Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 11:50 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
time4tea hat geschrieben:
Was ich diese Staffel aber sehr schade finde ist, dass Much und Allan vollkommen an den Rand gedrängt sind. Oder hab ich das immer nie mitbekommen. :gruebel: Wo ist deren Witz geblieben, wann kommen die noch groß vor? Mal sehen, ob da in den kommenden Folgen noch was rumkommt.

ja, das finde ich auch sehr schade. da dies eigentlich immer die einizigen 2 charaktere waren die ich aus dieser waldschrat-truppe sehr sympathisch fand!tja.....ich kann mir allerdings nicht richtig vorstellen, daß da noch irgendwas bahnbrechendes passieren wird.

Andromeda hat geschrieben:
Ich denke, auf uns wirkt die Szene mehr, weil wir die ganze Charakterentwicklung von Guy in den letzten beiden Staffeln im Hinterkopf haben und mit einbeziehen. Für den unbedarften Zuschauer war die ganze Szene insgesamt zu kurz, viel zu viel in eine kurze Episode gepackt und Meg einfach viel zu kurz da, um sich da emotional richtig engagieren zu können. :nix:

Zitat:
Security really needs to tighten whenever capital punishment is going on, don't you think?


Meine Rede! :grins: Eigentlich hatte Sheriff Vaizey da die einzig richtige Methode - die Leute einfach schon eine Stunde VOR dem angekündigten Termin hängen...
dem kann ich mich nur anschließen. wir sehen sozusagen das große ganze.
tja, und der gute alte sheriff hatte es noch immer am besten drauf :grins:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.06.2009, 11:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 22:51 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
Für den unbedarften Zuschauer war die ganze Szene insgesamt zu kurz, viel zu viel in eine kurze Episode gepackt und Meg einfach viel zu kurz da, um sich da emotional richtig engagieren zu können. :nix:

Habe ich auch so empfunden. Das Ganze hätte potenzial gehabt.


Übrigens, ich wusste gar nicht, dass ein Ringgeist auftauchen wird. :lol: Die Szene als Thorton im Wald überfallen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 22:58 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Anke hat geschrieben:
Übrigens, ich wusste gar nicht, dass ein Ringgeist auftauchen wird. :lol: Die Szene als Thorton im Wald überfallen wird.


:lachen: Als Isabella durch die Spinnweben durchgestolpert ist, hat es mich auch sehr an einen bestimmten Hobbit (in so ner Spinnenhöhle) erinnert. :pfeif:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 23:21 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
time4tea hat geschrieben:
Als Isabella durch die Spinnweben durchgestolpert ist, hat es mich auch sehr an einen bestimmten Hobbit (in so ner Spinnenhöhle) erinnert. :pfeif:

Ja, stimmt. Jetzt wo du es sagst. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 14:37 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
WOW, diese Szenen mit Guy und Meg - WOW!!! :umkipp:
RA kann es einfach - er ist so toll und die Gänsehaut und das romantische Gefühl in meinem Herzen geht garnicht weg... - wie bei Guy and Marian oder auch bei VoD...
Muss jetzt noch mal ein bisserl auf youtube rumstöbern

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 09:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
So, bevor ich mich der gestrigen Folge widme, bin ich euch noch meine Reaktion auf Folge 9 mit dem "sanften" Guy schuldig...

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwww!!!! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:
ich weiß nicht, wie oft ich mir diese Folge mittlerweile angeschaut habe, ich fand sie echt super!!! Spannend, dramatisch, tragisch, so soll RH für mich sein, da stört nichtmal Robin und Co so arg, wenn der rest drumherum gut ist.
ich bin ein Fan von Isabella bzw der darstellerin, find die macht das super!!! Und endlich weiß ich auch, an wen sie mich die ganze Zeit erinnert: Jodie Foster!
Egal, unwichtig. Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuy! Gott, da fehlen mir echt die Worte....hab bei jeder seiner Szenen eine Gänsehaut und nen dicken Kloß im Hals bekommen, das war so, so.... berührend und intensiv. Wie er da im kerker liegt als Meg reinkommt, allein diese keline Szene :ohnmacht: und dann alle weiteren, einfach nur genial!!! Mir hats mein Herz gebrochen, ihn so zu sehen, und was ich toll fand, es war jetzt nicht plötzlich ein anderer Guy, sondern immer noch der gleiche "böse" u8nd verbitterte, nur eben auch mit einer anderen Seite von iohm, die wir ja schon öfter sehen konnten. er ist wirklich der vielfältigste und interessanteste Charakter in RH mit all seinen verschiedenen Facetten, eben ein richtiger Mensch, nicht nur ein eindimensionaler, flacher Charakter, der unecht wirkt (wie Langeweile-Robin).
Es ist so schön zu sehen, wie er nachdenklich wird und was die Begegnung mit dem jungen Mädchen (die ich nicht mag! Knutscht erst mit Bradley in merlin rum und nun mit RA :beleidigt: Unverschämtheit!!!) in ihm auslöst und bewirkt. Das ist wahres Drama und genau das, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Und dazu noch dieses unwiderstehliche Aussehen und diese grandiose Ausstrahlung :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :hechel: der wahnsinn!!! Da werden alle meine Träume wahr :evilgrin: :grins:

Besser gehts echt nicht, für mich definitiv die beste Folge der Staffel, wenn nicht sogar die beste Guy-Folge insgesamt (ui, da lehn ich mich weit aus dem fenster, wenn mir da noch andere Guy-Momente einfallen :gruebel: also nicht die beste aber definitiv eine davon!).
Ich fands wirklich toll und hab so mitgefiebert. Selbst die Szene mit der Axt, die Robin dann heldenhaft umleitet fand ich klasse gemacht und sehr spanennd, hatte doch große Angst um mein Guy-Schätzchen und hab das schlimmste befürchtet :bibber:

Also mir hat die Folge extrem gut gefallen, da verzeih ich auch den Quatsch mit Klein-Robin und seinen Weibergeschichten, die einfach nur dämlich waren :roll: Oder auch die Storyline mit Isabelle und ihrem mann, was sehr unglaubwürdig war, dass diese Schlange, die so taff und knallhart ist sich jahrelang nicht gegen den wehren konnte und sofort klein beigibt, wenn er da ist...total dappisch :roll: Ach ja, und Thornton (der Name verpflichtet ja schon :lol: ) fand ich auch klasse. Der hatte was, der Typ, oder? :evilgrin: Fand ihn super, auch wenn der dann doch eher etwas böse war :mrgreen: egal, hatte ne tolle Ausstrahlung!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 11:25 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Fjella hat geschrieben:
Und endlich weiß ich auch, an wen sie mich die ganze Zeit erinnert: Jodie Foster!


jaaa...die erleuchtung ist mir letztens auch endlich gekommen. hatte nämlich auch schon die ganze zeit angestrengt überlegt. und dann kam "anna und der könig" im tv und ist mir das licht aufgegangen

Fjella hat geschrieben:
Ach ja, und Thornton (der Name verpflichtet ja schon :lol: ) fand ich auch klasse. Der hatte was, der Typ, oder? :evilgrin: Fand ihn super, auch wenn der dann doch eher etwas böse war :mrgreen: egal, hatte ne tolle Ausstrahlung!

da muss ich dir auch zustimmen (wie sowieso in so vielem hier :grins: )

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 12:24 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
Ach ja, und Thornton (der Name verpflichtet ja schon :lol: ) fand ich auch klasse. Der hatte was, der Typ, oder? :evilgrin: Fand ihn super, auch wenn der dann doch eher etwas böse war :mrgreen: egal, hatte ne tolle Ausstrahlung!


Reich mir die Flosse, Genosse! :win: Außerdem war der bestimmt gar nicht böse! Mit so einem Besen als Frau muß der arme Mann ja verbittert werden! :there: :irre:

Natürlich, Jodie Foster! :daumen: *sich vor den Kopf schlägt* :wall: Ich hab mir auch schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, an wen sie mich erinnert!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 13:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ja, JF passt! Die Gesichtsform und die Wangenknochen. Mit RA hat sie zwar die Form von Augen und Mund gemeinsam, aber die Wangenknochen stehen bei RA überhaupt nicht vor.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 11:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Andromeda hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Ach ja, und Thornton (der Name verpflichtet ja schon :lol: ) fand ich auch klasse. Der hatte was, der Typ, oder? :evilgrin: Fand ihn super, auch wenn der dann doch eher etwas böse war :mrgreen: egal, hatte ne tolle Ausstrahlung!

Ja, den Typen fand ich auch nicht schlecht, war echt schade, dass er sich so schnell wieder "verabschieden" musste! :( Hatte aber auch ein klein wenig das Gefühl, dass er versuchte, unseren Guy etwas "abzukupfern". :gruebel:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 12:04 
*neugierig ist* Inwiefern abkupfern, Heike?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 14:22 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Marianne hat geschrieben:
*neugierig ist* Inwiefern abkupfern, Heike?

Meine damit "nachahmen". Hatte manchmal das Gefühl, der Schauspieler des Thornton kopierte Guy etwas, und das lag meiner Meinung nicht nur daran, dass er auch einen Baddie spielte.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 14:31 
Das Wort abkupfern hab ich schon verstanden, Heike, kennt man hier in Deutschland genauso, aber wobei kopiert? ER hat für meine Begriffe nicht die Mimik, die Richard ausmacht. Aber natürlich ist es schon fast ein gutes Zeichen, wenn jemand Richard nachmacht, oder? *ggg* Sag mal, wo....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 20:37 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Marianne hat geschrieben:
ER hat für meine Begriffe nicht die Mimik, die Richard ausmacht. Aber natürlich ist es schon fast ein gutes Zeichen, wenn jemand Richard nachmacht, oder? *ggg* Sag mal, wo....

Oje, Marianne, jetzt nagelst du mich aber ganz schön fest. Ich glaub, jetzt muss ich mir die Folge nochmal zu Gemüte führen, denn so genau kann ich gar nicht mehr sagen, wars beim Brüllen oder böse schauen oder welche Szene auch immer :oops: , wo ich das Gefühl hatte, der muss bei Guy (nicht bei Richard) in der "Schule" gegangen sein und hat ihn sich als Vorbild genommen. Werde das nochmal genauer analysieren!!
Wie du selbst schon feststelltest, Richard zu kopieren ist soundso nicht möglich!!! ;)

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 16:51 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
:gruebel: Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum die Schreiberlinge Izzys Ehemann ausgerechnet Thornton genannt haben. Der Hausverwalter (oder oberster Diener oder was auch immer er war), der Robin in der allerersten Episode von Staffel 1 bei seiner Rückkehr wieder in Locksley Manor willkommen geheißen hat, hieß ja auch schon so. Naja, vielleicht wollten sie den RA-Fans einen Gefallen tun. Obwohl, wahrscheinlicher bei dieser Serie ist wohl eher, dass die jetzigen Scriptwriter die erste Staffel nie gesehen haben. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz