Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 21:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich frage mich, ob Squire Thornton einen Auftritt als guest baddie haben wird oder vielleicht nicht alles, was Isabella über ihn sagt, der Wahrheit entspricht?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2009, 21:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 21:40 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Ich frage mich, ob Squire Thornton einen Auftritt als guest baddie haben wird oder vielleicht nicht alles, was Isabella über ihn sagt, der Wahrheit entspricht?

Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich denke auch, dass Isabella Guy zusätzlich noch was verheimlicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 21:42 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Dieser Neuzugang Lara Pulver gefällt mir in den Clips sehr gut. Ja, da könnte direkt noch Spannung aufkommen! Sie ist auf jeden Fall kein Girlchen! :juhu:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 21:48 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Meinetwegen kann sie's faustdick hinter den Ohren haben. :bindafür: Frauenpower vor! :daumen:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 21:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Heike hat geschrieben:
Meinetwegen kann sie's faustdick hinter den Ohren haben. :bindafür: Frauenpower vor! :daumen:


Vor allem würde ich es sehr begrüßen, wenn sie Robin an der Nase herum führt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 22:25 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2008, 21:01
Beiträge: 229
Wohnort: Hohenlohe
Wie sagt Klein-Robin zu Anfang: "He´s back!" Und klasse sieht er aus! :schnapp:
Habs mir gerade angeschaut!
Die Einführung von Isabella hat mir gefallen, auf jeden Fall ein interessanterer Charakter als die gute Kate! Da kann noch was kommen. Auf das ewige Rumgerenne im Wald und den lächerlichen Suchtrupp hätte ich verzichten können. Mir gefiel auch nicht, das Guy wieder den schuldbewussten Hundeblick aufsetzen musste, als er nach Nottingham heimgekehrt ist.
Bin gespammt auf Toby in der nächsten Folge, die Vorschau lässt auf einiges hoffen!
Und jetzt: Gute Nacht Mädels! :bed:

_________________
Grüsse joey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 10:20 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Anke hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich frage mich, ob Squire Thornton einen Auftritt als guest baddie haben wird oder vielleicht nicht alles, was Isabella über ihn sagt, der Wahrheit entspricht?

Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich denke auch, dass Isabella Guy zusätzlich noch was verheimlicht.

Das vermute ich auch - aber mal abwarten... :gruebel:

Danke an Claire und Andromeda fürs Liveberichten. :flower:
Danke an Annette für die Clips. :rose:

RA sieht soooooooooooooo klasse aus und diese Überlegenheit, die er ausstrahlt - jamjamjamjam - atemberaubend, könnte ich mir den ganzen Tag anschauen... :burn:

Und ich habe heute frei, juhuuuuuuuuuuu!!! Mann und Kinder aus dem Haus... hahaha!

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 12:12 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nun....am interessantesten fand ich das Buch, dass Isabella am Anfang versteckt, hoffe da kommt noch was. Das Geflirte mit Robin ging GAR NICHT. :quicken: Abgesehen davon ist LP eine Bereicherung, optisch in jedem Falle (casting people und Kostümbilder haben einmal was richtig gemacht!) , hoffentlich auch schauspielerisch und plot-mäßig. PJ verspricht großartig zu werden! Ansonsten war außer den Guy/Sheriff und Guy/Isabella-Szenen nix der Rede wert. In beiden Fällen tuen sich menschliche Abgründe auf, nur schade, dass das dann mit so wenigen Sätzen abgehandelt wird. KAs Ende kann ich nicht abwarten. :mrgreen: Und als Robin so arrogant in Guys Lager spaziert ist, hätte ich ihm am liebsten eine Runtergehauen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 12:20 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Die Folge war ganz ok - ich war soooooo froh Guy wiederzusehen und er sieht ja zum Anbeißen aus. :schnapp:
Die Geschichte mit den Gladiatoren hätten sie sich sparen können und statt dessen mehr auf Sheriff/Guy/Isabella eingehen können. Ich meine - ein Löwe und die blöden Gladiatoren in einer Folge - really? :roll:

Isabella fand ich ganz gut (bis auf, dass sie offensichtlich ein Herz für Robin hat - das kann ich nun wirklich nicht verstehen :lol: ).

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Folge und besonders auf PJ - die kurze Vorschau sah ja schon ganz vielversprechend aus. :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 12:54 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Also die Szenen mit Guy und Isabella sind umwerfend :umkipp: Die beiden sind ganz einfach atemberaubend schön. :heartthrow: :heartthrow: :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 12:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
So, meine Meinung? Fand die Folge gar nicht mal so schlecht, war unterhaltsam und dank Guy und Isabella gab es auch ein paar richtuig gute Szenen...wie er ihr die Hand vom Pferd entegegenstreckt :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: herrlich! Oder wie er dem Sheriff so überlegen entgegen tritt :held: So mag ich meinen Guy, brüllend, arrogant, genervt, gereizt, sensibel, traurig (jaaaa, hab ich alles in der Folge gesehen :irre: ).
Robin würd ich irgendwie in JEDER Szene gerne eine runterhauen :twisted: das ist ganz gefährlich. Diese komische Bertha fand ich gar nicht mal so schlecht, nur das Kind hat wieder sowas von genervt...und der ganze Gladiatoren-Handlungsstrang war irgendwie sinnlos und langweilig, warum sie den gemacht haben? Isabella gefällt mir sehr gut, aber ich hoffe auch, dass sie mit Robin spielt um ihre Ziele zu verfolgen und nicht ernsthaft Gefühle für ihn hat oder entwickelt, das wär das lächerlichste überhaupt- bäh.

PJ sah in der Vorschau super aus, ein absoluter Lichtblick, ich freu mich sehr auf nächsten samstag und die Folge, das könnte richtig gut werden!!!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 15:33 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
huaaahhh...ich hab ja gar nicht erwähnt, wie heiß unser lieber Guy aussah!!! Wow, also mir gefällt dieser Look. Sieht aus, als ob es ihm bei PJ gut gegangen wäre, als hätte er sich dort ein bissl gepflegt, er wirkt nicht mehr ganz so verwahrlost wie zuvor...und trotzdem hat er noch dieses wilde :schnapp: grrrrrrrrrr, das ist genial!!! :held: :hechel: :love: dazu dann noch diese selbstbewusste Ausstrahlung :umkipp: was will Fjella mehr? :heartthrow:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 15:41 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Das beste an der Folge: die Vorschau :grins: ...

Na gut, Guys Rückkehr war zwar zunächst beeindruckend aber die sich darauf entwickelnde Story war dann doch wieder dasselbe wie sonst :sigh2: .
Wenigstens macht Isabella auf mich einen sehr guten Eindruck!!! :daumen: Unglaublich, dass sie da beim casting mal nicht versagt haben! :irre: .
Ich hoffe nur, wir müssen nicht sehen, wie sie und Mr. Waldschrat demnächst in den Sonnenuntergang reiten :vomit: , sondern dass sie ihn tatsächlich für ihre eigenen Interessen ausnutzt :twisted:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 20:54 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Nun....am interessantesten fand ich das Buch, dass Isabella am Anfang versteckt, hoffe da kommt noch was.


Nachdem Marianne und ich es uns noch mal genauer mit Einzelbildschaltung angesehen haben, haben wir festgestellt, daß es wohl kein Buch ist, sondern eine Schatulle. Sie hat sie in ein Loch unter einem Baumstumpf gestopft und einen Geldbeutel hinterher.

Robin hat später nur den Geldbeutel mitgenommen, soweit ich sehen konnte. Das Kästchen müsste also noch da sein. Ob das noch eine Rolle spielen wird?

Und da ist auch noch die Sache mit diesem "Tränengas" oder was immer das sein sollte. Die Beutel waren von Isabella. Sie hat einen hochgeworfen und RH gesagt, daß er drauf schießen soll. Als er sie später danach gefragt hat, ist sie ausgewichen. Vielleicht ist dazu was im Kästchen?

Ich hoffe auch, daß sie mit Robin nur spielt und nicht auf diesen Waldwatz reinfällt. Aber eignen sich soooo böse Frauen für einen Kinderserie?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 20:59 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Aber eignen sich soooo böse Frauen für einen Kinderserie?

Ich fürchte irgendwie nicht... :sigh2:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Games

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz