Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Vorgeplänkel

10.11.2008, 11:19

OMG! Hier habe ich schon seit Tagen nicht mehr reingeschaut und dann sowas!
Tut mir leid, aber ich finde die Frisur furchtbar :shock: .
Eure Vergleiche sind dagegen: :lachen: :lachen: .

Ich glaub ich geh gleich wieder rüber in den Spooks-Thread. Da kann ich ihn wieder in Ruhe anschmachten :sigh: :schnapp: :aww: .....

10.11.2008, 11:19

Re: Vorgeplänkel

10.11.2008, 21:35

Also gut.. dieser neue Look hat mich im ersten Moment auch ziemlich geschockt :shock: (AL, Deine Photomontage spiegelt genau meinen ersten Gedanken wieder ;) :doll: ). Aber ich habe meine erste Ablehnung schon bei John Standring´s Schmalzlocken überwunden und so hege ich große Hoffnung, auch Guy´s Fönwelle zu mögen, wenn er dann mal richtig in Action zu sehn ist (und vielleicht ist das ja wirklich nur die "Vor-Frisur" und wird noch umgestylt).

Re: Vorgeplänkel

10.11.2008, 22:28

Julie hat geschrieben:Aber ich habe meine erste Ablehnung schon bei John Standring´s Schmalzlocken überwunden...



Oohhhh...dabei finde ich das Standring Rattennest richtig niedlich. :kuss:
Das mochte ich richtig gerne, aber die neue Frisur... :? ...ich glaube RA ist einfach nicht der Typ für lange Haare. :gruebel:
Hoffentlich kriegt er einen Zopf, ich glaube das würde um Längen besser aussehen als diese wallende Mähne. Dabei finde ich es noch nichtmal richtig häßlich, aber es sieht irgendwie total lächerlich aus.
Wenn er fettige, zerzauste Haare hätte (so wie Little John), würde es ja schon besser aussehen....vor allem weil es realistischer wirken würde.

Re: Vorgeplänkel

10.11.2008, 22:50

Claudia hat geschrieben:Oohhhh...dabei finde ich das Standring Rattennest richtig niedlich. :kuss:


Rattennest rocks! Nicht nur bei JS :pfeif:

Re: Vorgeplänkel

11.11.2008, 09:15

Hach, ihr seid alle hoffnungslos :sigh2: ich warte mal ab, bis die ersten Folgen gelaufen sind, und wenn dann das Geschwärme und Geschnatter (von den Meisten, nicht allen :mrgreen: )wieder losgeht, werde ich euch alle zitieren :blackwings:
ich kenn euch doch :grins:

Re: Vorgeplänkel

12.11.2008, 16:14

Genau, abwarten und Tee trinken! Aber irgendwie ist es ja auch spannend, wie er sich in diesem Look in der nächsten Staffel machen wird. Mal schauen, ob wir dann alle wieder in Ohnmacht fallen. :irre: :heartthrow:

Re: Vorgeplänkel

12.11.2008, 16:47

KA war heute bei GMTV:

cobwebs von C19 hat geschrieben:Just watched KA plugging his new panto character Long John Silver, and the chat moved on to that tooth, and how he came to have a removeable or several removable tooths.

Yes he mentioned RA, but the surprising bit was he talked of Richard in the past tense of RH.

Richard Armitage who was in Robin Hood.

Not IS in RH.

...just an impression I got.
Might be way off the mark.


Und Publicitybilder aus dem DVD-Boxset, die ich persönlich so grauenvoll finde, dass ich den Samurai meets Musketier-Look vorziehe. :grins:

Re: Vorgeplänkel

12.11.2008, 16:59

Maike hat geschrieben:
Susi hat geschrieben:OMG was haben sich die "Macher" nur dabei gedacht :giggle: Bin schon auf sein wehendes Haar beim Reiten durch den ungarischen Sherwood Forest gespannt :evilgrin: .


Liebe Tobynetten, wartet erstmal, bis ihr Toby seht.... :traum:


Unser Toby hat die Haare immer schön! :grins:

Im Sommer wurde TS bei nem Theaterbesuch mit Bart gesichtet, was Befürchtungen bei den englischen Ladies aufkommen ließ, dass SchaTSi in etwa so wie in Hookedonclassics Bastelei aussehen könnte: :teehee:

Bild

Aber das Lederjackerl und die neue Guy-Frisur gefallen mir ganz gut ( die Matte erinnert ein wenig an diesen Herrn ). Bitte nit hauen!! :back:

Re: Vorgeplänkel

12.11.2008, 17:05

Eieiei - dann wollen wir mal hoffen, dass er ganz schnell das Zeitliche segnet.. Jedenfalls kann jetzt keiner mehr sagen, dass wir nur Richard-Fans sind, weil er so toll aussieht. Diesmal bleibt uns nur die schauspielerische Leistung übrig und die ist ja, wie wir wissen, enorm.

Re: Vorgeplänkel

12.11.2008, 19:51

Diesmal bleibt uns nur die schauspielerische Leistung übrig und die ist ja, wie wir wissen, enorm.

Genau! Und nur deswegen bin ich auch Fan von RA! :giggle: :pfeif:

Re: Vorgeplänkel

12.11.2008, 20:29

Wow, wenn TS als Prince John tatsächlich so herumlaufen sollte, kann man nur sagen - warum sollte es ihm besser gehen als RA mit seiner Haarmatte? :grins: Mal abgesehen von dem Ziegenbärtchen à la Monet finde ich aber, dass bei ihm die längeren Haare weitaus nicht so schlimm aussehen wie bei RA. :gnade:


Zu der KA-Äußerung in dieser Show: keine Ahnung, ob man auf dieses eine Wort soviel Gewicht legen kann. :nix: KA dürfte die Dreharbeiten zu der dritten Staffel (im Gegensatz zu RA) ja bereits abgeschlossen haben, vielleicht sprach er deshalb in der Vergangenheitsform. Oder die BBC hat mittlerweile hinter den Kulissen das endgültige Aus für die Serie beschlossen - und KA spricht sozusagen im Rückblick auf glorreiche gemeinsame Zeiten im ungarischen Sherwood Forest... :blackwings:

Re: Vorgeplänkel

12.11.2008, 21:41

Das Bild erinnert mich ein wenig daran: :pfeif:

Bild

Re: Vorgeplänkel

13.11.2008, 16:10

Andromeda, wenn das denn gewesen wäre....sieht nicht mal schlecht aus, deine Bastelei.

Re: Vorgeplänkel

16.11.2008, 03:37

Hier http://c19.proboards53.com/index.cgi?bo ... read=38398 gibt es eine kleine Message von RA im neuen Look.

Re: Vorgeplänkel

16.11.2008, 08:42

Ich glaube, das tue ich mir besser nicht an, könnte schlechte Träume geben... :grins:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz