Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 07:27 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Auch schön: :lol:

Zitat:
berlin_station Our latest briefing revealed #BerlinStation is being renewed for a third season. React accordingly.


https://www.instagram.com/p/BcX6IijAfMs/?taken-by=berlin_station

Ich bin gespannt, wer sich Robert anschließt. Bei Leland habe ich kaum Zweifel das er dabei bleibt.

Ich hoffe auch, dass Richard wieder dabei sein wird und Ashley Judd (damit ihre Mobber mal lernen, dass sie mit ihrem Boykott nicht weit kommen :blackwings: ).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2017, 07:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 09:09 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Haut mich nicht, aber ich bin da wenig begeistert. Da ist er dann wieder monatelang unavailable für andere Projekte. Ich habe mich schon für diese Staffel nicht interessiert, aus verschiedenen Gründen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 09:30 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Wer mobbt denn Ashley? :scratch: Ich fand sie super.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 10:43 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ashley Judd wird nicht unbedingt wegen ihrer Darstellung gemobbt, sondern wegen ihrem Engagement für Frauenrechte. :sigh2:

Nietzsche hat geschrieben:
Da ist er dann wieder monatelang unavailable für andere Projekte.


Das wäre doch bei jedem anderen Projekt auch so. Wenn er etwas macht, kann er halt nicht gleichzeitig etwas anderes machen. :nix:
Und so lang ist die Drehzeit nun auch nicht. Da ist für einen Vollzeit-Arbeiter wie Richard noch genug Zeit für andere Projekte. Das hat er uns die letzten Jahre doch schon gezeigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 13:08 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Nietzsche hat geschrieben:
Haut mich nicht, aber ich bin da wenig begeistert. Da ist er dann wieder monatelang unavailable für andere Projekte. Ich habe mich schon für diese Staffel nicht interessiert, aus verschiedenen Gründen.


Hihi, das gleiche ging mir auch durch den Kopf, zumal ich kein ausgesprochener Fan von BS bin, dennoch wird geschaut, wenn das bewunderte Objekt mitmacht. War es nicht so, dass Peter Jackson auch mal was wollte und der liebe Richard dankend nein sagen musste, wegen BS. Aber egal, was auch immer er entscheidet, bin auf jeden Fall dabei.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 14:00 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
armadiccted hat geschrieben:
War es nicht so, dass Peter Jackson auch mal was wollte und der liebe Richard dankend nein sagen musste, wegen BS.

Richard hat für den 'Hobbit' viel Ärger (und wohl auch Unkosten) in Kauf genommen, um aus 'Strike Back' herauszukommen. Ich bin überzeugt, dass er das jederzeit wieder tun würde, wenn ihm etwas richtig, richtig am Herzen läge. Absolut unüberwindbare Hürden hätte es sicher auch nicht gegeben, um aus BS2 herauszukommen.

Alles in allem wünschte ich mir einen entspannteren Umgang des Fandoms mit Richards Projekten und miteinander. :sigh2: Und damit meine ich keineswegs, dass man nicht sagen darf, dass einem etwas nicht gefällt etc. Aber man muss sich deshalb noch lange nicht gegenseitig an die Kehle gehen oder sich und andere Tag für Tag quälen. ;) Typcasting hat offensichtlich auch Vorteile, weil man dann entweder alles und für immer mag oder nie zu jemanden findet. :evilgrin:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 15:08 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Laudine hat geschrieben:
....
Alles in allem wünschte ich mir einen entspannteren Umgang des Fandoms mit Richards Projekten und miteinander. :sigh2: Und damit meine ich keineswegs, dass man nicht sagen darf, dass einem etwas nicht gefällt etc. Aber man muss sich deshalb noch lange nicht gegenseitig an die Kehle gehen oder sich und andere Tag für Tag quälen. ;) Typcasting hat offensichtlich auch Vorteile, weil man dann entweder alles und für immer mag oder nie zu jemanden findet. :evilgrin:


:samekind:
Er gehört doch nicht einem alleine!

Außerdem bietet er uns doch eine ganz breite Palette an Charakteren an. Ich finde es klasse und habe darüber schon zu Genres gefunden, die mir nicht vertraut waren.

Aber egal wie sehr ich Richard als Mensch und Schauspieler schätze, mit Horror kann ich mich nicht anfreunden und gönne aber gleichzeitig jedem den Spass an dieser Materie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 15:19 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Gemini hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
....
Alles in allem wünschte ich mir einen entspannteren Umgang des Fandoms mit Richards Projekten und miteinander. :sigh2: Und damit meine ich keineswegs, dass man nicht sagen darf, dass einem etwas nicht gefällt etc. Aber man muss sich deshalb noch lange nicht gegenseitig an die Kehle gehen oder sich und andere Tag für Tag quälen. ;) Typcasting hat offensichtlich auch Vorteile, weil man dann entweder alles und für immer mag oder nie zu jemanden findet. :evilgrin:


:samekind:
Er gehört doch nicht einem alleine!

Außerdem bietet er uns doch eine ganz breite Palette an Charakteren an. Ich finde es klasse und habe darüber schon zu Genres gefunden, die mir nicht vertraut waren.

Aber egal wie sehr ich Richard als Mensch und Schauspieler schätze, mit Horror kann ich mich nicht anfreunden und gönne aber gleichzeitig jedem den Spass an dieser Materie.

Das geht mir genauso. Horror als (Hör-)Buch ist ertragbar, aber bei der visuellen Darstellung kann ich danach nicht mehr schlafen. :bibber: Selbst die Hannibal-Serie war, obwohl da nicht direkt auf die Schockeffekte gesetzt wurde, für mich kaum erträglich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 18:21 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Ich freue mich drauf! Wäre irgendwie seltsam, wenn die Serie jetzt schon enden würde, und BS3 ohne Richard, auch seltsam. Wofür hätte denn Richard seinen „Garten gepflanzt“, wenn es jetzt schon wieder rum wäre? Wünschen wir ihm nicht alle Erfolg? Und von Erfolg könnte man nicht gerade sprechen, wenn die Serie schon nach 2 Staffeln am Ende wäre. Ich glaube, weder keine 3. Staffel noch vor-der-3.Staffel-aussteigen wäre in Richards Interesse. Richard wußte, worauf er sich bei einer Serie einlässt, und wollte das, gerade auch wegen des Inhalts. Nur, weil die Serie einzelnen nicht gefällt, muss er sie ja nicht schlecht finden bzw. „denen zu Liebe“ fallen lassen.
Und wenn BS3 erst Ende 2018 / Anfang 2019 läuft, bleibt ihm zwischendurch genug Zeit für etwas anderes. Manche Projekte warten ja auch auf einen, z.B. „Dr. Strange“ auf Cumberbatch...

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 19:07 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Noch ein Hinweis darauf, dass 'Berlin Station' sich wohl gut verkauft. 'Graves' wird nach der 2. Staffel eingestellt:

Zitat:
‘Graves’ Canceled At Epix After Two Seasons


There will be no Season 3 for Nick Nolte starrer Graves. MGM-owned Epix has canceled its first scripted comedy series after two seasons, Deadline has confirmed. Graves wrapped its 10-episode sophomore season on December 10, with the season finale now serving as a series finale.

Graves followed former two-term Republican President Richard Graves (Nick Nolte) as he embarks on a Don Quixote-like quest to right the wrongs of his administration and reclaim his legacy 25 years after leaving the White House. His enlightenment takes place as his wife Margaret (Sela Ward), decides to pursue her own political ambitions. Season 2 picked up with Graves turning inward in search of the man he used to be before he was President. The series also starred Skylar Astin, Heléne Yorke, Chris Lowell and Callie Hernandez.

Produced by Lionsgate in association with Kingsgate Films, Graves was created by Joshua Michael Stern who also serveed as showrunner. Academy Award winner Greg Shapiro and Rebecca Kirshner served as executive producers, Abby Gewanter was supervising producer, and Emmy-winning Bill Hill and Jack Moore were producers.

Epix entered the original series arena with series orders to its three co-owners, Paramount (Berlin Station), Lionsgate (Graves) and MGM (Get Shorty). Berlin Station and Graves were first to go into production and premiere in 2016, and Berlin Station was recently renewed for a third season. Get Shorty premiered in August of this year.


http://deadline.com/2017/12/graves-canceled-epix-two-seasons-nick-nolte-1202231168/

Ich gebe zu, dass ich das nicht erwartet hatte.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 22:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mal sehen, ob es auch Neuigkeiten zu BS3 gibt:

Zitat:
Jim Williams‏ @JWMediaDC

Keep an eye on .@EpixHD in 2018 @getshorty @BerlinStation & @GravesEPIX will get some company. Jocelyn Diaz the Executive Vice President, Original Programming at EPIX. Joins me on my Stream On podcast.


https://twitter.com/JWMediaDC/status/946465536266964992

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 14:08 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nun denn, es gab keine neuen Infos. :wait:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 20:05 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Neujahrstweet mit Hector-Schluss-Sequenz aus Staffel 2:

Zitat:
BerlinStation‏@BerlinStation

New year, new mission. #BerlinStation


https://twitter.com/BerlinStation/status/947844886685876227


Sage noch mal jemand, im Hause BS verstünde man nicht, Spannung aufzubauen. Rhys hat in diesem Jahr bereits zwei sichere Theaterengagements:

Zitat:
Rhys Ifans Will Star in World Premiere of Mood Music at the Old Vic
By Andrew Gans
Dec 22, 2017


Rhys Ifans will star in the world premiere of Joe Penhall's Mood Music in spring 2018 at London's Old Vic.

Directed by Roger Michell (Notting Hill), performances will begin April 21, 2018, prior to an official opening May 2.


Mood Music is set in an expensive London recording studio as a young songwriter, her producer, their lawyers, and psychotherapists go to battle over who owns a hit song.

Penhall is also the author of Sunny Afternoon and Blue/Orange.

Following his role in Mood Music, Ifans will appear in Exit the King at the National Theatre in July 2018.

The upcoming production will have set design by Hildegard Bechtler, costume design by Dinah Collins, compositions by music supervisor David Arnold, lighting by Rick Fisher, and sound by John Leonard.

For more information visit oldvictheatre.com.


http://www.playbill.com/article/rhys-ifans-will-star-in-world-premiere-of-mood-music-at-the-old-vic

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 22:55 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Da ist er dann aber gut beschäftigt und wird eher wenig Zeit für BS3 haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Station - Staffel 3
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 06:44 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Minou hat geschrieben:
Da ist er dann aber gut beschäftigt und wird eher wenig Zeit für BS3 haben...

:samekind:
Diesen Gedanken hatte ich auch. Aber mit Hector in Berlin rechne ich eher nicht, sondern - wenn überhaupt - ein Erzählstrang in Südafrika, bei dem er den Machenschaften von diesem Stationschef in Oslo nachspürt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2016-2019: Berlin Station - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0
Berlin Station - Trailer, Teaser, bewegte Bilder
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: LucasThorin
Antworten: 307
Reviews zu 'Berlin Station 1'
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 116
'Berlin Station'-Interviewclips vom 'Press Kit' (23.01.2016)
Forum: Video-Interviews 2017
Autor: Laudine
Antworten: 12

Tags

Berlin

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz