Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 12:22 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Apropos Much - der muss ja irgendwie auch rausgeschrieben werden. Entweder geht er einfach so, also verlässt die Truppe oder er stirbt. Wenns aber drei Tote am Ende sein sollen, wobei Robin ja verbürgt ist und der Sheriff hat ja schon das Zeitliche, dann - oh weia - grade wo man ihn wieder so richtig lieb haben kann, den Guy! :shock: Natürlich sind die Quoten nicht so gut, wenns Finale vom britischen Superstar läuft. Wer weiß aber, obs echt eine vierte Staffel gibt, da bin ich mir noch nicht so sicher.

Guy und Meg sind ja der Hammer! Das hätte ein schönes Spin-Off fürs Abendprogramm gegeben, aber nein :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2009, 12:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 12:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
"Mindestens" drei Tote. Und einer von denen kann sehr gut der wiederauferstandene KA sein. :nix: Oder den heben sie sich für eine mögliche vierte Staffel auf. :nix:

Es tut mir leid, aber was sie in Folge 9 mit Guy gemacht haben, Gefühle, redemption, a new girl, alles wonach wir uns gesehnt haben, ist too little too late und entschädigt in keinster Weise für den ganzen Rest. Ich habe auch meine Zweifel, ob diese Szenen wirklich so gut waren (aus irgendeinem Grund muss sie der reviewer der RT doch gehasst haben?) oder ob wir uns blenden lassen, weil wir so ausgehungert nach ein bisschen Gefühlsdusselei waren. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 12:57 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
time4tea hat geschrieben:
Wisst ihr was, irgendwie tut mir Much voll doll leid. :bibber: Der steht immer im Schatten von Robin und muss zusehen, wie klein Robin immer wieder alles absahnt. Und dabei finde ich Much so knuffig, der hätte doch echt auch mal ein wenig Glück verdient! :bindafür:

der ist mir wenigstens sympathisch!! was ich von robin nun mal gar nicht behaupten kann

zu den einschaltquoten sag ich nix mehr. aber wenn parallel britains got talent läuft hat es wahrscheinlich eh jedes programm schwer.
und von einer vierten staffel will ich nix mehr hören :no: es sei denn es gibt irgendwann etwas konkretes.

Maike hat geschrieben:

Es tut mir leid, aber was sie in Folge 9 mit Guy gemacht haben, Gefühle, redemption, a new girl, alles wonach wir uns gesehnt haben, ist too little too late und entschädigt in keinster Weise für den ganzen Rest. Ich habe auch meine Zweifel, ob diese Szenen wirklich so gut waren (aus irgendeinem Grund muss sie der reviewer der RT doch gehasst haben?) oder ob wir uns blenden lassen, weil wir so ausgehungert nach ein bisschen Gefühlsdusselei waren. :nix:

hmm....vielleicht kann das nur jemand beantworten, der das ganze etwas objektiver betrachtet. ich für meinen teil fand die szenen wirklich gut gespielt!hmm......
und du hast natürlich recht, denn eine entschädigung ist das mitnichten. so schön diese szenen auch waren, sie ändern nichts an der tatsache, daß RH nunmal eine schlecht gemachte und schlecht geschriebene serie ist

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 13:34 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Klaro ist RH eine schlecht gemachte und geschriebene Serie. Deshalb sticht die Figur des Guy durch Richards Spiel ja auch so raus. Ohne ihn wären die Qouten noch tiefer, auch ohne Britains next Superstar. Deshalb kann ich an eine Staffel 4 ohne ihn auch schlecht glauben.

KA ist übrigens only in den Rückblenden bei Folge 10 zu sehen. Bei der Vorschau war das gut zu erkennen.

Und da Much ja neuerdings total unzufrieden scheint, wird der wohl die Biege machen - kann man ihm nicht verdenken.

Und Kate - also echt! Robin hat wohl so lange gebraucht zum küssen, weil - diese Haarfrisur!! Also wirklich! Fast hätte man schreien können: Käm' Dein Haar Du Tussi, dann dreht sich der Robin auch mal zu Dir um :mrgreen:

Isabella kann ich auf der einen Seite übrigens verstehen. Sie wollte nur, dass Guy sich entschuldigt und ihr beisteht und der war nach wie vor der Meinung, nur ihr bestes getan zu haben. Und wie beknackt ihr Ehemann war, konnte man ja deutlich sehen. Recht so, dass sie ihn endlich zur anderen Seite geschickt hat! Sie hat sich wohl zu einer Männerhasserin entwickelt, arbeitet nur für sich selbst. Wie das Männer eigentlich auch tun. Wo soll sie denn hin, ohne Ehmann? Das einzige, was man ihr vorwerfen kann, dass sie echt die Chance hat, ein guter Sheriff zu sein und das alles aus Rachegedanken für Guy über Bord wirft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 13:44 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Brigitte hat geschrieben:
Klaro ist RH eine schlecht gemachte und geschriebene Serie. Deshalb sticht die Figur des Guy durch Richards Spiel ja auch so raus. Ohne ihn wären die Qouten noch tiefer, auch ohne Britains next Superstar. Deshalb kann ich an eine Staffel 4 ohne ihn auch schlecht glauben.


wahrscheinlich wäre es bei RH ohne RA noch nicht einmal zu 3 staffeln gekommen.


Brigitte hat geschrieben:
Und Kate - also echt! Robin hat wohl so lange gebraucht zum küssen, weil - diese Haarfrisur!! Also wirklich! Fast hätte man schreien können: Käm' Dein Haar Du Tussi, dann dreht sich der Robin auch mal zu Dir um :mrgreen:

:teehee: wobei ich persönlich diese komische wilde frisur immer noch besser finde als ihre anfangsfrisur mit diesem geflochtenen möchtegern-haarreif.

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 14:32 
Je mehr ich über die Folge nachdenke, desto besser gefällt sie mir. Ich freue mich schon, sie zu Hause nochmal gucken zu können. Damit Haben sie Guy auf den richtigen Pfad gebracht. Ich bin einfach hin und weg von Richards ruhiger, sanfter Leistung im Gefängnis, als er das Brot mit Meg teilt oder auch, als er im Hinblick auf ihre Bemerkung mit der Hölle sagte. "I'm already there." Ach, Guy! :sigh:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 14:35 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Marianne hat geschrieben:
Je mehr ich über die Folge nachdenke, desto besser gefällt sie mir. Ich freue mich schon, sie zu Hause nochmal gucken zu können. Damit Haben sie Guy auf den richtigen Pfad gebracht. Ich bin einfach hin und weg von Richards ruhiger, sanfter Leistung im Gefängnis, als er das Brot mit Meg teilt oder auch, als er im Hinblick auf ihre Bemerkung mit der Hölle sagte. "I'm already there." Ach, Guy! :sigh:


Gell, die werden gegen Ende noch so richtig gut :mrgreen:
Und wir wissen jetzt auch, dass wir in den letzten Folgen jede Menge Guy zu erwarten haben! Ist das was, oder was? :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 15:07 
Meg war für Guy eine völlig neue Erfahrung. Anscheinend war es das erste Mal, dass jemand sich uneigennützig vor ihn gestellt hat. Marian wollte etwas von ihm, was er jetzt weiß und trotzdem sagte er "She made me a better man."

Ich hätte nie gedacht, dass STaffel 3 mich nochmal packen könnte, aber sie hat es, obwohl ich gestern wegen OH nur mit halbem Auge gucken konnte, weil der bereits seine Sachen zusammenpackte für den Marathon und so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 15:24 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2008, 21:01
Beiträge: 229
Wohnort: Hohenlohe
"Wie romantisch. Trotzdem wäre es mir lieber, Guy wäre nun ein für allemal einen Kopf kürzer." Wie kannst Du nur, Maike!! :wehe:

Endlich darf Guy mal wieder menscheln!! Und ein bisschen Romantik schadet auch nicht! In der Kerkerszene hats mich wieder gepackt! Diese Verletzlichkeit, der Arme! Da verzeihe ich ihm doch gleich wieder alle Greueltaten. Ach, ich wusste es ja immer, er ist ein Guter!! :pink:
Endlich mal wieder eine Folge nach meinem Geschmack! So kanns ruhig weitergehen. :yess:

_________________
Grüsse joey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 15:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
joey hat geschrieben:
Endlich mal wieder eine Folge nach meinem Geschmack! So kanns ruhig weitergehen. :yess:


Eine Folge nach unserem Geschmack ändert nichts daran, das dieses Trauerspiel enden muss. So schnell lasse ich mich nicht mit ein paar Tränen und einem Kuss besänftigen. :beleidigt:

Ich sehe aber nicht, wie man nach dieser Folge aus Guy wieder einen baddie machen kann. Psychologisch und praktisch war das ein Wendepunkt. Er ist beides geläutert und geoutlawt (ist das ein Word?) und damit bereit, zu den Guten überzuwechseln. :sigh: Aber mit Archer am Horizont kann er kaum der "neue Robin" werden und als gang member ist er langfristig auch schwer vorstellbar (und das würde ich nicht für ihn wollen!). Also bleibt praktisch nur ein nobler Tod als Abschluss seiner Geschichte. Aber das hab ich gegen Ende von Staffel 2 auch gedacht und lag falsch.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 22:00 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ich sehe aber nicht, wie man nach dieser Folge aus Guy wieder einen baddie machen kann. Psychologisch und praktisch war das ein Wendepunkt. Er ist beides geläutert und geoutlawt (ist das ein Word?) und damit bereit, zu den Guten überzuwechseln. :sigh: Aber mit Archer am Horizont kann er kaum der "neue Robin" werden und als gang member ist er langfristig auch schwer vorstellbar (und das würde ich nicht für ihn wollen!). Also bleibt praktisch nur ein nobler Tod als Abschluss seiner Geschichte. Aber das hab ich gegen Ende von Staffel 2 auch gedacht und lag falsch.



WENN Archer wirklich der neue Robin ist. Kann ja gut sein, daß er trotzdem nur einen Ein-Folgen-Auftritt hat. Wir haben auch bei Carter oder des Sheriffs Schwester gedacht, daß sie länger dabeiwären... :nix: (Nicht, daß ich jetzt wirklich Chancen dafür sehe, daß Guy die Gang übernimmt...)
Das mit den mind. 3 Toten ist sicher, ja? (Bin ja noch nicht wieder mit allem auf dem Laufenden...) Das schreit eigentlich nach einem neuen Schokototo.... :pfeif:

time4tea hat geschrieben:
Wisst ihr was, irgendwie tut mir Much voll doll leid. :bibber: Der steht immer im Schatten von Robin und muss zusehen, wie klein Robin immer wieder alles absahnt. Und dabei finde ich Much so knuffig, der hätte doch echt auch mal ein wenig Glück verdient! :bindafür:


Der hatte schon mal Glück! In der ersten Staffel hatte er doch angeblich seine große Liebe getroffen, die für den Sheriff spioniert hatte, und deshalb untertauchen musste,aber auf ihn warten wollte. Aber offensichtlich hat der enge Umgang mit Robin auf ihn abgefärbt und er ist genauso eine treulose Tomate geworden... :wehe:


Brigitte hat geschrieben:
Isabella kann ich auf der einen Seite übrigens verstehen. Sie wollte nur, dass Guy sich entschuldigt und ihr beisteht und der war nach wie vor der Meinung, nur ihr bestes getan zu haben. Und wie beknackt ihr Ehemann war, konnte man ja deutlich sehen. Recht so, dass sie ihn endlich zur anderen Seite geschickt hat!


Ich hab eher nicht verstanden, warum er sie wiederhaben wollte. Die 17 Jahre mit dieser Frau müssen die Hölle gewesen sein! Vielleicht war der Arme am Anfang sogar eher noch umgänglich....

Zitat:
Das einzige, was man ihr vorwerfen kann, dass sie echt die Chance hat, ein guter Sheriff zu sein und das alles aus Rachegedanken für Guy über Bord wirft.


Nach ihrer "Do you love me"-Antrittsrede zu urteilen hatte sie genausoviel Chancen darauf ein guter Sheriff zu werden wie PJ ein guter König... :nix: Praktisch hat sie den Leuten nur gesagt, solange ihr alles macht, was ich will, wird's euch gut gehen... :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 23:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dan mag Folge 9 genauso wenig wie der Mann von der RT. was mich in der Vermutung bestärkt, dass wir ein Haufen verblendeter Weiber sind, die "große Schauspielkunst" schreien, sobald RA jemanden küssen oder ein bisschen traurig gucken darf. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 08:03 
...oder dass Männer immmer nur dann begeistert sind, wenn sie mit Waffen rumspielen dürfen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 11:19 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich denke, auf uns wirkt die Szene mehr, weil wir die ganze Charakterentwicklung von Guy in den letzten beiden Staffeln im Hinterkopf haben und mit einbeziehen. Für den unbedarften Zuschauer war die ganze Szene insgesamt zu kurz, viel zu viel in eine kurze Episode gepackt und Meg einfach viel zu kurz da, um sich da emotional richtig engagieren zu können. :nix:

Zitat:
Security really needs to tighten whenever capital punishment is going on, don't you think?


Meine Rede! :grins: Eigentlich hatte Sheriff Vaizey da die einzig richtige Methode - die Leute einfach schon eine Stunde VOR dem angekündigten Termin hängen...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 9
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 11:32 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
@Maike
Naja, vor allem wird wieder kritisiert, dass sie die Drehbuchschreiber vielleicht etwas besser über vorherige Episoden aufklären sollten, damit es abgestimmter wäre, und dass die Charaktere etwas zu eindimensional erscheinen.
Ich bin ja ein RA Fan und von daher sticht mir GoG natürlich am meisten aus jeder Folge heraus, bzw. richte ich mein Augenmerk vornehmlich auf diese Figur. Ich nehme aber durchaus auch die anderen wahr. Um ehrlich zu sein tut mir JA leid! Was die mit Robin veranstalten ist traurig. So wenig, wie er um Marian trauern darf! *kopfschüttel* Natürlich müssen wir dann glauben, dass Guy der einzige ist, dem letzten Endes wirklich was an Marian gelegen hat. Und die Frage nach der Beurteilung von Talent und Schauspielkunst, möchte ich mir sowieso nicht anmassen zu beantworten, da ich erstens Laie bin und zweitens als Fan immer etwas befangen sein werde! Allerdings nehme ich die Wandlung, die Guy in dieser Staffel durchlebt, eher an, als all dies platte hin und her, das sie mit Kate, Much, Allan, Robin und Isabella veranstalten. Woran das genau liegt. :nix: Ansonsten muss man RH (glaube ich) einfach für das nehmen, was es in meinen Augen ist. Manchmal sehr komisch, manchmal vollkommen absurd und eben leichte Unterhaltung.
Was ich diese Staffel aber sehr schade finde ist, dass Much und Allan vollkommen an den Rand gedrängt sind. Oder hab ich das immer nie mitbekommen. :gruebel: Wo ist deren Witz geblieben, wann kommen die noch groß vor? Mal sehen, ob da in den kommenden Folgen noch was rumkommt.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz