Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 09:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Claire - wie schon so oft - hast du das grad super zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, Genau so ist es :sigh2:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2009, 09:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 14:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Die Idee klingt wirklich gut, Fjella - und wäre absolut wünschenswert für die weitere Entwicklung der Staffel. :daumen: Allein, ich kann nicht so recht an einen solchen plot der Writer glauben.


Irgendetwas müssen sie mit Guy machen. Auch wenn wir frustriert sind, dass er schon wieder der Looser ist, er steht an einem absoluten Wendepunkt nachdem er mit PJ gebrochen hat, und ich möchte zumindest wissen, was aus ihm wird.


Zitat:
Die Ideen hier waren schon immer soviel besser als die grottigen Scripts der Serie - irgendwie bedauerlich, weil man so deutlich erkennen kann, welches Potential die Verantwortlichen immer wieder in den Sand gesetzt haben. Wobei das mit dem Sand am Ende der letzten Staffel ja sogar wörtlich zu nehmen ist. :P :sigh2:



Die meisten Ideen hier (und in den verschiedenen Fanfics) machen Guy zur Hauptfigur und erlauben ihm, sich von der dunklen Seite anzuwenden. Vieles von dem, was uns frustriert ist durch die "Stellenausschreibung" nun mal in Stein gemeißelt. Natürlich könnte man aus diesem Muster ausbrechen, aber das wäre bei einer Serie wie RH doch eher unwahrscheinlich. :gruebel:


Zitat:
Man wollte offenbar cleverere Twists, spannendere Plots - man landete in kopfschüttelnder Konfusion.


Da stimme ich dir zu. In dem Versuch, etwas noch nicht dagewesenen zu produzieren, ist alle Wahrscheinlichkeit zum Fenster rausgeflogen.

Robin/Isabella hat sich eindeutig zu schnell entwickelt, um nachvollziehbar zu sein und ich für meinen Teil bin froh, dass es schon wieder vorbei ist, weil Isabella viel zu gut ist für Robin. :irre: Aber im Gegensatz zu vielen kann ich Robin nicht verübeln, dass er sich nach Marians Tod anderswo umschaut.


Zitat:
Womit man bei dem wohl entscheidenden Stichwort wäre - Emotion. Ich denke, das Geheimnis einer jeden guten, erfolgreichen Show ist, dass sie die Leute emotional packt, sie bewegt. Die Zuschauer brauchen Stoff, der sie inspiriert, zum Träumen anregt.


Genau das fehlt auf allen Ebenen. Es fängt damit an, dass ich einfach keinen der Charaktere MAG. Und dann ist einem auch gleichgültig, was aus ihnen wird und ob sie mit einem anderen Charakter, den man ebenfalls mag, zusammenkommen.

Zitat:
Das hatten sie in Staffel 2 je nach Gusto in den pairings G/M oder R/M gefunden oder schlichtweg in dem Traum von dem "redeemable baddie", der vielleicht die größte Entdeckung in der Geschichte dieser x-ten Auflage des alten RH-Stoffes ist - oder vielmehr war. Denn nach dem absoluten Highligt der zweiten Staffel - "And without her, my world would also tempted into ashes... If I'm gonna die, I'm gonna die by her side." - ging es doch kontinuierlich nur noch bergab.


Und genau das hab ich nie richtig ernst genommen, weil ich nie Guys "Stellenbeschreibung" vergessen habe. :nix: Marian durfte sich nicht in Guy verlieben und /oder auf irgendeine Weise mit ihm zusammen kommen und Guy durfte nicht "gut" werden. Darum bin ich jetzt auch nicht übermäßig enttäuscht, dass wir diesen Guy verloren haben. Auch die ganzen Unstimmigkeiten und Absurditäten stören mich nicht besonders. Ich bin schlicht und ergreifend von der ganzen Serie gelangweilt. :nix: Ich sehe auch nicht wie man mit Hilfe eins anderen Drehbuchschreibers aus dem wöchentlichen goodies vs. baddies und goodies gewinnen immer ausbrechen könnte. RH ist vom Grundprinzip her genauso formularisch wie Tom und Jerry oder ähnliche Comics.


Zitat:
Ich wünsche mir nur noch, dass unserem besonderen Boardhelden Guy ein würdiges Ende vergönnt ist. Dass sie wenigstens einmal den Leuten Gehör geschenkt haben und er nicht wie der letzte Dreck beiseite geschafft wird.


Hauptsache, er wird beiseite geschafft, egal wie! Jemand hat vorgeschlagen, er könne auf einem Stück Seife ausrutschen und in der Badewanne ertrinken. Das wäre mir auch recht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 15:23 
Du meinst, wenn angekündigt würde, dass er so nackig wie RPJ bei Spooks aus der Badewanne hängt, dann werden die Einschaltquoten wenigstens einmal in die Höhe gehen? :grins:

Du hast sicherlich Recht mit der Stellenbeschreibung, Maike, aber das hätte nicht unmöglich gemacht, dass Guy zwar ein Baddie bleibt, aber wenigstens aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und etwas cleverer geworden wäre.

Isabella war bisher ein interessanter Charakter, aber ich habe sie nie wirklich gemocht. Zu gut für Robin - ich weiß nicht; sie ist ihrem Bruder doch sehr ähnlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 15:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Du meinst, wenn angekündigt würde, dass er so nackig wie RPJ bei Spooks aus der Badewanne hängt, dann werden die Einschaltquoten wenigstens einmal in die Höhe gehen? :grins:


Das wäre ein Nebeneffekt.

Zitat:
Du hast sicherlich Recht mit der Stellenbeschreibung, Maike, aber das hätte nicht unmöglich gemacht, dass Guy zwar ein Baddie bleibt, aber wenigstens aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und etwas cleverer geworden wäre.


Robin muss gewinnen, und wie erreicht man das? Entweder indem die baddies schlecht kämpfen oder sie überlistet werden. Das ist unausweichlich. Sie könnten natürlich mal einen cliffhanger einbauen und Robin würde es erst in der nächsten Folge gelingen, sich zu befreien oder es Guy erlauben, einen entbehrlichen Outlaw zu töten (Kate!!!) aber darüber hinaus fällt mir nix ein. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 16:09 
Auch ein Held sieht besser und heldenhafter aus, wenn sein Gegenüber nicht tollpatschig ist. Beim PoT gab es zum Beispiel diesen tollen Schwertkampf, der wirklich was her machte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 17:18 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
Das hatten sie in Staffel 2 je nach Gusto in den pairings G/M oder R/M gefunden oder schlichtweg in dem Traum von dem "redeemable baddie", der vielleicht die größte Entdeckung in der Geschichte dieser x-ten Auflage des alten RH-Stoffes ist - oder vielmehr war. Denn nach dem absoluten Highligt der zweiten Staffel - "And without her, my world would also tempted into ashes... If I'm gonna die, I'm gonna die by her side." - ging es doch kontinuierlich nur noch bergab.


Und genau das hab ich nie richtig ernst genommen, weil ich nie Guys "Stellenbeschreibung" vergessen habe. :nix: Marian durfte sich nicht in Guy verlieben und /oder auf irgendeine Weise mit ihm zusammen kommen und Guy durfte nicht "gut" werden. Darum bin ich jetzt auch nicht übermäßig enttäuscht, dass wir diesen Guy verloren haben.


Ich denke eher, die writer des Finales der ersten Staffel und ganz besonders die in der zweiten haben diese "Stellenbeschreibung" nicht mehr so ganz im Fokus gehabt. :mrgreen:

Natürlich, die Idee des "redeemable baddie" ist zu einem großen Teil auch RAs Sensibilität in der Schaffung des Charakters von Guy zu verdanken, aber es waren schließlich Script-Sätze wie "By taking Marian in holy wedlock, I will wash away those crimes" und nicht zuletzt die berühmte Szene vor den Toren von Nottingham, die dem ganzen kräftig Nachschub geleistet haben. Insofern war die ursprüngliche Figur des GoG doch spätestens seit Staffel 2 nicht mehr ganz so statisch, so klar in Stein gemeißelt wie man das anfangs von Seiten der Produzenten wohl beabsichtigt hatte. Es wäre also reine Ermessenssache der Verantwortlichen gewesen, wie weit sie die Figur des Guy noch von ihren Ursprüngen hätten entfernen können - wie weit sie sich in gewissem Sinne aus dem engen Fenster des bisherigen, traditionellen RH-Stoffes gelehnt hätten. Klar, die Serie hat als Hauptfigur Robin - daran ist nunmal nichts zu ändern - aber man wollte doch laut Produzenten in jeder Hinsicht neu, ja fast schon ein wenig revolutionär sein. Warum also nicht diesen eingeschlagenen Weg mit Guy etwas weiter gehen?

Himmel, sie haben Marian getötet, da wäre es nun beileibe kein gravierenderer Schritt gewesen, Guys Charakter in eine andere Richtung verändern zu lassen. Und sei es nur aus einem Grund, der den Machern einer Serie doch mit am wichtigsten sein sollte - weil die Zuschauer diese Storyline mochten (wie man nicht zuletzt anhand RAs Popularität sogar bei BBCA sehen konnte), und was die Leute mögen und gerne sehen, bringt nunmal eine gute Quote. Oder wie eben jetzt in umgekehrtem Sinne - die Leute schalten ab, weil sie entweder enttäuscht, genervt oder schlichtweg nur noch gelangweilt sind.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 17:34 
Aber gerade wegen der Frage nach der Quote habe ich weder das Ende von Staffel 2 noch die bisherige Staffel verstanden. Richard mal ganz beiseite - denn den werden die meisten von von, abgesehen von Maike, in einem rosaroten Licht sehen - ist das, was da gemacht wurde schlichtweg ungeschickt, wenn ich gute Einschaltquoten möchte.

Man braucht Identifikationsfiguren und die gibt es nicht mehr. Auch Alan ist in der neuen Staffel ziemlich blass, welches Zielpublikum hat Kate? Sie ist zwar ein weibliches Bandenmitglied, aber das wars denn auch. Isabella ist nicht wirklich sympathisch. Man hätte was aus ihr machen können, Guys Schwester, die gelitten hat und jetzt verzweifelt versucht ein neues Leben zu beginnen, sie hätte eine Identifikationsfigur werden können, aber sie wirkt einfach nur intrigant.

Marian spionierte zwar hinter den Fronten, aber ihr nahm ich immer ab, dass ihr letztendlich nichts anderes übrig blieb und sie strahlte teilweise Naivität und Unschuld aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 18:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wirklich verstehen tu ich es auch nicht. Die Stellenbeschreibung für Staffel 1 war "tumber sidekick des Oberbaddies, der der unschuldigen Heldin nachstellt", und doch war es Mr. Mingella der zitierte Schlüsselsätze geschrieben hat, auch wenn sonst wenig im Skript auf Guys weiche Seite verweist. :nix:

Ich glaube es war eine Reaktion auf den Erfolg der Figur, dass man in Staffel 2 das love triangle weitergeführt hat. Richard selbst hat gesagt, dass jeder Schreiber den Auftrag hatte, etwas über Guy und Marian zu schreiben, aber das es für seinen Geschmack "repetitive" wurde, es war im Grunde in jeder Folge das gleiche, Guy gibt das Mondkalb und Marian nutzt ihn aus. Meine Theorie ist, sie haben mit den Guy-Fans gemacht, was man mit dem Esel macht, dem man eine Möhre hinhält. Sie haben uns in jeder Folge von 3-11 Stoff geliefert um unser Phantasien anzuheizen, Material für Videos, Anknüpfungspunkte für fanfic. Sie hatten niemals die Absicht, diese Storyline zu ihrem logischen Ende zu führen, was immer Richard sich vorgestellt haben mag. Und tatsächlich hat Marian sich niemals von Robin distanziert oder Guy vom Sheriff. Ganz im Gegenteil. :nix:

Was sie sich von dem versprechen, was sie jetzt machen, ist mir allerdings auch ein völliges Rätsel. Kate taugt höchstens als Identifikationsfigur für kleine Mädchen, die lieber mit Jungs spielen, mit Isabella würde ich mich gerne identifizieren, schon weil sie so toll aussieht, aber ich kann mich nicht mit jemanden identifizieren, der auf Robin steht. Und ihre backstory mit aus unglücklicher Ehe entkommen ist nicht gerade kinderfreundlich.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 19:22 
Das mit der Möhre für die Guy-Fans kann gut sein. Nachdem die Serie RH heißt, ist das in gewissem Maße verständlich. Es muss einen charismatischen Bösewicht geben und da haben sie mit Richard auch nach eigenem Bekunden den richtigen Griff gemacht.

Die Marian-Fans hat man erfolgreich vergrault und offensichtlich hat man die Anziehungskraft von Robin überschätzt. Nachdem der Ausstieg schon längere Zeit klar war, hat man TS als Attraktion eingeführt, damit die Leute weiterschaun. Aber das Ziel ist nicht ganz klar.

Es sind vor allen Dingen noch zu viele Folgen bis zum unvermeidlichen Ende von Robin Hood.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 19:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zitat:
Die Marian-Fans hat man erfolgreich vergrault und offensichtlich hat man die Anziehungskraft von Robin überschätzt.


Richards Idee, dass Guy Marian heiraten sollte, wäre zwar unser aller Traum gewesen, aber das hab ich nie für realistisch gehalten. Aber man hätte in irgendeiner Weise mit Marian und Robin als offiziellem Paar und Guys Herzschmerz und Rachegelüsten weitermachen können. Wenn die Schreiberlinge jetzt beabsichtigen, Guy schlecht dastehen zu lassen, damit Robins Stern umso heller strahlt, ist das leider daneben gegangen.

Marianne hat geschrieben:
Es sind vor allen Dingen noch zu viele Folgen bis zum unvermeidlichen Ende von Robin Hood.


Eindeutig. :vomit: Aber wir hatten z.B. auch große Hoffnungen in DH/Tuck und mit dem machen sie auch gar nix. Und ganz ehrlich, PJ ist auch sehr eindimensional. Seinen ersten Auftritt fand ich toll - aber wie oft kann man "Do you love me?" und "Long live me!" sagen, ehe es langweilig wird? Sie entwickeln einfach keine Figur und keine Beziehung, statt desse nur Schwertergerassel und Heckmeck.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 22:43 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Marianne hat geschrieben:
Man braucht Identifikationsfiguren und die gibt es nicht mehr. Auch Alan ist in der neuen Staffel ziemlich blass, welches Zielpublikum hat Kate? Sie ist zwar ein weibliches Bandenmitglied, aber das wars denn auch.


Mir ist die ganze Gang in letzter Zeit auch viel zu blass, die sind alle nur noch ab und an im Bild, aber sonst auch nüscht! Nicht mal den ein oder anderen Gag machen sie mehr mit Much oder Alan! :flenn: Apropos, wann hat Alan eigentlich das letzte mal gesagt "not beeing funny ..." Alle blass bis farblos .

Marianne hat geschrieben:
Isabella ist nicht wirklich sympathisch. Man hätte was aus ihr machen können, Guys Schwester, die gelitten hat und jetzt verzweifelt versucht ein neues Leben zu beginnen, sie hätte eine Identifikationsfigur werden können, aber sie wirkt einfach nur intrigant.


Ich glaube, dass sie genau das erreichen wollten, sie ist intrigant. :sigh2: Nur das sich wohl leider wirklich die wenigsten mit jemand intrigantem identifizieren mögen. :mrgreen:


Maike hat geschrieben:
Zitat:
Die Marian-Fans hat man erfolgreich vergrault und offensichtlich hat man die Anziehungskraft von Robin überschätzt.


Richards Idee, dass Guy Marian heiraten sollte, wäre zwar unser aller Traum gewesen, aber das hab ich nie für realistisch gehalten. Aber man hätte in irgendeiner Weise mit Marian und Robin als offiziellem Paar und Guys Herzschmerz und Rachegelüsten weitermachen können. Wenn die Schreiberlinge jetzt beabsichtigen, Guy schlecht dastehen zu lassen, damit Robins Stern umso heller strahlt, ist das leider daneben gegangen.


Irgendwie hab ich auch nie wirklich daran glauben können, dass Guy und Marian am Ende zusammenfinden werden. Obwohl es mal was ganz anderes gewesen wäre und bestimmt genügend Stoff gegeben hätte, um weiter zu spinnen. (also an der Geschichte! :grins: ) z.B. wie Robin damit klarkommen muss und wie sie vielleicht eines Tages doch miteinander durchbrennen ...
Aber es hat eben nicht sollen sein! :sigh2:

Marianne hat geschrieben:
Es sind vor allen Dingen noch zu viele Folgen bis zum unvermeidlichen Ende von Robin Hood.


Aber Robin Hood muss doch am Ende gar nicht sterben, es reicht ja doch auch, wenn sie nen Cliffhanger einbauen, der es ermöglicht die theoretisch mögliche 4. Staffel zu filmen. Oder???

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 11:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
time4tea hat geschrieben:
Aber Robin Hood muss doch am Ende gar nicht sterben, es reicht ja doch auch, wenn sie nen Cliffhanger einbauen, der es ermöglicht die theoretisch mögliche 4. Staffel zu filmen. Oder???


Ich weiß nicht, ob du weißt dass

Spoiler: anzeigen
JA seinen Ausstieg angekündigt hat? Wir wissen nicht genau, ob die Figur durch eine andere Figur ersetzt werden soll oder ob sie planen, nur den Schauspieler auszutauschen. Der angebliche Nachfolger sieht JA jedenfalls ziemlich ähnlich. :sigh2: Andererseits haben sich einige Schauspieler in den Promointerviews verplappert und angedeutet, dass sowohl Robin als auch Guy das zeitliche segnen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 11:10 
Zitat:
Aber man hätte in irgendeiner Weise mit Marian und Robin als offiziellem Paar und Guys Herzschmerz und Rachegelüsten weitermachen können. Wenn die Schreiberlinge jetzt beabsichtigen, Guy schlecht dastehen zu lassen, damit Robins Stern umso heller strahlt, ist das leider daneben gegangen.


Das hätte handlungsmäßig was hergegeben und Guy hätte auch unendlich leiden können. Natürlich hab ich auch nicht dran geglaubt, dass Marian heiratet und sie leben happily ever after. Man hätte sie sogar Guy heiraten lassen können, weil sie dazu gezwungen wird und von da aus weiterspinnen können.

Ich glaube, dass Robin richtig stirbt. Der Neue sieht JA zwar ähnlich, aber ich vermute eher, dass es auf "seinen Bruder" hinauslaufen wird, warum soll man sonst den großartigen Abgang ankündigen, der auch laut Richard was hergeben soll, wenn Robin hinterher unversehrt aus den Trümmern krabbelt und nur etwas anders aussieht?

PJ ist ja nur noch eine Folge dabei, von daher amüsiert er mich bisher nur.

Und was Richard betrifft, bitte, bitte, lass das Drehbuch gaaaaanz, gaaaaanz anders sein, wenn es eine neue Staffel gibt.

Ich will eine neue Message von Spokes mit einer versteckten Andeutung, über die wir dann spekulieren können. Will, will, will....*wie Kate mit dem Fuß aufstampft*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 11:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:

ich glaube, dass Robin richtig stirbt. Der Neue sieht JA zwar ähnlich, aber ich vermute eher, dass es auf "seinen Bruder" hinauslaufen wird, warum soll man sonst den großartigen Abgang ankündigen, der auch laut Richard was hergeben soll, wenn Robin hinterher unversehrt aus den Trümmern krabbelt und nur etwas anders aussieht?


Es gibt ja den Spoiler-Clip

Spoiler: anzeigen
der RK im Robin-Outfit und mit Pfeil und Bogen zeigt, und ich nehme an, das ist ein Bild aus dem Finale. Also taucht der Bruder vielleicht demnächst auf? Ich kann mir nicht denken, dass schon was von Staffel 4 gedreht ist.



Zitat:
Ich will eine neue Message von Spokes mit einer versteckten Andeutung, über die wir dann spekulieren können. Will, will, will....*wie Kate mit dem Fuß aufstampft*


Ich denke nicht, dass spokes sich vor dem Geburtstag seinen Arbeitgebers melden wird. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 12:33 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marianne hat geschrieben:

Ich glaube, dass Robin richtig stirbt. Der Neue sieht JA zwar ähnlich, aber ich vermute eher, dass es auf "seinen Bruder" hinauslaufen wird, warum soll man sonst den großartigen Abgang ankündigen, der auch laut Richard was hergeben soll, wenn Robin hinterher unversehrt aus den Trümmern krabbelt und nur etwas anders aussieht?


Und was Richard betrifft, bitte, bitte, lass das Drehbuch gaaaaanz, gaaaaanz anders sein, wenn es eine neue Staffel gibt.


das ende von robin wird wohl schon darauf hinauslaufen. würde zumindest nach all den spoilern sinn machen.

abgesehen davon finde ich es ja ziemlich affig eine eventuelle 4. staffel RH auszustrahlen und so zu benennen ohne daß darin robin hood überhaupt noch vorkommt. das ist doch sowas von am thema vorbei :nix:

hab mir letztlich bei yt folge 7 angesehen und so langsam aber sicher wird es doch ziemlich unerträglich für mich RH komplett anzuschauen.
die szenen mit RA sind schön anzuschauen, weil halt RA generell schön anzuschauen ist. aber das ganze drumherum :nix: puh......

ich hoffe weiterhin gaaaaaanz fest darauf, daß es keine 4. staffel geben wird und wenn doch, dann ohne RA.

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz