Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alles war ...
nur ein Traum (ab Guy's Alptraum) 35%  35%  [ 12 ]
nur Phantasien von Robin (ab Martha's Pfahl) 3%  3%  [ 1 ]
real, Marian hat's verdient, will Guy leiden sehen 21%  21%  [ 7 ]
real, aber ich habe keine Ahnung wie es weitergeht 41%  41%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 10:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Schon klar, aber mein Gefühl sagt mir, dass wenn Prinz John als gespielt von TS angekündigt wird und dann noch jemand von einem neuen Bösewicht spricht, diese beiden Dinge vermutlich zusammenhängen.


Schon richtig, und Sheriff/Prince John würde sich als neuer double act statt Guy/Sheriff ja anbieten. Und TS wäre geeignet um die "mums" bei der Stange zu halten, aber ich glaube, TS hat es nicht nötig in einer Serie wie RH als regular einzusteigen. :gruebel:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.07.2008, 10:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 13:02 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Schon klar, aber mein Gefühl sagt mir, dass wenn Prinz John als gespielt von TS angekündigt wird und dann noch jemand von einem neuen Bösewicht spricht, diese beiden Dinge vermutlich zusammenhängen.


Schon richtig, und Sheriff/Prince John würde sich als neuer double act statt Guy/Sheriff ja anbieten. Und TS wäre geeignet um die "mums" bei der Stange zu halten, aber ich glaube, TS hat es nicht nötig in einer Serie wie RH als regular einzusteigen. :gruebel:

Das hoffe ich für ihn nicht, er kann ja in Staffel 3 eine große Rolle spielen, aber eigentlich will ich dann weder TS noch RA noch einmal in Robin Who sehen, eigentlich wäre nach drei Staffeln auch ein gute Moment erreicht, um Schluss zu machen. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 13:31 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
aber ich glaube, TS hat es nicht nötig in einer Serie wie RH als regular einzusteigen. :gruebel:


Vielleicht unterschätzen wir ja tatsächlich den Stellenwert, den RH in GB hat. :nix:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 23:33 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Ich hoffe zumindest, dass es für Guy einen würdigen Abgang gibt. Kommt immer auf das "wie" an. Ich hoffe ja, dass es ihn in einer Situation trifft, wenn er mal nicht an sich selbst, sondern an andere denkt. Jetzt habe ich mich so an diesen Guy gewöhnt, und dann muss er auch schon wieder gehen. :flenn: Andererseits kann ich Richard verstehen, der Mann hat auch noch andere Ambitionen.

Die Figuren von Marian, dem Sheriff und Guy hängen eigentlich fest mit Robin Hood zusammen. Wenn das in der 3. Staffel wegfällt (Marian ist ja schon weggefallen) isses auch nicht mehr der Robin Hood, den wir kennen, sondern die würden für Staffel 4 was völlig neues erfinden. Neue Charaktere eben. Aber wenn die einen eindimensionalen Bad-Boy nehmen, sehe ich schwarz. Ich wette, die meisten haben nur wegen Richard zugeguckt und davon werden dann eine ganze Menge wegfallen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die Macher bzw. auch die Schauspieler gar nicht im Klaren sind, was für eine Wirkung sie auf die Leute haben bzw. weswegen eine Serie überhaupt Erfolg hat. Kennt man doch, sobald ein beliebter Darsteller einer Serie aussteigt, sinken die Quoten. Überhaupt fällt mir auf, dass einige Serien nur wegen den Nebendarstellern, aber nicht unbedingt nur oder wegen dem Hauptcast gesehen wird. Scheint vielen Produzenten auch nicht bewusst zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 23:47 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Brigitte hat geschrieben:
Ich wette, die meisten haben nur wegen Richard zugeguckt und davon werden dann eine ganze Menge wegfallen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die Macher bzw. auch die Schauspieler gar nicht im Klaren sind, was für eine Wirkung sie auf die Leute haben bzw. weswegen eine Serie überhaupt Erfolg hat.


So sehr wir uns das auch wünschen würden, dürfen wir nicht vergessen, daß auch JA :roll: durchaus seine Fans hat und die eigentliche Zielgruppe der Serie ja eine ganz andere Altersgruppe ist. Die stehen halt auf Robin :nix: und ich kann mir gut vorstellen, daß für die die Welt erst wieder in Ordnung ist, wenn Guy seine gerechte Strafe erhalten hat... Die dürften eher am Verlust von Marian zu knabbern haben als an einem etwaigen Verlust von Guy.

Aber an eine vierte Staffel glaube ich sowieso nicht mehr. Nach den Andeutungen, in denen sich auch RA ergangen hat, dürfte die dritte für Guy wohl die letzte sein. Und JA hat ja sowieso schon erklärt, daß nach der dritten für ihn Schluß wäre. Ich glaube nicht, daß die Serie den Verlust von Guy UND Robin verkraftet. Vielleicht gibt's ja einen großen Showdown, in dem sie sich gegenseitig töten? :spekulier:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 00:27 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Andromeda hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:
Ich wette, die meisten haben nur wegen Richard zugeguckt und davon werden dann eine ganze Menge wegfallen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die Macher bzw. auch die Schauspieler gar nicht im Klaren sind, was für eine Wirkung sie auf die Leute haben bzw. weswegen eine Serie überhaupt Erfolg hat.


So sehr wir uns das auch wünschen würden, dürfen wir nicht vergessen, daß auch JA :roll: durchaus seine Fans hat und die eigentliche Zielgruppe der Serie ja eine ganz andere Altersgruppe ist. Die stehen halt auf Robin :nix: und ich kann mir gut vorstellen, daß für die die Welt erst wieder in Ordnung ist, wenn Guy seine gerechte Strafe erhalten hat... Die dürften eher am Verlust von Marian zu knabbern haben als an einem etwaigen Verlust von Guy.

Aber an eine vierte Staffel glaube ich sowieso nicht mehr. Nach den Andeutungen, in denen sich auch RA ergangen hat, dürfte die dritte für Guy wohl die letzte sein. Und JA hat ja sowieso schon erklärt, daß nach der dritten für ihn Schluß wäre. Ich glaube nicht, daß die Serie den Verlust von Guy UND Robin verkraftet. Vielleicht gibt's ja einen großen Showdown, in dem sie sich gegenseitig töten? :spekulier:


Wie? JA macht nach Staffel 3 auch Schluss? Na, dann hätte sich das Thema ja sowieso erledigt. Dann frage ich mich aber, weshalb Richard in einem Interview andeutete, dass es wohl neue Charaktere geben wird?

Übrigens ist die gute Marian selbst Schuld an ihrem Tod. Guy in einer gefährlichen Situation ihr wahres Ich ihm gegenüber zu zeigen, zeugt nicht grade von Schlauheit. Aber die Macher mussten sich ja was einfallen lassen, für ihren Weggang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 07:03 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich habe da relativ wenig Vertrauen in die Drehbuchschreiber. Auf Rückblenden und die Aufarbeitung von Guys Vergangenheit haben wir bisher vergeblich gewartet, das gibt es bei RH nicht, obwohl es bei anderen Serien Standard ist. Guys backstory existiert in RAs Kopf, sonst nirgendwo. :sigh2:

Auch die continuity war immer ein Problem, von daher erwarte ich nicht zuviel Bezug auf die Ereignisse in Staffel 3 :beleidigt: egal was sie angekündigt haben. Außerdem dürfen sie in einer Sendung mit dem Namen RH Guy einfach nicht erlauben, zum Helden zu werden. JA steht jetzt schon in RAs Schatten, da können sie die Rollen einfach nicht so umschreiben, dass Guy etwas heldenhaftes tut oder das Mädel abbekommt. Von daher, auch wenig Hoffnung auf einen Heldentod.

Robin (bzw. Robin&Marian) hat durchaus seine Fans, denen sich der Reiz von Guy (bzw Guy&Marian) so gar nicht erschließt. Vielleicht ist es gerade das was uns nicht überzeugt, das jüngere Mädchen anspricht. Robin und Marian haben keine "Chemie", sie sind wie Geschwister oder Spielgefährten, was irgendwie auch wieder ganz süß ist. Robin ist harmlos, Marian ist sicher bei ihm, während man sich bei Guy fragt, was er mit Marian macht, wenn die Kameras abgeschaltet sind. :oops: Ich kann mir wohl vorstellen, dass manches Mädchen creepy findet, was ich anregend finde. Aber ich für meinen Teil kann keine Robin&Marian fanfic lesen, weil es mir vorkommt wie Inzest. :shock: Und es gibt kaum eine andere Art von RH fanfic, wo ich sage, das kann ich nicht lesen.

Andererseits wissen die Macher, was Geld bringt. Sie wissen, dass viele nur wegen RA einschalten, also werden sie ihn bis zum letzten Tag seines Vertrages behalten. Und wenn sie meinen, dass es sich finanziell lohnt, werden sie auch weitere Staffeln drehen. :cry: Wissen wir genau, dass es stimmt, dass nur drei Staffeln geplant waren und die Darsteller für drei Staffeln unterschrieben haben? Wissen wir, ob RA aus welchen Gründen auch immer nicht sogar freiwillig weiterdrehen würde? Vielleicht ist des trotz LNs Einstieg die letzte Staffel Spooks und RA ist froh, wenn RH ihm weiterhin ein festes Einkommen beschert.

Und jetzt darf ich endlich dieses Smilie benutzten: :spassbr:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 10:32 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Brigitte hat geschrieben:
Wie? JA macht nach Staffel 3 auch Schluss? Na, dann hätte sich das Thema ja sowieso erledigt. Dann frage ich mich aber, weshalb Richard in einem Interview andeutete, dass es wohl neue Charaktere geben wird?


JA hat irgendwann in einem Interview gesagt, daß er drei Staffeln mehr als genug fände und danach aufhören würde. :gruebel: Außerdem strebt er nach "Höherem", sprich Hollywood :roll: , und hat in USA wohl auch irgend so eine Horrorserie gedreht, die demnächst anlaufen soll. (Und von der ein Großteil seiner bisherigen Fans nix zu sehen bekommt, weil sie zu jung dafür sind! :ätsch: :lol: )

Das widerspricht aber nicht den neuen Charakteren. RA war ja bei einem Teil der Dreharbeiten schon nicht dabei, weil er noch Spooks gedreht hat, und da Guy und der Sheriff ja noch im Heiligen Land sind, ist nur logisch, wenn sie vielleicht ein "Meanwhile back in England" mit Prinz John zeigen. Und da Marian tot ist und Will und Djaq sind anscheinend im Heiligen Land zur Ruhe gesetzt haben, müssen sie ja ein paar neue Charaktere bringen, um die Gang wieder aufzufüllen. Außerdem war schon öfter im Gespräch, endlich doch Friar Tuck in die Runde zu werfen...

Maike hat geschrieben:
Andererseits wissen die Macher, was Geld bringt. Sie wissen, dass viele nur wegen RA einschalten, also werden sie ihn bis zum letzten Tag seines Vertrages behalten. Und wenn sie meinen, dass es sich finanziell lohnt, werden sie auch weitere Staffeln drehen. :cry: Wissen wir genau, dass es stimmt, dass nur drei Staffeln geplant waren und die Darsteller für drei Staffeln unterschrieben haben? Wissen wir, ob RA aus welchen Gründen auch immer nicht sogar freiwillig weiterdrehen würde? Vielleicht ist des trotz LNs Einstieg die letzte Staffel Spooks und RA ist froh, wenn RH ihm weiterhin ein festes Einkommen beschert.


Wir wissen nur, daß die Schauspieler erst mal nur für drei Staffeln unterschrieben haben. :nix: Wenn's gut läuft, werden die bestimmt noch weiterdrehen. Notfalls ist ja sogar Robin austauschbar, wie man in RoS gesehen hat (wo sich das allerdings nicht zum Besten erwiesen hat! :roll: ).

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 13:05 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Nun ja, selbst wenn der gute JA eine Menge kleiner Fans :mrgreen: hat, die andere Hälfte gehört eindeutig zu RA und wenn der wegfällt, fallen auch dessen Fans weg, denn bei allem, was ich bisher über die Serie gesehen und gelesen habe - soooo gut isse dann doch wieder nicht. Schon an den Kostümen könnte man einiges meckern. Wenn ich das vergleiche mit der andern RH-Serie oder Filmen, da kann ich stellenweise nur den Kopf schütteln. Und wieder hat RA das beste Outfit abgekriegt :grins: Aber vielleicht ist ja der Umstand, dass RH stellenweise wie ein Bettler statt eines Ex-Edelmannes ausschaut, auch beabsichtigt???

Ich glaube ja nicht, wenn denen der Hauptcast wegläuft, dass dann noch weitergedreht wird. Ich denke aber auch, das wird sich alles erst im Laufe der 3. Staffel herausstellen. Es macht zwar tierischen Spaß, Richard als Guy zu sehen, aber wenn die Storys nur so lala sind und er so ziemlich der einzige mit einer richtigen Ausstrahlung und Personality ist, sollte er sich das wirklich nicht weiter antun.

Und JA, ich will den Heldentod für Sir Guy!!! Und hoffentlich lässt man sich in diesem Fall mal einen ordentlichen Abgang einfallen!!! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 13:08 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Andromeda hat geschrieben:
Wir wissen nur, daß die Schauspieler erst mal nur für drei Staffeln unterschrieben haben. :nix: Wenn's gut läuft, werden die bestimmt noch weiterdrehen. Notfalls ist ja sogar Robin austauschbar, wie man in RoS gesehen hat (wo sich das allerdings nicht zum Besten erwiesen hat! :roll: ).

Jeder Austausch des Robins würde sich doch hier als gut erweisen, oder? Nach dem Prinzip schlimmer geht nimmer, würden sie sicher einen mit mehr Talent als neuen Robin finden. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 13:40 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Becci hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Wir wissen nur, daß die Schauspieler erst mal nur für drei Staffeln unterschrieben haben. :nix: Wenn's gut läuft, werden die bestimmt noch weiterdrehen. Notfalls ist ja sogar Robin austauschbar, wie man in RoS gesehen hat (wo sich das allerdings nicht zum Besten erwiesen hat! :roll: ).

Jeder Austausch des Robins würde sich doch hier als gut erweisen, oder? Nach dem Prinzip schlimmer geht nimmer, würden sie sicher einen mit mehr Talent als neuen Robin finden. :twisted:


Das wäre auch die einzige Möglichkeit, falls JA wirklich nicht mehr will.
Mit dem Ursprungs-Hood hat das ganze aber dann nichts mehr zu tun, wenn die Charaktere, mit denen er nunmal in Verbindung gebracht wird, fehlen. Außerdem wirds langweilig, wenn dasselbe nur mit anderen Figuren wiederholt wird.

Ach ja, ist hier vielleicht unangebracht, aber gibts einen Ausschnitt, wo man sieht, wie Guy sein Kind aussetzt? Also ich davon erfuhr, war das der einzige Moment, wo ich ihm mehr als einmal irgendwo reintreten wollte :shock:

In Season 3 soll er ja noch dunkler werden, und selbstmörderisch. Er ist der einzige Charakter mit verschiedenen Zügen. Hoffentlich begegnet er jemandem, der ihn am Schluss nochmal ins Licht holt. Wo man sieht, aha! Der kann ja auch gaaanz anders :sigh:



edit: Ich hab die Antworten zu Guys Kind mal zu Staffel 1 umgeräumt! :wink: Andromeda


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 21:47 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Ach ja, ich frage mich grade, wie sie das wohl mit Guys Haaren machen, den RA trägt doch wieder kurz?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 21:54 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Brigitte hat geschrieben:
Ach ja, ich frage mich grade, wie sie das wohl mit Guys Haaren machen, den RA trägt doch wieder kurz?


Ich hoffe, sie montieren ihm nicht diese komischen Extensions dran... :roll: Vielleicht schert Guy sich ja aus Verzweiflung über seine Tat den Kopf? :pfeif:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 08:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Jaaaaaa...bitte! Aus Buße hat er sich die Haare geschnitten...RA mit kurzen Wuschelhaaren im lederoutfit (oder Büßergewand?)... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 09:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube, bei EW hat das jemand gefragt. Vielleicht kriegen wir ja ne Antwort. :interv:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
OUTLANDER (Starz) ~ Season 2
Forum: Outlander
Autor: Soraya
Antworten: 318
Robin Hood in Deutschland
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Jessie
Antworten: 236

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz