Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer stirbt im Finale?
Robin 30%  30%  [ 19 ]
Guy 14%  14%  [ 9 ]
Der Sheriff 22%  22%  [ 14 ]
Isabella 3%  3%  [ 2 ]
Prince John 0%  0%  [ 0 ]
Tuck 0%  0%  [ 0 ]
Kate 6%  6%  [ 4 ]
Much 17%  17%  [ 11 ]
Allan 5%  5%  [ 3 ]
Little John 2%  2%  [ 1 ]
Eine Nebenfigur 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 63
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was passiert im Finale? *spoiler*
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 19:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
JA hat in einem Interview angedeutet, dass im Finale mindestens drei Figuren sterben werden. Was glaubt ihr, wer das ist? Achtung: Diesmal könnte ihr drei Möglichkeiten auswählen!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.05.2009, 19:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 22:12 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Robin ist ja klar.
KA hatte angedeutet, dass er für keine 4. Staffel zur Verfügung steht, also isser auch ein sicherer Kandidat, zumal Prince John Guy ja ein Angebot dahingehend machte.
Dann tippe ich noch auf Much, da der Darsteller ein anderes Engagement hat, dass eine Teilnahme an Staffel 4 nicht möglich macht. Ich glaube der Darsteller spielt Theater.
Guy wäre auch eine Option.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 22:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das KA geht, dürfe ziemlich sicher sein, nur ich denke er geht schon früher, wahrscheinlich morgen. 8) Damit wäre für mich der nächste heiße Kandidat Guy, den es würde Sinn machen, wenn Robin sein Leben opfert um einen baddie zu töten und wenn der Sheriff schon tot ist... :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 23:55 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Ja, aber mit welcher Begründung verschwindet dann Much?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 00:31 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Robin und Much sterben Hand in Hand beim vergeblichen Versuch Little John zu retten :mrgreen:

KA muss bestimmt schon eher dran glauben, von Guys Überleben bin ich überzeugt und von den "Neuen" wird wohl auch keiner ins Gras beißen.

:gruebel: Gegen meinen Tipp spricht allerdings der Schauspieler, der als JAs Nachfolger gehandelt wird. Der sieht ihm ähnlich genug, um als runderneuerter Robin durchzugehen. Dann vielleicht doch KA statt Robin... :nix:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 08:43 
Irgendwie glaube ich nicht, dass Guy stirbt. Richard hat sich bisher irgendwie immer verplappert. Wenn der Sheriff schon vorher sterben sollte - man könnte auch Kate loswerden *hoff* Ansonsten: Robin, Much und KA


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:50 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
können nicht alle sterben und nur Guy bleibt übrig? :grins:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:01 
Er irrt allein im Wald umher und wird von einer Horde hilfsbereiter Frauen gerettet. :irre:
Bei vielen scheint die Luft raus zu sein, wenn man die Kommentare hier so hört; mal sehn, was man bei den Kommentaren der aussteigenden Schauspieler hinterher hört, ob sie vielleicht bessere Angebote hatten, ob man sie gewissermaßen rausschmeißt oder ob sie in jedem Fall rauswollten.
Ich bin mal gespannt, ob Kate in einer 4.Staffel auftaucht - hoffentlich nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 18:50 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Meine drei Tipps wären auch KA, Robin und Much. Much ist im Sommer nämlich in Stratford und spielt Theater, da werde ich ihn auch sehen. Naja, Richard wäre mir lieber, aber wenn ich einen Moment habe, mit ihm zu quatschen, werde ich ihn nach RA fragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 21:59 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Fjella hat geschrieben:
können nicht alle sterben und nur Guy bleibt übrig? :grins:


:lachen: ...Fjella for screenplay!!! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 11:12 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Claudia hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
können nicht alle sterben und nur Guy bleibt übrig? :grins:


:lachen: ...Fjella for screenplay!!! :mrgreen:


Ich bin ganz eurer Meinung. :heartthrow: :grins:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 10:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
oh, merci :lachen: ich fürchte aber ja die BBC wird nicht auf mich hören :roll:
Hab mich jetzt mal für Robin, Much und Kate entschieden...keine Ahnung, ob das so stimmt, aber Kate will ich weg haben, Much weiß man, dass er geht und Robin ebenso, also würde das für mich sinn machen...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 11:19 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Robin, Much und der Sheriff waren meine Prognose.
Damit ist der Weg frei für Guy.
Sollte eine nächste Staffel so lustig und spannend wie die letzte Rh-Folge werden, hätte ich wahrlich nichts dagegen.:lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 18:16 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich komme zwar recht spät zur Party, aber ich gehe immer noch davon aus, daß es Robin, Guy und der Sheriff (diesmal endgültig) sind. Es sei denn, RA macht doch noch eine vierte Staffel.... Vielleicht lassen sie ja auch noch offen, ob Robin und/oder Guy wirklich tot sind, um sich die Option einer weiteren Staffel offen zu halten. Dann hätten sie gleichzeitig auch noch einen Cliffhanger.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 12:06 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Spoiler: anzeigen
Bezogen auf diverse neue Bilder überlege ich jetzt gerade, ob ich nicht schon mal irgendwo gelesen oder gehört habe, wie Richard in einem Interview erwähnte, falls er bei RH sterben sollte, dann bitte einen Kopf kürzer???!!! Vielleicht war das so ein versteckter Hinweis von ihm!!

Bin ja schon dafür, dass er sich höheren Sachen widmen soll, aber die Art gefällt mir gar nicht! :flenn: :bibber:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spoiler für's Finale
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Claire
Antworten: 122
Philippa Boyens und PJ über Richard und die finale Szene
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Oaky
Antworten: 7
Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas nochmal passiert!
Forum: Für Newbies
Autor: Anne008
Antworten: 33

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz