Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
Ich finde die Serie toll und werde auch ohne RA zuschauen 0%  0%  [ 0 ]
RA soll in jeden Falle weitermachen, ich liebe Guy 12%  12%  [ 3 ]
RA soll nur weitermachen, wenn sich die Qualität deutlich verbessert 27%  27%  [ 7 ]
RA soll auf jeden Fall aussteigen 62%  62%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 17:08 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Setzt da etwa schon die nostalgische Verklärung ein, ganz nach dem Motto: "Hach, damals ..." ??? ;)

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2009, 17:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 17:29 
Maike mit :pink: Wer hätte das gedacht! ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 17:57 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
:shock: huch, hier geschehen ja noch zeichen und wunder :grins:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 15:02 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Da selbst ich den Wink mit dem Scheunentor, der mir den Weg hierhin aufzeigte, nicht übersehen konnte...

Ich kann und möchte mir keine 4. Staffel mehr vorstellen, nachdem ich die letzten Folgen der 3. Staffel verfolgte. Selbst wenn man Guy hätte überleben lassen, wäre es in meinen Augen unsinnig ihn in welcher Form auch immer wieder in den "Vordergrund" zu heben. Als Nachfolger des Sheriffs hätte man impliziert, er sei rein opportunistisch veranlagt, was ich der Rolle nicht abkaufen würde. Gisborne hat zwar durchaus sadistisches und auch narzistisches Potential, doch die Entwicklung, die die Figur bisher durchmachte, hätte eine erneute Kehrtwende für mich unglaubwürdig erscheinen lassen. Als "supporting role" neben Archer, als "neuem Anführer" der Outlaws könnte ich ihn mir allenfalls reduziert auf Selbstmitleid als desillusionierten Mitläufer vorstellen, aber das wäre auch ein gewisser Charakterbruch, den man sicherlich nicht wirklich logisch erklären könnte. :nix:

Da ich glaube, ich schreibe wirr und schafel, weil ich so gern über Guy schwafel, lass ich es hiermit besser. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 16:31 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Damiana hat geschrieben:
Da selbst ich den Wink mit dem Scheunentor, der mir den Weg hierhin aufzeigte, nicht übersehen konnte...

Da hast Du ein Scheunentor gesehen, wo gar keines war, Damiana. ;) :grins: :lol: Der Link war mehr eine verkürzte Antwort auf Deine Überlegungen zur Frage nach einer 4. Staffel: 1. Es wäre möglich gewesen, 2. ist es inzwischen natürlich vom Tisch und 3. ist das auch gut so. :mrgreen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 16:45 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Mist, immer diese Bretter überall vor meinem Kopf. :nobrain:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was sonst noch so im Bücherschrank steht...
Forum: Literatur
Autor: aischa
Antworten: 87

Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz