatz herhalten muss. ;) Das wäre eine Erklärung, warum Rhys Ifans noch dabei ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

'Berlin Station 1' im Rennen um die Emmys
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 7
Tweets
Forum: Staffel 9 (2010)
Autor: Maike
Antworten: 24
'Berlin Station'-Instagram-Stories
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 6
'Berlin Station' @Drama Series Days (Berlinale, 13.02.2017)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz