Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer stirbt im Finale?
Robin 30%  30%  [ 19 ]
Guy 14%  14%  [ 9 ]
Der Sheriff 22%  22%  [ 14 ]
Isabella 3%  3%  [ 2 ]
Prince John 0%  0%  [ 0 ]
Tuck 0%  0%  [ 0 ]
Kate 6%  6%  [ 4 ]
Much 17%  17%  [ 11 ]
Allan 5%  5%  [ 3 ]
Little John 2%  2%  [ 1 ]
Eine Nebenfigur 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 63
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 12:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube, das hat er sich für Lucas gewünscht? Bitte nicht!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.05.2009, 12:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 12:49 
Ich glaube nicht, dass das die Todesart sein wird, die unseren Guy ereilt. RH ist zwar vom Drehbuch her einfallslos,
Spoiler: anzeigen
aber Kapitel 11 zu wiederholen?
Nein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 16:15 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass das die Todesart sein wird, die unseren Guy ereilt. RH ist zwar vom Drehbuch her einfallslos,
Spoiler: anzeigen
aber Kapitel 11 zu wiederholen?
Nein!


Spoiler: anzeigen
Das wäre ja keine Wiederholung... Robin (oder wer auch immer) könnte ja brüllen "Das letzte Mal bist du davon gekommen, aber ich beende das jetzt!" und ihn mit dem Schwert köpfen.... Wäre zumindest mal dramatisch und ein angemessenes Ende. Abgesehen davon - WISSEN wir denn, dass er wirklich in 11 davonkommt?


Was sollen sie denn sonst mit ihm machen? Hängen? Das wäre doch wirklich popelig und seinem Rang auch keineswegs angemessen. :confetti: Erstechen wie bei Marian? *gähn* Schon wieder? Den großen Kampf gab's auch schon, bloß dass dabei der Sheriff (zunächst) den Goldzahn abgegeben hat... :nix: Bliebe eigentlich nur noch: auf klassische Weise einmauern und verrotten lassen (keine schöne Idee) - vergiften (wie weiland Robin Hood in den 70ern) - oder er überlebt, beschließt seine Sünden zu büßen und geht als Kreuzritter ins Heilige Land...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 17:01 
Er könnte entweder in irgendeinem Zweikampf sterben - macht sich immer gut - oder er könnte in der zusammenkrachenden Burg den Tod finden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 17:03 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Er könnte entweder in irgendeinem Zweikampf sterben - macht sich immer gut - oder er könnte in der zusammenkrachenden Burg den Tod finden.


Wenn die Burg über allen zusammenkracht hat die BBC auch viel Zeit, sich zu überlegen, wer in der nächsten Staffel wieder rauskriechen wird...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 17:16 
...oder ob es überhaupt eine neue Staffel gibt; vielleicht überlegen sie sich das angesichts der Ratings noch mal. Ich wüsste zu gerne, inwieweit sie überhaupt - per Flüsterpost - mitkriegen, was die Fans auf den jeweiligen Boards sagen, ob da überhaupt eine Analyse gemacht wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 23:18 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Andromeda hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Er könnte entweder in irgendeinem Zweikampf sterben - macht sich immer gut - oder er könnte in der zusammenkrachenden Burg den Tod finden.


Wenn die Burg über allen zusammenkracht hat die BBC auch viel Zeit, sich zu überlegen, wer in der nächsten Staffel wieder rauskriechen wird...


:lachen: clevere Idee!!

Ich denke mal, dass Robin, Much und der Sheriff sterben. Much tötet Robin (insgeheim hasst er ihn jetzt schon, da Robin seine Ergebenheit und Freundschaft nicht würdigt und jetzt kommt noch seine Eifersucht und unerfüllte Liebe zu Kate hinzu). Much wird durch die Gangmitglieder gefesselt und soll vor ein Gericht gestellt werden, wird aber vorher von Kate getötet, da eine Verurteilung durch den Sheriff nie erfolgen wird, sondern eher eine Belohnung für die Tötung von Robin Hood. Der Sheriff versucht Guy hinterrücks zu töten, doch sein Halbbruder kann es verhindern und erledigt den Sheriff. Vielleicht ist aber Guy so schwer verletzt, dass da nichts mehr zu machen ist ... (wäre dann zwar die 4. Person, aber ich finde, wurscht, ob jetzt 3 oder 4 Personen, eigentlich sind es zuviele!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:37 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Nun meine Damen, ich habe mir mal meine Gedanken gemacht und mir ist was aufgefallen. In so einer Vorschau oder Special über die Spezialeffekte von RH war auch zu sehen, wie das Nottingham Castle zusammenfällt. Nun, woher soll wohl der Sprengstoff kommen, um das zu bewerkstelligen? Richtig, den hat der gute Archer ausem Orient mitgebracht! Die werden da wohl einiges im Schlösschen deponieren, da Guy ja einen geheimen Zugang kennt. Jetzt muss das ganze aber in Gang gebracht werden, also einer muss zurückbleiben und zünden. Und ein anderer vielleicht sogar sicherstellen, dass die Bösen sich zu dem Zeitpunkt auch alle im Schloss befinden. Ergo werden sich Guy und Robin opfern. So sehe ich das. Davor wird sich noch schön vom Brüderlein verabschiedet...*schneuz*....denn das Ende soll ja lt. Richard *touching* sein...oder sowas in der Art...haaaach...... :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Aber das wird vom Sheriff gezündet. :nix:

Spoiler: anzeigen
Archer, who has been inspired to join Robin Hood's side, recognises the weapon as a Byzantine fireball which he's responsible for bringing back from the Orient.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:10 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Stimmt auch wieder! Ich habs' ja grade erst gelesen!

http://www.bbc.co.uk/pressoffice/progin ... _robinhood

Wobei jetzt drei Leute sterben sollen....
Robin, Allan!, fehlt noch der Dritte! Allerdings solls ja auf der Baddie-Seite auch Verluste geben. KA meinte, er wäre bei einer 4. Staffel nicht mehr dabei, also könnte er derjenige sein. Und Isabella ist ja auch noch da.
Aha, der Sheriff will also seinen Posten zurück, also ist Isabella ebenalls sein Feind und an Gizzy will er sich ja rächen. Nett, dass Robin nicht drauf eingeht, die beiden auszuliefern. Weia, wird das spannend!!!!!

Aber moment! Auf einem Foto aus Folge 13 ist Guy zusammen mit Isabella zu sehen und die soll doch im Kerker sitzen? Weia, wird das spannend!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 16:06 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Wenn das, was da auf dem einen Foto in Mengen auf Robin herunterregnete, wirklich "lime" wie in der Vorschau zur nächsten Folge erwähnt, also Ätzkalk ist, dann kann man Robin danach wirklich abhaken. Selbst wenn er nicht tot sein sollte, ist er danach auf jeden Fall blind... :shock:

Vielleicht ist das ja der Grund, warum Archer letztendlich wieder die Seiten wechselt? Schlechtes Gewissen für das, was er Robin angetan hat? :spekulier:

Übrigens dürfte dies so ziemlich das erste Mal sein, daß RH einigermaßen historisch korrekt ist. :grins: Ätzkalk wurde offenbar schon im Griechischen Feuer benutzt, unter dem die Kreuzritter zu leiden hatten...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 16:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das sind Styroporkügelchen, die schaden keinem. Wir wissen aus den Spoilerbilden dass alle drei, Guy, Robin und Much, Folge 12 überleben, also brauchen wir uns deswegen keine Sorgen machen. Ich könnte mir denken :spekulier: dass dieser erste fireball der im Hof landet Guy tötet. :bibber: Dann kommt Archer angeritten und schieße brennende Pfeile auf die restlichen fireballs damit die außerhalb der Stadtmauern explodieren. Die letzten Szenen sollten eigentlich (auch wenn uns das nicht gefällt) Robin und Archer gehören, der dem sterbenden Robin verspricht, sein Werk fortzuführen. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 16:25 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Wer weiß, WANN der Regen Robin trifft, das könnte durchaus auch der Cliffhanger von Folge 12 sein... 8) In Folge 13 kann Archer dann dem erblindeten (und vielleicht sterbenden) Robin versprechen, sein Werk fortzuführen.

Tod durch eine Explosion fände ich aber nun weder für uns erstrebenswert noch für Guy heroisch. :abgelehnt:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 16:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Tod durch eine Explosion fände ich aber nun weder für uns erstrebenswert noch für Guy heroisch. :abgelehnt:



Für die "richtige" Seite zu sterben wäre mir "heroisch" genug. :grins: Robin sieht jedenfalls nicht blind oder verletzt aus in diesem Bild aus Folge 13. Und in diesem Bild haben alle Ruß im Gesicht, dass könnte durchaus nach der Explosion sein. :gruebel: dann würde Guy zumindest das überleben. Aber die Formulierung mit den casualties läßt mich glauben, dass nicht nur ungarische extras unter den Opfern sind sondern eine Hauptfigur.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 16:48 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Tod durch eine Explosion fände ich aber nun weder für uns erstrebenswert noch für Guy heroisch. :abgelehnt:



Für die "richtige" Seite zu sterben wäre mir "heroisch" genug. :grins:

mir irgendwie auch.....ich befürchte nämlich sowieso, daß die writer sich da nicht soooooo die großartigen gedanken um einen heroischen tod guys machen wie wir. von daher gebe ich mich auch mit weniger zufrieden :grins:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas nochmal passiert!
Forum: Für Newbies
Autor: Anne008
Antworten: 33
Spoiler für's Finale
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Claire
Antworten: 122
Philippa Boyens und PJ über Richard und die finale Szene
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Oaky
Antworten: 7

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz