Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
Ich finde die Serie toll und werde auch ohne RA zuschauen 0%  0%  [ 0 ]
RA soll in jeden Falle weitermachen, ich liebe Guy 12%  12%  [ 3 ]
RA soll nur weitermachen, wenn sich die Qualität deutlich verbessert 27%  27%  [ 7 ]
RA soll auf jeden Fall aussteigen 62%  62%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 19:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Was ich aber ehrlich nicht verstehe, ist, dass ein Schauspieler mit seinen Ansprüchen (die er doch oft genug in Interviews geäußert hat) sich offenbar so zum Opfer seiner Schüchternheit macht.


Das mag ein Grund sein, andererseits hat er immer wieder gesagt, er würde gerne wieder Theater spielen und hat auch ein Vorsprechen mit Patrick Stewart erwähnt (wobei wir nicht wissen, ob das kürzlich war). Meine Sorge ist eher noch als das, dass er keine brauchbaren Angebote bekommt, weil er nicht ernst genommen wird. Und ob das dann wirklich nur Vorurteile sind (bedingt durch die Army und RH) oder ob nicht mehr dran ist, als wir wahr haben wollen. Mir persönlich fällt es schwer, einen Schauspieler ernst zu nehmen, der es nötig hat sich für noch mehr RH zu verdingen, sollte das eintreten.

Ich denke, wenn Spooks 8 abgedreht ist, werden so einige Weichen gestellt werden. Es mag ja sein, dass RH schon längst abgehakt ist für ihn und Spooks 7 ihm einige interessant Angebote einbracht hat, die verwirklicht werden, sobald er Zeit hat. :hoff: Erfahren tun wir sowas in aller Regel erst, wenn er schon dreht, darum macht es mir keine Sorgen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nix von neuen Projekten wissen. :wait:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.06.2009, 19:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:04 
...sich zum Opfer seiner Schüchternheit machen... Das hört sich so an, als ob jemand sich bewusst dafür entscheidet. Ich glaube, dass jemand nur in einem gewissen Maße aus seiner Haut heraus kann. Ich kenne privat einige brilliante Leute, die zu schüchtern sind im Berufsleben jemals eine richtige Führungsrolle anzustreben, obwohl sie es von ihren Fähigkeiten durchaus könnten. Deshalb geben sie sich damit zufrieden die 2. Geige zu spielen und überlassen das Feld anderen, die ihnen intellektuell nicht das Wasser reichen , die sich aber präsentieren können. Manche sind damit zufrieden und andere könnten sich ständig in den Hintern treten, weil sie nicht über ihren Schatten springen können.
Wenn Richard im übertragenen Sinn zu den ersteren gehört, dann freue ich mich für ihn. Nur wenn es das zweite wäre, dann täte mir das leid. Was wir uns für ihn wünschen, könnte ihn persönlich durchaus unglücklich machen, wer weiß?

Dass er Theater erwähnt hat, Maike, ist schon eine ganze Weile her und ich gehe auch eher davon aus, dass er das lässt, vielleicht auch, weil er Angst vor einem Haufen hysterischer Weiber hat? :grins:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:12 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Manche sind damit zufrieden und andere könnten sich ständig in den Hintern treten, weil sie nicht über ihren Schatten springen können.


Ich bin selbst so jemand und damit zufrieden. Ich hätte auch eine Promotion oder Selbständigkeit anstreben können, haben schließlich genug andere gemacht.

Zitat:
Dass er Theater erwähnt hat, Maike, ist schon eine ganze Weile her und ich gehe auch eher davon aus, dass er das lässt, vielleicht auch, weil er Angst vor einem Haufen hysterischer Weiber hat? :grins:


Das letzte Interview ist überhaupt schon ziemlich lange her. :bibber: Mag auch sein, dass er Möglichkeiten hatte Theater zu spielen und das zugunsten von TV-Angeboten hat sausen lassen. Schließlich muss man das Eisen der TV-Popularität auch schmieden, solange es heiß ist, und mit Theater erreicht man nur ein kleines Publikum. Aber die Beispiele anderes zeigen doch, das die stage door nix furchterregendes ist?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:35 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Aber die Beispiele anderes zeigen doch, das die stage door nix furchterregendes ist?


Also ich glaube auch nicht, dass ihn die Angst vorm Publikum/Stage door vom Theater fern hält. Sind ja keine kreischenden Teenies die da antanzen würden, sondern Erwachsene Frauen die sich zu benehmen wissen. ( :knicks: ) Und ein paar Autogramme zu geben, das kann Mann handeln.
Wird sich halt einfach nicht ergeben haben bisher....ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass er in nächster Zeit, 1-2 Jahre, vielleicht mal irgendwo ein Engagement annimmt.
Wenn er sich anbieten würde, hätte er bestimmt kein Problem eine Rolle zu bekommen, ist er doch unbestreitbar ein guter Schauspieler MIT Theatererfahrung, aber es wird bei ihm einfach ein Zeitproblem sein. Er hat ja ständig was gedreht in letzter Zeit.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wir werden ihn bestimmt irgendwann mal auf der Bühne erleben können!!! :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:37 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Marianne hat geschrieben:
Und ich wüsste gerne, ob die Guy-Meg-Folge etwas an eurer Meinung geändert hat. :grins:


Ich habs noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass sie mir seeeehr gefallen wird. :evilgrin:
Und für interessante Lovestorys bin ich immer zu haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:48 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Zitat:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wir werden ihn bestimmt irgendwann mal auf der Bühne erleben können!!! :hurra:


Ich bin fest davon überzeugt, dass er mal wieder auf der Bühne zu sehen sein wird. Und ganz bestimmt hält ihn Schüchternheit nicht davon ab, sonst hätte er schlichtweg den falschen Beruf gewählt.
Er wird froh sein, TV - Rollen zu bekommen. Es ist derzeit bestimmt nicht leicht, sich auf diesem Markt zu behaupten.
Und wie wir alle aus eigener Erfahrung wissen, wimmelt es in GB ja nur so von talentierten, feschen Herrn mittleren Alters und manche sind halt einfach schon bekannter und länger im Geschäft als RA.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claudia hat geschrieben:
Wenn er sich anbieten würde, hätte er bestimmt kein Problem eine Rolle zu bekommen, ist er doch unbestreitbar ein guter Schauspieler MIT Theatererfahrung, aber es wird bei ihm einfach ein Zeitproblem sein.


Sicher hat er eine solide Theaterausbildung und auch Theatererfahrung, aber er ist kein renommierter Theaterdarsteller. Im Gegensatz zu DT oder TS oder auch DH. Bei der RSC war er wenig mehr als ein Statist. :mrgreen: Ich wäre auch nicht für ein beliebiges Theaterprojekt nur damit man ihn mal auf der Bühne sehen kann. Es muss schon ein gewisses Mass an Aufmerksamkeit bekommen und dazu wären weitere große Namen hilfreich. Gleiches gilt für einen "kleinen" Film. Ein Film, der nur auf DVD erscheint nützt niemandem. Ebenso wenig eine Amiserie die sang- und klanglos wieder eingestellt wird.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 14:08 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Solange er mit zwei großen Serien, die eine noch dazu im Ausland, beschäftigt ist, wird einfach keine Zeit für Theater bleiben. :nix:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er etwas aus reiner Angst vor uns Fans ablehnen würde, denn er hat sowohl bei VoD als auch bei den BAFTAs sehen können, daß wir uns notfalls schon benehmen können. :angel:

Wenn sogar William "My name is Royston White. I fight for King Richard and Robin Hood." Beck eine Rolle bei der RSC bekommt, kann es bei Richard nicht an mangelndem Talent liegen.

Und wir bilden uns RAs Talent keineswegs nur ein, weil wir ein Haufen verblendeter Frauen sind! :beleidigt: Sogar OH, der nun nicht gerade viel für Richard übrig hat und ihn gewöhnlich als "den Dödel mit der langen Nase" Bild :beleidigt: bezeichnet, hat es zähneknirschend eingeräumt.

Und ich darf zitieren, :schlaumeier: was u.a. Dominic Minghella in seinem Blog 2006 über RA geschrieben hat:
I tell him, truthfully, that I can't believe he is here – an actor of his talent, sitting on my sofa, talking to me about playing this part. I feel so lucky. Suddenly I stop myself – do I destroy what little (gamma-male) authority I have by being so candid? I glance at him. My concerns are unfounded. He is blushing. A man of his talent. I remind myself that the only folk more insecure than writers are actors.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 16:14 
Ganz ernst gemeint war meine Anmerkung mit dem Haufen hysterischer Weiber nicht. ;) Dennoch könnte ich mir wirklich vorstellen, dass für ihn TV einen gewissen Kuschelfaktor hat.
Also Andromeda, dein OH... :beleidigt:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 19:28 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
"den Dödel mit der langen Nase" Bild :beleidigt: bezeichnet,

Also, das habe ich jetzt auch überhört. :beleidigt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 20:25 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Andromeda hat geschrieben:
Und wir bilden uns RAs Talent keineswegs nur ein, weil wir ein Haufen verblendeter Frauen sind! :beleidigt: Sogar OH, der nun nicht gerade viel für Richard übrig hat und ihn gewöhnlich als "den Dödel mit der langen Nase" Bild :beleidigt: bezeichnet, hat es zähneknirschend eingeräumt.


ich tu jetzt mal so als hätte ich das mit dem dödel mit der langen nase nicht gehört :beleidigt:
jedenfalls gibt es auch ein paar leute in meinem bekanntenkreis, die immer sehr kritisch sind was gute schauspieler angeht und ihm im prinzip nicht viel abgewinnen können. auch sie fanden ihn als schaupieler wirklich sehr gut und überzeugend!

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 15:26 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Ganz ernst gemeint war meine Anmerkung mit dem Haufen hysterischer Weiber nicht. ;) Dennoch könnte ich mir wirklich vorstellen, dass für ihn TV einen gewissen Kuschelfaktor hat.


Das mit dem "Kuschelfaktor" ist gut möglich. Aber wenn er sich selbst so wohler fühlt?

Zitat:
Also Andromeda, dein OH... :beleidigt:


Na, man muß ihm wenigstens zugute halten, daß er ein klitzekleines bißchen voreingenommen ist... :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 08:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jetzt können sie von mir aus gerne weiterdrehen, ich hoffe es sogar. Ich werde es nicht sklavisch verfolgen aber es würde mich schon interessieren, wie es weitergeht und was SW und CS daraus machen.
Spoiler: anzeigen
Wer weiß, vielleicht wird es noch richtig gut und Richard bekommt keine adäquate neues Rolle und ich bereue, dass eingetreten ist, was ich mir gewünscht habe. :irre:


Und den jetzigen Umständen
Spoiler: anzeigen
wo ich weiß dass Richard nicht mehr für Jahre an diese Serie gefesselt ist
bin ich plötzlich sehr viel nachsichtiger mit RH. Ich bin eher bereit, es für das zu nehmen was es ist, die Schwächen zu übersehen (oder zumindest deswegen nicht die Wände hochzugehen) und mich an dem zu erfreuen, was gelungen ist. Das betrifft auch das Final, ich freu mich auf ein bisschen Knall-Puff und ein paar schöne Fechtszenen. :guy: Ich glaube, im Nachhineinen wird mir Staffel 3 mehr Spaß machen als jetzt während der Ausstrahlung. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 11:37 
Maike! :shock: :gruebel: :scratch: Was soll ich denn davon halten? Du hast es ja schon mal selbst gesagt, dass du die geborene Pessimistin bist.

Spoiler: anzeigen
Bei mir sieht es jetzt so aus, dass ich in die neue Staffel in die erste Folge reinschauen würde. Falls sie mir richtig gut gefallen sollte - wovon ich eigentlich nicht ausgehe, denn Archer hat nicht sonderlich auf mich gewirkt und Kate... :vomit: - nehme ich es auf und schaue es irgendwann an. Zu Hause bleibe ich deswegen nicht; so etwas täte ich nur bei Richard.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 4 - wie steht ihr dazu?
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 12:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Maike! :shock: :gruebel: :scratch: Was soll ich denn davon halten? Du hast es ja schon mal selbst gesagt, dass du die geborene Pessimistin bist.



Das ist nur das Echo der von dir immer geäußerten Sorge, dass eine deutlich verbesserte vierte Staffel RH einer ungewissen Zukunft vorzuziehen ist. :kuss:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was sonst noch so im Bücherschrank steht...
Forum: Literatur
Autor: aischa
Antworten: 87

Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz