Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 16:35 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Falls ich diesen Thread auseinandernehmen muss, Lelands neueste Nachrichten als eigener Beitrag:

Zitat:
lelandorser Table read. #BerlinStation S3...


Bild

https://www.instagram.com/p/BkkbeWJlHyp/?utm_source=ig_twitter_share&igshid=1ja9i5yb2rc79

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.06.2018, 16:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 05:46 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Laut Mina Tander bei Instagram ist nun zumindest Michelle Forbes Hund auch in Ungarn :grins:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 22:16 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Redluna hat geschrieben:
Laut Mina Tander bei Instagram ist nun zumindest Michelle Forbes Hund auch in Ungarn :grins:

Und mit ihm auch Michelle. :grins:

Zitat:
Michelle Forbes@MishkaForbes

My boy Henry is enjoying it too!


Bild

https://twitter.com/MishkaForbes/status/1012777016901406721

Ich werde dann morgen mal das Staffel-3-Forum basteln. :pfeif:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 16:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Michelle Forbes hat auf ihrem Instagramaccount ihre Reise mit ihrem Hund Henry dokumentiert:

https://www.instagram.com/p/Bks9c9oFqrD/?taken-by=iammichelleforbes

https://www.instagram.com/p/Bks-u_sFH7a/?taken-by=iammichelleforbes

https://www.instagram.com/p/BktFDnIFr4D/?taken-by=iammichelleforbes

https://www.instagram.com/p/BktGNVyliba/?taken-by=iammichelleforbes

https://www.instagram.com/p/BktLvN0lm7V/?taken-by=iammichelleforbes

https://www.instagram.com/p/BktaF8nFodJ/?taken-by=iammichelleforbes

Was ich daraus ablese ist, dass Michelle bzw. Valerie wohl die ganze Zeit in Budapest drehen und damit die gesamte Staffel über in der Serie verbleiben wird. Hätte ich so nicht gedacht.

Interessanterweise sind auch ganz viele Crewmitglieder aus Babelsberg weiter mit dabei: die Setdresser, die Skriptsupervisorin, Hagen Bogdanski als DOP der 5. Folge und auch die Maskenbildnerinnen um Ruth Wagner, die sich in altgewohnter Weise bei der Maske Berlin eindecken:

Zitat:
maskeberlin Getting ready for @berlin_station with those great artists @gabynemeth @anna_tesner @ruth.wagner.391 #maskenbildnerinnen #berlinstation #filmmakers #masterofcolor #hairdresser #hairstylist #meisterbrief


https://www.instagram.com/p/BkugyTXA3Hg/?taken-by=maskeberlin

Ich glaube inzwischen kaum noch daran, dass es so zentral um die Fördergelder ging (und schon gar nicht um Kompetenzen), sondern um den Ortswechsel. Wenn die überwiegende Zeit in Ungarn gedreht wird, ist es finanziell und organisatorisch deutlich günstiger Technik und Postproduktion über die Budapester Filmstudios abzuwickeln.


In Sopron wurden heute Statisten gecastet:

Zitat:
itpennywise9017 #cityofsopron #tvserial #berlinstation #extrascasting #citytour


https://www.instagram.com/p/BkuT8sHAuIf/?taken-by=itpennywise9017

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 21:27 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Henry ist echt süß. :wow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 21:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ist das jetzt die informelle Bestätigung?

Zitat:
Tamlyn Tomita@thetamlyntomita

Safe travels, my dear ones, @MishkaForbes and @RCArmitage...❤️


https://twitter.com/thetamlyntomita/status/1013887780009664513

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 09:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich habe es nun getan und das 'Berlin Station 3'-Forum eingerichtet. Den allerletzten Anstoß gab das schöne Insta-Foto von gestern bzw. vielmehr der Text dazu:

Zitat:
maskeberlinThank you @richardcarmitage for your trust in my skills as a hairdresser and for always being that Sunshine ❤️☀️ it‘s a wrap for #MyZoe and we are jumping into the next adventure #richardarmitage #hairdresser #welovemakingmovies #friendship #myzoe #berlinstation #actor


Bild

https://www.instagram.com/p/BkxyC0TA-7V/?taken-by=maskeberlin

Alles Gute und viel Spaß in Budapest, Sunny! :knutsch: Bis bald wieder in Berlin. :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 22:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Erste Hinweise, worum es in Staffel 3 mit Blick auf Daniel Miller gehen wird:

Zitat:
Richard Armitage US@RArmitage_US

@olensteinhauer Okay, back to bidness: *With all due respect*, srsly,I hope you're thinking of picking up the loose ends - I mean THREADS - of Daniel's family history, and bringing back @ClaudiMichelsen as Patricia, and finally introducing us to Danny's Daddy.


ᴏʟᴇɴ sᴛᴇɪɴʜᴀᴜᴇʀ@olensteinhauer

All I can say is that Daniel’s childhood is relevant this season. Can’t say how or why, just that it is. Mr Horowitz is doing a great job on it.


https://twitter.com/olensteinhauer/status/1014978409091555330

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 16:37 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Fotobeweise dafür, dass mit dem Drehen begonnen wurde:

Zitat:
skeamworkshop #berlinstation #jozsefvaros


Bild

https://www.instagram.com/p/Bk5GF8_gbgs/?taken-by=skeamworkshop


Zitat:
napinyolc #napinyolc #forgatásokban #berlinstation


Bild

https://www.instagram.com/p/Bk4-fQdgrCh/?taken-by=napinyolc

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 22:09 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Kleiner Clip von Michelle mit Indizienbeweisen dafür, dass Richard in Budapest angekommen ist:

Zitat:
iammichelleforbes Henry & the Funicular
#adventureswithhenry #goodboy #mutterliebe #dogs_of_world_ #muttsofinstagram #dogofinstagram #muttlife


https://www.instagram.com/p/Bk-5ZDPlPhs/?taken-by=iammichelleforbes


Michelle, Richard und Mina werden nun wohl in den Dreh mit einsteigen und den Style für die 3. Staffel verpasst bekommen:


Zitat:
iammichelleforbes This woman is solid as a rock. I’m so damn grateful for her. Mein Liebe Fruend @maskeberlin


Bild

https://www.instagram.com/p/Bk_ERP4FbSP/?taken-by=iammichelleforbes

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 22:56 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Danke für's Posten des Clips, Laudine.
Tja, da macht Richard dann scheinbar doch weiter...(wenn er das wirklich ist in der Gondel). Bin gespannt, wie sie den Titel der Serie halten, wenn sie doch in Budapest drehen.. oder soll das weiterhin Berlin sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 23:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nein, es soll zum Glück nicht Berlin sein (auf dem von Leland geposteten Foto mit den Wanduhren steht unter einer der Uhren Budapest/Berlin), worüber ich sehr erleichtert bin. Meine Befürchtung war ja auch, dass Budapest als Pseudo-Berlin daher kommt, weshalb ich vom Ortswechsel wenig begeistert war. Alles in allem sieht es aber so aus, als bliebe man dem Konzept treu, thematisch sehr gegenwarts- und zeitnah sowie örtlich authentisch zu bleiben, wofür das Casting von Statisten außerhalb Budapests in einer Stadt nahe der ungarischen Grenze spricht. Den Serientitel werden sie sicher nicht wechseln. Das hat man ja auch bei 'Homeland' nicht gemacht, obwohl Carrie Mathison schon bald nicht mehr in Langley arbeitete. ;) Und einmal Budapest heißt ja nun auch nicht weitere 10 Staffeln in Budapest. :nix: Vielleicht ist es die letzte Staffel überhaupt, vielleicht kehrt man aber auch für Staffel vier nach Berlin zurück? Im Team sind jedenfalls weiterhin sehr viele deutsche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - nicht nur Mina Tander, sondern auch die Maske, die Setdresser etc.

Was den Clip betrifft, so sehen Hände und Uhr schon sehr nach Richard aus und das "so" kommt mir auch schwer bekannt vor. :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 06:14 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Nein, es soll zum Glück nicht Berlin sein (auf dem von Leland geposteten Foto mit den Wanduhren steht unter einer der Uhren Budapest/Berlin), worüber ich sehr erleichtert bin. Meine Befürchtung war ja auch, dass Budapest als Pseudo-Berlin daher kommt, weshalb ich vom Ortswechsel wenig begeistert war. Alles in allem sieht es aber so aus, als bliebe man dem Konzept treu, thematisch sehr gegenwarts- und zeitnah sowie örtlich authentisch zu bleiben, wofür das Casting von Statisten außerhalb Budapests in einer Stadt nahe der ungarischen Grenze spricht. Den Serientitel werden sie sicher nicht wechseln. Das hat man ja auch bei 'Homeland' nicht gemacht, obwohl Carrie Mathison schon bald nicht mehr in Langley arbeitete. ;) Und einmal Budapest heißt ja nun auch nicht weitere 10 Staffeln in Budapest. :nix: Vielleicht ist es die letzte Staffel überhaupt, vielleicht kehrt man aber auch für Staffel vier nach Berlin zurück? Im Team sind jedenfalls weiterhin sehr viele deutsche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - nicht nur Mina Tander, sondern auch die Maske, die Setdresser etc.

Was den Clip betrifft, so sehen Hände und Uhr schon sehr nach Richard aus und das "so" kommt mir auch schwer bekannt vor. :grins:

Laudine hat geschrieben:
Erste Hinweise, worum es in Staffel 3 mit Blick auf Daniel Miller gehen wird:

Zitat:
Richard Armitage US@RArmitage_US

@olensteinhauer Okay, back to bidness: *With all due respect*, srsly,I hope you're thinking of picking up the loose ends - I mean THREADS - of Daniel's family history, and bringing back @ClaudiMichelsen as Patricia, and finally introducing us to Danny's Daddy.


ᴏʟᴇɴ sᴛᴇɪɴʜᴀᴜᴇʀ@olensteinhauer

All I can say is that Daniel’s childhood is relevant this season. Can’t say how or why, just that it is. Mr Horowitz is doing a great job on it.


https://twitter.com/olensteinhauer/status/1014978409091555330

Als ich gestern im Bus an den alten Gebäuden der Charité vorbeifuhr kam mir der Gedanke: Vielleicht aber auch ein Pseudo-Berlin, zumindest was Rückblenden in Daniels Kindheit angeht? Das heutige Berlin sieht schließlich komplett anders aus als das in den 70ern. Ich kann mich noch an den Potsdamer Platz Ende der 1980er erinnern: es stand von den heutigen Gebäuden nur die Philharmonie und der Bahnhof (zumindest soweit ich mich erinnern kann, Bilder habe ich damals keine gemacht) und verschwunden sind die Mauer, der Aussichtsturm über den Todesstreifen und die Magnetschwebebahn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 08:29 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Oder sie drehen ein paar Folgen in Budapest und weitere dann wieder in Berlin?

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 12:54 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Daisy hat geschrieben:
Oder sie drehen ein paar Folgen in Budapest und weitere dann wieder in Berlin?

Nein, das denke ich eher nicht, sonst würde nicht soviel Aufwand betrieben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin Station 2 - Bestätigung und Informationen
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Nimue
Antworten: 151
Richards Tweets - @RCArmitage 2022
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 239
Nach der Press Preview: Noch mehr Berichte, Bilder, Tweets
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 671

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz