Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 14:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nicole1971 hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:
Oder sie drehen ein paar Folgen in Budapest und weitere dann wieder in Berlin?

Nein, das denke ich eher nicht, sonst würde nicht soviel Aufwand betrieben.

Bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass irgendetwas in Berlin gedreht wird.

Was den Rückblick in Daniels Kindheit betrifft, so fürchte ich, dass Olen Steinhauer da im Fandom falsche Hoffnungen weckt. Der Schwerpunkt der Darstellung wird wie immer in der Gegenwart liegen. Und was das Berlin der 70er Jahre angeht, so gäbe es dafür noch genug passende Kulissen in Berlin - von U-Bahnstationen bis hin zu damaligen Neubausiedlungen und dem ganzen alten amerikanischen Kasernengelände in Zehlendorf sowie dem bekannten Teufelsberg. Auch im Funkhaus in der Nalepastr. - Daniels Kindheitskulisse aus Staffel 1 - hat sich bisher nichts geändert. Budapest (und Prag) müssen ja eher als Berlin vor dem 2. Weltkrieg herhalten.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2018, 14:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 10:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Lelands letzte Budapest- und Berlin-Station-Bilder:

Zitat:
lelandorser #michaeljacksontree


Bild

https://www.instagram.com/p/BlAizX4lw0A/?taken-by=lelandorser


Zitat:
lelandorserBlue pages. Pink pages. #homework #BerlinStation S3...


Bild

https://www.instagram.com/p/BlAkPclFwaG/?taken-by=lelandorser


Nach Lelands Fotos und Bildern wie diesem, hatte ich eigentlich gedacht, dass nach grau und rot die Farbe der Staffek blau ist:

Zitat:
l1zlo #berlinstation #crew #dimmerboardop #dbp


Bild

https://www.instagram.com/p/BkzDITHBdoc/?taken-by=l1zlo


Aber nein: :shock:

Zitat:
Julia Koksharova@JulieKoksharova

From mr.tappan IG
#BerlinStation s3


Bild

https://twitter.com/JulieKoksharova/status/1016898704375209984


Na, dann: Wir sehen uns also 2019 in Berlin mit blau wieder. ;) :mrgreen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 23:28 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Heute ist Budapest zu Tallinn geworden und es gab einen Außendreh:

Zitat:
gepcsinszkavagy nem szóltak nekem, hogy megváltozott a munkahelyem, vagy forgatnak az épületben... #budapest #tallinn #america #berlinstation


Bild

https://www.instagram.com/p/BlFR9IvACul/?taken-by=gepcsinszka


Zitat:
szoottyForgatás #2018 #budapest #hungary #berlinstationseason3 #berlinstation #film #tvseries #filmshooting #shooting #supercool #greatday #hbo


Bild

https://www.instagram.com/p/BlGAFBchzEh/?taken-by=szootty


Zitat:
szoottyForgatás #2018 #budapest #hungary #berlinstationseason3 #berlinstation #film #tvseries #filmshooting #shooting #supercool #greatday #hbo


Bild

https://www.instagram.com/p/BlGXdAlhuyW/?taken-by=szootty


Zitat:
szoottyForgatás #2018 #budapest #hungary #berlinstationseason3 #berlinstation #film #tvseries #filmshooting #shooting #supercool #greatday #hbo #director #directors


Bild

https://www.instagram.com/p/BlGXm35BaFI/?taken-by=szootty


Und noch ein Clip, den es hier gibt:

Zitat:
christian_wennberg When there’s nothing else to do on set #stasi #stasiheadquarters #ddr #berlin #berlinstation #acting #actor #hbo #tvseries #bored #funnywalk #filming


https://www.instagram.com/p/BlGmzHSHjsd/?taken-by=christian_wennberg

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 15:42 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Happy Birthday, Rebecca Gausnell! :congrats:

Zitat:
rebeccagausnellBirthday vibes
rebeccagausnell#birthday #anotheryearolder #onset #rolling


Bild

https://www.instagram.com/p/BlF9hK8BFxk/?taken-by=rebeccagausnell

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 15:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Noch ein Fund zu 'Berlin Station 3':

Zitat:
moose turds@mooseturds

Antwort an @JulieKoksharova

Adding to your #BerlinStation thread of IG shots. New character Henrik Viiding-Young, actor Christian Wennberg https://www.instagram.com/christian_wennberg/


https://twitter.com/mooseturds/status/1017199959102377984

Bild

Ich kann leider nicht nachvollziehen, ob das Foto wieder gelöscht wurde oder aus ein einer Instastory stammt. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 11:12 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
@moosturds hat wieder Bilder der aktuellen Instagram-Story von Christian Wennberg via Twitter geteilt:

Zitat:
moose turds@mooseturds

Looks like they're going back in time in #BerlinStation. Christian Wennberg posted vid & pic from the 60s(?) Stasi headquarters(?) via his IG story


Bild

Bild

https://twitter.com/mooseturds/status/1017586103967248384

An sich mag ich Spekulationen ja, aber ... Woraus schließt der internationale Fandom eigentlich, dass die Szenerie in den 60/70ern spielt? :nix: :scratch: Ich sehe da NVA-Uniformen, die bis zur Auflösung 1990 getragen wurden, und eine altbacken gekleidete Dame, die als Geheimnisträgerin im Staatdienst ohne Westkontakt und -pakete auf die volkseigene Textilindustrie angewiesen war. Aber ich bin ja keine Uniformfetischistin. Allerdings erkenne ich, dass die beiden Herren vorn einfache Soldaten bzw. Unteroffiziere sind, der Mann mit den Reiterhosen dagegen ein Offizier - ob Stasi, Wachregiment, Grenztruppen, ... verrät das Band am Ärmel der Uniformjacke, das ich nicht ablesen kann. Stasi mag ja nahe liegen, aber aufgrund der Augenverletzung und der herumliegenden Papiere im Nebenraum könnte auch die Stürmung der Stasizentrale in der Normannenstraße nachgestellt worden sein - und das passt dann zu Daniel Miller Kindheitsjahren, ohne dass Ungereimtheiten im Storytelling vermutet werden müssen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 11:37 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2013, 00:15
Beiträge: 5081
Wohnort: Saarland
Oder Esther Krugs Kindheit.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 11:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die ja auch in den 80ern zu verorten ist, wenn man an ihr Foto als Pionier denkt. Im Verlauf der 1. Staffel hatte ich ja die Vermutung, dass die Familiengeschichten der Millers und Krugs miteinander verwoben sind. Mal sehen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 11:45 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2013, 00:15
Beiträge: 5081
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Die ja auch in den 80ern zu verorten ist, wenn man an ihr Foto als Pionier denkt. Im Verlauf der 1. Staffel hatte ich ja die Vermutung, dass die Familiengeschichten der Millers und Krugs miteinander verwoben sind. Mal sehen.

Na hoffentlich wird dann nicht so ein „Verbotene Liebe“-Abklatsch daraus gemacht weil rauskommt, dass Daniel und Esther Halbgeschwister sind. :giggle:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 17:00 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 12:08
Beiträge: 294
Wohnort: Thüringen
... dazu würde dann auch das orwellsche Jahr 1984 passen, inkl. Überwachungsapparat.... (so zusagen als Hintergrundlektüre).
Generell habe ich bei den Bildern auch im ersten Moment die frühen 80er assoziert und auf Daniels Kindheit getippt, allerdings mehr aus dem Bauch heraus.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 17:09 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 22:38
Beiträge: 523
Daisy hat geschrieben:
... dazu würde dann auch das orwellsche Jahr 1984 passen, inkl. Überwachungsapparat.... (so zusagen als Hintergrundlektüre).
Generell habe ich bei den Bildern auch im ersten Moment die frühen 80er assoziert und auf Daniels Kindheit getippt, allerdings mehr aus dem Bauch heraus.


Ich hoffe sehr, dass du Recht hast.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 18:25 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nicole1971 hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Die ja auch in den 80ern zu verorten ist, wenn man an ihr Foto als Pionier denkt. Im Verlauf der 1. Staffel hatte ich ja die Vermutung, dass die Familiengeschichten der Millers und Krugs miteinander verwoben sind. Mal sehen.

Na hoffentlich wird dann nicht so ein „Verbotene Liebe“-Abklatsch daraus gemacht weil rauskommt, dass Daniel und Esther Halbgeschwister sind. :giggle:

:no: Meine Idee war eher, dass Krug als Führungsoffizier seine Hände mit im Spiel hatte, dass der Wagen explodierte, in dem Daniels Mutter saß - undzwar weil der auf sie angesetzte "Romeo", der über sie Informationen abschöpfen sollte, seinerseits überlaufen wollte.

armadiccted hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:
... dazu würde dann auch das orwellsche Jahr 1984 passen, inkl. Überwachungsapparat.... (so zusagen als Hintergrundlektüre).
Generell habe ich bei den Bildern auch im ersten Moment die frühen 80er assoziert und auf Daniels Kindheit getippt, allerdings mehr aus dem Bauch heraus.


Ich hoffe sehr, dass du Recht hast.

Richard hat mal wieder mitgelesen und unsere Frage doch eindeutig beantwortet. :grins:

Zitat:
Richard Armitage@RCArmitage

Just posted a photo https://www.instagram.com/p/BlLIRZbHWEU ... bxh7h75h7a


Richard Armitage@RCArmitage

Just reading it...reminding myself how outraged and uncomfortable my 13 year old self felt in 1984.


https://twitter.com/RCArmitage/status/1017766206135242752

Ansonsten wird über '1984' als Audiobook und eine Filmadaption spekuliert. Aber ich glaube, dass er sich für diese Projekte nicht in seine Gefühle als Kind 1984 zurückversetzen muss. Das ist doch nur für Daniels Millers Kindheitsgeschichte nötig. :scratch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 23:15 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Am Set der falschen US-Botschaft in Talinn wird scheinbar umfangreicher gedreht, da heute ein weiterer Tweet mit Bild dazu auftauchte.

Zitat:
Matthew Anderson@hewanderson

No, we're not in Estonia (though we did consider moving there before coming to #Budapest). Just a filming location for @BerlinStation.


Bild

https://twitter.com/hewanderson/status/1017829305513074693

Das ist dann wohl die Gegenwartshandlung der 3. Staffel.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 11:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
In BS3 wird wohl der Ruinenlook beibehalten: :giggle:

Zitat:
iammichelleforbes I’m such a sucker for an abandoned building and the riddles ruins hold.
Henry’s 1st. My kabillionith.... #adventureswithhenry #henry #urbanexplorer #urbanexploring #urbandecay #urbandecay #muttlife #muttlove #muttsofinstagram #mutterliebe #muttstagram #muttlover #dogstar #dogslife #dogsofinstagram #dogstagram #dogsofinstaworld #dogsonadventures #dogsinternational #ilovemydog


https://www.instagram.com/p/BlOT56IAgnO/?taken-by=iammichelleforbes


Ich bin gespannt, wieviel Daniel und Esther wirklich in der Staffel zu sehen ist. Mina Tander dreht gerade in Hamburg für ein anderes Projekt:

https://www.instagram.com/p/BlF0PHCg_mT/?taken-by=minatander

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2018, 23:15 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 26256
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ashley Judd sitzt im Wortsinn auf gepackten Koffern, die sie nach Budapest mitnehmen wird:

Zitat:
ashley_judd @berlin_station ready for season 3. @lelandorser


Bild

https://www.instagram.com/p/BlWCdkGlYtY/?taken-by=ashley_judd

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Bild, Audi, Erde, NES

Impressum | Datenschutz