Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 07:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, ob er als Sheriff ein anderes Outfit bekommt und ob sich sein Verhalten dann nochmal etwas ändert.


Er hat schon ein anderes Outfit. Ein paar scharfäugige Damen haben bemerkt, dass die Jacke die jetzt trägt, anders ist als die am Anfang (mit chainmail an den Schultern).

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.05.2009, 07:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 10:11 
:oops: :lupe: Ich lasse eindeutig nach.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 10:50 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:shock: oh Gott, ich auch...das ist mir auch nicht aufgefallen :oops:
Maikes Theorie find ich auch sehr interessant, mal schauen, ob sich das bestätigt, bei RH ist ja numal wirklich immer alles möglich :lol: Kann mir aber irgendwie eher vorstellen, dass Sheriff und PJ unter einer Decke stecken...gemeinsam gegen unseren Guy :flenn: die Vorstellung gefällt mir so gar nicht :bibber:
Und ihr habt Recht, hab auch das gefühl. als ob es jetzt so richtig losgeht (wird ja auch Zeit bei Folge 6 von 13, ist ja schon Halbzeit :shock: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 12:14 
Ich bin dann mal gespannt auch die Quoten - Ja, Maike! :grins: - . Wenns wirklich spannend werden sollte und dann wieder mehr zuschaun, dann, dann, dann.... :hurra: :hurra: *für eine 4.Staffel ist* - falls ich das noch nicht gesagt haben sollte. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 12:25 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, ob das ein komisches und nicht sehr passendes Element war, ober ob das bedeutet, dass der Sheriff und Guy heimlich im Bund sind und den Tod des Sheriffs nur vorgetäuscht haben. :nix:


Interessante These.
Aber Guys Aggressionen gegenüber dem Sheriff waren mir zu echt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 12:48 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
edith hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, ob das ein komisches und nicht sehr passendes Element war, ober ob das bedeutet, dass der Sheriff und Guy heimlich im Bund sind und den Tod des Sheriffs nur vorgetäuscht haben. :nix:


Interessante These.
Aber Guys Aggressionen gegenüber dem Sheriff waren mir zu echt.


Kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür haßte ihn Guy viel zu sehr und die Auslieferung an PJ hat er ihm sicher auch nicht verziehen.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 12:57 
Ich schließe mich eher der Frühstücksbrettchen-Theorie an. Was die Auflösung betrifft, warum Guy überhaupt für den Sheriff arbeitet, so haben wir ja schon den Hinweis bekommen, dass die beiden verwandt sind. Der Sheriff ist natürlich alles andere als menschenfreundlich, aber er weiß, dass ein verarmter ehrgeiziger Verwandter, der darüber hinaus unterschwellig mit ziemlich viel Minderwertigkeitskomplexen ausgestattet ist, gut zu gebrauchen ist. Zumindest in der Anfangszeit schien es ja auch so zu klappen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 13:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es wäre auch ziemlich untypisch, uns die Szene wo der Sheriff und Guy sich verabreden, PJ zu täuschen vorzuenthalten. Das würde auch die Kiddies sehr verwirren. In der jetzigen Situation kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sheriff bei Guy oder PJ noch einen Blumentopf gewinnen könnte. :nobrain:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 13:09 
Der Sheriff hat ziemlich an Einfluss verloren und auch vor seinem vorgetäuschten Tod haben ihn schon so einige nicht mehr ernst genommen. Wenn PJ in aller Öffentlichkeit sagte, dass er eigentlich dachte, Vaysey sei tot...

Möglichkeit 1: PJ ist einfach nur ein Psychopath, der die Leute gerne gegeneinander ausspielt und er hat von Guy erfahren, dass Vaysey seinen Feinden helfen wollte und will ihn darum tot sehen. Das Spiel mit Vaysey macht er nur, weil es seinen Nervenkitzel erhöht und er nicht damit rechnet, dass der kleine Sheriff gegen Guy eine Chance hat (er hat das bisherige Drehbuch nicht gelesen und weiß nicht, dass Guy sogar gegen Frauen verlieren musste).

Es bliebe Vaysey eigentlich nur noch übrig irgendwelche anderen Verbündeten zu finden bzw. zu reaktivieren und sich dann gegen Guy zu wenden. Die Frage ist nur, ob Vaysey solche Leute finden würde, denn im Moment ist er ja offiziell tot und damit ohne Geld und Einfluss.


Möglichkeit 2: Vaysey steckt mit PJ unter einer Decke und Guy ist nur eine Schachfigur; mir will sich nicht so ganz erschließen warum. Was hätte PJ davon?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 14:13 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, ob er als Sheriff ein anderes Outfit bekommt und ob sich sein Verhalten dann nochmal etwas ändert.


Er hat schon ein anderes Outfit. Ein paar scharfäugige Damen haben bemerkt, dass die Jacke die jetzt trägt, anders ist als die am Anfang (mit chainmail an den Schultern).

huch :shock: da muss ich doch auch nochmal genauer hinschauen......

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 21:32 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Ich glaube, das hatten wir bisher noch nicht... Inhalt Ep. 7 nach der BBC One RH-Seite - mit einigen äußerst interessanten Spoilern, die u.a. die Brunnen-Szene mit Guy/Isabella/Robin und Guys Ernennung zum Sheriff in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen!

Oh, oh, da scheint der gute PJ aber mächtig in seiner männlichen Eitelkeit gekränkt zu sein... :twisted:

Spoiler: anzeigen
Wie kann Isabella aber auch den Waldschrat einem Thronprätendenten vorziehen :P - damit dürfte sie es sich bei PJ wohl ein für alle mal verspielt haben. Hmmm, ich bin nur mal gespannt, wie das ganze aufgelöst wird - man konnte ja in der Preview erkennen, dass Guy seine little sister aus dem Brunnen rettet (sicher, nachdem sie ihm versprochen hat, Nottingham den Rücken zu kehren). Da er wie gesehen von PJ zum neuen Sheriff ernannt wird, muss er ihn wohl angelogen haben, was die Erfüllung seines "Auftrags" betrifft. Genauso wie Isabella ihr liebes Brüderlein anlügt, denn wie wir wissen, ist sie ja in der nächsten Folge weiter munter in Nottingham unterwegs - ohne Guys Wissen, als Mitglied der Outlaws? :gruebel: Da entsteht ja so langsam ein immer größeres Lügengespinst. :nobrain:
Wenn PJ von Guys Lüge erfährt, dürfte der jedenfalls die längste Zeit in Amt und Würden gewesen sein... :bibber:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 21:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Isabella und Robin ziehen au Nottingham weg - na das wäre auch mal was! : :doll: Ich bin aber nach wie vor nicht davon überzeugt, dass mit Isabellas Leidenschaft für Robin alles so ist wie es aussieht. Wenn PJ nach kurzer Zeit Guy als Sheriff absetzt (und sich selbst nach drei Folgen verabschiedet), wer bleibt dann? Wir wissen dass Guy in späteren Folgen noch eine wichtige Rolle spielen wird, und wir wissen, dass KA die längste Zeit gar nicht in Ungarn war. Wenn der Sheriff noch mal zurückkehrt, wird das ein Kurzauftritt sein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 21:53 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Aus der RT zur morgigen Folge:

Spoiler: anzeigen
Here's a fascinating fact about Guy of Gisborne: according to his slinky sister Isabella, he used to wet the bed when he was 12 :mrgreen: . So that must be why he wears all that camp-tastic leather - it's to compensate for his deep insecurity. In fact, he keeps wearing it this week despite a heatwave in Nottingham that has left Locksley with a nasty drought. The drought storyline doesn't work brilliantly (wait till you see the shot of a dried-up "River Trent" - it's hilariously unconvincing :roll: ), but it does give Prince John the chance to corner the supply and use it to win favour with the populace. "I need to woo them, make them love me," he sighs, and in the hands of Toby Stephens, this and every other line becomes a springboard for delightful, over-the-top villainy. Stephens is brilliant: long may he stick around. But Richard Armitage as Gisborne is on fine form, too; Robin and Isabella continue their saucy romance; and there's a terrific fight between Robin, Gisborne and Isabella, a spot of water torture and sly references to Titanic and The Apprentice. Yes, The Apprentice :lachen: .



Auf die References freu ich mich persönlich am meisten :irre:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 07:27 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
kann es nicht vielelicht sogar so sein, dass der Sheriff gar nicht mehr groß auftaucht, sondern als Cliffhanger für die 4. Staffel genommen wird? :gruebel: das es quasi offen bleibt, was nun mit ihm ist (ähnlich wie der Schluss bei DW mim Master...)
Auf jeden fall bleibst spannend, was sie da machen und wie sich noch alles entwickelt, und das mag ich! :yau:

Ich werds heut abend zwar schauen, kann aber abends nicht mehr herkommen, werd dann aber morgen meinen Senf zur Folge abgeben :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 07:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to izzicat, preview clip für Folge 7:


_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz