Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 21:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Und hier gibt's dann die letzte Szene mit Robin und Marian. Ist jetzt nicht so furchbar kitschig, aber ich finde Robin hätte sich dann schon für Kate entscheiden sollen. Wenn er schon eine neue Liebe findet (wozu er jedes Recht hat) dann auch richtig und nicht nur mit ihr rumspielen und dann zu Marian zurückkehren. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2009, 21:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 21:57 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Nach den 2 Clips bin ich nun fest davon überzeugt, dass ihnen ein unglaublich schöner Abschluss gelungen ist, also den Leuten hinter RH bzw, denen, die für diese Folge verantwortlich sind.
:sigh: :sigh2: :sigh:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:05 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Okay, ich werde nie verstehen, wie man seine Feinde, wenn man sie quasi vor der Flinte bzw. dem Schwert hat, dann noch pausenlos bequatscht oder sich bequatschen lässt, anstatt die Sache sofort zu beenden. Eine schlimme Marotte von Drehbuchschreibern. Ich meine, wieso wird Guy wieder schwach? Sein Gedächtnis ist wohl vom Drehbuchschreiber mal kurz mit der Löschtaste bearbeitet worden, oder was?

Aber jetzt zum eigentlichen...nennt er Archer Brother! :heartthrow: Und das Gesicht dabei! :sigh: Huch, wie er dann in Robins Armen.... :bibber: und das letzte was er sagt, wenn ich das richtig verstanden habe: I'm free. :flenn: :flenn: :flenn:
Eigentlich eine gute Sterbeszene für den guten Gisborne. Er entschuldigt sich auch noch, dass er Robin nicht mehr retten konnte. Wenn ich das so sehe, kriege ich grade wieder Lust auf mehr Gisborne und am liebsten hätte ich noch eine ganze Staffel mit ihm gesehen! :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:09 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Beautifully done! :daumen: :sigh: :sigh2: :sigh:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:10 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich finde das schon bei James Bond immer einfach nur hirnrissig, aber bei Guy verstehe ich es fast. Er hasst Isabella zwar, aber sie ist eben auch seine Schwester und vielleicht will er im letzten Moment doch noch mal gnädig mit ihr sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:14 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Becci hat geschrieben:
Ich finde das schon bei James Bond immer einfach nur hirnrissig, aber bei Guy verstehe ich es fast. Er hasst Isabella zwar, aber sie ist eben auch seine Schwester und vielleicht will er im letzten Moment doch noch mal gnädig mit ihr sein.


Nee, das ist ganz und gar bescheuert! Er weiß doch, was das für ein Subjekt geworden ist! Wie oft muss sie ihre Boshaftigkeit ihrem Bruder gegenüber noch beweisen? Also das war schon mehr als genug. Im wahren Leben hätte die hinter der Säule nach ihrer Entdeckung keine Sekunde mehr gelebt. Aber in so einer Serie muss halt eins aufs andere bzw. zum anderen passen. Gucke mir grade die restlichen Folgen an. Menno, da bekommt man echt wieder Lust! Und nun ist alles vorbei! Das einzige, was mich noch stört, ist diese total bescheuerte Gang! Wenn die nicht wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es ist einer von Guys netteren Zügen, dass er es nicht fertig bringt, seine Schwester eigenhändig abzumurksen. 8) Hat nix mit Dummheit zu tun. Ich hab jetzt noch nicht die ganze Folge gesehen, aber ich denke in Anbetracht dass das hier RH ist und weder Shakespeare noch die Guy of Gisborne Show, haben sie es angemessen hingekriegt. Etwas besseres als das Robin zum sterbenden Guy "my friend" sagt, war nicht drin.

...und ich bin sicher, "I'm free" stand nicht im Drehbuch sonders waren RAs eigene Worte. :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:19 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
...und ich bin sicher, "I'm free" stand nicht im Drehbuch sonders waren RAs eigene Worte. :evilgrin:


Wer weiss!?! :nix: Und die mehreren Bedeutungen, die es hat ... :grins:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:22 
Maike hat geschrieben:
Und hier gibt's dann die letzte Szene mit Robin und Marian. Ist jetzt nicht so furchbar kitschig, aber ich finde Robin hätte sich dann schon für Kate entscheiden sollen. Wenn er schon eine neue Liebe findet (wozu er jedes Recht hat) dann auch richtig und nicht nur mit ihr rumspielen und dann zu Marian zurückkehren. :mrgreen:


Neiiiin! :schreck: Das war ja schlimm! Da können findige und geschickte Leute hier doch bestimmt Guy reinbasteln, oder? :please:

Ich finde, es passt zu Guy, dass er Isabella nicht eigenhändig umbringen kann und eigentlich war er immer recht gutgläubig. Ich habe im Moment als Wallpaper auf meine Laptop ein Bild von ihm, als er hinter dem Baum steht und sieht, dass Isabella mit Robin im Bunde ist.... sein Gesicht... *schnüff*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:37 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich, am Ende wird für Guy alles gut. :sigh2: :nix: Was gibt es besseres als am Ende zu sagen: "I am free!" Das ist doch eigentlich die ultimative Erlösung, mehr durfte man sich (realistisch) doch gar nicht erhoffen.
Ich finde es zwar mega traurig, aber dennoch wunderschön. Fast schon ein friedlicher Tod, da sie Guy und Robin die "ungestörte" Zeit zu Ende mit der Aussprache gegeben haben. Nur zu Schade, dass er dann wohl kein richtiges Grab bekommen kann, wenn er unter dem castle begraben wird. :sigh2:

@Marianne
Dass die Schlussszene mit Robin und Marian künstlerisch in ne Schlussszene mit Guy und Marian umgesetzt wird, davon gehe ich einfach mal aus. Wäre ja auch schade, wenn es nicht jemand derart begabtes machen würde.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:56 
Du hast Recht, time4tea, da hat Guy nochmal sehr viel Raum bekommen, man hätte ihn auch ganz anders rausschreiben können. Ich brauch jetzt bloß ganz dringend nach morgen eine neue sig; meine will ich dann nicht mehr. Wäre eine von euch vielleicht so lieb mir aus diesem Bild Bild eine sig machen, irgendwas mit betrayed?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 23:02 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Was ich übrigens auch richtig gut finde ist, dass Guy am Ende nicht die Augen schliesst, als er stirbt, sondern diese erst von Robin geschlossen werden. Ist realistisch stimmig, irgendwie grausam und traurig und nicht total romantisch verklärt.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 23:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Du hast Recht, time4tea, da hat Guy nochmal sehr viel Raum bekommen, man hätte ihn auch ganz anders rausschreiben können.


Wir mögen uns ja so manches erträumt haben (reitet in den Sonnenuntergang mit einer Frau die ihn aufrichtig liebt) aber das gehört wirklich in die Welt der fanfic. :sigh: Realistisch war, dass RAs Ausstieg Guys Tod bedeutet und bis Folge 9 sah alles danach aus, dass es in schmachvoller Tod auf der Seite der Bösen sein würde. Am Ende von Staffel 2 bestand die Möglichkeit, dass er ihn Ausführung von Marians Wunsch den Sheriff zu töten, stirbt, aber davon abgesehen... :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 23:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
time4tea hat geschrieben:
Was ich übrigens auch richtig gut finde ist, dass Guy am Ende nicht die Augen schliesst, als er stirbt, sondern diese erst von Robin geschlossen werden. Ist realistisch stimmig, irgendwie grausam und traurig und nicht total romantisch verklärt.


Das hat Guy bei Meg auch gemacht... :bibber: Ich darf übrigens noch mal für dies FF Werbung machen: The Darkest Hour...is just before dawn. :sigh:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 23:18 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Sehe ich das richtig, dass die Schlampe von einer Schwester Gisbornes Dolch geklaut hat, als sie im Kerker so dicht beisamen waren? Ich glaub' es nich'!
Ich liebe es, wenn er so schön bei allem mithilft! :heartthrow:
Jetzt fehlt mir noch der letzte Clip vom Ende. Dann bin ich durch. Da wächst einem der Guy am Ende doch noch so richtig ans Herz!

Das hier ist übrigens das End-Gespräch zwischen Robin und Guy (mal kurz von C 19/thanks to Sabine, geklaut:

after he calls Archer-- "Brother"--- GUY " its the end"---- Robin " for you and me both my friend"---- Guy " i"m sorry-- -- at least you have someone waiting for you---- Marian the love of my life--- she was always yours------ I lived in shame but now because of you I die proud---- I am free


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was passiert im Finale? *spoiler*
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 32
Philippa Boyens und PJ über Richard und die finale Szene
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Oaky
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz