Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alles war ...
nur ein Traum (ab Guy's Alptraum) 35%  35%  [ 12 ]
nur Phantasien von Robin (ab Martha's Pfahl) 3%  3%  [ 1 ]
real, Marian hat's verdient, will Guy leiden sehen 21%  21%  [ 7 ]
real, aber ich habe keine Ahnung wie es weitergeht 41%  41%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Robin Hood Season 3 (Spekulatius)
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 14:13 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Der Spekulatius türmt sich ja schon für Season 3! Einige von uns glauben ja an einen "Traum", andere sind froh das Marian weg ist. Kommen Will und Djaq zurück. Tritt Guy in ein Kloster ein oder wird er jetzt ultimativ böse! Fängt Little John was mit Elenore an? Schreibt man ALLAN in S3 wieder mit einem "L".....

Und los geht's..who wants first... ich würde sagen, wer am dichtesten dran ist kriegt den einsatz de schokototos!

Sara

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.01.2008, 14:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 15:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt... auch wenn es manch anderen blödsinnig vorkommen mag... the dream is mine!

Bild Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 15:26 
Das war so ziemlich das erste, was mir nach der Episode eingefallen ist, da sind so viele Ungereimtheiten drin, dass kann nur ein Traum sein. Doris, der smilie ist genial.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 15:55 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
doris-anglophil hat geschrieben:
Meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt... auch wenn es manch anderen blödsinnig vorkommen mag... the dream is mine!

Bild Bild



Kann mich dem nur anschließen. Bin auch eine Anhängerin der Dream-Theorie.

Toller Smiley, Doris. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 15:57 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2007, 15:07
Beiträge: 550
Wohnort: HH
Das muss schon allein deshalb ein Traum gewesen sein, weil ich Marian nicht leiden kann :willnicht:
Die Figuren, die ich mag sterben alle elendig - die Anderen leben und leben ... :fluch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 16:19 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ich hab mal das hier: real, aber ich habe keine Ahnung wie es weitergeht genommen.

Wäre zwar auch für die Traumtheorie (so schwachsinnig das auch wäre :wink: )...kann mir aber einfach nicht vorstellen, das sie das wirklich durchziehen würden.

Und ohne Marian, Will und Djag :nix: ....Null Ahnung was sie da noch draus machen werden...
Wenn wirklich eine neue Frau mitdabei sein wird, hätten sie sie doch wenigstens in den letzten paar Folgen schon mal einführen können!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 16:38 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
doris-anglophil hat geschrieben:
Meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt... auch wenn es manch anderen blödsinnig vorkommen mag... the dream is mine!

Bild Bild


Klasser Smilie, Doris! :daumen:

Ich bin auch für "Alles nur geträumt" ! :wink:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 16:43 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube nicht mehr an den Traum. Einerseits ist das echt banal, andererseits würde es ein Mindestmaß an Kreativität von Seiten Mr. DM voraussetzen und das ist nicht seine Stärke. Die Folge ist so komisch, weil DM ein schlechter Drehbuchschreiber ist, ganz einfach.

Es ist real, weil es logisch und in character für beide war, sich so und nicht anders zu verhalten, ich will nicht sagen, daß es Marian verdient hat, aber sie wäre nicht Marian, wenn sie Robin und ihre Mission Guy zuliebe aufgegeben hätte. Und Guy wäre nicht Guy wenn sein dunkles Potential nicht irgendwann wieder hervorbrechen würde.

Und ein leidender, reuevoller, halb verrückter Guy, der irgendwie mit seiner Tat leben muß hat sicher einen gewissen Charme.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 17:19 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Ich glaube nicht mehr an den Traum. Einerseits ist das echt banal, andererseits würde es ein Mindestmaß an Kreativität von Seiten Mr. DM voraussetzen und das ist nicht seine Stärke. Die Folge ist so komisch, weil DM ein schlechter Drehbuchschreiber ist, ganz einfach.


Sehe ich genauso.... die Folge war nur deshalb so komisch, weil sie einfach schlecht war :roll: .


Ich habe dann mal dafür gestimmt, dass es kein Traum ist und ich Guy leiden sehen will. Wobei auch hier eher mein Wunsch Vater des Gedanken ist; ich glaube nicht wirklich daran, das wir das zu sehen kriegen bei einer derart oberflächlichen Serie, die ja auch für Kinder unterhaltsam sein soll.... und die wollen sowas nunmal nicht sehen :roll: .

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 17:29 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 03.11.2006, 23:23
Beiträge: 235
also ich muß sagen, die letzte Folge erinnert mich ganz megamäßig an die letzte Folge von Robin of Sherwood.
Da gab es zwei.
1. die Folge wo Michael Pread meinte er müsse nach Hollywood und so mußte Robin sterben. Da waren sie auch alle in einem Dorf umzingelt.

2. Die allerletzte Folge von RoS wo der Sheriff auch mit Guy geflohen ist, weil sie es verbockt haben.
Da hörte die Serie zwar auf, aber leider nur, weil die Produktionsfirma bankrott gegangen ist. Richard Carpenter hatte noch eine 4. Staffel geschrieben.

Daß Marion sterben mußte ist jetzt echt komisch. Wo ein Robin ist, gehört für mich auch eine Marion hin.
Trotzdem sehe ich für Guy noch eine gute Rolle. Das dumme Getue mit Marion hat mich eh genervt. Das passte einfach irgendwie nicht.
Das kam mir sooo doof vor, immer wieder auf die Kuh reinzufallen.

Ich denke, die Schreiber lassen sich schon was gutes einfallen für die 3. Staffel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 21:58 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ich glaube nicht mehr an den Traum. Einerseits ist das echt banal, andererseits würde es ein Mindestmaß an Kreativität von Seiten Mr. DM voraussetzen und das ist nicht seine Stärke. Die Folge ist so komisch, weil DM ein schlechter Drehbuchschreiber ist, ganz einfach.


Ich fürchte zwar, du hast recht - aber ich stimme trotzdem mal für den Traum. Guy würde ich zwar furchtbar gern leiden sehen, aber das könnten wir auch haben, wenn er sich nur vorstellt, was er getan hätte... :daumen:
Außerdem hätte es den Vorteil, daß auch Carter noch leben würde und wir vielleicht doch noch die Chance bekommen, Robin sterben zu sehen! :juhu:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 12:15 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 19:07
Beiträge: 1375
Wohnort: hinter dem dritten Stern rechts!
Ich sag nur ""dreams are my reality..."

_________________
Bild

I don't want realism. I want magic! Blanche DuBois


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 15:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich hab mal real, aber ohne Schimmer genommen...fände die Traumidee einfach nur total doof!!! Nicht, dass sie unrealistisch wäre, finde eure Argumentation ziemlich überzeugend...aber das WILL ich einfach nicht sehen :roll:
ich wär einfach dafür, dass sie jetzt was ganz Neues machen, das richtig gut ist, mit dem wir gar nicht rechnen...und das sie nicht wieder in alte Muster zurückfallen...denn dann kann es ja nur langweilig und bäh werden!
Nö, ich lass mich einfach mal komplett überraschen, ist ja eh noch so lang hin :roll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 03:16 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2006, 23:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
Anfangs war ich auch eine ziemliche Anhängerin der "das ist alles nur ein Traum"-Theorie, weil das was ich bis jetzt in Ausschnitten gesehen habe, ist schon ziemlich wirr. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Macher der Serie so weit gehen würden oder nur so einfach gestrickt sind. Und solange ich die letzten Folgen nicht komplett gesehen habe, will ich mich auch nicht zu weit aus den Fenster lehnen und nicht :besser: und eher die :fresse: .
Aber ich glaube das es irgendwie ganz banal weiter geht, so das wir am liebsten mit den Kopf gegen die Wand laufen würden.

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 17:28 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Gingerly hat geschrieben:
Aber ich glaube das es irgendwie ganz banal weiter geht, so das wir am liebsten mit den Kopf gegen die Wand laufen würden.


Da hast du wahrscheinlich leider recht! :roll: Ich erinnere mich, wie wir uns gefragt haben, wie es mit G + M nach der geplatzten Hochzeit weitergeht. Aber auf die Hochzeit an sich wurde dann gar nicht mehr groß eingegangen... :nix:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBCA- Robin Hood Inside Looks (15.06.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 256
Robin Hood in Deutschland
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Jessie
Antworten: 236
Robin Hood (aka Robin Who!) PART 1 (Pre-Start)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1581
Robin Hood PART 4 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Fjella
Antworten: 1345
Robin Hood SERIES 2 PART 6 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Anke
Antworten: 396

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz