Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 07:22 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Armutszeugnis, allerdings.
Es scheint mir, als würden zu viele kommerzielle Mit-Köche die Suppe versauen. Schon allein die Mischung Anteil Frauen/Männer, Farbige/Weiße, Amerikaner/Europäer, Alte/Junge zeigt, dass sie zwanghaft alle Gemüter befriedigen wollen. Doch wer die Suppe nicht eindeutig in eine Richtung würzt, erhält halt nur langweiligen Einheitsbrei.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2018, 07:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 08:17 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Ich glaube, dass die Fortsetzung, sprich eine 3. Staffel lange auf der Kippe stand, kann mir nicht vorstellen, dass die Serie mega erfolgreich war, zumindest fand dieser "Erfolg" dann keinen Widerhall in den Publikationen die mir zugänglich waren.
Wenn eine Serie erfolgreich ist, dann verpflichtet man den Cast schon dahingehend, aber RA hat sogar mal verlauten lassen, dass er gar nicht sagen könne, ob und wie er in BS 3 noch dabei ist. Ich hab mich damals schon gefragt, was das Ganze soll, wenn die "angebliche" Hauptfigur, der Hauptdarsteller nichts zu seiner weiteren Mitwirkung sagen kann.
Dann liest man so Häppchen für Häppchen, dass der oder die noch eingekauft wurde, ich finde eine Serie braucht auch eine Kontinuität der Figuren mit denen man agiert, man will ja eine plausible Geschichte erzählen und was z.B. die Figur des Daniel angeht, ist die um ihn am Anfang aufgebaute Geschichte im Laufe der Serie eher untergegangen und wurde meiner Meinung nach im Grunde nicht wirklich weitererzählt. Es wurden so viele Verstrickungen und Verwicklungen erzeugt, da hat dieser Erzählstrang vielleicht auch nicht reingepasst. Alles in allem war das für mich nicht so wirklich fesselnd und schon gar nicht überzeugend.

Na ja, vielleicht strafen mich die Macher ja Lügen, das würde ich mich freuen :pfeif:

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 08:41 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
armadiccted hat geschrieben:
Ich glaube, dass die Fortsetzung, sprich eine 3. Staffel lange auf der Kippe stand, kann mir nicht vorstellen, dass die Serie mega erfolgreich war, zumindest fand dieser "Erfolg" dann keinen Widerhall in den Publikationen die mir zugänglich waren.
Wenn eine Serie erfolgreich ist, dann verpflichtet man den Cast schon dahingehend, aber RA hat sogar mal verlauten lassen, dass er gar nicht sagen könne, ob und wie er in BS 3 noch dabei ist. Ich hab mich damals schon gefragt, was das Ganze soll, wenn die "angebliche" Hauptfigur, der Hauptdarsteller nichts zu seiner weiteren Mitwirkung sagen kann.
Dann liest man so Häppchen für Häppchen, dass der oder die noch eingekauft wurde, ich finde eine Serie braucht auch eine Kontinuität der Figuren mit denen man agiert, man will ja eine plausible Geschichte erzählen und was z.B. die Figur des Daniel angeht, ist die um ihn am Anfang aufgebaute Geschichte im Laufe der Serie eher untergegangen und wurde meiner Meinung nach im Grunde nicht wirklich weitererzählt. Es wurden so viele Verstrickungen und Verwicklungen erzeugt, da hat dieser Erzählstrang vielleicht auch nicht reingepasst. Alles in allem war das für mich nicht so wirklich fesselnd und schon gar nicht überzeugend.

Na ja, vielleicht strafen mich die Macher ja Lügen, das würde ich mich freuen :pfeif:


Ich habe im Vorfeld zu Staffel 1. ein Buch von Olen Steinhauer gelesen und da war es genauso. Die Handlung ist komplex, aber die Figuren sind eher flach und werden nicht wirklich gut (weiter)entwickelt.
Schade, dss das für BS nicht vermieden werden konnte :sigh2:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 12:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
armadiccted hat geschrieben:
Ich glaube, dass die Fortsetzung, sprich eine 3. Staffel lange auf der Kippe stand, kann mir nicht vorstellen, dass die Serie mega erfolgreich war, zumindest fand dieser "Erfolg" dann keinen Widerhall in den Publikationen die mir zugänglich waren.

Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass die Fortsetzung wirklich auf der Kippe stand, da die 3. Staffel schon recht bald nach Ende der 2. angekündigt wurde. Damals war ich aufgrund all der Verwicklungen um die Veränderungen bei Epix und nach dem Absetzen von 'Graves' einigermaßen überrascht. Da hatte nach meinem Gefühl v.a. Leland Orser mit seinen Tweets mehr Unsicherheit gestreut als nötig. Und auch in Sachen Erfolg scheint unser Eindruck - gespeist aus dem späten Start von BS in Deutschland und in Großbritannien sowie der im Fandom enttäuscht wahrgenommenen zu geringen Präsenz von Daniel Miller - nicht unbedingt mit dem von Epix, Paramount etc. übereinzustimmen. Die Serie wurde in sehr viele Länder verkauft und inzwischen läuft es auch in Sachen DVD's an.

armadiccted hat geschrieben:
Wenn eine Serie erfolgreich ist, dann verpflichtet man den Cast schon dahingehend, aber RA hat sogar mal verlauten lassen, dass er gar nicht sagen könne, ob und wie er in BS 3 noch dabei ist. Ich hab mich damals schon gefragt, was das Ganze soll, wenn die "angebliche" Hauptfigur, der Hauptdarsteller nichts zu seiner weiteren Mitwirkung sagen kann.

Auch im Rahmen der 1. Staffel hat er gesagt, dass er nicht weiß, ob Daniel überlebt oder nicht. Ich denke schon, dass es da Vorverträge zu einer bestimmten Anzahl von Staffeln gibt, aber zum einen entscheidet dann tatsächlich der Erfolg einer Staffel darüber, ob es wirklich weitergeht oder nicht, zum anderen macht es auch Richard gern spannend (und das nicht immer auf die geschickteste aller Arten).

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 08:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mehr Informationen zum Inhalt der 3. Staffel:

Zitat:
Premieres December 2018 on EPIX

Newly promoted to Chief of Station, Valerie Edwards (Michelle Forbes) sends Daniel Miller (Richard Armitage) and Robert Kirsch (Leland Orser) on a diplomatic mission to Estonia, where they uncover signs of an impending Russian invasion, threatening to destabilize the NATO Alliance. Daniel stays behind to search for the truth, but goes MIA during his mission. The rest of the team, joined by Special Activities Case Officer Rafael Torres (Ismael Cruz Córdova), must work to unravel the conspiracy and bring Daniel home. Also stars Ashley Judd, Keke Palmer, Richard Jenkins and Rhys Ifans. James Cromwell will recur as a guest, playing Gilbert Dorn, a former CIA legend put out to pasture who appears on a podcast revealing information about past missions


https://press.epix.com/programs/berlin-station/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 09:44 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke Laudine :blum:

Spoiler: anzeigen
Das klingt für mich nun wirklich sehr nach Abschied von DM, aber vielleicht täusche ich mich auch.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 10:25 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich liege mit meinen Prognosen zu BS regelmäßig falsch, weshalb ich lieber gar nicht mehr spekuliere. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 19:47 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Redluna hat geschrieben:
Danke Laudine :blum:

Spoiler: anzeigen
Das klingt für mich nun wirklich sehr nach Abschied von DM, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Spoiler: anzeigen
Tom Quinn war bei Spooks auch für einige Staffeln MIA... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 11:35 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich habe den Verdacht, dass für Staffel 3 gilt, was auch schon für Staffel 1 galt: Geht die Serie weiter, dann überlebt Daniel Miller (und wir sehen Richard doch in Staffel 4 wieder), wenn das das Finale ist, dann überlebt die offizielle Hauptfigur nicht.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 14:46 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Spoiler: anzeigen
MIA :flenn:

Ich schaue das, weil ich RA sehen will und nicht die eventuelle Suche nach dem Hauptdarsteller..... :gaah:


Hoffentlich ist/kommt das alles nicht so wie angenommen.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 16:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
armadiccted hat geschrieben:
Hoffentlich ist/kommt das alles nicht so wie angenommen.

Inwiefern?

armadiccted hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
MIA :flenn:

Ich schaue das, weil ich RA sehen will und nicht die eventuelle Suche nach dem Hauptdarsteller..... :gaah:


Was wir jetzt wissen, passt zu Richards Abschiedstweet aus Budapest. Dort wurde im Studio alles rund um die Station gedreht. Und da er ja wieder im Außendienst unterwegs ist, hatte er dort keine lange Drehzeit. In Sopron war er mit Leland, wo alles vor und rund um sein Verschwinden gedreht wurde. Wie oft und wieviel wir ihn danach sehen, wird sich zeigen. Wer weiß, ob er nicht doch auf Rügen, in Split, in Wien, ... war. Oder wir erfahren endlich mehr aus seiner Kindheit in Rückblenden (wozu man zugegebenermaßen nicht unbedingt Richard als Darsteller brauchte).

Prinzipiell finde ich gut, dass Valerie nun endlich die Stationchefin ist. :daumen: Sie scheint ziemlich viel mit Esther zusammenzuarbeiten, denn die Damen Forbes und Tander haben ja viele gemeinsame Fotos gepostet, was dafür spricht, dass Esther sich kräftig reinhängt, um Daniel zu retten. Da wäre dann das Gegengewicht zum bisher oft bemängelten scheinbar einseitigem Engagement von Daniel für Esther. Zudem ist zu erwarten, dass Robert Steven aktiviert, um die Scharte auszuwetzen, dass im gemeinsamen Einsatz mit ihm Daniel verloren ging. Und das Robert und Daniel dieses Mal ein (nicht so erfolgreiches) Team bilden, passt zum typischen Rotationsverfahren in der Serie.

Obwohl ich vor ein paar Wochen hier herumposaunt habe, dass ich den starken Verdacht habe, dass Richard aus BS ausscheidet, neige ich gerade - entgegen dem allgemeinen Trend im Fandom - eher zur gegenteiligen Annahme. :shy: Möglicherweise hat man Richards Drehzeit auf seinen Wunsch reduziert und er hat sich im Gegenzug für die nächste Staffel vorverpflichtet. :nix: Alles höchst spekulativ, aber wenn dem nur ansatzweise so wäre, würde mich das mit den Verantwortlichen aussöhnen. 8)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2018, 18:10 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Bei EPIX kann man sich die erste Folge kostenlos anschauen, aber wohl nur mit US-IP sitzt. Für mich funktioniert das auf jeden Fall nicht :nix:
https://www.epix.com/series/berlin-stat ... o-aut-ense

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2018, 10:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Inzwischen gibt es die Kurzbeschreibungen zu den Folgen 5-8. ACHTUNG SPOILER!!!

https://press.epix.com/highlights/january-2019-highlights/


Für alle, die die Beschreibungen von Folge 1-4 verpasst haben:

https://press.epix.com/highlights/december-2018-highlights/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2019, 10:26 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Michelle Forbes hat ein neues Serienengagement:

Zitat:
Grey's Anatomy Brings Michelle Forbes in for New Mystery Role

By Amanda Bell | Jan 31, 2019 3:01 PM EST

01:4304:50

There's gonna be a new face hitting the halls of Grey Sloan Memorial Hospital soon.

Grey's Anatomy has recruited Michelle Forbes to star in a mystery role this season, TV Line reports. The site speculates that she may be on board to portray the mother of Jo-slash-Brooke (Camilla Luddington), whose arrival on the show is expected to happen soon.

Luddington previously told the site, "I have heard that there is a strong possibility that [Jo's parents will appear] this season. Which is really exciting. I don't know the context of how they'll end up running into each other, but that's a huge deal for her."

Of course, the Berlin Station star could be coming along to portray any number of other characters — a savvy new attending, perhaps? The source of whatever new disaster is definitely nigh for our docs? So, we'll have to wait and see what Forbes brings to the table when she finally arrives on the show later in Season 15.

Discover your new favorite show: Watch This Now!

The season was recently extended to 25 episodes, which is a good thing for viewers but may signal some bad news to come for our favorite surgeons. After all, it does seem that odd-numbered seasons are the ones that usually have the most eventful and consequential final episodes, doesn't it?

Grey's Anatomy airs on Thursdays at 8/7c on ABC.


https://www.tvguide.com/news/michelle-forbes-greys-anatomy/


Die Zeichen für BS verdichten sich langsam in eine bestimmte Richtung, scheint mir.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2019, 13:47 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die erste Förderrunde des Medienboards Berlin-Brandenburg ist durch und 'Berlin Station 4' nicht mit dabei. Ich bezweifle allerdings, dass es überhaupt eine Bewerbung gab. :pfeif:

https://www.medienboard.de/nc/presse/aktuelles/aktuelles/News/1-medienboard-foerderklappe-auftakt-der-berlin-brandenburger-drehsaison-2019/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mediales über 'Berlin Station'
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 162

Tags

Berlin

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz