Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 12:59 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nun bin ich aber doch gespannt, ob Richard in Berlin - ebenfalls zum Abschied? - nochmal mit dabei ist: :scratch:

Zitat:
Richard Armitage@RCArmitage

Farewell Budapest. Maybe see you again one day?


Bild

https://twitter.com/RCArmitage/status/1028590643252289537

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2018, 12:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 16:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Michelle Forbes ist jedenfalls total im Berlin-Glück. Da kann scheinbar auch die Budapester Standseilbahn nicht mithalten - nicht mal mit Henry und Richard im Schlepptau. :lol:

https://www.instagram.com/p/BmXHuDwlZnu/?taken-by=iammichelleforbes

https://www.instagram.com/p/BmXN8EQFenQ/?taken-by=iammichelleforbes

https://www.instagram.com/p/BmYTcoSFPTN/?taken-by=iammichelleforbes

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 17:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ashley Judd ist nun eindeutig auch in Berlin:

https://www.instagram.com/p/BmYk7cSlA5g/?taken-by=ashley_judd

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 18:10 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Ashley Judd ist nun eindeutig auch in Berlin:

https://www.instagram.com/p/BmYk7cSlA5g/?taken-by=ashley_judd

#LOL Vielleicht sollte sie noch andere Bundesländer besuchen, dann weiß sie, dass in Sachen Öffis es auch anders gehen kann...
Spoiler: anzeigen
Der SaarVV ist gegenüber der BVG die reinste Katastrophe!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 19:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Berlinerinnen und Berliner finden, dass die BVG und die S-Bahn die reinste Katastrophe sind. ;) :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 13:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na, wer wurde da abgeholt? Wahrscheinlich Ismael Cruz Córdova.

Zitat:
tim@TimboMimbo

Hier am Flughafen sind Leute die auf die Schauspieler von Berlin Station warten. Irgendwie komisch, dass die hier riesige Banner rumtragen.


https://twitter.com/TimboMimbo/status/1028935099734257664

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 16:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Impressionen vom Drehtag in Berlin:

Zitat:
martinkoehler Sämtliche crews ausgebucht. Nicht zu fassen! #berlinstation #thirdseason #epix #netflix


Bild

https://www.instagram.com/p/BmdOV4gBXQ8/?taken-by=martinkoehler


Zitat:
ValentinaAncilotti@VAncilotti

Filming in Berlin for #berlinStation
#richardarmitage

Thanks to Gaia for the pic


Bild

https://twitter.com/VAncilotti/status/1029368940508721152

Hinsichtlich der Stabi kann ich bestätigen, dass kein Richard, aber auch kein anderer der Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller anwesend war. Es war auch nicht die Main Unit, wie vor dem Schuhmacher, die dort filmte.

Spoiler: anzeigen
Es wurde ein junger Mann mit Ohrstöpseln und Laptop auf den Knien gefilmt, der auf einem der Poller vor dem Stabieingang saß.


Ich habe mich mit einem Crewmitglied auf dem Philharmonie-Parkplatz gegenüber unterhalten, wo die Mini-Base stand. Die Informationen waren sehr interessant, aber nicht besonders ermutigend, was sich nicht auf Richard bezieht. Paramount hat sich mit Budapest kräftig verzockt. Schon jetzt liegen die Kosten höher als nach Abschluss jeder einzelnen der ersten Staffeln. Nun möchte man in Berlin drehen, weil den Verantwortlichen aufgegangen ist, dass man Außenaufnahmen woanders nur schlecht nachstellen kann. Aber in Berlin-Brandenburg ist, wie schon vor kurzem vom Medienboard vermeldet, "Vollauslastung" (siehe Kommentar zum Bild oben), so dass man Crewmitarbeiter aus ganz Deutschland zusammentrommeln musste, die nun zumindest diese und nächste Woche fast rund um die Uhr drehen. Wie und wo es weitergeht, ist offen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 17:03 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Peinlich, peinlich...

Vielleicht musste man Richards Drehtage kürzen, weil er zu teuer kam?!? ;)

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 22:47 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Daisy hat geschrieben:
Vielleicht musste man Richards Drehtage kürzen, weil er zu teuer kam?!? ;)

Richard muss zeitgleich in Moskau etwas hinzuverdienen. ;) :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 10:16 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Michelle Forbes und Ashley Judd gestern:

Zitat:
kshkfkz #michelleforbes und #ashleyjudd beim drehen von #berlinstation in #Berlin!


Bild

https://www.instagram.com/p/Bmd9oqPAyP4/

Ich vermute, sie waren am Schuhmacher-Set oder zumindest in der Nähe. Die Häuser im Hintergrund sehen nach Charlottenburg aus.

Und dann noch ein Instagram-Clip von Keke mit einer weiteren neuen Kollegin:

Zitat:
moose turds@mooseturds

#BerlinStation new cast member alert: Katarina Cas. Ms. Cas is also on IG and Twitter. IG story below from Keke Palmer.


https://twitter.com/mooseturds/status/1029424063427620864

Die beiden albern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Sony-Center herum. Ich hätte mir gewünscht, dass Richard dort auch noch einmal als Daniel Miller zurückkehrt. Richard zur TH-Premiere im Winter mit Smaug und als Daniel Miller im Sommer mit Springbrunnen wäre toll gewesen. :sigh2:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 17:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Welt ist klein! Michelle Forbes hat sich in Berlin mit Stanley Weber getroffen:

Zitat:
iammichelleforbes Yo @sonofsicilia!...was hanging out w this sweet, lovely, fun Frenchman @stanley_weber on the Spree and thought we’d send you our love. Hope your ears were burning red! #weloveyou #spree #berlin #smallworld #tinyworld #webothmissyou #berlinstagram #berlinistheplacetobe


Bild

https://www.instagram.com/p/BmhKuzhlmu8/?taken-by=iammichelleforbes


Dieser junge Mann hat mit Keke gedreht und neben dem Selfie eine Instagramstory gepostet, die von einem Nachtdreh (BS, ich beginne, dich wiederzuerkennen :lol: ) auf der Museumnsinsel erzählt:

Zitat:
narshsmith Keke! #keke,#Teamnarsh,#Kekepalmer,#Fanboy,#waitingmemes ,#actorslife ,#Actor,#Actress,#Film,#Hollywood,#Berlinstation,#Beautiful,#kekedoyouloveme ,#kiki,#love,#filming,#Series,Star,#behindthescenes,#Smile,#Goodlife,#director,#Castingcall,#betweentakes,#Kekechallenge,#waitingmemes ,#Drake,#dreaming,#Nickelodeon


Bild

https://www.instagram.com/p/BmgNjYEh-0d/?tagged=berlinstation


Gestern gab es außerdem einen Außendreh auf der Fischerinsel mit Leland, was wenig überrascht, da Robert Kirsch dort wohnt (in Staffel zwei sieht man ihn dort mit seinem Filmsohn und mit BB Yates).

Zitat:
mypearls@mypearls75

@RArmitage_US @mooseturds Late dispatch: The eagle has landed.Repeat: the eagle has landed.Enhance, if possible.Next2the umbrella behind tall guy/blue shirt.The man in the suit is the target, Mr. Robert Kirsch. My phone doesn´t have a zoom, so you´ll have to take my word4it pt.1


Bild

https://twitter.com/mypearls75/status/1029843617026908160


Heute wird im Cafe am Neuen See gedreht:

Zitat:
alexander__goerlich Das CANS Dreht durch -) #lovemejob #netflix #berlinstation


https://www.instagram.com/p/BminU2vhK9N/?taken-by=alexander__goerlich

Daraus ergibt sich die spannende Frage, ob für die 3. Staffel geschnittenes Material aus der 2. genutzt wird, da ich zufällig weiß, dass dort auch im letzten Jahr ein Tag lang gedreht wurde 8) (ebenso wie in der nahen Spanischen Botschaft, wo Daniel Miller vermutlich seine Infos über Hector her hatte).

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 21:15 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Gestern gab es außerdem einen Außendreh auf der Fischerinsel mit Leland, was wenig überrascht, da Robert Kirsch dort wohnt (in Staffel zwei sieht man ihn dort mit seinem Filmsohn und mit BB Yates).

Zitat:
mypearls@mypearls75

@RArmitage_US @mooseturds Late dispatch: The eagle has landed.Repeat: the eagle has landed.Enhance, if possible.Next2the umbrella behind tall guy/blue shirt.The man in the suit is the target, Mr. Robert Kirsch. My phone doesn´t have a zoom, so you´ll have to take my word4it pt.1


Bild

https://twitter.com/mypearls75/status/1029843617026908160

Oh cool, dann habe ich letztes Mal ja nicht weit von Mr. Kirsch gewohnt (natürlich mit wesentlich besserem Wetter ;) ).
Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 22:07 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Sieht ganz so aus. :kuss: Das Wetter ist übrigens im Moment auch nicht schlecht: heute 30°C und Sonnenschein. Gestern war es zwischenzeitlich mal kurz bewölkt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 22:27 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Besondere Geburtstagsgrüße an Heino Ferch (Link anklicken):

Zitat:
iammichelleforbes With the beloved @hagen.bogdanski, cinematographer extraordinaire and our exciting new director, wishing the brilliant #heinoferch a beautiful birthday!
One of the great gifts of this gig is working with these beautiful, big hearted German artists...♥️
#berlin #cafeneunsee #magi #magic #happybirthday #love


https://www.instagram.com/p/Bml2MkhFb7a/?taken-by=iammichelleforbes

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2018, 08:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
https://twitter.com/SlavyankaE/status/1 ... 9037513728



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reviews 'Berlin Station 2'
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 20
Tweets und mehr vom/zum Dreh - Berlin Station
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 1152
Berlin Station 3 - Bestätigung und Informationen
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 108
Eindrücke vom Stück: Tweets und Reviews von Laien und Profis
Forum: Uncle Vanya (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 96

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz